Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting!

Bodypainting!
Hallöchen miteinander,

Ich habe hier mal eine Anregung , welche ich für eine klasse Idee halte...

Meine Freundin http://www.joyclub.de/my/1283900.chlibi.html hat ein spezielles Hobby sie Bodypaintet .

Da Sie am 26.08.2012 das Painting „Nana“ ins Auge gefasst hat und dringend noch ein Model sucht, frage ich Euch !!!

Wer hat Lust und Zeit an diesem Tag sich auf was ganz Besonderes einzulassen...???

Geplant sind 3 Nana's

von ca 9 Uhr an werden wir von 2 Frauen gepaintet …

Kaffee Kuchen und für den kleinen Hunger ist gesorgt, ab Mittag kommt dann ein sehr guter Hobby Fotograf , denn wir drei wollen doch daß dieser Augenblick auch festgehalten wird..

Ein Painting dauert immer seine Zeit und irgendwann ist es auch leider wieder verschwunden , um so schöner ist es doch, wenn man sich immer wieder daran erinnert, was das für ein einzigartiger Tag war.

Also wer ist so Mutig und hat Zeit und Lust...??????

Dieses Painting findet in einem Garten statt...in der Nähe von Erlangen /Forchheim.

Ihr solltet so ungefähr Kleidergröße 44/46/48 haben .

Mehr erfahrt ihr von http://www.joyclub.de/my/1283900.chlibi.html , einfach anschreiben oder hier was posten !!!
*******HEN Frau
439 Beiträge
Coole Idee .. leider zu weit weg für mich.

Viel Spaß + ich hoffe auf schöne Bilder *g*
fals ihr
überlegt was sind NANA' S

hier beispielbilder
*******HEN Frau
439 Beiträge
genau .. fand ich immer schon sooo schön.. echt schade .. das hätt ich jetzt echt brauchen können .. tolle Idee .. also bitte .. dann mal ein paar Fotos hochladen *wink*
@TUTTELCHEN
Wenn Du gerne Nana-Bilder von Dir hättest, dann musst Du nicht weit fahren!
Lass uns einfach mal abstimmen *g*

LG
*******HEN Frau
439 Beiträge
Och Sörchen .. hast Du auch eine Bodypainterin an der Hand!? *g*
Hallo ihr Lieben
Schöne Idee....leider zu weit weg...schade!!!


Wär schön ihr würdet Fotos einstellen.
**********uffel Paar
183 Beiträge
painting
eh das jawohl mal ne richtig geile Idee!!!!
mannnnn...
fast 400 km von mir weg *fluch*

ich wünsche uch gaaaanz viel spaß, und wenn ihr mal näher an mir dran seid: ICH WILL *freu*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Oh mann
Das ist ja ne super Idee!!!

Doch leider viel zu weit weg und Kleidergröße kommt auch net so ganz hin:((

Vielleicht macht ja jemand sowas im Allgäu? Dann los los.. auf Ihr Podypainter^^

LG
*********32010 Frau
785 Beiträge
das wäre wirklich mal was Neues für Mich
*heul2* Schade wohne nicht in der Nähe , die Größe würde stimmen. *huebschmach*
Ich wohne in der Nähe... nur die Größe passt nicht ganz.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ Spielerin21
Ich wohne in der Nähe... nur die Größe passt nicht ganz.

sorry, aber da bin ich überhaupt nicht Deiner meinung! *ja*
*******s_p Frau
443 Beiträge
das klingt gut!

Die Größe passt und es ist bei mir auch noch um die Ecke *g*
********risi Frau
781 Beiträge
die Idee ist wirklich genial..hätte ich doch nur Zeit :-\
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Tolle Idee wenn jemand aus meiner Nähe lust hat
können wir das auch gerne bei mir machen habe schon Bodypanting Bzw Bodyairbrush gemacht und finde die Idee toll Fotos kann ich natürlich auch machen , also wer aus der Ruhrgebiet hat lust ?
*******012 Frau
59 Beiträge
Leider viel...
zu weit weg.

Ich könnte es aber wohl eh nicht machen. Ich bin ganz schrecklich kitzelig. Das würde was werden... *rotfl*
***we Paar
990 Beiträge
Heul..
würde alles passen, nur leider bissl zu weit & ich muss arbeiten.die welt ist so ungerecht schnief

dennoch allen viel viel spaß die daran teilnehmen werden
****tin Frau
231 Beiträge
wow
die idee ist der hammer!

leider ist es viel zu weit weg von schleswig-holstein und ich hab auch nicht die passende konfektionsgrösse *grins*. aaaaaaber wenn hier oben mal jemand lust zu sowas hat und painten kann... nen guten hobbyfotografen hab ich hier sogar zu hause, sprich mein schatz hat ne gute cam und kann auch recht gut fotografieren =).
gibts da jemand der was austüfteln kann und rubenshexen wie mich bemalen mag? *ggg* *zaubertrank*
Ich muss auch sagen, das ist doch mal eine geile Idee. Ich wollte das immer schon mal haben. Ich hab zwar die Größe, aber mir ist es auch zu weit. Schade.......
Ich freu
mich schon auf das Painting und sicher werden wir hier mal 2-3 Bilder dann reinstellen!!!

gruss kek
*******_pur Paar
31 Beiträge
Falsche Größe *snief* Sonst hätte ich mir das glatt überlegt.
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Ab wann ist eine rubens eine rubens?
Guten morgen liebe Joyler *wink*

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit "rubens" in der öffentlichkeit, in swingerclubs, im alltäglichen leben.

Ich recherchiere im moment für eine Studie ab wann eine frau als rubens gilt, nur mollig oder eben rein als dick??!! *nachdenk*

In den letzten tagen/wochen habe ich mich mit sovielen Menschen über dieses Thema unterhalten. Mit club besitzern, mit normalen Joylern, Menschen auf der Straße mit familie.

Ab wann ist man eurer Meinung nach eine Rubens? wenn man etwas speck auf den hüften hat und nicht mehr in das schma 90-60-90 passt? ab einer Kleidergröße 54 aufwärts??

Eventuell habt ihr ja ein paar schilderungen für mich, seit wann ihr euch als Rubens fühlt, ob ihr euch als rubens fühlt. Was für erfahrungen ihr als rubens gemacht habt?!

Eine frage die mich noch brennend intressiert, THEMA swingerclub: seit ihr jemals abgewiesen worden, gerade WEIL ihr eine rubens seit????

In diesem Sinne danke und ich bin gespannt auf feedback
*bussi* Zottel
*******s_p Frau
443 Beiträge
@ zottelchen
Das ist sicher ein interessantes Thema und einen eigenen Thread wert

Diese Diskussion geht hier unter.
Hi MissMusch85,

einen Thread dieser Art haben wir bereits:

Rubens & deren Liebhaber: Wo hört Rubens auf ?


*g*


LG
Rubens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.