Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

*******g49 Mann
182 Beiträge
Dessous sind geil
Eine Frau in schönen Dessous wie in Bodies gehüllt ist viel reizvoller als eine nackte Frau.
Ich liebe schöne Gechenke auszupacken oder schöne Frauen zu entkleiden !!
Oh mein Computer spinnt... q ist ein g - manchmal !!!
Dessous sind der Anfang
Wenn man sich mag, sich akzeptiert wie man ist dann ist schön das auswählen der Wäsche ein wohlfühlakt. Die Höschen durch die Finger gleiten lassen, den feinen Stoff spüren, daran riechen. Wenn ein LÄCHELN auf den Gesicht erscheint fühlt man sich direkt gut. Und das wirkt sich über den Tag und auch auf den Partner aus.
Dessous machen nicht nur den Abend interessant sondern begleiten dich erfreut durch den Tag.
Viel schöner
ist es doch wenn man das Objekt seiner Begierde langsam ausziehen kann und den Anblick genießt *zwinker*
Als schon alles präsentiert zu bekommen.
Ich präsentiere mich gerne und finde es auch sexy wenn ein Mann sexy Unterwäsche trägt *g*
********LACK Mann
320 Beiträge
RubenErotik84👍🏿👍🏿
RubensErotik84::: *genau*:: das sounds Erotik :: lg
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******pbg:

Ich persönlich finde Frauen in Dessous Erotischer als Nackt?

Tatsächlich Frage oder Feststellung???

Also ich sehe Frauen in Dessous auch sehr gerne und finde, wenn das "passt" auch sehr hocherotisch, aber auf "nahe Distanz" ist mir nackte Haut viel lieber, weil mich das Fühlen, Riechen und Schmecken nackter Haut deutlich mehr "erotisiert".
*******el68 Frau
67 Beiträge
Ich finde schöne Dessous reizvoller. weil keine sofortigen Tatsachen zu erkennen sind und man erst Kopfkino benommen kann ,den Körper Stückweise erforschen kann. Auch bei Mann
**********had01 Paar
369 Beiträge
Naja auch in Dessous kann man die tatsächlichen Tatsachen nicht wirklich verstecken aber schön verpackt finde ich auch mehr erotisch als nackt !
****xx Mann
6 Beiträge
Hallo,

Wo kauft ihr denn alle so eure Dessous .. ?
Hallo Liebe Mitglieder .

Dessous sind was sehr schönes aber auch das Auge der Frau möchte doch den Reiz eines Mannes der in Sexy Wäsche vor einem liegt . Leider sind wir auf der Suche aber nichts was uns gefällt . Ein Sexy Netz Body mag ja an den Modell echt sexy ausschauen aber bei einem Mann mit Bauch ??? Daher könnt ihr uns helfen und uns mal ein paar Vorschläge machen ? Wenn das hier falsch ist bitte sagt Bescheid wir löschen dann die Anfrage
Wo kauft ihr eure Strümpfe? Und welche größe nimmt man da?
********lore Paar
224 Beiträge
Bei Bonprix sind die Halterlosen genial. Sie halten bei mir. Wichtig ist, dass man sie allerdings ein bis zwei Nummern größer nimmt. Sonst rollen sie gerne runter.
********chsr Paar
3.133 Beiträge
Zitat von ********7873:
Hallo Liebe Mitglieder .

Dessous sind was sehr schönes aber auch das Auge der Frau möchte doch den Reiz eines Mannes der in Sexy Wäsche vor einem liegt . Leider sind wir auf der Suche aber nichts was uns gefällt . Ein Sexy Netz Body mag ja an den Modell echt sexy ausschauen aber bei einem Mann mit Bauch ??? Daher könnt ihr uns helfen und uns mal ein paar Vorschläge machen ? Wenn das hier falsch ist bitte sagt Bescheid wir löschen dann die Anfrage
Hallo, ein Mann in Dessous? Ich habe gerade keine Ahnung was er da anziehen soll, ich glaube das ist Geschmackssache. So mit Netzhemd das wäre so gar nicht meins.
Ich liebe Ihn in einem schönen Slip.
********chsr Paar
3.133 Beiträge
Dessous für den Alltag und...
Ich mag auch im Alltag gern schicke Dessous.
****_65 Frau
40 Beiträge
Nur nicht bewegen.... sonst kullern sie raus 😉
Mary_65
Das sieht sehr heiß aus. Würde ich gerne mal auspacken. *top2*
********hine Mann
2.315 Beiträge
Es geht nichts über schöne Dessous bei den Damen!
Unsere Damenwelt hier kann da in jedem Fall als vorbildlich bezeichnet werden! *blumenschenk*
Ich liebe auch Dessous!
Fühle mich damit gleich viel besser, wenn ich für mich weiß, das ich Sexy Wäsche drunter hab!
Dann startet jeder Tag gut wenn ich mich wohl fühle!

Zudem das Glitzern in den Augen meines Mannes wenn er mich auszieht ist definitiv nicht zu verachten
****t94 Mann
65 Beiträge
Eine steigerungsform verwenden, würde ich jetzt nicht.

Ich finde beides hat seine Reize, ich finde sowohl Nackt als auch in Dessous auf verschiedene Art und weisen relativ gleich Attraktiv.

Kommt aber auch auf die Bindung an, die ich zu der Person habe.

Wenn ich zum ersten mal etwas mit einer Frau habe, finde ich gibt es nichts Erotischeres, als Sie zuerst im Dessou und später komplett Nackt zu sehen.

Wenn ich in einer Langen Beziehung bin, finde ich es ebenfalls sehr Anziehend, sie immer wieder in verschiedenen Dessous zu sehen. Wobei mir da vor allen das drum rum am meisten gefällt. Also dass sie sich Gedanken gemacht hat, was mir am meisten gefallen könnte, das sie es sich für mich gekauft hat, dass sie sich extra für mich Schön gemacht hat usw... Es sind also mehr die ganzen Faktoren die dahinter stehen, als die Kleidung an sich die mich so unglaublich geil machen. Einfach dass dieser Mensch Zeit, Geld und Gedanken darin investiert hat um das ganze noch besser zu machen
********LACK Mann
320 Beiträge
Ich mag nur big booty fur BBC
Hot ass
Eine geiles booty...fur BBC
Ich denke das ist Geschmackssache.

Ich persönlich mag gerne mollige Frauen im String Tanga z. B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.