Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und griffig finde Ich sexy

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Mollig und griffig finde Ich sexy
Wir alle kennen das Thema " Feeder " doch darum soll es hier *nono* nicht gehen.

Eher um die optische und erotische Vorliebe *anmach* mehr Mann oder Frau finde Ich wirklich sexy.

Ich bin wahrlich kein oberflächlicher Mensch, aber das ich die gewissen Polster mag, dazu stehe ich.

Nun beschliesst der / die Partner/in abzunehmen und man schaut zu, wie Polster für Pölsterchen verschwindet *traurig*

Was empfindet ihr das, wie ergeht es Euch, wenn ihr doch die Polster sexy findet und liebt ?
schwierig
hmm ich denke mal es ist nicht leicht das mit anzusehn
aber es is eben jedem das seine wenn er oder sie es möchte
sollte man trotz allem hinter dem jenigen stehn
auch wenn man jedes gramm das verloren geht vermissen wird
ändert es im grunde nichts an dem menschen selber
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
ändert es im grunde nichts an dem menschen selber

natürlich nicht, aber die Optik das Gefühl beim berühren sehr wohl.

Vieleicht schwer zu verstehen, wenn man selber diese Vorliebe nicht so hat ?
Das ist wirklich etwas oberflächlich aber auch interessant...ich hoffe Mann ist zwar traurig, aber liebt und begehrt seine Frau dennoch weiterhin und sucht keinen Ersatz! Umgekehrt, was ist wenn schlankere Frau dick wird? Das Problem hatte mein Ex...wenn man den Partner nur oberflächlich liebt, dann hält die Beziehung das nicht aus.

Ich schätze du sprichst zwar die Männer an, die auf runde Frauen stehen, doch möchte ich dazu sagen, die Gesundheit soll immer im Vordergrund stehen, egal ob dick oder dünn.

Schade drum wenn der Mann die Pölsterchen so geliebt hat. Ich kann es etwas nachvollziehen, denn ich mag auch etwas kräftigere Männer. Jedoch steht die Liebe darüber.
ja das kann möglich sein...
ich selber mag wenn der mann schlanker is wie ich...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
..ich hoffe Mann ist zwar traurig, aber liebt und begehrt seine Frau dennoch weiterhin und sucht keinen Ersatz!

Ich schreibe das als Frau und es geht um Männerpolster *gg* in meinem Fall.

Falls ich Lust auf mehr Polster hätte, wäre das kein Problem damit kann Er prima leben und natürlich ändert das nichts an meiner Liebe zu Ihm *love*

Aber ich erwische mich halt ab und zu *schaem* ihm 1-2 Dinge die er furchbar gerne isst anzubieten, obwohl das etwas unfair ist.

Aber bitte nicht falsch verstehen *nono* ich würde ihn nie mästen oder sowas in der Art.
Es kommt darauf an wieviel wegschmilzt, ob Sie von Rubensfrau zu Size 0 abnimmt - oder ob ihr Ziel ist durchaus noch Kurven zu haben - aber eben nicht mehr so ausgeprägt.

Ich mag bei Männern lieber Männer die nicht zierlich sind. Wenn nun mein Partner stark abnehmen würde wäre dies für mich ok solange er sich vom Wesen her nicht ändert (das ist ja oft leider auch der Fall, dass sich das Verhalten sehr verändert) - und und es nicht zum Magerwahn ausartet.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
das mehr zum anfassen, würde dir nicht fehlen ? @ Schwabenkatze
Anfänglich vielleicht - wobei das Abnehmen bei Frau (solange es nicht mit Hilfe eines Schönheitschirurgen erfolgt) ja nicht so schnell erfolgt. Männer nehmen da ja deutlich schneller ab.

Ich hab schon erlebt dass, er 28 kg abgenommen hat in recht kurzer Zeit... ok es war noch immer genug da, das ich dann schön und griffig fand - aber da ich ja nicht nur seinen Waschbärbauch liebe sondern auch den Mann dahinter war die Umgewöhnung nicht so unerträglich schwer.
Ärgerlich.....
...besonders dann, wenn die maßgeschneiderten Korsagen nicht mehr passen.......
Hallo
Also als erstes finde ich es ein Interessantes Thema mal sehen wie die Meinungen hier auseinander gehen .
Was meine Person betrifft ich empfinde genauso als wenn die Pfunde nicht schwinden denn es ändert sich nicht die Person selbst, und wenn Gesundheitliche Gründe eine Rolle stellt sich die Frage erst recht nicht.
LG
Mick
*********eanus Paar
129 Beiträge
Schon oft ...
dachte ich über dieses Thema nach. Meine Isa lernte ich vor fast zwei Jahren kennen. Von ihren prallen Rundungen war ich sofort angetan. Schnell stellten sich viele Gemeinsamkeiten heraus. Viele unserer Ansichten decken sich. So kamen wir recht schnell zusammen und wurden ein Paar.

Natürlich liebe ich ihre Rundungen, aber dennoch verkenne ich nicht den gesundheitlichen Aspekt ihres Übergewichts. Deswegen werde ich sie beim Abnehmen unterstützen. Das Ziel nahmen wir fest ins Auge. Meine Liebe zu meiner Partnerin beruht auf weit mehr als nur ihrer äußeren Hülle, sie ist nicht vom Gewicht abhängig. Mir ist bewusst, dass ihre Haut durch den Gewichtsverlust erschlaffen wird. Dieses nehme ich allerdings liebend gern in Kauf, wenn sich dadurch ihr Gesundheitszustand langfristig bessert.
Es ist doch der Mensch ....
den man Liebt und nicht sein Äußeres ....

In meiner letzten Beziehung ging es auch immer wieder darum , das meine Partnerin abnehmen wollte .

Ich fand es echt schade aber es ist nunmal ihr Körper um den es sich ging , also habe ich mich damit abgefunden .
( Sie tat es allerdings nur , um anderen zu gefallen )

Und selbst wenn jemand abnimmt , so werden die Rundungen nie ganz verschwinden .
Es bleibt immer noch was fürs Auge da . *smile*
Meine Meinung ist... der Mensch ist nur von innen schön, die äußerliche Hülle ist nebensächlich! WENN... es allerdings zu gesundheitlichen Komplikationen kommt, Gelenke machen schlapp, Bluthochdruck, Diabetes etc. DANN... sollte Mann/Frau daran denken etwas an der äußeren Hülle zu ändern.

Das gilt natürlich auch für Personen, die Ihren Körper bewußt auf Size 0 halten und somit eine Mangelernährung erfahren, durch die ständige Selbstkasteiung.

Und immer wieder steht doch die Liebe im Vordergrund, egal wie der Mensch vor oder nach der Diät aussieht, es bleibt der gleiche Mensch, der vielleicht einfach nur ein für sich besseres Körpergefühl hat und wenn der Partner das innere dieses Menschen liebt, so wie er denkt, handelt und sich verhält, dann ist alles gut.

Herzliche Grüße
Vera (der auch ein paar Kilos weniger nicht schlecht stehen würden *gg*)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Eine Trennung zwischen einer Vorliebe und der Liebe zum Partner scheint hier kaum jemand nachvollziehen zu können *nachdenk*

Wenn ich das richtig verstehe, lieben hier die meisten die Pölsterchen des Partners weil sie ihn/ sie lieben, aber haben keine Personen unabhängige Vorliebe für mollige Menschen ?

Erstaunt mich *oh* aber das ist völlig ok *g*

Nur meine Frage versteht dadurch kaum jemand.

Eine optische Vorliebe bleibt bestehen, unabhängig von dem Menschen, den man liebt und dessen Optik.

Schlimm wird das jedoch erst in dem Fall, wo man die reine optische Vorliebe, dem Menschen als Ganzes vorzieht.
**********essen Mann
5.225 Beiträge
28.08.2012!!!!!!
*traurig* *liebeskummer*

Das war mit mir geschehen, ich bin ein durchschnittlicher Mann, und war in eine schwerere Frau sehr verliebt. Sie war mit sich nicht glücklich, aber ich habe ihr gesagt, dass sie ein Traum von mir war und sich überhaupt nicht ändern musste.

Sie hatte mehrere Kilo verloren, und ich habe bemerkt, dass sie nicht dieselbe Frau war, wie sie vorher war. Ja war sie noch so schön wie immer in meinen Augen, aber ihre innere Schönheit dreht sich mehr für sie als für mich.

Sie ist heute sehr glücklich und hat ein großes Leben, aber was wir hatten, war zu mir und wegen der Gewichtsabnahme ganz besonder, ich habe die Frau meiner Träume verloren, und sie ist ein Produkt des täglichen Lebens hier in Europa geworden, wo Sie eine bestimmte Größe sein müssen und dann Sie irgendetwas einbauen können, was Sie in Ihrem ganzen kompletten Leben gewollt haben.

Bevor sie ein ganzer Angel war, der so viel Glück gebracht hat, aber jetzt wird sie innerhalb der commom Masse von Frauen dort gefangen und tritt nicht hervor oder scheint, etwas länger so einzigartig zu sein.....


&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


This had happened to me, i am an average man and was very in love with a heavier woman. She was not happy with herself, but I told her that she was a dream from me and did not have to change at all.

She had lost several kilos and I noticed that she was not the same woman as she was before. Yes she was still as beautiful as ever in my eyes, but her inner beauty turn more for her than for me.

She is very happy today and has a great life, but what we had was very special to me and because of the weight loss, I lost the woman of my dreams and she became a product of the everyday life here in Europe where you have to be a certain size and then you can fit into anything you have wanted in your whole entire life.

Before she was a total Angel that brought so much happiness, but now she is trapped within the commom mass of women out there and does not stand out or seem to be so unique any longer.....

*snief2* *heul* *heul2*
Mein Schatz liebt mich auch so wie ich bin. Und wenn ich mich gewichtsmäßig halbiere, wird das auch an seiner Liebe zu mir nichts ändern.
meiner meinung nach...
sollte man(n) etwas zum anfassen haben den wie sagte schon mein opa "nur hunde spielen mit knochen " *lol*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
*snief2* *heul* *heul2*

*troest* einen Menschen zu verlieren, den man liebt ist schlimm.

losing someone you love is bad *troest*
*******vina Frau
223 Beiträge
Also
wenn ich mir die Bilder so ansehe so muss ich sagen das du ja keinen Mann hast der Wahnsinnig dick ist ....Ich finde nicht das das was mit Oberflächlich zu tun hat ....sonder wie du schon sagst mit deiner Vorliebe...wir reden hier so oft über Frauen die frustriert sind das es wohl keinen Mann für Sie gibt der Sie so liebt wie Sie ist mit Ihren Pfunden usw.......aber wie ist es denn wenn es anderstrum ist ??? Mein Freund hat sich bewusst für mich entschieden ...als Mensch und als darstellende Person(optisch) ....weil er es liebt etwas zum anfassen zu haben....wenn ein Mensch sich bewusst ist das er eine Vorliebe hat ....mein Freund in dem Fall für etwas fülligere Frauen ...und sich so bewusst auf die Suche macht, dann ist doch klar das einem etwas fehlt wenn ich nun sage ich nehme 20Kilo ab.
Ein Sm Liebhaber der sich auf die Suche macht nach einer devoten Frau wird wenig begeistert sein wenn seiner Lebensgefährtin nach einem Jahr einfällt jetzt bin ich mal Dominant :P.

Ich denke in diesem Fall sollte Man(n) vielleicht einfach einen Mittelweg finden und das Thema für sich so aufgreifen das beide damit zufrieden sind und damit leben können.

Oft ist es ja auch ein gesundheitlicher Aspekt bei vielen...was dann ??? Wenn man Abnehmen muss um sein Leben gesund noch ein paar Jahre weiter zu leben???

Ich kann am Ende nur sagen für mich zählt am Schluss die Liebe die man zu seinem Partner hat.....aber und auch das habe ich in meinen jungen Jahren schon erlebt, wenn Sehnsüchte und Vorlieben nicht gestillt werden, kann auch daran eine Beziehung zerbrechen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Donna
als betroffene.....
also ich als betroffene person würde es nicht schön finden wenn ich es schaffe abzunehmen, was ich will und auch muss, es mein partner dann nicht akzeptiert oder nicht mehr schön findet.
gerade wie schon gesagt wenn die gesundheit in vordergrund steht, sollte man sich gedanken machen, ob es wirklich schlimm ist die dahinpurzelden pfunde zu sehen, oder ob man sein gegenüber noch etwas länger bei sich haben möchte,,,, dann halt mit weniger

lg
karo
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist nicht Kilos, Pfunde um jeden Preis.

Sondern um das Gefühl das mollige, dicke Menschen als durchaus sexy empfunden werden, wegen ihrer Polster und man dann logischerweise auch traurig sein kann, wenn diese Polster dahin schwinden.

Also
wenn ich mir die Bilder so ansehe so muss ich sagen das du ja keinen Mann hast der Wahnsinnig dick ist ....Ich finde nicht das das was mit Oberflächlich zu tun hat ....

eben *ja* es geht um wenige Kilos
*******vina Frau
223 Beiträge
Sondern um das Gefühl das mollige, dicke Menschen als durchaus sexy empfunden werden, wegen ihrer Polster und man dann logischerweise auch traurig sein kann, wenn diese Polster dahin schwinden.

Ich hab das Thema schon richtig auf gefasst .....und auch verstanden um was es geht ....wenn er 20Kilo abnimmt um sich wohler zu fühlen und dir aber die 20kilo fehlen weil es dir einfach gefällt ist das doch nix anderes als ich geschrieben habe ....^^
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
das hatte ich auch so verstanden @ donnadivina
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe vor ca 12 Jahren Kontaktanzeigen aufgegeben und traf auch einige Männer.
Da ich auch mit meinem Gewicht in der Anzeige ehrlich war, wußten sie was auf sie "zukam" sozusagen.
Viele haben dann gefragt, ob ich abnehmen wollen würde. Ich sagte wahrheitsgemäß, klar wenn ich es schaffe gerne.
Da war ich ad acta gelegt worden.
Sie wollten eine Frau die noch zunimmt. Der eine sprach während unserer beiden Treffen nur uns ausschließlich vom Essen und was er kochen will. Ich habe mich nicht wieder mit ihm getroffen, weil ich mich unwohl fühlte.
Aber ich habe es auch jetzt öfter erlebt, dass mich Männer fragen ob ich abnehmen will, wenn ich dann frage wieso: weil sie nur auf dicke Frauen stehen würden und nur so eine wollen.

Meine Männer waren alle schlank, da kann ich also gar nicht so mitreden. Also auch wenn ich gekocht hatte für sie, ich hatte immer sportlich schlanke Männer *g*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.