Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller "Rundungen"124
Wir verändern uns alle im Laufe der Jahre, so seit 3-4 Jahren wird es…
zum Thema
Frauen mit Bauch106
Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt mit den landläufigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tabuzone" Bauch

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
"Tabuzone" Bauch
Wenn von ausgeprägten weiblichen Rundungen die Rede ist, die auf die "Herren der Schöpfung" auf- und erregedn wirken, ist fast immer von Brust und Po die Rede, hin und wieder von den Beinen/Schenkeln, aber ja wohl kaum vom "Bäuchlein". Und dabei ist es doch so schön für den Mann, in Seitenlage hinter "ihr" liegend, ihr Bäuchlein zu streicheln und zu massieren (finde ich jedenfalls).
Deshalb meine Frage an Euch (männlich): Törnt Euch weiblicher "Bauspeck" eher an oder eher ab? (und ein paar mehr Worte als ein karges "Ja!" oder "Nein" wäre auch sehr nett......
******249 Paar
246 Beiträge
ich liebe es sie am bauch und busen in der stellung zu verwöhnen und sie mag es auch.
Es gibt für mich nichts schööneres als...
ausgeprägtre Rundungen bei einer reifen Frau ....

an liebsten habe ich nen schöönen Hängebauch .....
ich liebe es auch hinter Ihr zu liegen .. und Ihr dann beim *pimper* noder auch nur so den Bauch und den Busen zu streicheln

LG Holger
Der Bauch
gehört zum kuscheln dazu u. wird genauo gestreichelt, massiert, geküsst, wie alles andere auch.
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Bauch ist doch schön....
denke mal wer wohlgeformte Mädels mag, der mag auch ihre schönen Bäuche......denn zeige mir eine Frau mit großen Busen, Strammen Schenkeln, großen Po......und keinen Bauch...

Der gehört nun mal zum Körper und auch für mich zu dem Kuschel Bereich ...

lg. Stefan
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Eine sehr schöne Brust und ein schöner Bauch.
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
für....
....mich is dat keine tabuzone,streichel ich genauso gern wie brust oder po
******udo Paar
943 Beiträge
Bauch..
.. gehöhrt für mich genauso dazu wie ein großer Busen und ein schöner runder Po.... Mollig ist halt Mollig und nicht teils so und teils so.

Gruß Udo
******_39 Paar
1.475 Beiträge
Bauch ......= Liebe
dieses Thema gefällt mir.....weil mal nicht über die negativen Seiten gesprochen wird... und die Positiven Seiten angesprochen werden des wegen auch nur wir Männer hier sind....

Mädels ich finde euch KLASSE..............

lg Stefan
*******han Frau
120 Beiträge
Für mich gehört MEIN Bauch zur Zeit auch zu einer kleinen Tabu-Zone. Aber auch einfach, weil er nach einer größeren Abnahme nun halt schon ein bissl hängt. Allerdings muss ich mich vor meinem Partner für nix schämen und er darf auch gern an meinen Bauch *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
Bauch
..ist für mich das schönste, hinter einer Frau in Löffelchen zu liegen und ihr Brüste und über den Bauch zu streicheln,
richtig schön aneinander geschmiegt, gibt ein Gefühl von tiefer Verbundenheit

Wie ich immer wieder gerne zitiere:
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Einen *kuss* auf alle Bäuche
Und wie ist es
mit SEINEM Bauch?
*******han Frau
120 Beiträge
Ok, mein Freund hat jetzt nicht nen soooo dicken Bauch, aber er ist alles andere als durchtrainiert und ich liebe es meinen Kopf auf seinen Bauch zu legen. So schön weich... *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
SEIN Bauch
..darf auch gerne gestreichelt werden, aber ich ziehe doch eher den weichen Bauch einer Frau vor *g*

Ich selbst mag aber auch gerne gestreichelt werden
********r_nw Mann
979 Beiträge
Mit Bauch mag ich´s auch... *knuddel*
Mein Bauch gehört seit ich dick geworden bin zur Tabuzone. Meiner war immer flach, zeitweise so gut trainiert, dass man Muskeln sah. Jetzt rund und nicht mehr schön. Ich hasse es dort angefasst zu werden. Meine Vorstellung, dass mein Bauch einem Mann gefallen könnte, reicht leider nicht so weit.
Bauch gehört dazu, aber nicht zu viel, zwinker
Was heißt denn nicht zuviel? Je nachdem wie dick jemand ist, ist eben auch der Bauch dementsprechend...manche Frauen haben auch nur Bauch...das einzige was ich an mir mag, alles perfekt verteilt *g*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
alles perfekt verteilt

das hört sich doch schon mal sehr gut an! *smile*
Eine X Figur...aber dennoch. Der Bauch stört.

Was mich interessiert, wie geht ihr mit Frauen um, denen es unangenehm ist, wenn ihr sie am Bauch streichelt?
******978 Mann
55 Beiträge
;-)
Ich liebe ihr Bäuchlein sehr, zu einer Rubensfrau gehört auch ein Bauch
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

nicht jeder Thread ist ein Bilderthread und einen für eure Bäuche haben wir schon und deswegen landen eure Bilder nun in diesem Thread

Rubens & deren Liebhaber: Zeigt her eure Bäuche! :)

danke und bitte diskutiert weiter*wink*

lg cherry*blume*
*****alt Paar
158 Beiträge
Seinen Bauch ....
mag ich so wie er ist *zwinker*
Er findet seinen Bauch zu gut genährt, aber ich mag lieber nen angenehmen Bauch als nen Spargeltarzan ;-))


*freu2*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
huiii
.. *freu2* soviele mögen einen bauch ....o.k. wer möchte gerne mich und meinen ???

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.