Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Das Ja-Jahr15
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichkeiten bedingt durch das Gewicht

*******_pur Paar
31 Beiträge
Gegen zu kurze Gurte gibt es Gurtverlängerungen (wie im Flugzeug) für den privaten Gebraucht zu kaufen. TÜV usw zertifizierte ca 20 Euro, klein und handlich zum Mitnehmen. Und da gibts notfalls die Ausrede: Der normale Gurt schneidet so ein, ich hatte ein BauchOP, darf kein Druck drauf, sonst Übelkeit usw...
********arXL Paar
71 Beiträge
Flugzeug
Hmmm, im Flugzeug ist es mir schon passiert, dass der Gurt nicht zuging. Ich habe ihn dann festgehalten, als die Stewardessen durch den Gang sind, um zu kontrollieren. War richtig froh, dass die nichts gemerkt haben. Das war mir unendlich peinlich. Bleibt die Frage, was passiert wäre, wenn wir wirklich in Turbulenzen gekommen wären...
Vom Tisch im Flugzeug ganz zu schweigen. Flugzeugtoiletten sind auch was ganz Tolles!

Einmal im Urlaub kämpfte eine ganz dürre Urlauberin um einen Platz im Restaurant. Ich war zwar eher dort, aber sie eben frecher und kam mir laut ,im vollbesetztem Restaurant, mit den Worten: " So fett, wie Sie sind, können Sie auch aufs Essen verzichten."

Wenigstens habe ich ebenso "nett" reagiert und sie gebeten, sie möchte doch bitte ihre Falten bügeln gehen, bevor sie mich anspricht.

Mir ging es in dem Moment zwar besser, denn sie ist abgedampft und konnte nichts mehr sagen, aber an dem Abend mußte mein Schatz ganz schön Aufbauarbeit leisten...
*******side Frau
23 Beiträge
....seuf....
....ich hab ähnliche Erlebnisse...

deswegen meide ich fremde Betten, diese berühmt berüchtigten Klowagen......fahre nur noch mit meinem Auto.

Letzens im Kino...es war die Pest...da geh ich auch nicht mehr hin (also in dieses spezielle..) mir hat alles so weh getan von dem Stuhl, das ich den Film nicht geniessen konnte...

in Freizeitparks geh ich auch nicht mehr, weil es mega peinlich ist, wenn die dich von den Fahrgeschäften wieder runter holen...und dann war ich letztens nochmal mit Freunden im Movie World...wusste um die Problematik und dann war das ein echt teurer Tag...bin nur hinterhergedackelt und hab auf die Taschen aufgepasst..weil ich bei keinem fahrgeschäft mit wollte...

dann frage ich mich immer....die Gesellschaft wird (wissenschaftlich bewiesen) immer dicker....warum passt sich die Gesellschaft dann nicht an...also mit der nötigen Ausrüstung???
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Flugzeug
Mittlerweile hat jedes Flugzeug (zumindest in denen, wo ich mitgeflogen bin) Gurtverlängerungen.
Ich frag gleich schon beim Einsteigen eine Stewardess nach der Verlängerung und habe bisher noch nie eine Absage bekommen. Ganz im Gegenteil.... die Damen und Herren waren recht freundlich.
Mal was positives *zwinker*

Und für's Auto habe ich mir auch schon mal Gurtverlängerungen gekauft.
Wobei ich festestellen muß, dass die Gurte der asiatischen Marken lang genug sind (komisch, die Menschen sind dort doch kleiner... *hae* )
Probleme habe ich bei den deutschen Fahrzeugen...
**********in100 Paar
524 Beiträge
Ein Lied davon singen...
Tja also, wo fang ich an....

1. Freizeitpark
In vielen Fällen leider nichts für Korpulente, was ich sehr schade finde, denn ich fahre unheimlich gerne solche verrückten Sachen wie Achterbahn usw. Im Europapark gibt es ja so Sitze die man vorher ausprobieren kann. Tja wie peinlich wenns dann net passt und lauter Leute um einen rumstehen und dir gesagt wird, daß es leider nix mit fahren wird.
Anderes Beispiel war Holiday Park in Hasloch. Wir wollten damals die Achterbahn fahren und sind in brütender Hitze fast 2 Stunden angestanden. Dann kam der Moment als wir in die Wagen sitzen wollten, hätte auch gepasst, aber der Gurt war zu klein und wir konnten uns nicht anschnallen. Hieß es wieder aussteigen und auf der anderen Seite wieder runter. Ich wollte nur noch weg und nie wieder gesehen werden...

2. Stühle
Ich arbeite in nem Büro und als ich anfing hat man mir einen ziemlich bequmen Bürostuhl gegeben. Ich hab aber bemerkt, daß der schon ein bißchen kaputt ist und auch darauf hingewiesen. Natürlich hat es nicht lange gedauert und ich saß dann auf meinem Hosenboden...dann hieß es - tja, kein Wunder....man besorgte mir einen neuen und verwies darauf, diesen nicht nochmal kaputt zu machen, weil er seeehrrrr teuer ist...Mein Hinweis, daß der schon kaputt war hat man wissentlich ignoriert...

Und ja, mich regen diese Stühle mit Lehnen überall in den Cafes und Eisdielen dermaßen auf. Können die denn nicht einfach Stühle ohne Lehne kaufen? Dann hat doch wirklich JEDER Platz und kann sich hinsetzen. Aber so such ich mir schon aus wo wir hingehen und schau wie die Stühle dort sind. Wenn sie Lehne haben geh ich schon gar nimmer hin. Warum auch, um mich "mal wieder" zu blamieren? NEIN DANKE

3. Badewanne
Oh ich bade eigentlich für mein Leben gern. Ich liebe es, aber in einer herkömmlichen Badewanne wie bei uns zuhause: schon lange nicht mehr! Das Vergnügen ist leider flöten gegangen, da ich einfach nimmer rauskomm...

Und ich bin echt froh, daß dieser Thread eröffnet wurde, denn es ist beruhigend, daß man mit diesen Problemchen net alleine da steht und sieht das es anderen auch so ergeht!! Vielen Dank!!

LG Frau Sonnenschein
und durfte sich dann von ihrer "schlanken" Mutter anhören, dass jetzt Diät gemacht wird und als Drohung, wenn sie nicht mitmachen will: "Oder willst du so aussehen wie Deine Tante?!!!"...

Das hat sie zwar nicht in meinem Beisein gesagt, aber irgendwie erfährt man ja dann doch immer davon...

Ich bin so sauer, dass ich den Kontakt am liebsten abbrechen will..

Warum ?
Hat sie Unrecht ?
Würdest DU wollen, dass deine Tochter wie du aussieht ?

Also meiner Tochter will ich das beste undisziplinierte Negativ-Vorbild sein, was sie haben kann.
Niemand kann ihr besser erklären, wie unglaublich viel Spaß Dicksein macht, wie unglaublich leicht sich Klamotten kaufen lassen oder wie unglaublich einfach das Leben als Pummelchen ist.

Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür.

Die Frage die ich mir, ganz besonders nach dem Lesen dieses Threads stelle ist, wann genau ist eigentlich der Leidensdruck zu groß ? Also was ist die Schwelle, an welcher man lieber abnimmt als sich weiterhin so zu quälen, bzw. quälen zu lassen ?

Warum nimmt man (ich) lieber all die Einschränkungen in Kauf, als abzunehmen ?



LG
Qamar-Pummel
*****t24 Paar
33 Beiträge
*schäääääm*
Oh ja, ich muss leider meinen ganzen Vorschreibern und Vorpostern absolut Recht geben mit den Postings. Es ist ab und zu schon absolut peinlich, wenn man als dicker Mensch irgend etwas machen möchte, wo man das Gefühl hat, das ist eigentlich nur für dünne Menschen gebaut worden. Aber das kann doch nicht wahr sein, dass man als dicker Mensch so abgestempelt wird! Keiner fragt jemals nach bei einem dicken Menschen, ob evtl. eine Krankheit oder dergleichen dahinter stecken könnte. Ich ärgere mich ab und zu sooooo tierisch darüber, dass ich sofort wieder Hunger bekomme und was esse! OK, bei mir kommts nämlich nicht von einer Krankheit, einfach von zu vielem, zu guten Essen und zu wenig Bewegung! Trotzdem hat kein Mensch auf der Welt das Recht, einen anderen Menschen abzukanzeln, nur weil der in das momentane Schönheitsschema nicht passt!!! In welcher verrückten Welt leben wir eigentlich!!! AAAAARRRRGGGGG!!!!! Ich brauche einen Schokoriegel!!!!!!!
Und trotz des ganzen Schämens frage ich mich öfters, warum in Gottes Namen ich nicht mal radikal etwas ändere?! Aus Bequemlichkeit und weil es halt einfach schön ist, das Leben mit all seinen schönen Facetten (und da gehört Essen eindeutig dazu) richtig zu genießen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!

LG
Margit24
Dick oder dünn das ist hier die Frage
Ich hab eure Schreiben gelesen.
Manchmal hat es mich erheitert weil es mir auch schon mal zugestoßen ist und manchmal hatte ich eine Träne im Auge weil ich das schlechte Gefühl auch kenne.

Ich werde 45
Bin seit 40 Jahren dicker als dir anderen (Hormonspritzen wegen Hodenhochstand)
Ich hab immer versucht mein"Handicap" mit Leistung,Wissen und Materialismus zu kompensieren was auch geklappt hat! Nach außen jedenfalls.

Ich habe mich entschieden für eine Magen OP um nach dem Erfolg erfolgreich unterzutauchen und in der Normalomasse unbehälligt zu leben.

Mir ist klar das das Diskussionen auslößt aber ich habe den Weg gewählt.

Liebe Grüße
Heinemann 67
*********ne67 Frau
224 Beiträge
@ heinemann,
kann ich verstehn ich kämpf auch grad mit der kasse das sie das und die folgekosten übernehmen , weil geht schon auf die gelenke und mist ich bin 45

also wenn es für dich der richtige weg ist dann mach das

ich weiss zwar das viele sagen ok ich bin dick und fühl mich wohl, aber ich kenne nicht einen der wirklich ganz ehrlich wenn er nen wunsch frei hätte bei einer guten fee nicht ganz gern "normal" was auch immer das sein mag. wäre
@Nicole
Das hab ich auch Jahrzehnte gesagt und gedacht aber ich hab mich selbst betrogen.
ABER
Ich liebe gruße Brüste am liebsten ab DD. Ich liebe mollige Hintern ich liebe es wenn es klatschtbeim Ficken aber wenn alle schlank sind .....fehlt dir was.
Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.
Keine Luft, keine Kondition, dir Libido sinkt, man schwitzt und ja das muß mal gesagt werden der tägliche abwisch Vorgang auf dem Klo wird auch nicht leichter.

LG Heiermann67
*********ne67 Frau
224 Beiträge
der war gut,
na dann bracuhst eindeutig längere arme
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Ja die üblichen "Peinlichkeiten" wer kennt sie nicht.

Ich frage mich aber auch wirklich ernsthaft, was wirklich noch passieren müsste, endlich mal den Arsch hochzukriegen und es zu ändern das solche Dinge nicht passieren.

Ich weiß es jedenfalls nicht, aber meinen Arsch krieg ich auch nicht wirklich hoch
Klamotten und Card Bahn
also ich denke nur daran wenn ich mir gerne einmal Klamotten kaufen möchte....seufz ins städtchenbracuht man da nicht zu gehen gut es gibt zwar hier und mit gaaaanz viel glück ein Geschäft für "moppel" aber doch eher selten...dann bleibts es dann frustiger weise doch wieder nur bei nem Eis und nen Latte macchiato und daheim wird der Katalog mal wieder aufgeschlagen.
Oder Card Bahn, mein Mann hatte BEtriebsausflug und ist mit seinen Kollegen nach kerpen auf die Michael Schumacher Cardbahn, peinlich peinlich er hat sich rein gesetzt rein gequetscht mit ach und krach konnte aber dann vor lauter Bauch das Lenkrad nicht frei bedienen und wollte wieder raus, es war sehr peinlich es bedarf 4 Starker Männer um wieder raus zu kommen, könnte zum lachen sein wenn nicht so traurig, in einer anderen Cardbahn hat er rein gepasst, Früher war rauchen Modern und Rubens... heute sieht das anders aus... es heißt doch alle trends wiederholen sich??? Wann unsere?
überbreite Betten
Meine Mutter war gerade in Amerika und fand am besten.... die extrabreiten Betten... dort ist eben normal, daß man nicht auf 90 cm schmalen Pritschen schläft, sondern mind. 120cm Breite alleine hat.... mein Bettchen ist auch 120 cm, aber eher weil ich sonst beim umdrehen rausfallen würde... finde es einfach bequemer und entspannender. Allerdings bin ich letztens auch mit dem sauteuren Lattenrost runtergekracht...das Teil kommt eben auch in die Jahre.

Gerade waren wir im Urlaub und wollten Ballon fliegen, die beiden Kinder, mein Ex und ich... naja, Ballon aber nur bis 240 kg zugelassen.... also nur Mama und die beiden Kinder.... fand ich blöd.... peinlich war nur das ein- und aussteigen aus dem Korb... naja... elegant sieht anders aus... vorallem im Badeanzug (war am Strand).

Mal eine nette Geschichte.... mein Sohn (4J.) steht mir an der Kasse und sagt laut.... "Mama, die Frau vor uns hat aber einen dicken Popo.".... ähm (sie war schlanker als ich) .... ich einlenkend "naja, ich habe doch auch einen dicken Popo, viele Mamas haben den"... mein Sohn inspziert kritisch meine Kehrseit und sagt wieder laut... "Nein Mama, der Popo der Frau ist viel dicker... dein Popo ist schön".... hach ja, warum bleiben die Jungs nicht so nett, wenn sie älter werden.... es ist eben alles subjektiv....

Im übrigen habe ich am Strand feststellen müssen, dass ich eigentlich eine normale Figur habe.... die meißten Frauen (und auch Männer) schleppen ganz schön was mit sich rum.
Villeroy&Boch
ich kann mich an noch etwas peinliches erinnern, lange lange ists her, da hatte ich mal das Traumgewicht von 65 kg und mein damaliger Freund ich hatten lust aufeinander und was haben wir dann gemacht?? Na klar runter aufs Wc, eine ganz leckerer Nummer geschoben, ich saß auf ihm drauf, gerade fertig und auf einmal gab´s einen riesen krach und knall und die Kloschüssel (war iin der Wand eingehangen) lag untern, das erklär mal nun den Wird ohne rot zu werden..
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also haben wir noch ein paar balkonstühle rein geholt und habe mir einen dieser stühle untern nagel gerissen...das hätte ich lieber bleiben lassen sollen.

oh ja das kenne ich, die "schmelzen" irgendwie unter einem*oh*

die meisten Dinge kenne ich auch, habe ich ebenso erlebt wie ihr.
Drehkreuze an denen man hängen bleibt, Stühle in die man nicht reinpasst, oder wenn man aufsteht diese am Po angewachsen sind.
Kirmes in die Gerätschaften passt man schon ab 90 kilo nicht mehr rein. War damals als ich 90 Kilo hatte zumindest so.

lg cherry*blume*
Autos
Ich hatte die Idee mir ein Auto zu kaufen was kleines schönes.
Ab zum Smart Händler, uhi ein Smart Roadster Cabrio !

1,2,3, hinein passt Mann sitzt gut einfach geil!!!

BIS

Wie steige ich hier aus. Der Schweller ist zu breit, die Beine konnte ich nicht zuerst aus dem Auto bekommen. Was nun? Ja wie im Kindergarten rausrollen.
Es war nicht nur peinlich sondern die Hose war danach auch noch gerissen.

Fazit : Dick und Sportwagen geht nicht.

Ich hab dann ein Smart 42 Cabrio gekauft.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* aber ich muss lachen- Fickschlitten habe ich noch nie gehört, aber da ich mir alles bildlich vorstelle, hatte ich gerade sehr plastische Bilder.

Also Latex werde ich dann mal nicht ausprobieren*ggg*
Ich habe zwar noch kein Bett abgezogen wenn ich aufgestanden bin, aber auf meinem "Tablett" Po, ein kleines Kissen mitgeschleppt*tuete*

In Berlin ist Nebel*wink*
lg cherry
*********Traum Frau
104 Beiträge
vieles davon kenne ich auch

irgendwann hatte ich die nase voll.....ich wollte "das" nicht mehr.

wollte mir keine gedanken machen, wollte mich der peinlichkeiten nicht mehr aussetzen

fast 3 jahre abspecken , 45 kilo verloren

op..... zur entfernung der überschüssigen bauchlappen

heute bin ich immer noch rundlich....aber die stühle passen,

das bett bricht nicht zusammen

und autokauf ist auch kin problem

ich finde.....mit etwas weniger....habe ich ganz persönlich

mehr lebensqualität.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
oh Latex
habe diese Erfahrung mit Latexlaken gestern gemacht.
Und gestern war es echt net sooo heiss. *g*
Ich hab nicht das Bett abgezogen aber das Laken in der halben Wohnung rumgeschleift.
Es war sowas von anhänglich. :-))

Bei uns in Mittelfranken ist es auch neblig!
Ich bin nicht stark
Meine Kumpels und ich sind wie Brüder 4Slims und 1XXL

Ich XXL hab mich immer kaput gelacht wenn wir weg gegangen sind.

Zum Beispiel Mitelalterlicher Jahrmarkt

Hau den Lukas, Raketenschieben, Steinheben

Schottische Hochlandspiele

Baumstammwerfen, Tauziehen

alles kein Problem

1,80m 110-130Kg Handschuhgröße 11 Kraft wie ein Ochse

Da hab ich meinen 4Slims mal gezeigt was ein MANN ist.

GENAU

ich hab damit versucht mein Handicap zu verschleiern!

Ich war froh wenn ich mal eine Freundin hatte und dann noch Sex wow das war was.

Und die 4Slims ......... genau die tolsten und hübschesten Weiber in allen Klassen Schmal bis Rubens weiß, braun ,schwarz gelb reich arm egal die haben es den Mädels aber 3-6 mal den Abend gemacht. Die sind von der einen runter und auf die nächste drauf.

Die hat man eingeladen zum GangBang ............ und bringt bitte den Schwitzi nicht mit der ist ekelig.

Das gibt zu denken ! Wir sind immer noch freunde und der eine der mir das alles erzählt hat ist mein bester Freund.

Ich hab mich Einweisen lassen nach Bad Berleburg Zentrum für Essstörungen. erfolg Ja in 6 Monaten auf 95Kg (in betreuter Umgebung) und dann????

135Kg weil du nicht alleine aus deiner Haut kannst.

Meine Meinung : Wir lügen uns was in die eigene Tasche und die Tagträume gehen immer gut aus nur die Realität.......... sieht anders aus

Trotzdem
Ihr seit liebenswert und gut

Euer Heiermann67
*******_pur Paar
31 Beiträge
Zum Glück schwitze ich nur stark, wenn die "Schildkröte" spinnt...

Hier in "meinem" Mittelfranken isses sonniges Kopfwehwetter !


Immerhin kennen wir alle auch peinliche Situationen, die nichts mit unserem GEwicht zu tun haben, oder ? *zwinker*
**********lly47 Frau
500 Beiträge
ach ja..
mittlerweilen ist es auch in "meinem" Mittelfranken wunderschönes sonniges Wetter und der Weiher ruft zum FKK sonnen.

Aber um aufs Thema zu kommen.
Wie viele meiner Vorschreiber schon erwähnten, warum schreiben manche in ihr Profil mollig = geht gar net???
und dann schreiben sie einen doch an?

Ich hab lange rumgerätselt aber ist es einfach, weil sie meinen "wir sind leicht" zu haben? Weil sie bei den "Supertussis" nicht landen können! Echt übelst.

Somit zu einer peinlichen Begebenheit.
Allerdings für einen Slimmy.
Er hatte 21 cm im Profil stehen tja es kamen dann so mh 12cm. Frage nach dem Zahlendreher wurde mit einen verständnislosen Grinsen erwidert.
Tja da ich nun mal net auf kleine Dinger stehe, wurde er halt "entsorgt"
Denk mal es war ihn sehr peinlich!
Ich habe
bisher noch keine Peinliche Situation erlebt in der ich wegen
meinem Gewicht ein Problem mit irgendetwas hatte weder
Stühle noch mit Fahrgeschäften in Parks.

Ich habe deshalb mal in verschiedenen Profilen hier nach
dem Gewicht geschaut und dabei festgestellt das es viele
hier gibt die ein ähnliches Gewicht wie ich haben. Ich wiege
im Augenblick bei einer größe von 1.70m gute 96 kilo.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob es vielleicht an der
Verteilung der Kilos liegt ab wann Frau oder auch Mann
Probleme damit bekommt?

Lg wolke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.