Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

Siehst du...,
genau DAS hatte ich als Reaktion erwartet.

6 - setzen. Nichts verstanden.
..
Lieber Herr Eosin,
Du hast genau das geschrieben was ich nicht in worte fassen konnte.....vielen dank dafuer !!!
Ich stimme dem voll und ganz zu!!!
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wenn ich ( weibl. ) Lust auf Sex habe mit Mensch X bedeutet, das doch noch lange nicht das Ich mit Mensch X mein Leben teilen möchte.

http://www.huffingtonpost.de … -und-liebe-vo_b_5103297.html
Um mit einem anderen Menschen Sex zu haben, reicht eine erotische Ausstrahlung sowie ein Mindestmaß an intellektueller Übereinstimmung aus. Sexualität ist jedoch nicht zwangsläufig an Liebesgefühle gebunden.

Da die Ehrlichkeit jedoch meistens sehr zu wünschen übrig lässt ( Mal ehrlich, wie erfolgreich wäre ein Mann, der sagt: Ich will Sex mit dir der Rest interessiert mich nicht ?)
Da kann es sehr sinnvoll sein selber hinter die Kulissen zu schauen, ob Mensch X Sex oder Liebe sucht.
Zur Lüge gehören wie zum Sex 2 Menschen einer erzählt *blabla* und der
andere glaubt das gehörte oder eben nicht.

https://www.rubensfan.de/gefunden/detail/17
"Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden..."
(keine Links zu anderen Communitys das verstößt gegen die Regeln des Joyclubs Mod cherry)
*******012 Paar
5 Beiträge
Ich (m) finde, das Frauen wie Frauen aussehen müssen und nicht wie tapezierte Knochen.
Und ich finde dass hier nicht beleidigt werden soll! "Tapezierte Knochen" ist eine Beleidigung und das gehört sich einfach nicht. Respekt bitte! Danke *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*******012:
Ich (m) finde, das Frauen wie Frauen aussehen müssen und nicht wie tapezierte Knochen

Genau wie niemand abgewertet oder beleidigt werden möchte, wegen seines Übergewicht,
so sollten auch Respekt und Wertschätzung, gegenüber schlanken Menschen, gegeben sein,
die im übrigen ja auch in unserer Gruppe ,als Mitglieder, zu finden sind!
Deshalb beachtetet dies doch bitte bei eurer Wortwahl.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße Sara *blume*
Ach Mann.....
es ist doch Niemand persönlich damit angesprochen gewesen.....
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Immer und immerzu dieses ständige Verlangen nach allumfassender political correctness. Ich finde es einfach nur noch schrecklich.
Das hat mit Political correctness nicht viel zu tun, sondern mit einem gesunden höflichen Miteinander. Und carmar2012 masst sich an dünnen Frauen das Frausein abzusprechen, wenn man mal genau liest ... ich finde gerade in einem Thema, wo es um Herabsetzung und Zurückweisung von Frauen/ Männern mit Übergewicht geht, um öffentliche Wahrnehmung, da sollte ein bisserl Sensibilität vorhanden sein. Lieben Gruß
...
****ra:
Und carmar2012 masst sich an dünnen Frauen das Frausein abzusprechen, wenn man mal genau liest ...

Nö...., macht er nicht. Du liest da lediglich etwas heraus, was definitiv nicht dort steht.

Du glaubst es zu wissen, was aber auf Interpretation beruht.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich möchte doch sehr bitten, hier jetzt keine *offtopic* Diskussion zu beginnen
und deshalb bitte wieder *zumthema* ... *zwinker*

Viele Grüße Sara
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Welch Glück...
...dass mein Mann mich seit 22 Jahren so liebt, wie ich bin. Als wir uns kennenlernten habe ich 55 kg gewogen... Es müssen also noch andere Dinge an mir sein, die liebenswert sind. *love2*

Es mag sein, dass es Männer gibt, die eine Dicke nur für's Bett wollen, so wie einige Frauen vielleicht auch ganz gerne mal einen durchtrainierten, ausdauernden Latinlover mögen. *smile*

Für eine Beziehung, die schlussendlich lange halten soll spielen aber bestimmt viele andere Gründe eine Rolle.
so ist es!

eine beziehung besteht aus so viel mehr!!!! wer keine dicken/molligen frauen mag, der wird auch niemals mit ihnen in der kiste landen.

meine erfahrung sagt einfach, fühlst du dich wohl... bist du mit dir selber im reinen, dann strahlst du das aus.... und dann ist es egal ob dick oder dünn, ob brille oder nicht, ob rot oder blond..... und und und!

was dicke menschen häßlich macht ist das fehlende selbstbewusstsein! wie hießen die noch? biggi und rolli???? eine wirklich stark übergewichtiges paar.... und SIE war weiß gott eine hübsche frau!

die meisten dicken machen halt einen fehler: sie entschuldigen sich dafür dick zu sein.... ich wäre auch gerne 20 kilo leichter, ja mei.... bin ich meistens aber nicht ( bin eher die luftballongfraktion.... mal dick, mal weniger dick, mal mollig und letztes jahr war ich sogar mal auf normalgewicht ) aber ich mag schlemmern, ich mag gemütlich sein, ich mag mich so.... wie ich bin! ich hechel keinem ideal nach.... das liegt sowiso im auge des betrachters.
Habe mal eine Frage.....
.....ein großteil der diskussion hier dreht sich um "dicke/mollige Frauen" die nicht als "öffentliche" frauen/freundinnen gewollt werden>aber der sex ist "toll/geil>>>"

wie schaut es eigentlich andersherum aus??....also>dicker/molliger mann als sex-partner aber NICHT als öffentliche beziehung??....
ich frage mich, ob das ein "reines" frauenthema ist.....kann doch eigentlich gar nicht sein. oder??.....

also, an die herren>wie sieht es bei euch aus?
und an die damen>wie seht ihr das?
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Mein Mann ist mollig. Ich führe mit ihm seit vielen Jahren eine Beziehung und habe Sex mit ihm. Somit wäre die Frage von meiner Seite aus beantwortet. *zwinker*
*******ttg Paar
32 Beiträge
Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?
Hallo ,

wir sind auch ein molliges ,verheiratetes Paar ,das glücklich und sehr zufrieden ist .Haben auch Sex mit anderen ,den wir sehr geniessen .
Für uns zählt nicht die Kilos sondern einfach die Sympathie ,Charakter .......
Der wo meint ,sind mollige für eine Probiernummer reicht ,der ist bei uns absolut falsch.
Es gibt ein Spruch akzeptieren und respektieren ,egal ob schlank oder mollig.

Gruss Danny & Uwe
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@josefine_60
Bei molligen Solo-Männern ist es oft anders, als bei Frauen: Das "Bärchen" dient gerne als Kumpel zum Quatschen, ausheulen und evtl. als Seelentröster, aber fürs Bett nimmt sie dann lieber den "Adonis".
****LE Frau
2.233 Beiträge
Molliger Mann!
Ich mag beides! Mollige Männer und "normal" gebaute Männer! Habe mit beiden sowohl gute als auch schlechte Erfahrung!

zB neigte ein Exemplar eines molligen Mannes dazu sich aufs Bett zu legen und erwartete "bespasst" zu werden... "Ich kann mich nicht so bewegen, mach du das mal!" *hae*

Nun ist das ja mehr Einstellungssache ob man sich Mühe gibt nach seinen Möglichkeiten oder nicht.... Und Gott sei dank haben da einige eine andere Einstellung als dieses besagte Exemplar!
Und solche "Typen" kommen ja bei jeder Art Mann vor!

Wichtig ist mir dass Mann selber aktiv wird und es ein geben und nehmen ist!
Ich liebe mollige Frauen!
Sie strahlen für mich eine unbändige Lebensfreude aus. Eine Lust auf das Leben. Mit jeder Pore ihres Körpers versprühen sie einen unglaubliche Erotik.
Daher habe ich nicht nur Sex mit molligen Frauen, nein ich lieb und verehre sie.
Ich stehe auch öffentlich dazu. Ich lieb es mit Ihnen auszugehen, sie einzuladen.

Jeder der mich kennt weiß das ich niemals einen anderen Typ Grau wollte.
Ich liebe den Duft, die Weichheit, ihren Sex.
*******n88 Mann
51 Beiträge
mollige männer
Ich liebe Frauen an denen was dran ist, so wohl im Bett als auch als feste Partnerin und ich zeige mich mit ihnen auch gerne.
Es gibt natürlich auch die andere seite wo männer meiner meinung nach einfach unreif sind und sich viel nicht trauen wegen unserer netten geselschaft.
Ich war früher sehr kräftig also 130kg schwer und muss ganz eindeutig sagen das dicke männer es sehr schwer haben.
a.) Eine sex partnerin zu bekommen und b.) in der öffendlich keit wollen viele frauen keinen dicken mann.
Guten tag also ich finde Frauen mit kurven auch attraktiver und sie sind meist nich ein gebildet der oberflächlich des wegen auch in der Öffentlichkeit ein ja
****1ie Mann
4.458 Beiträge
eigentlich schade das ich diesen Thread erst jetzt entdecke.

Zum Einen ein leben ohne mollige oder von mir aus dicke Frau hat es nie und wird es wohl auch nicht geben. Meine Lady und ich sind dann doch ein sehr gewichtiges Pärchen und haben es verdammt gut drauf der Öffentlichkeit zu zeigen wie sehr uns lieben. Leute das macht mal so richtig Spaß. *zwinker*

allerdings kenne ich auch das sehr Bescheidene Gefühl wenn du als molliger Solomann in der Öffentlichkeit nur als Kumpel oder guter Freund wahr genommen wirst und die Damenwelt sonst nichts von dir will
*******nd29 Mann
696 Beiträge
das kennen sicher viele
...allerdings kenne ich auch das sehr Bescheidene Gefühl wenn du als molliger Solomann in der Öffentlichkeit nur als Kumpel oder guter Freund wahr genommen wirst und die Damenwelt sonst nichts von dir will...

Ja, diese "nur Kumpel"-Geschichte kenne ich von früher auch, und da hatte ich Idealgewicht. Das hat mit Gewicht nix zu tun, aber natürlich mit der Tatsache, dass man nicht die Erscheinung und Art hat, die das potentielle Gegenüber attraktiv findet. Meist ist es sogar beidseitig - nämlich, dass man selbst nicht checkt, dass man angehimmelt wird, weil man es garnicht erwartet oder an der entsprechenden Person nichts findet.
Ich sehe das aber als gute Ausgangsposition an, da man angespornt wird seinen scheinbaren Mangel durch besondere Freundlichkeit und Aufopferung zu kompensieren. Man muss einfach versuchen die Enttäuschungen zu überwinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.