Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Bauch106
Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt mit den landläufigen…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tabuzone" Bauch

Bauch und wenn schon!?!
Also das in solchen Sexforen oft nur auf das aüssere geguckt wird ist uns doch allen klar.
Was ich nicht verstehe das man ein "findet dich Gut" bekommt von Männern die im Profil stehen haben mollig geht garnicht. Also erstmal überlegen bevor ich was tue.
So jetzt zum Thema ich habe auch einen Bauch na und!!! Der ist da und wems nicht passt der soll weg gucken. Ich lasse mich nicht von der Gesellschaft pressen. Was soll denn an Größe null so toll sein?!?
Und Gott sei dank haben alle ihren eigenen Geschmack und es gibt genug männer die auf Bauch Beine Po stehen *zwinker*
Lg
Ich sehe es so wenn alles im ästhetischen Bereich ist und dann entscheidet das Herz so sehe ich es.
Mein damaliger Partner hat sehr viel zugenommen bei einer Größe von 195 wog er dann so um 160kg,aber das war auch nach einiger Zeit weg aber der Bauch hing und das war für mich nicht so entscheidend,weil ich ihn auch mit etwas Fettschürze kennen gelernt hatte was durch einen Ärzte Pfusch nicht so weg war wie geplant. Ich sehe mit dem Herzen,...... *top*
*******uby Frau
8 Beiträge
Mein Bauch ist leider nach der Schwangerschaft ein " Opfer der Schwerkraft " geworden, und das einzige, wofür ich mich ein wenig schäme... aber wie hier schon viele geschrieben haben : mollig und schlanker bauch passt nunmal nicht... vielleicht kommt die Zeit, wo ich mich mit dem Makel ( für mich ist eins...*traurig* ) abfinde ...
Und es ist doch gut zu wissen, das es viele Männer nicht stört... *g*
Auch mein Bauch...
hat es mir übel genommen, dass ich drei grosse Kinder bekommen habe und zwischendrin auch mal 25 kg weniger wog...!

Manchmal stört es mich gewaltig, dass die Schwerkraft bei mir keine Ausnahme macht.
Doch irgendwie passt mein Bauch auch zum Rest. Ich würde sagen, dass ich eben rundum etwas rund bin - und genau das gefällt mir ganz gut.

Bisher hat noch kein Mann Anstoss an meinen Bauch genommen... Ich glaube auch, das spielt mehr in unseren Frauenköpfen eine Rolle. Oder wer schaut beim Mann als erstes auf eine "Problemzone" die eigentlich gar keine ist?
Genau - niemand!
*********spass Paar
183 Beiträge
Ach Mädels, ihr denkt zuviel über euren Bauch nach.... Er gehört zu euch, genau wie ein nettes Lächeln...
Mein Schatz ist auch nicht schlank und..... Ich liebe sie...
*********spass Paar
183 Beiträge
Ich bin die weibliche Hälfte von Mafra,

und ich liebe meinen Bauch überhaupt nicht *snief* , aber ich bekomme ihn nur ganz schwer los, trotz Sport und schwimmen *gr3* . Nun denn wer sich nicht liebt, sollte was unternehmen, das er sich liebt. Im großen und Ganzen stimmen die Proportionen bei mir, aber ich kämpfe und habe ein Ziel : nicht wieder zunehmen.............denn auch Gewicht halten ist ein Kampf....
Aber das ist mein Kampf und es muss Jeder zu sich selbst stehen, wie will ich sein, wie bin ich.
Ich hatte damals nicht groß zugenommen durch die Schwangerschaft, größe 38 war normal . Durch meine 1.te Ehe durch den streß mit der Scheidung hatte ich so viel abgenommen das ich fast Magersüchtig aussah.In der Beziehung danach kam ich langsam dann wieder zu einer schöneren Ausstrahlung sag ich mal so aber ich nahm nur etwas wieder zu so das ich von 34 wieder auf 36/38 kam und er trennte sich von mir. Nach Jahren hatte ich mich dann in meinem Körper wieder wohl gefühlt und etwas zugenommen und dann kam meine 2te. Scheidung und schlimme Dinge dabei und ich nahm wieder so über 20 kg ab und ich hatte kaum noch Kraft und sah wieder Magersüchtig aus,...es dauerte auch wieder Jahre und ich sah nun besser aus und ich nahm mich am Anfang nicht so an weil ich nun auch mit etwas Bauch bekam und auch ja nun keine 20 mehr bin. Jetzt habe ich mich seit meiner OP vor 2 Jahren (Gebährmutter ist raus) so angenommen wie ich bin und ich bin Glücklich und ich spüre kein Mann stört es das ich etwas Bauch habe ,...nein es zeigt eben ein Frauliche Figur,...daran seh ich das Frauen sich eigentlich immer zu viele Gedanken machen, wichtig ist das der Partner einen so nimmt und das zeigt das er einen liebt.
*********spass Paar
183 Beiträge
Die Op hatte ich vor 4 Jahren auch und dazu reiflichen seelischen und körperlichen Stress, so das ich in kürzester Zeit knapp 30kg abgenommen habe.Nun an mir war ja auch genug dran, also mehr als 100kg.
Mein Mann hat mich auch mit dem mehreren Proportionen geliebt und zu mir gestanden.....IMMER.
Aber nun gefalle ich ihm auch und er passt auch mit drauf auf, das es eben nicht wieder mehr wird, weil das wollen wir Beide nicht. Denn wenn wir mal einkaufen gehen und er geht gern, am liebsten in der Damenabteilung, grins, dann möchte er nicht, das ich nach der 2. Hose gefrustet bin und der Tag gelaufen ist......Er ist eben mein Held des Tages.
*******i60 Mann
420 Beiträge
bauch hin bauch her
er gehört einfach dazu .klar das viele frauen ünglücklich sind über ihren bauch.
besonders wenn man kinder bekommen hat ist es schwierig das bindegewebe im bauch wieder zu straffen.
ich persönlich mag frauen mit bauch(auch etwas mehr)genauso wie busen und po.besonders beim kuscheln gibt es doch nichts schöneres bei einer frau auf dem bauch und schoß *knuddel* zu liegen.
*********spass Paar
183 Beiträge
naja ich muss es ja auch akzeptieren, das mein Mann mein Bauch gefällt, grins und er mich damit neckt....... *gr*
******249 Paar
246 Beiträge
Wir lieben uns so wie wir sind und das ist ok.
Mein mag meine Pfunde.
*******i60 Mann
420 Beiträge
genau
man muss auch dazu stehen und wem das nicht gefällt,naja geschmäcker sind halt verschieden.
ich glaube insgeheim gibt es doch viele männer die das mögen,nur keiner mag es zugeben,schon garnicht vor anderen freunden und kollegen.
*********spass Paar
183 Beiträge
Also mein Mann sagt schon das er runde Frauen liebt, denn er meint immer
"Hunde spielen mit Knochen"........
*******ire Frau
11 Beiträge
genau das nervt mich auch....du wirst angeschrieben ...jeder sieht dich vorher und liest dein gewicht und deine größe und dann gehst auf das profil des anderen und da steht bei -was mag ich nicht- "mollig".....was soll sich frau da denken...
*********spass Paar
183 Beiträge
das sind dann die heimlichen Fantasien.......
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******cat:
und dann gehst auf das profil des anderen und da steht bei -was mag ich nicht- "mollig"
ja, das haben wir schon öfter gehört / gelesen... das geht garnicht und so jemand bekommt auch eine sehr deutliche absage! *fluch*

*******cat:
...was soll sich frau da denken...
naja, das übliche... der herr ist "zwangs-läufig"... *smile*
*******ire Frau
11 Beiträge
ja...bei mir bekommen diese herren auf alle fälle eine absage trotz tausend ausreden....
****1ie Mann
4.458 Beiträge
es geht doch letztlich um den Menschen mit dem man zusammen ist oder sein Möchte, wenn da der Bauch, egal ob groß oder klein, stören sollte, Läuft doch was schief.

Wir können unsere Bäuche nun mal nicht abschnallen.
*******cat:
ja...bei mir bekommen diese herren auf alle fälle eine absage trotz tausend ausreden....

Bei mir landen solchen "Herren" in der Ablage P *g*
Da mach ich mir gar nicht die Mühe, eine Absage zu tippseln.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******oul:
Da mach ich mir gar nicht die Mühe, eine Absage zu tippseln.

da finde ich smoothicat's methode besser, wenn sie die absage auch begründen sollte.
bin der meinung, man darf ruhig mit dem finger "in der wunde rumbohren"... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.