Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Das Ja-Jahr15
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichkeiten bedingt durch das Gewicht

*******_pur Paar
31 Beiträge
Hallo Wolke,

gut möglich...

ich hab einen 48er Oberkörper und den Rest der über 2 Zentner am Hintern und den Beinen....

Bauch beginnend, aber im Rahmen.

Grad vorhin hab cih mich bei dem gEdanken ertappt, dass mein Mann mittlerweile ein Bierglas auf meinem hintern abstellen könnte...daher wird nun abgespeckt !
*******_85 Frau
372 Beiträge
Es hat auch was mit der Verteilung der Kilos zu tun, aber durchaus auch mit der Größe des Beckens, könnte ich mir vorstellen.
Okay
Bei mir verteilt sich das wie folgt
Brust-125cm
Taille - 95cm
Bauch- 100cm
Po-110cm

Wie sieht das bei euch aus?
Trage normalerweise in Kleidern 46-48 . In Hosen auch, nur
Blusen und Pullover passen manchmal auch in 44 je nach Schnitt.
Vermessung
Brust : 136 cm
Taille : 110 cm wenn man das so nennen kann
Bauch : 135 cm
Po : 85 cm

Ich hoffe ihr wollt kein Nacktbild von mir haben.

Liebe Grüße
Heiermann67
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
Also ich will ehrlich gesagt hier jetzt keine Maße lesen sondern eher Dinge zum eigentlichen Thema, also welche Peinlichkeiten einem schonmal wiederverfahren sind.
Flugzeug
Da ich Beruflich oft mit der Lufthansa fliege hab ich mich schon an die Sitze gewöhnt und versuche immer an den Notausgängen zu sitzen da dort die Sitzreien weiter sind.

Dann hat das Schicksal zugeschlagen!

Lufthansa voll! Ab in die Air Berlin so weit so gut.

Beim Einsteigen gab mir die "Dame des Kabinenpersonals" ein Teil das normalerweise zur Vorführung des öffnen und schließens der Sicherheitsgurte gebraucht wird.

Blöd wie ich bin ging ich zu meinem Platz und drückte einer der "Saftschubsen das Teil in die Hand. Die Schaute etwas Blöd aber egal.

Ich setze mich mach die Sicherheitsgurte weit und ...........genau........bingo. Ohne worte mit einem leichten grinsen und der hochgezogenen Augenbraue von Mr.Spock reichte mir die Wolkennixe die Gurtverlängerung und meine Arbeitskollegen haben sich kaputt gelacht.

Ich bin rot angelaufen.

LG Heiermann67
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Themenersteller 
Und was sagt mein Sohnemann dazu
War mein Sohn eben da und ich hab ihm von der Sache mit dem Liegestuhl erzählt und was sagt der mir:
Müsste mir doch nicht peinlich sein.

"Lass dir doch hochhelfen, also ich zieh die Mädels immer hoch auch wenn sie das allein können. Das ist einfach eine schöne Geste"
(irgendwas hab ich wohl richtig gemacht bei seiner Erziehung *gg*)
@Bigmami
Ja, hast Du! Das ist echt lieb von ihm. *bussi* Britta
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich finde es oftmals peinlich,das viele ihr Gewicht nicht reinschreiben und sich dann wundern warum jemand beim Date schreiend wegläuft.(mal übertrieben gesagt)

Oder wie man hier auch oft sehen kann: super tolle Fotos im Profil und die Wahrheit ist dann eher *wuerg*

Wenn ich reinschreibe das ich bei 165cm 90 Kilo wiege der erwartet auch keine Frau mit Größe 38.

Wobei auch bei den molligen oft mit der Größe gemogelt wird.
jupp stimmt, auch schon oft erlebt, aber auch bei den Männern, oder es wir einem das blaue vom himmel versprochen...was er ist..kann..weiß....und hinter her, seufz kommt die große schmach und ich ärger mich um die verlorene Zeit
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Natürlich gilt das für beide Geschlechter.

Beim Mann ist es nur was schwierig die Größe bei ersten Date zu prüfen.*lol*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Das mag ich so nicht stehenlassen.

Nun, ich date hier mittlerweile nicht mehr, aber das war ja mal anders.
Ich hatte noch nie mein Gewicht drin stehen, eben weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass niemand was mit dieser Zahl anfangen kann bei einer Frau die so weit ab der Normgröße ist.
Bei der klassischen 1,60m Frau wird jeder einschätzen können, dass ein dreistelliges Gewicht deutlich im Bereich "dick" anzusiedeln ist, aber bei einer fast 1,90m Frau sieht das alles ein wenig anders aus.
Das Feedback an Schätzungen was ich bekam, war durch die Bank weg mindestens -20 Kilo meines Realgewichtes. Da ich es aber auch albern finde, eine falsche Angabe zu machen, schreibe ich lieber gar nichts rein.

Es sollte reichen, klar und deutlich zu sagen, dass man - wie ich es gern nenne - üppig ist, aber viele Männer glauben es einem auch gar nicht mehr aufgrund der Kokettierwut vieler schlanker Damen, die ständig ihre fetten Polster beschreiben und nur Salate essen, damit diese nicht noch mehr ausufern. Da ist es kein Wunder, wenn Männer abwinken und denken, die kennen diese Schiene schon und dann evtl. verdutzt sind, wenn man mal nicht maßlos übertrieben, sondern die Wahrheit gesprochen hat.


Mein Foto war damals realistisch und ist heute überholt, sogar "negativer" als die Realität weil ich seit dem Abnehmen noch keine Motivation hatte, neue Fotos zu machen, aber das ist mir auch egal.

Zum eigentlichen Thema:
Die billigen Plastikstühle in Straßencafés kenne ich auch und bereiten mir auch Unbehagen, aber mir scheint, dass die langsam auch aussterben. Lehnen sind weniger mein Problem.
Bei jedem Bett, das nicht meines ist, bin ich zunächst auch sehr vorsichtig.
Ich mache so langsam meinen Frieden damit auf solche Sachen achten zu müssen, so wie andere eben auf Gluten achten oder sonstwas.
Ich will und werde auch niemals 50 Kilo wiegen und auf meine Größe immer ein Gewicht haben, das für manchen Plastikstuhl eine Überforderung sein wird *g*
*******mata Frau
2.866 Beiträge
Also ich finde nicht dass es wichtig ist das Gewicht im Profil stehen zu haben. Ich hab zum Beispiel Fotos drinne wo man gut sehen kann dass ich keinesfalls eine Größe 40 trage.

Aber zurück zu den Peinlichkeiten:
Ich war letztes Jahr auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen. Ich hatte dann einen Termin und da wollten die erst mal dass ich auf eine Waage stehe, welches dann auch noch so ein dummes sprechendes Gerät war und natürlich das Gewicht schön laut verkündet hat, sodass die halbe Praxis es gehört hat. Nun ja damit hätte ich dann noch umgehen können, aber dann wurde mir gesagt dass ich zu schwer bin für den Gyn-Stuhl..... na tolle Wust!*tuete*

PS hab mir natürlich einen anderen Gyndoc gesucht und da gleich am Telefon gefragt ob ich auch auf den Gynstuhl passe *ggg*
@ Weibchen
Daher mache ich es ja so, dass ich jedem wirklich interessierten Mann, der sich Mühe gegeben hat beim mir antworten eine Mail schreibe mit: "Achtung, ich bin wirklich fett" und mein Privatalbum freischalte oder ein Bild anhänge, wo man das sieht. Ungeschminkt, unplugged usw. Ich glaube nämlich auch, dass der Blickwinkel der Männer da schon etwas getrübt ist dadurch, das jede Frau über ihr Gewicht meckert/klagt, egal ob Kleidergröße 36 oder 54 ...

Aber auch zum eigentlichen Thema:
Ich meinte gar nicht mal nur die Plastikstühle, dass die nicht halten ist ja klar. Aber das teure! modisch designte" Stühle in schicken Cafés oder Eisdielen oder in Hotels eben auch mit Armlehnen versehen sind und man nicht reinpasst, das ist einfach ein riesiges Ärgernis. Plastikstühle sind per se billig, sonst würde sie ja auch keiner kaufen. Dass dann die Qualität nicht so gut ist, ist ja auch klar.

Liebe Grüße, Britta
An die holde Weiblichkeit
Jeder der bei den Rubens Zuflucht sucht hat schon geschnallt das wir hier nicht von Schimständern umgeben sind.

Wir schätzen die Frauen an denen mehr Fleisch dran ist.
Wir sehen gerne Ladys in Spitze und hohen Schuhe deren fülle hervortritt.
Wir stehen auf Busen die aus ihrer Halterung quellen.
Wir stehen auf Sex bei dem es klatscht wenn die Körper aufeinander klatschen.

Ja Rubens eben.

Verneigung vor den heißen Kg

Heiermann67
@5 DM (grins früher Heiermann genannt)
mit einem Wort, danke sehr das tut gut
@ Eowyn28877
Schau mal in deinen Spiegel dann siehst du was mir/uns gefällt.

Ein genuß diesen Körper zu zelebrieren und zu spüren.

Tiefe Verbeugung

Heiermann67
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wir sehen gerne Ladys in Spitze und hohen Schuhe deren fülle hervortritt.
Wir stehen auf Busen die aus ihrer Halterung quellen.



Eigentlich sollten "wir" sooooo nicht gekleidet sein.*nachdenk*
lol
..... gebe Pummelxyz recht ....

Und außerdem geht es hier nicht um Oden an die holde Weiblichkeit, dachte ich...

Mir ist gerade auf der Arbeit noch was Peinliches passiert:
Ist soooooooo heiß, da laufe ich keine drei Stockwerke zu Fuß. Hole mir also den Aufzug, sind schon welche drin, ich quetsche mich mit rein. Merke schon dass es eng ist. Nun ja, ich versuche zu überspielen, Aufzug fährt los.... und bleibt stecken. So ein Scheixxx.

Tja, eng wie die Ölsardinen, glücklicherweise war der Techniker gerade eh im Haus. Und die indignierten Blicke an mich kann man sich ja vorstellen... Ich bin dann nach "Rettung" aufs Klo geflüchtet um mich zu verkriechen. leider kamen da auch 2 Mädels rein, die mit im Aufzug waren, um sich total sauer über die "fette Kuh" aufzuregen, wegen der der Aufzug stecken blieb.

Tja, recht haben sie.... ab morgen gehe ich zu Fuss *snief*

Liebe Grüße, Britta
@pummelxyz
Unter sich in 2,3,4,5,n samkeit finde ich es geil.

Wir Männer machen nichts anderes enge Hose damit der Schwanz schön abgewählt ist.

Kilt tragen damit die Damen freien Eingang haben.

Bodys damit die Damen wissen wie er zu handhaben ist.

Ich finde spitze hohe Schuhe und auch Schwerkraft abhängige Brustformen geil.

LG. Heiermann
Österreich
Wir waren zum Skifahren in Österreich und sind Abend auf eine Hütte zum Essen gegangen.

Wir 4 bestellten alle Grillplatte.
Der Kelner kommt und verteilt die Teller. Stellt meinen ab sieht mich an, hebt den Teller an grinst und geht mit dem Teller weg.
Wir sehen uns an und ich wollte gerade wieder Lospoltern da kommt dieser Alpenotto mit einem Grillteller auf einer Servierplatte.
Ich werde rot meine Kumpel Lachen und der Össi meinte nur der kleine soll ja satt werden.

Wenn das nicht peinlich ist.

Heiermann67
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim Thema Fleisch fällt mir auch was ein.
Hab damals noch in NRW gewohnt.
Ich habe der Verkäuferin gezeigt welche 4 Kotelettes ich wollte, hatte Freunde zum Abendessen eingeladen.
Da kramt und wühlt die Frau rum und sucht die 4 größten raus.
Meine Ma schaute schon ganz verwirrt, die Leute in der Schlange auch und ich fragte was sie denn da macht.
Antwort: ich suche die größten Scheiben raus, sie werden doch sonst nicht satt.
Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. *snief*
Sie ging davon aus das ich alle 4 esse.*gr*
Echt bööööse!
Ich bin neulich geflogen und habe mich auf meinen Platz gesetzt. Die Dame neben mir meinte dann, dass sie nicht neben mir setzen will, da ich ihr zuviel Platz verbrauchen würde.

Ich bin dann zur Stewardess und habe laut gesagt, dass die Dame nicht neben mir setzen will und zeigte auch auf sie, damit es möglichst viele Leute mitbekommen. Die Stewardess ist dann zu ihr und zeigte ihr freie Plätze, sie weigerte sich sich umzusetzen. Dann erklärte sich ein Mann bereit den Platz mit zu tauschen.
Einige Minuten später kam die Stewardess und bot ihm einen Platz in der Businessclass an um sich bei ihm für seine unkomplizierte Hilfe zu bedanken.
Die Dame meinte dann, dass sie auch dorthin gegangen wäre. Dazu meinte die Stewardess nur kurz angebunden, dass sie doch gesagt hätte, dass sie sich nicht umsetzen will.
Fand ich super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.