Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

******Dog Mann
43 Beiträge
@ drgoonzo
Tja ... wenn man NUR an die Vögelei denkt ... gebe ich Dir recht !!!
Das Thema war aber Schönheit, im Sinne von "langfristig" und gemeinsam alt werden.
Aber ich wünsche Dir viel spaß beim brechen !!!!

Ingo
******_ni Frau
503 Beiträge
als ich den titel gelesen habe ist mir ein zitat aus pulp fiction (film) eingefallen:

"Es ist ein Unglück, dass das, was wir gerne anfassen und das, was wir gerne sehen, selten dasselbe ist."

**********heart Mann
1.404 Beiträge
Die Gesellschaft und die Medien geben uns die Schönheitideale vor und setzen beide Geschlechter damit auch gehörig unter Druck dieser Norm zu entsprechen oder ihr so nahe wie möglich zu kommen. Da muss jeder zunächst für sich entscheiden, ob er da mitmacht oder seinen individuellen Weg geht. Ich selber bin mit einer Frau verheiratet, die etwas molliger ist und habe kein Problem damit. Darüber hinaus bin ich dazu übergegangen, wenn einer meiner Freunde einen dummen Witz oder eine unpassende Bemerkung über Dicke macht, ihn darauf anzusprechen und ihn zu fragen, ob er dass auch bezüglich meiner Frau denkt. Dadurch habe ich es zumindest geschafft, dass in meinem Freundeskreis nicht mehr so häufig so dumme Anspielungen gemacht werden. Interessant ist dabei, dass ein großer Teil meiner Freunde gerne mit einer Frau, wie der meinen zusammen wäre, aber außerhalb unserer Clique würden sie es nicht wirklich zugeben.

Auch bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, habe ich mir alle Möglichkeiten (klingt blöd, ich weiß) offen gehalten, da ich mir nichts entgehen lassen wollte. Dafür habe ich von meinen Kumpels auch dumme Sprüche anhören müssen. War mir aber egal, denn wo die Liebe hinfällt, kann man eh nicht entscheiden - sie trifft einen und ich war nicht bereit, die Liebe zugunsten von gesellschaftlichen Konventionen in den Wind zu schreiben. Ist ein bisschen romatisch verklärt - sei es drumm.

Hier im Joyclub ist die Situation meines Erachtens ein wenig anders. Jeder kann seine Neigungen und Vorlieben ausleben. Wenn ein Mann gerne Sex mit einer Rubensdame haben möchte, sage ich ihm, das Angebot ist groß! Nimm es wahr! Um aber Missverständnissen vorzubeugen, würde ich ihm genauso sagen, mache deutlich, was Du möchtest!
Und hier liegt meines Erachtens das eigentliche Problem: mangelnde Kommunikation. Beide Seiten sollten immer klar stellen, was sie wirklich wollen. Lese ich bei einer Rubensfrau, dass sie u.a. auf der Suche nach einer Beziehung ist, sollte ich als Mann, der vielleicht nur einen ONS oder ein paar intime Treffen sucht dies auch klar sagen oder Frau sollte einfach fragen. So kann jeder entscheiden, ob es passt oder nicht. Ich denke, dass man die Nieten auch durch die einfache Fragen identifizieren kann, indem man fragt, ob die Person gegenüber Lust hat, gemeinsam einen Kaffe trinken zu gehen. Die Menschen, die sich schämen, in der Öffentlichkeit mit Rubens und Co gesehen zu werden, werden eine Ausrede finden! Bingo! Niete gefunden! Zeit gespart.

LG Henry
**em Mann
1.189 Beiträge
Allen wichtigen Menschen in meinem Leben habe ich meine jeweilige Freundin
• ob dick oder schlank - vorgestellt,
mit jeder Freundin sowie mit meiner körperbehinderten Ehe-Exfrau habe ich mich absolut gerne in jeder Öffentlichkeit gezeigt + mache das gegebenenfalls wieder.
Sie waren bzw. sind ganz einfach die Frauen, die ich geliebt habe.

Andersrum habe ich öfters erlebt, dass Frauen mich - wohl wegen meiner Körperbehinderung (+ wegen meinen Bauch) - ihren Eltern + Freunden nicht real vorgestellt haben.
Auch das hat tief geschmerzt.

Also, auch Frauen schämen sich ihrer optisch nicht optimalen Freunde oder Partner.
Es gibt immer + überall Menschen, die geschlechtsunabhängig zu ihren Lieben stehen oder es - bemitleidenswert - nicht können/wollen.

LG

prem
*********1990 Frau
130 Beiträge
Ich habs leider auch schon erlebt.
Ich war doch sehr Jung und hab das garnicht soo bemerkt, erst als ich älter wurde dachte ich: was haste da nur mit dir machen lassen!

Heute würde ich sowas nicht mehr mit mir machen lassen, es sei denn ich will vielleicht auch nur was fürs Bett.
Aber wer mich will sollte auch zu mir stehen können. Und eigentlich ist das sehr Charakterschwach wenn Männer (oder auch sicherlich Frauen)nicht zu einem Partner stehen kann der ebend nicht der "norm" entspricht. Wobei auch da wieder die Frage: Was ist die norm?!?

Liebe grüße
Sarah
das waren bis jetzt die meisten meiner sexuellen kontakte
fürs bett gerne auch öfter, aber auf der strasse,
"ohh die schon wieder da muss ich gleich mal die seite wechseln"
schwach, sehr schwach!
aber es war schon immer so fürs bett wünschen es sich soo viele aber wir sind leider keine Vorzeigefrauen....

lg
*********53_50 Paar
172 Beiträge
aber hallo....
.....das schönste gegenbeispiel sind wir.

kennen gelernt über eine interessengruppe in einem anderen forum im www,lieben gelernt über die zeit....doch von anfang an immer öffentlich zusammen....Und das selbst bei einer nicht ganz unkomplizierten beziehung
und immer wieder...
denkt man "er" ist anders.... ist das nicht auch Verständlich, dass wir auf der Suche sind nach einem Mann der zu uns stehen kann und will und da wir unseren vermeintlichen Makel ja auch nicht verstecken können, unterstellen wir den potentiellen Interessenten, dass sie wissen worauf sie sich einlassen und wenn ein Mann dann auf uns zu geht, meinen, er könnte es sein..... und dann stellt sich zwar meistens schnell raus, dass er nur mal ne dicke ficken wollte... und das tut dann auch weh und das dann einzugestehen, vor sich oder anderen ist auch nicht so einfach....

ich wünsche uns allen, dass wir den richtigen finden...

Alles Liebe
alex
was genau ist denn bitte an "Sex mit Dicken" so unglaublich spannend, dass das als olympische Herausforderung dargestellt wird!?
******ght Frau
2.130 Beiträge
Wahrscheinlich ist nicht der Sex so erstrebenswert sondern die Tatsache prahlen zu können "also neben ner Asiatin,dem Topmodel und der bi Erfahrung,hatte ich auch mal ne dicke"

Zum Thema an sich, klar, wer kennt die Erfahrung nicht, andererseits, bin ich es mir wert, als ein potentieller Partner auch in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden, und der andere will das nicht,dann kann die liebe nicht groß sein...und da verzichte ich dann auch gern auf den Sex.

Es ist schlichtweg ein Armutszeugnis, sich nicht mit dem Partner in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, nur weil der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht...ich bin schließlich ein Mensch und nicht in der Freakshow.
Mollig
was ich hier lese stimmt nicht immer, mein Freund liebt mich seit 9 Jahren mit jedem Pfund, nun auch mit weniger und es hat nicht eine Sekunde in unsere Beziehung gelesen wo er mich vor Leuten in seinem Umfeld versteckt hätte.

Wir habvben seit 4 Monaten sogar einen schlanken Hausfreund, uns gibt es nur zu dritt, und ich habe in letzter Zeit auch wegen meinen Pfunden keine schlechten Erfahrungen gemacht, wir gehen sogar regelmässig zum FKK

Lasst Euch nicht unterkriegen

Andrea und Walter mit Armin
********e_hh Frau
55 Beiträge
Wieso muss man überhaupt davon sprechen, dass es "normal" oder "kein Problem" wäre sich mit dem Partner etc. zu zeigen?
Sowas lese oder höre ich beim kennenlernen ziemlich oft ..... "ich hätte auch kein Problem damit, mich mit dir draußen zu zeigen".
Muss man sich dafür nun bedanken? Vor Dankbarkeit auf die Knie gehen?
Sicher ist sowas oftmals nicht mal böse gemeint und soll dem anderen nur schlechte Gedanken nehmen, die man evtl. durch das ein oder andere Erlebnis sammeln durfte.

Es sollte doch eigentlich gar kein Thema sein, sondern eher selbstverständlich, so wie es doch bei jedem anderen auch ist.
Wir Menschen neigen eben generell viel zu oft dazu, uns Gedanken darüber zu machen was andere wohl denken, meinen und von uns erwarten. Sowas kann man theoretisch auf jedes Thema ausweiten.

Mir fehlt es allgemein an Ehrlichkeit und das nicht Aussprechen von dem, was man eigentlich wirklich will.
Nur deswegen kommt es sicher oft zu solch unschönen Erlebnissen, die sicher auch hätten vermieden werden können.

Allgemein, ob Freunde, Bekannte, Lebenspartner.....wer zu mir als Mensch und/oder Frau nicht steht, der hat es erst Recht nicht verdient mit mir das Bett zu teilen oder mit mir befreundet zu sein.
So viel sollte Mann und Frau sich wirklich wert sein und da gibt es für mich mittlerweile auch keine zwei Meinungen!
*********ge_sh Mann
1.622 Beiträge
Ich mag mollige/dicke Frauen, sowohl im Bett als auch im privaten also öffentlichen Leben und dazu steh ich auch jederzeit.

Meine Freunde akzeptieren dies auch, sonst sind wären sie keine Freunde. Und was all die anderen denken ist mir herzlich egal. *g*
das kenne ich auch zur genüge.kiste ja beziehung nein.
auch wenn es einige männer gibt die dazu stehen.
meine letzte beziehung hielt 8 jahre.
nun bin ich singel und genieße mein leben.
auch mein sexleben,grins.
muss ehrlich sein ,trotz meiner fülle hatte ich bis jetzt nur schlanke männer.
hat sich halt so ergeben.
lg sandra
Hallo zusammen
Alsoich kann nur für mich sprechen, als entweder ich ih stehe auf Rundungen und mollige oder ich lasse es alles andere ist inkonseqent.
Ich stehe dazu und zeige mich auch mit meinem molligen Partner bei freunden und Familie, nebenbei sei gesagt das der Sex auch sehrviel intensver und schöner ist.

LG

Mick
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
hallo erst mal
ich habe nu den ein und anderen beitrag gelesen haben ja fast alle recht ok
nu mal zu mir der m part von uns ich bin stark übergewichtig nicht gut weiss ich was ich nur mal los werden möchte ich als dicker mann hatte viele frauen sexy frauen in der kiste die ganz klar gesagt haben war das geil hätte nie gedacht das es so ein spass machen kann mit einem dicken mann aber auch gesagt haben für eine beziehung hätten sie keinen mum weil die freunde doch so einen einfluss haben ich habe jetzt eine grosse sexy frau ja auch was mollig leute egal ob sie jetzt was zulegen würde oder abnehmen das ändert doch an der liebe nichts oder gar im bett ok es gibt stellungen die wir mollige nicht machen können aber egal
was ich jetzt hiermit einfach nur mal sagen wolte ist das es mollige oder gar dicke männer noch viel schwerer haben in der richtung es sei den es geht um sex hinter geschlossenen türen wo keiner was von wissen darf wenns ne schlanke mode puppe ist sooooooooo
fazit
die frauen sind doch genau so schlimm und wollen nur ein sixpack neben sich haben in der öffentlichkeit


lg
frank
**********in100 Paar
524 Beiträge
@misseifel
Sorry, aber dem kann ich persönlich nicht zustimmen. Ich würde sagen, daß es dicke Männer GENAUSO schwer haben jemanden zu finden, der in der Öffentlichkeit zu Ihnen steht wie andersrum.
Klar ist ein Sixpack schön anzusehen, ebenso wie eine schlanke hübsche Frau. Aber Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden und so mag ich (w) z. B. nur Männer (wie mein Mann!) die kräftig sind. Ich mag was zum Anfassen und fühle mich zudem einfach wohl und muss nicht Angst haben, daß ich jemanden mit meinem Gewicht erdrücke:-))

LG
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
ok
sonnenschein hats ja recht vieleicht habe ich mich da was falsch ausgedrückt wolte eigentlich ja nur mal sagen das männer es genau so schwer haben
Ich hatte freunde trotz meines gewichts. jeder der mich nicht will weil ich zu dick bin kann mir den buckel runter rutschen. ich bleibe so wie ich bin und ich fühle mich zur zeit pudelwohl.


ich habe auch manchmal das gefühl das bestimmte sorte von männern mich nur anschreiben weil sie denken ich bin leicht rumzukriegen aber da lasse ich mich nicht drauf ein.

ich werde eh nicht immer so bleiben wie ich bin. ich war schonmal dicker und schlanker und werde durch schwangerschaft, stress, gelüsste, sport und was sonnst noch so im leben passiert eh mal ab und zu nehmen oder es bleibt eben so wie es ist.

das einzige was mich am ab und zu nehmen stört ist das die klamotten nicht passen.
Ich bin entsetzt...
..., daß es dieses Thema ECHT gibt. Bin völlig geplättet, dass Ihr solche Erfahrungen machen musstet. Im Ernst!
Das ist mir wirklich wirklich völlig unbekannt und erst habe ich gedacht, es würden sich sicher nur ein paar wenige hierzu melden, die das mal am eigenen Leib erfahren haben.
Aber es scheint ja wohl sehr viel häufiger vorzukommen, als ich jemals für möglich gehalten habe.

Ihr Lieben. Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich hab ehrlich so ne Erfahrung noch nie gemacht. Ich sage inzwischen sogar: HÄTTE ich das früher gewußt, dass sooooo viele Kerle auf Rubensladys stehen, dann hätte ich mir nie so viele Gedanken ums Abnehmen gemacht. Bin erst seit 6 Jahren "soooo" dick.

Danke für Eure Beiträge. Werde dieses Thema als existent registrieren und echt die Möglichkeit besser im Auge behalten, dass sowas wie dieser Trend vorhanden ist.
Meine Güte, wie schäbig!
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich hab ja keine Ahnung ob sich mein Männe mal wegen mir geschämt hat und ich will es auch ehrlich gesagt nicht wissen.
Bis jetzt hat er mich überall mit hingenommen und mich allen Leuten vorgestellt.
Grins.........ist ja umgekehrt auch so. Es hat ja wohl jeder Mensch seine Fehler.

Ich kann von mir sagen das ich mir wohl selber öfter mehr Gedanken darüber mache wie andere mich sehen. Und manchmal denke ich mir es würde ihm bestimmt auch gefallen mal eine schöne schlanke Frau neben sich zu haben mit der er etwas angeben könnte, anstatt das kleine, dicke Etwas *gg*.
Gerade wenn man wo ist wo ich mal wieder die mit dem meisten Gewicht bin oder im Schwimmbad/Therme.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Vllt liebt dein Mann dich eben so wie du bist und wohlmöglich wird er sich nicht mal ansatzweise soviele Gedanken wie du? *nixweiss*

Ansonsten ansprechen und fragen
**********iFehl Paar
2.215 Beiträge
Leider haben solche Menschen auch schon mein Leben "bereichert", die sich meiner schämten.
Es ist sicherlich kein schönes Gefühl, aber jetzt mal ohne Lobhudelei auf meine eigene Person....
Ich bin nett, ehrlich, kinderlieb, trotzig, stur, hinreisend, lieb, melancholisch, sexy, schüchtern, fröhlich, gepflegt....
Solche Attribute machen doch einen Menschen aus.
Der Mensch ist doch vielmehr, als nur "Dick".

Verkauft Euch nicht unter Wert!
Und ganz ehrlich: Wenn Ihr mal wieder einem solchen Menschen begegnet, dann schießt ihn um Gottes Willen in den Wind. Er oder sie macht sich nicht die Mühe, Euch richtig kennenzulernen.

Ihr seid alle Toll!!! *top* *knuddel*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Zitat: Der Mensch ist doch vielmehr, als nur "Dick".
So isses.

Letztendlich entscheidet die Persönlichkeit, die Sympathie, ob man sich `was zu erzählen hat, ob man Lust aufeinander hat. Da mag mein Gegenüber ordentlich dick sein (was ich mag) oder schon eher androgyn (was ich auch mag) - und dann "darf" das meine Umwelt auch wissen und sehen. Wem das dann jeweils nicht gefällt, der/die mag gern den Schnabel halten - ist ja wahrscheinlich eh nur Neid entstanden durch die Vorstellung, was ich und mein Gegenüber so alles treiben werden (und die Neider eben nicht).

Ach ja ... immer dies "was wohl die anderen Leute sagen" - ist doch völlig egal - und wer sich sein Gegenüber tatsächlich "berufs- und standeskompatibel aussucht" ist bei mir eh ganz unten durch und`n totaler Hohlkopp *zwinker*

Für den Rest, der sich um solchen Blödsinn nicht schert: "Ihr seid alle toll". Jawoll. Dem schließe ich mich an *g* Oder mit Nena zu sprechen: "Ich liebe euch alle".
******ack Paar
1.376 Beiträge
"ich liebe euch alle....."
hat vor vielen jahren ein unbedeutender politiker gesagt und heftige lachstüre ausgelöst......



aber das ist was anderes.....

es tuschelt heute kaum noch einer ...alles sagen direkt ins gesicht---"....du bist fett..."
sie sehen es in den medien...ist einfach so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.