Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummeln... ja oder nein?

*******erli Paar
4.372 Beiträge
sorry das ich mich so unklar ausgedrückt hatte *gg*

Aber genau das ist das Problem... wenn man schon ein PärchenProfil aufmacht, sollte man auch gemeinsam die Mails checken oder sehe ich das falsch?

Bei uns bin immer nur ich ( Anja ) aktiv, steht auch im Profil drin.
Aber man sollte dem Partner schon mitteilen was so geschieht und der Partner der erste sein, wenn es um sexuelle Wünsche oder ähnliches geht.
Weiß nicht mal mein Partner, was ich sexuell möchte .... Ja dann wird es peinlich *ja*

Doch leider nicht so selten, wie man vermuten könnte.

Tun aber beide Geschlechter, der Gerechtigkeit halber evtl. erwähnenswert.
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Ich schummele nicht.......grins.....ich verschweige mein Gewicht einfach.

Gewichtsangabe gibt es bei mir nicht, einfach weil ich es bescheuert finde einen Menschen anhand von Zahlen zu definieren.
Es gibt genug Fotos von mir, auf Wunsch auch noch mehr, die mich so zeigen wie ich bin.

Ansonsten habe ich mir wirklich Mühe gegeben ein ehrliches Profil zu schreiben.

Ich finde das einfach wichtig, gerade wenn man sich auch mal real kennenlernen will.

*blume*
Jutta
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich denke, dass DIE Angaben, die gemacht werden auch stimmen sollten. Niemand wird zu Angaben gezwungen.

Mir leuchtet nur nicht ein, warum ich irgendwas verschweigen - oder falsch angeben sollte.
Was soll das bringen?

Wenn ich hier "schummel" , so bin ich nicht wirklich als DIESE Person existent und kann das Ganze lassen, oder?
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
schummeln...
... bringt doch garnichts.

Wir haben bei dem Gewicht unserer Sie einfach geschätzt.
Unsere Sie stellt sich nicht mehr auf die Waage.

Wenn es 5 Kg mehr sind, dann sind es halt 5 kg mehr.

Jeder, der Interesse bekundet, wird sich auch die Bilder ansehen.
Und, wenn man sich das Profilbild ansieht weiss bestimmt jeder,
das die Dame nicht obenrum gut bestückt ist und der Rest ist dann
.../60/90 *zwinker* *haumichwech*

Also, immer raus mit der Wahrheit, dann gibbet beim Date auch keine böse Überraschung

LG
ganz klar Nein!!!
Und ich bin froh darüber dies immer wieder bestätigt zu bekommen von rl. Treffen, die mir dann immer wieder bestätigen das mein Profil zu 100% übereinstimmt mit dem realen.
Im Gegenteil ich würde sogar untertreiben. Ich finde, besser so wie das später die große Überraschung kommt.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
@bigmami
ganz Deiner Meinung.
So soll es sein.
Das Gewicht ist nur eine Zahl
(ok und vieeel Haut und mehr...*zwinker*)

Aber, über die Person kann man daraus nichts orakeln.
Mann/Frau kann noch so viele/wenige Kilos besitzen, ob Er/Sie dadurch freundlicher, netter oder nichts davon ist erfährt man erst beim Treffen.

LG
****igh Frau
518 Beiträge
Ich schummel nicht....denn wie viele hier schon geschrieben haben, bei einem realen Treffen kommt es raus. Und wenn eine Begegnung schon mit einem Misstrauen anfängt, nein.
*******us72 Frau
762 Beiträge
schummeln...
...macht keinen Sinn.
Denn wen belügt man im Endeffekt - doch nur sich selbst.
Ich stehe zu dem was ich schreibe, denn ich bin ich ob im Joy oder real.
100% Authentizität zählt.
Und Kilos muss man nicht exakt zählen aber die Größenordnung muss schon stimmen. +/- 5kg sieht man ab einer gewissen Masse weniger. Aber wenn man 50 angibt sind 5kg schon 10%

*zwinker*

freut mich mit so tollen Leuten in so einer tollen Gruppe zu diskutieren.

P.S. mein Gesicht ist wirklich deutlich schlanker als mein Körper, auch wenns einige nicht glauben wollen
Ätzend!!!
Wir haben leider auch mal schlechte Erfahrungen mit Schummlern gemacht. Lt. Foto war das ein sehr nettes Paar, eine nette, junge Frau und ein interessanter Herr...
Als es dann zum persönlichen Treffen kam, hatte ich da Familie Flodder stehen! Ich dachte echt, da ist die Mutter gekommen (ca. 20 kg mehr, weiße Strähnen in den schwarzen Haaren, ein wenig ungepflegt und verlebt!). Und er? Dreckige Hose, viiieeelll zu weit hochgezogen (dadurch SEHR Schwanz- ääähmmm "figurbetont" meinte ich natürlich!)...
Wir haben uns dann nach 1,5 Std. verabschiedet und waren froh, daß dieses Treffen auf neutralem Boden statt fand und nicht bei denen oder uns zu Hause!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
da bekommt man ja das gruseln,
ich hab mich auch mal mit einem getroffen der war am tel ganz nett aber dann mit schmuddeligen klamotten und schuhe auch und rapperketten, himmel und den hab ich mit zu meiner anwältin genommen weil er ne gute brauchte und dannn hab ich ihn erstmal aufmerksam gemacht das es so nicht geht und dannach war auch ende zum glück
*********ser77 Mann
5.795 Beiträge
schummeln
wer schummelt hat doch sofort beim Date verloren.Warum also schummeln,ich will doch was.
****64 Mann
138 Beiträge
Ehrlich währt am längsten!
Ich versuche ganz ehrlich zu sein, da alles andere irgendwann doch herauskommt und dann sehr negativ auf einen zurückfällt. Das betrifft vor allem die Angaben zu Aussehen, Beziehungsstatus, Vorlieben und Abneigungen.

LG Mats
Schummeln? Nein, Danke...
Ich habe zum Beispiel keine Gewichstangabe drin, da sich mein Gewicht derzeit ständig ändert und das genaue auch keinen was angeht^^ Da bin ich dann etwas eigen.
Davon abgesehen sind meine Bilder alle erst ne gute Woche alt udn dort kann man deutlich erkennen wie ich aussehe.

Vom Schummeln halte ich generell nicht allzu viel, denn wie schon einige Male erwähnt, fällt dies bei Treffen eh sehr schnell auf und ich persönlich kann Unehrlichkeit eh nicht leiden!
ich für meinen teil finde schummel schon das erste scheitern für weitere dates oder treffen und was sich sonst noch ergeben kann.
für mich ist es einfach wichtig das man zueinander ehrlich ist.
mir ist zwar auch egal ob es jetzt 10 oder 15 kilo mehr oder weniger sind wie angegeben aber bilder und realität was aussehen betrifft müssen stimmen ist nur meine meinung
lg steffen
Schummeln
Hallo,

also wir haben da nicht geschummelt, wäre ja schön peinlich wenn ein Treffen statt findet und dann kommt der große Schreck....also immer schön ehrlich bleiben. *top*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
nööööö
Nein, Schummeln tue ich nicht und ich messe auch andere daran, wie ehrlich sie sind! Ehrlicher Umgang miteinander ist mir generell sehr wichtig.
Ich schummle auch nicht. Nur habe ich bis jetzt keine Gewichtsangabe.
Meine Fotos bsp sind neu.
Es kommt auch auf die Gewichtsverteilung drauf an.
Nun schlussendlich möchte ich als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur als sexuelle Lust Oberfläche.
Abgesehen habe ich es im Profil das ich ein Pfunds Weib bin. Also muss man keine Schlanke erwarten !
*********er53 Mann
4.034 Beiträge
Ich schummel nicht, möchte ja reale Treffen haben. Da käme es doch sofort raus. Also was soll es. Ehrlich hat den Längsten, sorry hält am längsten. Grins
GLG
********e_hh Frau
55 Beiträge
Von schummeln halte ich nichts und da ich nach dem Motto lebe, dass ich andere Menschen so behandel, wie ich selber auch behandelt werden will kommt sowas für mich nicht in Frage.
Einzigst Joy macht es mir schwer, da ich Ü150 Kg wiege und somit nur die Angabe 150+ angeben kann.
Das nun noch extra irgendwo aufzuführen find ich dann doch ein wenig übertrieben.
Ansonsten hab ich ja überall deutlich gemacht, dass ich nicht zur 90-60-90 Fraktion gehöre.
Denke mehr kann man nicht tunt ;).
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich hab keine Ahnung was ich wiege... so um die 100... soll ich da jetzt jedes Gramm im Profil vermerken?

Die Bilder sind von vor ein paar Jahren, ich mag keine aktuellen Fotos von mir weil ich mich ehrlich gesagt nicht so super toll finde mit Gr. 48.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Kleine Geschichte...
zum Thema Schummeln.
Ich hab einen netten Typen kennengelernt.
Er hatte 21cm im Profil stehen. Wir haben telefoniert und ich hab nochmal nachgefragt.
Alles ok. er kam dann und als die Hüllen fielen, ups ich suchte gleich mal meine Lupe.
Gut ich bin ein positiver Mensch, dachte nach gründlicher Bearbeitung wächst er ja vielleicht.
Nach 15 Minuten tat sich nichts. Naja ich hab mal gefragt ob er einen Zahlendreher drinnen hätte.
Er dann: ne!
Ich dann wieder geragt ob das die 20cm wären warum manche Frauen so schlecht einparken.
ER war sich keiner Schuld bewußt.
Na und weil ich Lügern hasse hab ich ihn wieder nach Hause geschickt.(das waren doch ca.100km einfach zu fahren)

Also es kommt doch immer raus! Wäre auch wenn ich 70kg und blond schreiben würde.

Deshalb bitte doch immer ehrlich sein!
Auch die Verheirateten, die sich als Single ausgeben!!
Also ich schummel definitiv, aber nicht immer. Also eigentlich schon, ich gebe generell immer mehr an! Das hat unterschiedliche Gründe.

Ich möchte nicht noch mehr Mails bekommen und ich hab keine Lust darauf dass ständig jeder ankommt und meint ich sei nicht dick. Ich kann nichts dafür dass es gut verteilt ist und auf Fotos daher halt nicht so dick wirkt.

Jedoch hab ich das Gefühl dass hier einige mit dem Gewicht schummeln und zwar nach unten! Da sehe ich Fotos und denke mir, Mann, die hat doch nicht so wenig Gewicht, kann nicht hinkommen *baeh*

Hab allerdings schon oft von Männern gehört dass sich da Frauen schlank machen und nachher als Dickerchen vor ihnen gestanden haben beim Date. Sowas ist übel und ich verstehe nicht was diese Frauen sich dabei gedacht haben. Ist doch auch echt peinlich!
EINDEUTIG
NEIN ..

wozu auch ..

spätestens wenns mal zu einem Treffen kommt .. würd ja der Schwindel auffliegen ..

Also .. WOZU .. ??? !!!

LG Holger
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
es ist doch schön
wenn man solche storys lesen kann schade das man das gesicht des blosgestellen nicht sehen konnt *liebguck*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..auf keinen fall...
..würde ich schummeln *flop* egal um was es geht, o.k. hier geht es nun ums gewicht.... ich habe allerdings auch keine kg-zahl angegeben, warum auch, ich denke die bilder sprechen für sich...wenn sich jemand anhand von einer direkten kg-zahl-angabe, sagen wir mal 130 kg, jemanden als masse vorstellt, naja, dass geht dann gründlich daneben würde ich mal sagen, denn schließlich ist mann, oder frau ebend kein berg, sondern man muß immer die "masse" am menschen sehen !

desweiteren, es kommt doch sowieso heraus und wenn man da schon mit schummeleien anfängt, wie kann man dann von seinem gegenüber offenheit und ehrlichkeit erwarten ?

ne ne ne ne ne, also lieber von anfang an die karten auf den tisch *top2* , so weiß jeder woran er ist und nur so kann man vertrauen aufbauen...verlangen und geben !

grüsschen an alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.