Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

Warum sollte nur Mann gerne Phantasie schweifen lassen beim Anblick einer Frau? Ich freue mich genauso wenn ein Mann nett verpackt ist. Und damit sind keinerfalls die Grusel-Schlüpper mit Bremsstreifen und die Elefanten-Tangas gemeint.

Erotik hängt für mich sehr viel mit Phantasie zusammen. Und da reizen nette Dessous die zu dem Träger passen für mich ungemein an.
*******pbg Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
@soulsista69
Deine Idee ist gut aber hab ich schonmal gesehen bzw auch gemacht gg
und des macht spass besonderst im freien
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ soulsista69
habe ich schon gemacht bei einem werkstattshooting *ggg*

und wird wohl auch beim nächsten shooting on location wieder ein teilthema sein, mal abwarten.

keep on shooting
das schlimmste was ich mal in augenschein nehmen durfte in einem swingerclub war:

ein mann, der zwar eine süsse pants trug und auch ein echt cooles muscle-shirt anhatte, aber als mein blick nach unten wanderte sah ich:

nein das ist kein witz liebe leser:

dieser mann trug weisse tennissocken und dazu gaaaanz modische braune cordpantöffelchen. (breitcord, versteht sich )

nein, ihr braucht euch nicht die frage stellen, ob er an dem abend kontakt zu einer dame hatte. er hatte das nicht!! warum wohl ???
aber er fühlte sich offensichtlich sehr wohl im club, fast wie daheim, sonst hätte sich sicher nicht so ausstaffiert.

wohlfühlen ist doch wichtig..oder hab ich da was falsch verstanden *zwinker*
Finde es sowohl bei Frau als auch bei Mann schön, wenn man was Leckeres zum auspacken hat...

Wollte meinem Mann nun etwas schönes heißes bestellen und habe festgestellt, dass ist gar nicht so einfach bei einem stadtlichen Mann!

Wo bestellt ihr sexy Unterwäsche für Männer, die auch für Clubbesuche angebracht sind?!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@******382
Schaut doch einfach mal hier-> Rubens & deren Liebhaber: Sexy Dessous für den Mann

LG Rike
Dessous
Ich denke es kommt auch darauf an wie die Verpackung oder der Inhalt ansich aussieht. Ich mag es wenn eine Frau mit ihrem Reizen spielt ob nackt oder verpackt. Ich muss aber zugeben das wenn eine nette Verpackung in einem Hauch von nichts da ist wo die Brűste und alles andere schõn abgezeichnet wird mich das schon ein Stückweit mehr antournt und ich dann sehr gerne den Inhalt auspacke oder die Verpackung beim vernaschen dran lasse
@Mick
Aus diesem Grund, weil ich weiß, wie es unter der "Verpackung" aussieht, lasse ich meine Frau immer vor mir laufen, wenn wir Treppen hoch laufen müssen, damit ich den Anblick ihres Hinterteils genießen kann *zwinker*

Was auch immer unheimlich reizvoll aussieht, sind so hauch dünne Kleider oder Nachtwäsche, wo man gegen's Licht die Körperkonturen sieht oder nur erahnen kann*schwääärm

Ist schon richtig fiiies, was die böse Kleidungsindustrie uns armen, hilflosen männlichen Geschöpfen zumutet. *grins*

LG Vagabund73
Dessous
ganz klar mit Dessous sieht alles noch viel reizvoller aus...leicht versteckt ist vieles mehr und regt auch mehr an um dann alles sehen zu wollen
@ Bida
Wegen deiner Frage nach den erotischen Sachen.
Gucke mal, ob du bei dir in der Nähe irgendwo einen Orion Shop hast?
Die haben fast immer viel und auch gute Sachen, der Nachteil daran ist nur, das du da richtig böse Geld lassen kannst.
Wenn du Glück hast, bestellen die auch grössere Größen, wenn mal nicht das passende dabei sein sollte, musst du fragen.

Viel Glück

Vagabund73
Danke für den Tipp. Im Orionshop waren wir schon gucken, leider war nichts dabei, was auch ihm gefiel *g* männer *zwinker*

... daher dachte ich das manche vielleicht schon Erfahrungen mit Onlineshops gemacht haben...
Mmm, dann kannst du höchstens mal noch Onkel Goggle oder Tante Ebay fragen. Zumindest bei Ebay sind auch einige Versandadressen drin.
Trotzdem viel Erfolg bei deiner/eurer Suche *g*

LG Vagabund73
Unermüdlich schau ich bei Tante und Onkel *g*

Wenn ich etwas passendes finde gebe hier mal bescheid... *g*
Anblick
Wenn man von der ARbeit nach HAuse kommt und Mann bekommt sein Essen in nettem Dessous serviert hat das was den Hunger betrifft zwei Effekte da ist der Nachtisch schon vorprogrammiert. Wenn Frau so was nackt machen würde glaube ich hätte es nicht die gleiche Wirkung weil man sich nackt kennt.
Gruß Michael
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also für mich steht fest, dessous sind zwar nett anzuschauen, aber das sind gänseblümchen auch....
ich bevorzuge lieber die haut selbst, strahlt einfach für mich mehr erotik aus als eben ein dessous könnte.
aber dies gilt nicht im allgemeinen, sondern für meine frau.

bei der fotografie ist das wieder was ganz anderes.... da seh ich glaub ich auch die welt mit anderen augen....
Ich bevorzuge auch nackte Haut.
Ich selbst schlafe am Liebensten nackt. Kein langes auspacken und so ein nacktes Popöchen ist ja auch sehr einladend. *hotbum*

Ich finde die Spitze mancher Dessous sehr unangenehm auf der Haut. Und diese Stäbe in den Corsagen sind zu unflexible und wirken steif.

Also "zieh dich aus kleine Maus..." *baeh*
hehe, zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig *zwinker*
Sehr schönes Motto. Jaaa, das hat schon was sehr verlockendes, muss ich mal zugeben Ladybird *top*

LG Vagabund73
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich persöhnlich finde es ansprechender, wenn der Mensch ein wenig hübsch verpackt ist. Dann bleibt mehr für die Fantasie und die Vorfreude übrig und man hat das Vergnügen, jedes bedeckte Stückchen Haut selber frei zu legen.
Wobei ich Dessous bevorzuge und nicht Nonnen- oder Klosterbruder Trachten. *zwinker* Wo evtl mehr auszupacken wäre ^^
@ Queerulantin
Wobei ich Dessous bevorzuge und nicht Nonnen- oder Klosterbruder Trachten. Wo evtl mehr auszupacken wäre ^^

Hehe, das würde dann sicherlich in einer Vorfreudenextase enden, weil du vor lauter Freude dem auspacken gar nicht hinter her kommst *lol
********ntin Frau
3.890 Beiträge
@Vagabund73
wie wahr wie wahr.....
deswegen schrieb ich ja auch, das mir Dessous dann doch lieber- und somit weniger zum Auspacken - wären *grins*

@*******d_78
einerseits hast du Recht, ja, manchmal kann Stoff auch störend sein, aber ich finde es auch schön, mein Gegenüber zu entkleiden und dies dann mit ins Spiel einzubauen
******oco Frau
386 Beiträge
Ich finde Dessous sehr sexy und sinnlich und ein Mann packt doch auch gerne was schönes aus.
fg
ich finde Dessous können die die erotischen Zonen der Frau muß noch unterstreichen. Außerdem denke ich das einige sich wohler fühlen wenn Sie nicht ganz Nackt sind
Mick.
*********ller Mann
210 Beiträge
Grundsätzlich ist gegen erotische Wäsche überhaupt nichts einzuwenden. Es kann unterstreichen, Lust auf mehr machen, Spass machen beim auspacken oder beim anlassen, die Fantasie anregen usw.
Andererseits kann sie, wenn sie falsch gewählt bzw. getragen oder präsentiert wird auch ein richtiger Abtörner sein.

Letztendlich kommt es auf die Frau an, welche die Wäsche trägt. Eine Frau, die nicht gefällt kann tragen was sie will und auch noch so teuer, exquisit oder knapp sein, man kommt einfach nicht in Stimmung.

Ich persönlich stehe auf den Typ Frau, der es versteht mich allein schon mit einem Augenaufschlag anzutörnen, dann kann sie sogar einen Kartoffelsack tragen und ich wäre trotzdem scharf auf sie.

Kleider machen Leute, heisst es aber noch lange keine erotisch anmutende Frau...
******_he Paar
150 Beiträge
eindeutig mit dessous *g*


dann fühlt die frau sich wohler
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Erotische Dessous lassen etwas übrig, daß man nicht auf den ersten Blick sieht und das die Vorstellung anregt. Um so schöner ist das Auspacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.