Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummeln... ja oder nein?

*******r71 Mann
8 Beiträge
...eher sogar noch besser *fiesgrins*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
darauf er: er wohnt bei mir in der nähe aber es muß ja nicht jeder wissen, wo er herkommt... *kopfklatsch*

Schön ist auch die Anfrage von Touristen ..... Urlaubszeit von bis plan mal was oder, wenn Geschäftsmänner ihre Arbeitszeiten senden *smile*
Geschäftsreisende kündigen an sie sind immer mal wieder vor Ort und könnten Frau besuchen *fiesgrins* ist doch freundlich, oder ?

Man könnte glatt eine Pension oder ein Hotel eröffnen, für alleinreisende Männer *lach*
Lysander71
Das war so in der Zeit deswegen hat er sich ja immer wieder in Abständen gemeldet , wenn ich sagte ich will nicht mehtr. aber vor 2,5 Monaten als ich nicht so spurte wie er wollte, ich mich nicht drauf ein ließ als er mir sagte er wollte nix festes, kam per Handy nur Buy. Da hab ich gemerkt wie ehrlich und wichtig ich ihm war, nähmlich NIX. *gr2* *motz*
schummeln
neiiiiiiiiiiiiiiiin wer macht denn sowas? tzzzzzzz!!! ich finde es immer wieder interessant und amüsant hinter das geschriebene im profil zu schauen um es zu analysieren und liege damit dann doch sehr oft richtig! also ist das nun schummeln? oder nur gedankenloses profile lesen? menschen verhalten sich halt so!
das frauen ihr gewicht gerne nach unten korrigieren sollte doch eigentlich jeder wissen oder?

lg klaus der nieeeeeeemals schummelt!
Dafür gibt es viele Männer die ihre Körpergröße nach oben korrigieren ... ist auch nicht besser ... *nene*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******eib:
Dafür gibt es viele Männer die ihre Körpergröße nach oben korrigieren ... ist auch nicht besser ...

... und fällt noch eher auf als gewichts-schummeleien... *schiefguck*
...
stimmt von solchen männern hab ich auch schon gehört, aber warum einige gleich soviel dazu schummeln, das versteh ich nicht *gruebel**haumichwech*


lg klaus, der so groß ist wie er angibt zu sein....
Egal in welcher Sache man schmmelt, ich finde es gehört sich nicht,...
Ob Kleidergröße, Gewicht, ob man gebunden ist,u.s.w. es kommt raus und ich finde es einfach nicht fair dem anderen gegenüber,.... *oh2*
Ob Kleidergröße, Gewicht, ob man gebunden ist,u.s.w. es kommt raus und ich finde es einfach nicht fair dem anderen gegenüber,...
*genau*
wobei ich im Moment auch ein leicht schlechtes Gewissen habe. Mein Profilbild sollte dringend überholt werden, da der Bart seid 1 Woche ab ist, zählt das auch zum Schummeln???? *lach*
Werd es mir überlegen und ändern, vielleicht.
LG
****ndy Paar
103 Beiträge
Absolutes No-Go
Ob der Bart nu ab oder dran ist, ist unseres Erachtens nicht soooo "kriegsentscheidend".
Aber bei allem anderen (Grösse, Gewicht usw.) ist Schummeln eine glatte Lüge. Und da zu Sex, Liebe oder wonach auch immer hier gesucht wird, immer auch Vertrauen gehört (zumindest unserer Meinung nach. Sorry, falls das verknöchert rüberkommt), würde jemand, der von vornherein bewusst lügt, definitiv durch das Raster fallen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
klausH
ja das kannst du wirklich gut hast bei mir ja auch den nagel auf den kopf getroffen *knutsch*
schirkahn
Nein das mit dem Bart ist das kleinste Übel,...aber das andere was Du geschrieben hast , ist ja auch meine Meinung und es kommt arus und , ja dem gegenüber ist es einfach nicht fair, besonders wenn der andere Gefühle entwíckelt hat, ...
Ich hatte es ja, ich meinte es ernst und er war noch verheiratet und was er sagte stimmte in vielen Dingen nicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun ja, es gibt Frauen, die mögen absolut keinen Bart, da wäre es entscheidend wenn man sie kennen lernen wollen würde *zwinker*
********tt72 Paar
116 Beiträge
schummeln?-wieso?-bringt nix außer Ärger
Schummeln?- welchen sinn soll das haben.. wenn man REALEN Kontakten & Treffs interessiert ist und sich nicht in der rein cybergelagerten Welt begegnen und sich sein Leben schön reden will sollte man doch nach der Devise gehen: "ehrlich währt am längsten!"
Ich ärger mich oft, wenn man sich dann real trifft und man erkennt, dass die Person auf den Profilbildern wohl aus "Mädchentagen" fest gehalten wurde und was vor einem steht hat X-Kilo, X-Jahre, X-Falten und graue Haare mehr.. wir sind hier nicht im Supermodellforum, wir sind normale Menschen, die einen fallen da aus dem Raster und andere dort aus dem Idealmaß und Zeitgeschmack.. ja und? - das wahre Leben hat eben auch so seinen eigenen Charme und deswegen halte ich von diesen geschönten pics und Co nix.
Was man angibt denke ich sollte auch stimmig sein.
Ich find es schon doof, dass man uns professionell soviel geschönt vorsetzt und manches Supermodell auch nachbearbeitet wurde trotzt stundenlangem verspachteln und toll belichten hier und retuschieren da.. mir ist jemand der seine Schokoladenseite präsentiert im natürlichen Licht wesentlich lieber als ein geschöntes Modellface.
Und mal ehrlich: wie tragisch, wenn man zu sich nicht stehen kann.. wie traurig, wenn man immer einem anderen Ideal hinterher lechzt & hetzt, da kann man am End nur verlieren.. von soher "lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!"

..und jeder der was geschönt so gern hat darf sich selbst fragen wie er sich vor kommt, wenn jemand dasselbe mit ihm macht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.