Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1445 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

Ganz nackt kommt für mich nicht in Frage. Ich friere immer sehr schnell, da würde ich mich ganz nackt über den ganzen Abend,unwohl fühlen. Finde auch bei Männern eine schöne Verpackung reizvoller, lg Chrissy
*********oeur Paar
119 Beiträge
Dessous mal anders
Dessous sind bei einer molligen Frau oder bei Frauen generell gern gesehen. Wir mögen Leder und mehr....und hoffen diese Variante gefällt
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein sehrt interessantes Thema! *top*

Doch bitte verwechselt das hier nicht mit einem Fotothread! Hier soll nämlich über obiges Thema diskutiert werden! *zwinker*
Die Bilder passen da besser-> Rubens & deren Liebhaber: Erotische Bilder Teil 12 *danke*

LG Rike
****a64 Mann
41 Beiträge
WAHRHEIT
ja was machst du im geschäft FRAU !!! kommt auf dich zugeschossen
schnell zugreifen und kasse FLUCHT!!! .MIT auswählen ist da nicht viel
DAS AUSPACKEN DER LEIBWÄSCHE PFLICHTET ZU KAUF
wo ist der dessouladen für uns?
@Skoda64
Sollte das jetzt n Witz sein oder was soll das Geschreibsel bedeuten? Verstehe nur Bahnhof!
****a64 Mann
41 Beiträge
männer -unterwäsche
übertrieben ein Einkauf von unterwäsche bei Männern
Ah okay...


Also es gibt doch genug Geschäfte in denen Mann die Shorts begutachten kann *g* Ohne sie kaufen zu müssen *zwinker*
****a64 Mann
41 Beiträge
ander Orte ander Sitten
Ist mir aber selber schon so passiert
Da stehts Du armer Mann aber im Regen
********rmen Frau
297 Beiträge
geschenke verpackt man doch auch und wir frauen sind doch geschenke der natur
*********Traum Frau
104 Beiträge
@Skoda64
wir reden hier von netter verpackung.....

und nicht von leibwäsche (was für ein wort)

völlig egal ob für männer oder frauen


und wenn ich ehrlich bin....noch nie wurde ich zum kauf verpflichtet, nur weil ich mir etwas genauer ansehen wollte

im übrigen....dessous...sollten anprobiert werden....denn nicht alles, was auf dem bügel gut aussieht...wirkt am eigenen körper
****a64 Mann
41 Beiträge
Feinripp
Es ist nicht leicht seine Scham zu überwinden und sich auch als Mann
erotisch zukleiden . Von feinripp zu EROTICHEN WÄSCHE ist ein riesen
unterschied
Wer will, findet Wege,
wer nicht will, findet Gründe...



*zwinker*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... weniger zeigen
ist oftmals mehr als nackt zu sein.

es liegt im verborgenen, man kann als betrachter erahnen und man fängt zwangsläufig an zu überlegen, wie es wohl ohne dessous aussehen könnte, wenn die gedanken dann anfangen, hat der gegenüber, jetzt mal abgesehen davon, ob es eine frau oder ein mann ist, der dessous trägt, genau das erreicht, pures kopfkino und das muss für mein dafürhalten auch so sein.

wenn ich nackte tatsachen sehen möchte, kann ich auch in die sauna gehen.

jedoch ist für mich grundvoraussetzung für das tragen von dessous, dass sie qualitativ gut sind und passen. es nützt nichts, wenn man dessous kauft, die hinten und vorne (nicht bildlich zu sehen oder auf den körper bezogen) nicht passen. es muss nicht das super teure teil aus dem nobeldessouladen sein, ich habe schon öfters modelle begleitet wenn sie für ein bevorstehendes shooting einkaufen wollten, dabei spielte es keine rolle, ob sie dünn oder rubens waren.

der typ mensch, der die dessous tragen möchte, spielt auch eine sehr große rolle.

es soll dem typ mensch schmeicheln, dass unterstreichen, was er oder sie von sich aus schon hat und lust auf mehr machen.

wobei es jetzt schon wieder die grundsatzfrage geben müsste, warum trage ich dessous? trage ich sie für mich oder für andere. ich für meinen teil kenne es so, dass man dessous in erster linie für sich trägt und sich damit soooooo gut fühlt, zumal wenn frau diese im täglichen arbeitsleben trägt ohne das die kolleginnen und kollegen wissen, was sie trunter trägt an dem tag. das gibt dann auch den gewissen kick.

ich mags es in allen lebenslagen lieber in schönen dessous als das man(n) gleich alles sofort sehen kann.

keep on shooting

lg
ecki
ein gutes Gefühl auf der Haut...
...gibt mir das Tragen schöner Wäsche!
Ich fühle mich sehr wohl in Leder, Nylons, zarter Spitze...
Es sieht nicht nur für den Betrachter gut aus sondern lässt mich mich einfach gut, schön und sexy fühlen.
Ich lasse auch gerne mal die Wäsche an, alles was stört, kann ja beiseite geschoben werden...
Es ist sehr erotisierend die Wirkung auf andere zu sehen.
Genauso gerne habe ich aber einen knackigen Männerpo oder einen schönen Oberkörper in schöner Wäsche nett "verpackt".
Es gibt so viele wunderbare Sachen um seinen Körper darin schmeichelnd oder fordernd einzuhüllen.
Schade, dass so viele es nicht nutzen.
Schade auch, dass die meisten die Wäsche möglichst schnell ausziehen wollen.
Ist es nicht spannend, wenn die gegebenen An- und Einblicke Zeit und Raum für die eigene Fantasie geben?
Wenn sich die steifen Brustwarzen unter einem zarten Stoff deutlich abzeichnen oder eine harte Errektion durch ein wenig Stoff kaum zu bändigen ist...
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ Skoda64
übertrieben ein Einkauf von unterwäsche bei Männern

soll man(n) jetzt daraus schließen, daß Du der meinung bist, "schiesser feinripp" ist völlig ausreichend? *schock*

klar ist die auswahl an schönen dessous für sie mehr wie 10mal so groß wie die für männer, aber das ist ja wohl kein grund, darauf verzichten zu können.
das weibliche auge isst schließlich genauso mit wie das männliche... *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Mache halten sich eben in Badelatschen, Feinripp-Slip und dicken Goldkettchen um Hals und Arm einfach umwerfend.

Nur verstehen in dem Fall wir Frauen etwas anderes unter "umwerfend" *lol*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... auch wenn es jetzt
ein wenig vom thema ist, man möge es mir vereihen, aber ich muss auf ein posting von Skoda64 eingehen.

ich widerspreche dir mal in verschärfter form.

entweder hast du ein total falsches selbstverständnis oder siehst die sache aus einem blickwinkel, der sich meinem bescheidenen horizont entzieht.

meinst du etwa, dass alles nur über einen kamm geschoren wird. mit ein wenig mühe kann man etwas aus sich machen. es kommt nicht alleine nur auf die wäsche an oder die kleidung die man trägt, sondern auf das, was in dieser steckt. mit deiner einstellung die du hier schreibst kann das nicht klappen.

mache dir darüber mal gedanken. feinripp in verbindung mit anderer kleidung kann mehr als seinen reiz haben, die mischung macht es und natürlich auch der mensch, der in ihr steckt.

mit deiner einstellung, zumindest interpretiere ich das aus dem geschreibe hier, ist so negativ, dass selbst unterwäsche von D&G oder CK nichts bringen würde, wobei gerade die wäsche von CK in verbindung mit einem hemd seine wirkung nicht verfehlt, die mischung macht es. man kann immer etwas veränden, mann muss es nur wollen und sich trauen.

in kleinen schritten anfangen und dann schauen wie die reaktionen sind, aber so wie du das schreibst hier, ist hofpen und malz verloren.

sorry
also sein wir doch mal ehrlich und auch selbskritsich genug, Männer. Von Haus aus, sehen und wirken Frauen einfach schon erotischer und dazu noch hübsch verpackt...
*******009 Paar
6.148 Beiträge
also sein wir doch mal ehrlich und auch selbskritsich genug, Männer. Von Haus aus, sehen und wirken Frauen einfach schon erotischer und dazu noch hübsch verpackt...

ich wüßte nicht, wer das jetzt hier bestritten hat... *nixweiss*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
JOY-Team 
Also ich selbst ziehe auch gerne hübsche und schöne Dessous an , egal welcher Art. Darin fühle ich mich schon gleich anders, strahle was anderes aus und ja mir gefällt es selbstverständlich mich so den Männern zu präsentieren, die Reaktionen sind oftmals sehr herrlisch *rotwerd*

Ich genieße es und find es erotischer wie einfach "nur" nackt
******fox Mann
341 Beiträge
auch als Mann geht da was
kann mich Pixeldiver nur anschliessen, es gibt genug Möglichkeiten was aus "Mann" zu machen, auch wenn die Auswahl für Männer nur einen Bruchteil dem für Frauen beträgt, es gibt genug erotische Wäsche für den Mann.....und es gibt auch Feinripp die sehr geil aussieht, muss nur der richtige Hersteller sein.......

zurück zum Thema: nackt hat sicher seinen Reiz, aber schön verpackt ist es erotischer, für beide Geschlechter

@*******hen: ich gehöre zu den Männern die Frauen wie Du mit Deinen Dessous wuschig machst *g* und ich liebe es *lol*

lg
*****_by Mann
92 Beiträge
kommt auf die Frau an
Ich bin der Meinung es kommt auf die Frau an, soll heißen es gibt einfach begnadete Körper welche Nackt einfach wunderschön und sehr erotisch sind. Da stimmen die Proportionen und die Linien, sehr oft zu sehen bei professioneller Aktfotografie. Da braucht es keine Dessous.... Nackt ist da erotischer als mit Dessous.

Ansonsten dienen Dessous dazu, bestimmte Stellen zu betonen, an die richtige Stelle zu rücken und andere Zonen zu verdecken. Das hebt klar die erotische Ausstrahlung.

Auch haben Dessous klar eine (Signal)wirkung auf den Träger und die glücklichen welche die Dessous zu sehen bekommen.
Männerunterhemden...
Ecki hat mich da auf eine tolle Idee gebracht:

Ein schnödes weißes Feinripp-Männerunterhemd auf nassem ölverschmiertem Frauenkörper - hmmm, das wär mal nen nettes Foto...

und erst das Gefühl dabei...

ich mags eh gern weich und ölig...

und als Kontrast eine grobgliedrige Eisenkette in den Händen und zwischen den Schenkeln...
*******009 Paar
6.148 Beiträge
Ein schnödes weißes Feinripp-Männerunterhemd auf nassem ölverschmiertem Frauenkörper - hmmm, das wär mal nen nettes Foto...

und erst das Gefühl dabei...

ich mags eh gern weich und ölig...

und als Kontrast eine grobgliedrige Eisenkette in den Händen und zwischen den Schenkeln...

... macht "lecker" kopfkino... *zwinker* *bravo*
*******s_p Frau
443 Beiträge
@soulsista69
ein toller Gedanke - so würde mir das Männerunterhemd dann auch gefallen ..... da geht gleich meine Phantasie mit mir durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.