Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sich Menschen verändern können

****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
wie sich Menschen verändern können
Ich habe mir gedacht es wäre mal interessant zu sehen wie sich Menschen verändern können.Ich kam auf den Gedanken weil mich nun sehr viele nicht mehr wieder erkannt haben...ob in Bekanntenkreis oder auch ehemals Schulfreunde. Vielleicht ist es ja ein interessantes Thema. Wie gesagt ich bin wirklich erstaunt das ich jetzt so positives Feedback bekomme.

LG Kati
Also...
... lächel nun wenn du dich verändert hast ist es doch wunderbat vor allem wenn es zum postiteiven ist ich für meinen teil habe mich nicht verändert und sehe nach wie vor so aus wie in der schulzeit .. ok bis auf ein paar viele funde mehr *lach*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
dann will ich mal
ich vor 3 Jahren
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
und wieder
und das am 30.03.2012..datum auf Cam hat nicht gestimmt
meinst
du äußerliche Veränderung oder auch innere?
*******bln Frau
602 Beiträge
willste das jetze in bilddukomentationen???
kannste haben...ggg
Ich bin ja immr "pro" jeden Thread denn es so gibt, bei dem hier viel mir als erstes der Begriff "Fishing for Compliments" ein...tatsache ist doch , das du halt einmal gestylt bis und einmal eben nicht....einmal sieht das nach zufälligen Schnappschuss aus und einmal wusstes du sicher das ne Kamera auf dich zeigt....
Ich persönlich seh da nun kein riesengroßen Unterschied....einmal geschminkt und einmal eben nicht.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@wupperpest
sorry da haste kein Recht....es geht nicht nur um das styling...sorry...aber früher habe ich mich gehen lassen
die die mich real kennen wissen es
Es geht mir nicht um Komplimente

LG Kati
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel..ich bin ehrlich..ich will hören öhm ne lesen..das ich jetze besser aussehe;-)) - aber..icke wees det och so;-)
Recht?
Ich will auch kein Recht haben...es ist eben meine Meinung zu dem Beitrag hier
Ich weiss
einfach aus eigener Erfahrung, das es sehr wichtig ist, wie ich mich selber sehe, wenn ich positiv eingestellt bin und mich selber mag, dann
spielt mein Aussehen nur eine untergeordnete Rolle.
Ich benehme mich dann anders und habe dann auch nach Aussen eine ganz andere Wirkung auf die Menschen um mich herum.
Ganz abgesehen das ich es mir selber dann eher gut gehen lasse,
ein Kreislauf eben, der trotzdem bei mir auch schon mal zusammenbricht

Aber wenn ich mir deine Fotos betrachte gibt es da vom Aussehen, sowie von Deiner Körperhaltung und Deiner Austrahlung doch einige
Unterschiede, ich gratuliere Dir dazu *blumenschenk*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
@Spiriya
Danke...ja so ist es auch.
Es ist ein sehr großer Unterschied...und ich bin stolz
nu mal
30 jahre der Veränderung *g*

die aktuellen Fotos sieht man ja im Profil, nech *g*

hab leider nur ein Foto vom Foto ...
mit 18 und noch vieeel mehr Haaren :-)
hmm...
also, ob nun Recht oder Unrecht, es geht hier ja darum, dass man selber das Empfinden hat sich verändert zu haben. Ob das einen Thread wert ist oder nicht, das mag subjektiv betrachtet werden mögen, allerdings gibt es sicherlich für jeden hier Threads bei denen man den Kopf schüttelt.

Ich habe mich sicherlich auch in den vergangenen Jahren verändert und ob man nun ein Foto einstellt auf dem man abgenommen hat, zugenommen hat oder einfach nur über die Jahre hinweg Älter geworden ist, dass sei doch mal den Postern überlassen.

Ich jedenfalls glaube nicht, dass es Fishing for Compliments war. Falls doch, warum nicht?

Grüsse,
Dirk
*******bln Frau
602 Beiträge
wir menschen brauchen komplimente - und wir sollten auch zugeben - das wir sie benötigen;-)....sie sind wichtig für die seele
Eben...warum nicht?
War völlig wertfrei gemeint....das ist das was ich dabei empfunden habe...
Reine Bilder vom Altern??
Jo hab ich auch...logisch....
Naja...das ist wieder pauschal dahin gesagt....nicht jeder Mensch brauch sie *zwinker*
*******bln Frau
602 Beiträge
dein unterbewusst sein..wird dir immer etwas anderes sagen;-)
es geht bei komplimenten nicht nur..ums aussehen - sondern auch um ganz banale dinge...wie ein schön das es dich gibt von irgend einer person;-))
schön,
dass du das schreibst, lächel
Ja das höre ich auch gerne...am liebsten von meiner Brut oder von meinem Freund....:-)
*******bln Frau
602 Beiträge
siehste;-)))
*******n78 Frau
468 Beiträge
Komplimente
von irgendeiner Person sind mir gar nichts wert.
Und gerade hier wären mir in Bilderthreads die doch sehr schnell vergebenen Zusprüche nichts wert.

Ich kenne die Menschen nicht, weiß nicht wie schnell/leichtfertig sie etwas Nettes sagen und vor allem aus was für einer Motivation. Eventuell auch einfach nur, um mal etwas gesagt zu haben und was bringt mir das dann? Sollte man aufgrund solcher Dinge sein Ego sanieren (anstatt es aus sich selbst nehmen zu können)?

Mir würde es nichts bringen und ich nehme Komplimente nur von Menschen an, denen ich zutraue, mich zumindest im Ansatz zu kennen und es wahrhaftig zu meinen - dann auch sehr gern und mit einem Lächeln.
hm
ich sehe das ein wenig anders .. ich mache gerne Komplimente, und sei es nur, um dem Anderem ein Lächeln im Vorübergehen ins Gesicht zu zaubern.

Das kann die Kassiererin im Supermarkt sein, die z.B. eine tolle Bluse anhat, eine Frau im Fahrstuhl, die tolle Augen hat, ein Mann, der eine geschmackvolle Krawatte oder ein tolles After Shave trägt.

Ich liebe es zu lächeln und angelächelt zu werden *g*

My two cents...
*******bln Frau
602 Beiträge
wenn ICH jemanden sage - das komplimente wichtig sind - kann ICH sehr wohl den begriff irgendeiner person verwenden - ohne dass das wieder ausdiskutiert werden muss, ob man den begriff verwenden kann und ob und wieso und warum,..*himmel hergott* - denn jeder definiert für sich selber - von wem sie ihm wichtig sind....
Veränderung
Die Äussere Veränderung ist gar nicht so wichtig
sondern das Menschliche !
Aufnahmen von mir Dez 2011 und März 2012

Lg Bijou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.