Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag115
Um genau 0:01 Uhr ist es soweit! Der Valentinstag wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Valentinstag

**********_nrw2 Paar
72 Beiträge
Auch wenn ich mich unbeliebt mache....
Ich finde es sehr romantisch, diesen Tag etwas hervorzuheben und zu zelebrieren.
Irgendwie ist es schön, die eigene Beziehung mal wieder in den Mittelpunkt der positiven Aufmerksamkeit zu stellen.
Auch wenn es im normalen Alltag auch so sein sollte, dass man sich gegenseitig wertschätzt, finde ich es nett, es auch im Rahmen dieses Tages zu tun.
Ich liebe es, meinen Schatz zu überraschen und ich freue mich sehr über kleine Aufmerksamkeiten. ( das kann auch eine Rose hinter dem Scheibenwischer oder ein Brief auf dem Kopfkissen sein).
Mir geht dabei das Herz auf. *love2*
Jedem das Seine...

summer
*********y_79 Frau
75 Beiträge
also ich muss sagen, dass ich mich freue von anderen ein paar liebe worte geschrieben zu bekommen. und ein kleines "Alles liebe zum Valentinstag!" oder "Ich denke an dich am Tag der Liebe!" finde ich nicht schnulzig oder übertrieben.

was ich aber definitiv nicht brauche, sind schnulzige texte und geschenke. da sehe ich es auch eher so, dass man im laufe eines jahres, sich gegenseitig mit kleinen aufmerksamkeiten überraschen und wertschätzen sollte. nicht an einem tag, an dem man extra darauf hingewiesen wird. ebenso bin ich der meinung, dass aufmerksamkeiten auch nichts kosten müssen. man kann, ohne geld auszugeben, freude bereiten und das ist meist individueller *zwinker*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
das ist genau das was ich meine,da freu ich mich mehr drauf als auf alles andere *g*
Ich finde ihn trotzdem unnötig und unwichtig.

Und dann halt nun jetzt, heute, geht es nur um das liebe Geld !
ob unnötig oder nicht....ob unwichtig oder nicht....das darf ja gott sei dank jeder selbst für sich entscheiden.

die wirtschaft nutzt jede gelegenheit, um etwas kommerziell auszuschlachten. und natürlich geht es um den umsatz bzw. den gewinn.

wer sich da einspannen lassen möchte....auch das darf jeder für sich entscheiden. und trotzdem gibt es genügend menschen, die diesen tag auch ohne geld einzusetzen, ihren partner "beschenken". und deshalb kann ich für mich persönlich nicht gelten lassen, dass es nur um das liebe geld geht.
Und genau deswegen darf i c h persönlich meine Meinung dazu haben !
ganz genau das darfst du *top* und das hat auch niemand in abrede gestellt *zwinker*
*freu2*
*anbet*
***ke Frau
2.162 Beiträge
ich denke wenn wer sonst das ganze jahr keine aufmerksamkeiten bekommt für die ist der valentinstag dann doch das richtige
wenn man aber sonst das jahr über immer wieder was bekommt dann muss es da nicht sein
wer sonst das ganze jahr keine aufmerksamkeiten bekommt für die ist der valentinstag dann doch das richtige

So wie Muttertag, Vatertag usw........

LG Birgit und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.