Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sich Menschen verändern können

...ich finde dass jeder jeden tag an seiner persönlichkeit arbeiten sollte und so sich erändern,ich denke das äußerliche ist nebensache
*******bln Frau
602 Beiträge
jede persönlichkeit...strahlt ihr innerstes nach aussen...selbst wie man sich fühlt...sieht man oft an der äusseren larve
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
.....
ja und nun nich das es heißt wegen Styling ein Foto von mir vom März...ich denke mal da sieht man den Unterschid von dem vor 3 Jahren
Kati, wenn ich ganz ehrlich sein soll...nicht wirklich....du hast jetzt AUFJEDENFALL die schickere Frisur..und ein wenig Schminke...aber ich erkenne dich sehr wohl noch.
Ich finde bei der layle oder wie sie hieß...ja da ist es echt ein Hammer Unterschied.
Und wenn ich bedenke das ich 6 Jahre älter bin als du...na ich weiss nicht.
Ich finds schwer jetzt in Jubelschreie auszubrechen.
Ich finde wenn du dich positiv verändert hast..dann ist das schomal was tolles.
Das müssen andere auch nicht bemerken....wenn ich dickes Kind 10 kilo abnehme....fühl ich mich wie ne Elfe ...und die anderen bemerken das nicht mal...sieh es so....dir gehts gut und das ist wichtig
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
@wupperpest
jeder kann es so sehen wie er will.....
Wie gesagt du mußt nicht in Jubelschreie ausbrechen.
Ich wollte das forum ein wenig beleben...aber anscheind was ich mache und tu ist verkehrt....aber egal.
Ich weiß wie ich mich verändert habe und die Leute die mich kennen auch.....und ich denke mal wenn man in etwas über 3 Jahren 60 kg abnimmt hat man sich verändert.
Wupperpest..
.... ich weiß es nicht was du für ein Problem damit hast! Freu dich doch einfach mal für jemanden. Mir persönlich kommt es so vor, als würdest du versuchen hier alles madig zu machen! Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!

Kati hat sich verändert definitiv! Ich kannte sie zwar vor 3 Jahren noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie sich nicht nur äußerlich verändert hat, sondern auch innerlich! Das sieht man meiner Meinung nach auf den Bildern auch. Natürlich geht es nicht immer nur ums Abnehmen. Es hängen so viele Faktoren davon ab, wie sich ein Mensch verändert.

Das Bild von vor 3 Jahren ist sicher nicht unbedingt das Paradebild von ihr, aber ich habe auch andere Bilder gesehen und ich hab sie live erlebt und lass dir gesagt sein, sie hat sich definitiv verändert!
Na siehste...ich kann doch nur von den Bildern ausgehen und da finde ich den Unterschied eben nicht sooo wahnsinnig.... *oh*
Ich will ihr nix madig machen...sorry
Kati...wenn du 60 kilo abgenommen hast mach ich nen Kniefall vor dir!
Alle Achtung*top*
Aber du hast doch nit auf den einen Bild 60 kilo mehr????*oh*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
@wupperpest
Danke.....auf dem ersten waren es noch 40 kg mehr..lol...die anderen Bilder wollte ich keinem antun...
naja...aber DANN hätte man auch eher nen Unterschied gesehen*zwinker*
**********essin Frau
1.452 Beiträge
Worum geht´s in diesem Thread ?
oh wei da war ich 16 jahre alt hihi und bis heute hat sich einiges geändert es gab schlanke phasen sehr schlanke und mollig so wie jetzt
das bin ich heute xD
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Worum geht´s in diesem Thread ?

Darum wie sich ein Mensch verändern kann. ich denke Kati geht es nicht um Veränderungen im Laufe der Jahre (klar verändert man sich da) sondern z.B. um Veränderungen durch Gewichtsverlust.

Ich treffe auch manchmal Menschen wo ich denke: Wie hat er/sie sich verändert. manchmal zum Positiven aber auch teilweise zum Negativen.

Und wenn jemand 60 Kilo abnimmt finde ich das schon eine tolle Veränderung. Neu Haarfarbe, gepflegterer oder einfach anderer Kleidungsstil................


wenn ich dickes Kind 10 kilo abnehme....fühl ich mich wie ne Elfe ...und die anderen bemerken das nicht mal..

*lach* oh das kommt mir bekannt vor

*blume*
Jutta
******_he Paar
150 Beiträge
vor
der schwangerschaft war ich richtig dünn und jetzt nach dem stillen gehe ich mehr und mehr auseinander *panik*
also bei mir sind es negative veränderungen *flop*
an die frauen hier der letzten beiträge,

ihr habt mit ein paar kilo mehr auf den zarten rippchen deutlich an weiblichkeit und ausstrahlung gewonnen.

seht das nicht so negeativ, bitte.
"wie sich Menschen verändern"
Ich habe dazu mal etwas ganz anderes zu sagen:

Meine Veränderung liegt eher im Auftreten.

Ich lebe intensiv und nehme mir was ich möchte.
Ich lasse mich nicht einschüchtern und sage nicht zu allem Ja und Amen.

Ich weiß´dass ich eine sehr attraktive Frau bin.

Ich trage enge Jeans und hübsche Kleider.

ich gehe gerne aus und geniesse die Blicke der Männer (und Frauen).

Und so war ich früher nicht!
******i63 Frau
10.101 Beiträge
@ soulsista69
*top*

bis ich dahin komme erfordert es noch etwas Arbeit *gg*


Aber es sind genau die Dinge die einem dann (noch) attraktiver wirken lassen


*blume*
Jutta
hadere nicht und geniesse das Leben

es gibt nur das eine
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
so und nun nochmal ein Bild von mir...also im gegensatz zum allerersten nun...ist aktuell vom 28.4.2012...mein Sohn konnte es nicht lassen...lach
KLASSE KATI!!!!!!!!!!
schöööööön
@******rax - wunderschön mit einer einzig(artigen) Ausstrahlung *top*

@ Lima - ist doch nicht schlimm. die Bilder sehen doch gut aus.

Was ich sehr intressant finde wie sich seit den 70ern bzw 80ern nicht nur die Menschen an sich verändern sondern auch das ganze Drummherum. Frisur, Kleidung und co...

Gruß Toto
**********onros Frau
143 Beiträge
Im Wechsel der Jahre
...das war ich 2006 bei meinem ersten Shooting ( hat mein Exexfreund damals bei mir im Wohnzimmer gemacht)
2006 - 10 - 30
**********onros Frau
143 Beiträge
...
... das bin ich 2007 ( von einem Profi geshootet )
2007 - 10 - 20
**********onros Frau
143 Beiträge
...
..und hier 2009 ( von meinem Exverlobten gemacht) kurz bevor ich krank wurde
2009 - 06 - 04
**********onros Frau
143 Beiträge
... dann
.. die Krebserkrankung .. ohne Haare ..und mit wachseneden Haaren
2010 - 08 - 15
2010 - 12 - 31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.