Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

******Dog Mann
43 Beiträge
"kein Problem damit" ... ist nicht gut genug !!!
******ack Paar
1.376 Beiträge
noch
was zum kleidungsstil....
auch da kann ich nur für mich sprechen....
im job im anzug (auch bei dieser hitze) und privat......
ich bin durch meine zwischenzeit zu einem kleinen freak geworden, tattoo, fast nur in schwarz, tiefe ausschnitte, heels.....
da schaut mann (frau) schon hin , eigentlich immer.... mein mann liebt mich dafür.
meine haarfarbe ich wieder geändert und ganz soooo "schwarz" schminke ich mich nicht mehr. wg ihm.....
aber meinen schmuck trage ich weiterhin und insider wissen bescheid und schauen hin....

eine frau im mieder fällt im alltag nun mal auf.....
@caroblack
Und genau solche braucht die Welt. Ich finds toll
Nun ich trage schicke Sachen wenn mir danach ist - wen nicht trag ich auch bequeme in der Öffentlichkeit. Natürlich freue ich mich wenn ich meinem Partner gefalle - aber mich nur daher immer aufzustylen - nur wegen ihm - und damit er sich wagt mit mir zu zeigen... aber hallo wieso sollte ich das?

In meinen Augen sollte Kleidung ausdrücken wie man sich fühlt, was man für ein Mensch ist, welche Seite von einem gerade vorrangig ist. Denn dann fühlt man sich auch gut darinnen und hat eine entsprechende Ausstrahlung.

Wenn mir nun nach bequemen weitern Sachen ist - weil ich mich heute nicht nach aufreizenden hochgeschlitztem Kleid mit tiefem Ausschlag ist, dann trag ich das - und sehe auch darin dann gut aus.

Mal davon abgesehen dass so ein sexy Kleid wohl nicht das richtige ist um sich unbedingt bei den Eltern von ihm vorzustelllen.

Natürlich wenn ich lust auf schick sein hab, dann mache ich das auch. Ach ja ich mags auch wenn der Mann nicht selbst von mir fordert schick zu sein - sondern sich selbst auch entsprechend dann anzieht.

Es gibt nun mal Tage an denen man sich wie eine strahlende Prinzessin fühlt - und Tage an denen man lieber die unauffällige Maus ist.
********sina Frau
32 Beiträge
Kleidung
caroblack, kann sein das es zu deinem Typ passt. Es gibt aber verschieden Farbtypen. Was dem einen steht sieht beim anderen unmöglich aus. Das kannst du so nicht pauschalisieren.
;-)
da ich selber nicht schlank bin sieht auch eine Frau mit mehr Rundungen nie dick aus...wenn dann sagen "die Leute" schau mal die ZWEI Dicken"...und gemeinsam lässt sich jedes noch so flache Vorurteil besser ertragen *top*
******ack Paar
1.376 Beiträge
danke
...wißt ihr aber eigenlich, was ich damit sagen will....


bei mir wabert nichts.....darauf lege ich großen wert.
wenn ich unsere mitstreiterinnen in der stadt so sehe und es wabert und wallt alles, dann denke ich immer mal, das geht auch anders...

oder männer, wo der bauch unter dem t-shirt über die hose wallt....
sowas sollte nicht sein.....
oder ?
@caroblack
ich versteh was du meinst :))) dieses unvorteilhafte Anzeihen ist zum Glück bei allen möglichen Menschen zu finden. ich sag nur Hüfthose und Hüftspeck
Wenn sie sich so wohlfühlt und selbst dahinter stehtdann ist das ok - denn wie schon weiter oben jemand sagt - man kann ja wegschauen.

Tiefe Ausschnitte und sexy Kleidung kann sehr toll aussehen - trag ich manchmal gerne. Nur wenn der Mensch es nur trägt damit er sexy wirkt und damit er sich besser fühlt, dann hat er eine Körpersprache und Art sich zu bewegen, die nicht zur Kleidung passt. Und das schaut dann nach meinem Geschmack alles anderes als sexy aus - sondern krampfhaft und unglaubwürdig.

Ein Mensch dems nicht gut geht, weil er nen miesen Tag hat oder krank ist, der kann sich durch Kleidung verkleiden - aber es wird immer nur nach Verkleidung aussehen.

Daher man will doch für sich selbst geliebt und bewundert sein - also sollte man auch zu sich stehen - genau wie man es auch vom anderen möchte. Und denke darum gehts ja auch in diesem Thread. Und denke das gilt ja nicht nur für Kleidung, Auftreten sondern auch für Liebe, Erotik und Beziehung.
********sina Frau
32 Beiträge
mal
mal ganz ehrlich,

wenn man so die Medien verfolgt bekommt man doch täglich eingeimpft dass man nur glücklich sein kann wenn man schlank ist.
Jeder Promi wird doch gleich in der Luft zerrissen wenn er 10 kg zu viel auf der Waage hat. Oder mal was anhat was unvorteilhaft ist.

Und dann kommen wir selbst bewussten Rubensfrauen und leben unser Leben so wie es uns gefällt. Wir genießen das Eis das wir essen ohne gleich in Panik auszubrechen. Wir mögen unseren Körper und rennen nicht zum Schönheitschirurgen. Wir haben Spaß am Sex und wissen was uns gut tut.

PS: Es gibt auch genug schlanke Frauen die sich unmöglich anziehen.....
**********essen Mann
5.229 Beiträge
05.08.2012!!!!!!!
Ich habe kein Problem überhaupt damit, aus mit einer dicken Frau zu sein.

Mein ganzes Leben, ich bin in Frauen verliebt gewesen, die dick sind und kann ich Ihnen sicher sagen, dass sie einige der besten sind, um ringsherum zu sein.

Ich bin immer geehrt worden, um jeder Frau nach Hause dazu zu bringen, meine Eltern und den Rest meiner Familie zu treffen.

Das Problem befasst sich mit allen anderen Leuten, die zur Verachtung ihre Leben versuchen, weil sie annehmen, dass diese Frauen ihre Leben ändern müssen, um glücklich zu sein. Wenn tatsächlich sie so zufrieden sind, dass es andere veranlasst, sich, warum zu fragen?????

**********************************************************


I have no problem at all with being out with a thick woman.

All my life, I have been in love with women that are thick and I can tell you for sure that they are some of the best to be around.

I have always been honored to bring any woman home to meet my parents and the rest of my family.

The problem is dealing with all the other people who try to disrespect their lives, because they assume that these women need to change their lives to be happy. When in fact, they are so satisfied it causes the others to wonder, why?????


Lg,

John aus Zotzenbach, Odenwald / Mainz-Kastel, Wiesbaden / New York City, USA
leider wahr...
habe auch schon oft die Erfahrung gemacht "du bist eine so hübsche und intelligente Frau..." und dann ward er nicht mehr gesehen...

Tja, und die selbstbewußten, charakterfesten Männer sind leider rar gesäht, also wer einen hat unbedingt festhalten!!

Habe trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!

Liebe Grüße an Alle
Alex
*********ne67 Frau
224 Beiträge
tja is ned nur bei männern so
aber ich hab auch die Erfahrung gemacht das es so Typen gibt, im Bett ne Dicke weil die ja genießen können, aber für ne Beziehung nach außen ne Heidi Klum oder so.

Aber ok auch wenn ich als nicht der Norm entsprechende vllt. öfter ins Klo greif bei der Auswahl der Männer, ich weiss heute das es auch andere Männer gibt und zwar wirklich starke Männer die hinter Ihren Vorlieben und Neigungen stehn.

Abgesehn davon weiss ich das manche Männer noch nicht soweit sind aber man kann sie lehren dazu zu stehn.

Und ganz ehrlich seit ich mein Selbstbild geändert hab, seit ich mich selber nicht dauernd herabsetze und mit erhobenem Haupt durch die Gegend lauf, - bin mir meiner Figur mehr als bewußt, ok ich hätte sehr gern weniger und tu ne Menge dafür- aber is eben so wie es ist und ich lebe jetzt und nicht erst wenn ich es vllt. mal geschafft hab abzunehmen., Seit dieser Zeit lerne ich Männer kennen die in einer andern Liga spielen als alles was ich vorher kennenlernte-

Die wirklich zuerst danach urteilen wer und was man ist als wie man aussieht. Ok ich bin nach aussen ne starke Persönlichkeit und hab aber ne Menge macken und Mängel und wer die aushält, dem macht es auch nichts wie ich ausseh.

Und Mädels dafür sind wir keien Mogelpackung, nicht wie andere Frauen die erst hübsch zierlich und schlank sind , und schwups, kaum in festen Händen und nach dem ersten Kind spätestens lassens ihre wahre Figur aufkommen.

Bei mir weiss jeder sofort was er bekommt.

UNd wer will schon so oberflächliche Männer? Ich sicher nie mehr
******ack Paar
1.376 Beiträge
rotehexesina
ich....sagte ja auch ICH.......

aber auf sich achten, dass kann doch jeder. Oder ?
zum thema,
ich liebe sex mit rubensdamen. wenn mir das herz bis zum hals schlägt und ich so richtig verliebt bin, dann habe ich auch absolut kein problem die herzrubensdame meinen eltern oder der öffentlichkeit zu presentieren!

l.g. hermes
es...
... ist schwer zu sagen, es ist eigentlich immer unterschiedlich. ich hatte mal was mit jemanden dem ich merklich in der öffentlichkeit schon als bekannte perinlich war, deswegen auch das ende.

Es gibt viele gründe warum männer gerne was mit dicken frauen haben, 1. wir sind meist offener und nehmen alles etwas leichter (auch schweinereien) sie denken einfach wem sollte sie es schon erzählen.
2. wir sollen angeblich leicht zu haben sein, is mir persönlich noch nicht aufgefallen also ich bin sehr wählerisch.
3. Höre ich viele männer die sich beschweren das dünne frauen zwar gut aussehen aber im bett leider wie ein brett sind und sie deswegen runde frauen im bett bevorzugen weil sie sich trotz ihres gewichts weitaus mehr bewegen.

Ich kenne aber auch die andere seite. Männer die öffentlich dazu stehen wie meiner *g*
Sie wollen garnichts anderes weil sie bei einer dünnen frau zumbeispiel angst haben das sie sie kaputt machen wenn man mal wild wird.

Also es gibt sie alle aber es stimmt schon die meisten stehen auf die rundungen zum anfassen wollen sich aber nicht bloßstellen in ihrer vorstellung.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Meine Frau wiegt gut 90 kg und zählt damit wohl zu den starken Frauen. Ich habe keinerlei Probleme mich mit ihr sehen zu lassen und bin eher stolz auf sie. Wenn ihr mich hier allein im JC findet hat das absolut nichts mit ihrer Figur zu tun.
********sina Frau
32 Beiträge
@ caroblack
ich wollte nur zum Ausdruck bringen das nicht jeder Typ Mensch das gleiche tragen kann. Ich finde es klasse so wie du bist und das passt auch zu Dir.

Klar, sollte jeder auf sich achten. Es gibt aber leider Menschen die haben dafür null Gespür. Hat nichts mit Dick oder Dünn zu tun. Es ist halt nur noch auffälliger wenn man einige Kilos zu viel auf den Hüften hat.


ein kleiner Typ

http://www.sheego.de/Figurbe … ung/cn-advice_figur/SheegoDe

dort ist schön erklärt auf was Frau achten sollte bei ihrem Figur Typ. Falls man sich unsicher ist. Und wenn man noch weiß was für ein Farbtyp man ist hat man schon viel gewonnen um sich rundumwohlzufühlen..
es gibt solche und solche....
...wie in allen Situationen des Lebens *zwinker*

Ich "verschleiße" grade meinen dritten Göttergatten und hatte noch nie mit den vorangegangenen Männern dieses Problem.
Und wenn man ein solches Exemplar der Gattung "dick-fickt-alles" trifft. merkt man es doch ganz schnell und läßt ihn einfach seiner Wege ziehen.
Abgesehen davon gibt es doch so viele Gegebenheiten, wo das zutrifft:
Frauen, die unbedingt einen schwarzen Mann möchten, weil die ja die "ach-so-großen" Schwanzträger sind, ein "Blondchen", weil "dumm-fickt-gut".....

Solche Vorurteile oder falschen Annahmen existieren einfach;)

Und es liegt doch an jedem selber, dies zu glauben, oder es auch zu widerlegen.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Daniela
ohhh...
ja! die erfahrung habe ich auch fast ausschließlich gemacht..

und so konnte ich mir mal einige jahre immer anhören wenn ich vorgestellt wurde. das ist n... eine ganz ganz liebe freundin von mir. *umpf*
(bin ja selber schuld, ich weiß! *g* )

aber ja ich lerne irgendwie nur so männer kennen... *snief*
Ich glaube es ist eine frage der charakter (von beiden)
viele Molige Frauen führen eine gute Bezihung und sind mit Schlanken partnern auch glücklig....
das männer die Frauen nicht weiter vorstellen, hängt eher von der Frau ab...

aus meiner Seite, ich habe ne schwäche für mollige Frauen, und habe schon mal offentliche Bezihungen geführt... *zwinker*
Ohjeee wie arm....
Also ich bin so wie ich bin und trage auch
sexy Klamotten !
Wer mich so nicht mag wie ich bin ,hat mich
schlank nicht verdient .
Im Alter bleibt nur der Charakter, denn die Schönheit ist vergänglich !
Und sowas ist auch sehr oberflächlich jemanden nur nach seinem
Äusseren zu beurteilen !

Lg Bijou
******Dog Mann
43 Beiträge
SCHÖNHEIT ist nicht vergänglich ... ein guter Charakter macht schön und sehr sexy !!!
Also ich kann dazu nur eines sagen, ich selbst bin als Mann schon sehr kräftig und das ändert sich leider auch nicht so schnell.
Aber ich persönlich sehe das eher so das ich nichts an der Figur festmache sondern am Charakter und ob mir ihr Gesicht und die Ausstrahlung gefällt!
Das Gesicht ist das was man immer vor sich sieht und was bringt die beste Figur wenn dann das Gesicht und Ausstrahlung nicht passen!
Ich selbst habe und hatte immer kräftigere Frauen und finde diese ausgeprägten weiblichen Rundungen gerade sehr sexy!

Bei schlankeren Damen hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht!
Entweder wurde man gleich sehr übel abgewiesen oder war die Frau an sich ne Katastrophe!
Das ist zwar fast so als würde man jetzt die schlanken diskriminieren aber leider war das so!

Ich finde leider auch das sich dickere Frauen vor allem im Teeniealter (18-25) sich oft unter ihrem Wert hingeben....diese Erfahrung hab ich leider von meinen Mädels erfahren müssen.
Die haben, weil sie dachten, sie bekämen nix besseres die größten Idioten mit nach Hause genommen und bereuen es heute....auch weil ich da etwas empfindlich bin (bin auch nur ein Mensch).

Ich sage: Mädels ihr seid auch wenn ihr dick seit genauso oder noch mehr Wert wie jede andere auch.

LG Norman
@sonyngo
da muss ich ja mal ausbrechen

nur mit einem Charakter kann nicht wirklich jeder ins bett gehen...

ich sage dazu das paket mus stimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.