Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
249 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und griffig finde Ich sexy

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Viele haben dann gefragt, ob ich abnehmen wollen würde. Ich sagte wahrheitsgemäß, klar wenn ich es schaffe gerne.
Da war ich ad acta gelegt worden.
Sie wollten eine Frau die noch zunimmt.

Das sind Feeder und Menschen denen die Vorliebe " Dick" wichtiger ist, als der Mensch.

Für mich steht der Mensch immer im Vordergrund .... Ich würde diese Frage " Willst Du abnehmen " gar nicht stellen.

Im Gegenteil ich habe sogar selber eine zu uns passende Ernährungsumstellung gefunden und umgesetzt, damit wir gemeinsam abnehmen.

Seine Pölsterchen liebe ich, aber er als Mensch, den Ich Liebe, ist viel wichtiger.

Eine Liebhaberin und Bewahrerin vieler Kilos bin ich also nicht.

Nur extrem dünn und noch ein Sixpack und Arme und Brust wie Popey, das würde mich persönlich nun wirklich eher sexuell abstossen.

Vorliebe mollig ja *nono* aber füttern bis zum umfallen *nein*

Hat aber auch eine lustige Komponente, wenn man als mollige Frau gesagt bekommt : *flop* Nein danke du bist mir viel zu dünn *gg* mich hat sowas zumindestens amüsiert, wenn ein Mann das sagte zu mir.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich kann nur von mir sprechen, sobald ein Mann anfängt nur von Essen zu reden oder das ich zunehmen soll bin ich weg.
Inzwischen werde ich schon misstrauisch wenn eben besagte Frage kommt *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
verständlich cherrylipps

*nachdenk* ob Männer so etwas von einer Frau auch mal erlebt haben ?

Ob es evtl. seltener Frauen, als Männer, gibt die Hüftgold und Bauch mögen ?
Feeder - das ist für mich etwas sehr ungutes - ob es etwas krankes ist, kann ich nicht beurteilen - bin Laie.

Allerdings hab ich noch nie von weiblichen Feedern gehört - aber in dieser gestörten Welt gibts ja bekanntlich alles.

Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun - und auch nur bedingt mit der Liebe zu Rundungen und Polstern - eher mit Macht über den anderen - aber eher im Sinne von die Kontrolle halten und den anderen von sich abhängig machen.

Aber denke das hat nichts mit den Freunden von Rubensfrauen und -männern zu tun. Denn es geht da um die Freude und den Genuss an einem Menschen so wie er ist - wie er aussieht. Um das innere Wesen hoffe ich oft auch - denn das ist ja etwas individuelles.
*********eanus Paar
129 Beiträge
Liebe ist nicht egoistisch!
Deswegen fällt es mir schwer an der Liebe eines Feeders zu glauben. Für mich sind jedoch Feeder extrem egoistisch, denn sie gefährden die Gesundheit ihrer Partnerin und machen jene total von sich abhängig. Offensichtlich gelingt es den Feedern jedoch nicht mit Macht diese Abhängigkeit zu erreichen, so dass sie eben den Weg über den Magen gehen. Deswegen teile ich Schwabenkatzes Ansicht nicht. Ich glaube eher, dass man verdammt unsicher ist.

Zwar bin ich seit vielen Jahren in Rubenscommunities unterwegs, doch las ich dort noch nie ein Statement eines Feeders über seine Beweggründe. Zugegeben, wenn ich einer wäre, würde es mir ebenfalls schwerfallen mich öffentlich zu outen, denn der Sturm der Entrüstung wäre gewiss mehr als zwei Orkane.

Je dicker, desto besser, fand noch nie mein Gefallen. Abgesehen von der Ästhetik empfinde ich die Bewegungseinschränkungen, die sich irgendwann zwangsläufig ergeben, als nachteilig. Mit meiner Partnerin möchte ich viel unternehmen können. Das wird mit mehr Gewicht immer schwieriger. Somit bevorzuge ich eine gesunde Rundheit.

Lieben Gruß
Okeanus
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum *zumthema*

Mollig und griffig finde Ich sexy

Gibt es nicht mehr Frauen, die Mann mit etwas Hüftgold und Bauch sexy finden ?
Also ich habe es auch gerne griffig - wobei mich eher der gut trainierte Körper anspricht.
Ich finde ein Mann sollte gerne männlich sein und Muskeln sind doch schön anzusehen.
Normal schlanke Männer sind eher nicht mein Ding und wenn es zu schmal und dünn wird kann ich damit garnichts anfangen.
Wenn also mein Partner sehr abnehmen würde, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die körperliche Anziehung schwinden.
Ihr könnt jetzt alle über mich herfallen, aber solange ich nicht DIE Liebe meines Lebens gefunden habe, haben diese gewissen "Äußerlichkeiten" eben einen gewissen Wert für mich.

Umgekehrt finde ich es schon manchmal befremdlich, dass Männer (und auch Frauen) oft gerade die Stellen an meinem Körper schön und sexy finden, welche ich garnicht mag. Und wenn ich dies ändere und sie es nicht mehr attraktiv finden, dann muss ich auch damit leben.
In erster Linie muss ich aber in meinem Körper wohnen - und dabei möchte ich mich gut fühlen!
sehr gern etwas mehr...
natürlich ist es reine Geschmacksache , deshalb kann ich nur für mich sprechen und ich mag es sehr, wenn bei einem Mann oder bei einer Frau mehr dran ist.
Es fühlt sich für mich einfach wohliger an, den Körper zu erkunden und sich an ihn zu schmiegen.
Aber wie gesagt, jedem das seine *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Es fühlt sich für mich einfach wohliger an, den Körper zu erkunden und sich an ihn zu schmiegen.

Wohliger *top* danke .... trifft es gut, so richtig schön kuschelig *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.