Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

Wunderschön !
********lore Paar
224 Beiträge
Nett verpackt. Jeans drüber und schon kann es zum Tanzen gehen.

Oder was denkt ihr?
Reih ich mich hier
Auch mal ein *zwinker*
********LACK Mann
320 Beiträge
Ladybigbutt
Waoo das ist shones bilder
******_61 Mann
543 Beiträge
Auf...
....jeden Fall sind schicke Dessous das Tüpfelchen auf dem I ! Wenn die Verpackung den Inhalt dezent verhüllt macht es die Sache nur noch viel Spannender und aufregender. Einfach nur nur noch eine Steigerung von doch sowieso Aufregendem, oder??!
*********t666 Frau
160 Beiträge
Auspacken
ist doch viel schöner oder?
*****kur Mann
624 Beiträge
Rubensfrauen in 'heisser' Ware
Zu allererst ist eine Frau attraktiv und begehrenswert für mich, wenn sie üppig mit ausgeprägten Kurven daher kommt. Der dann bei mir ausgelöste Grad des Verlangens wird nicht unbedingt durch Dessous entscheidend gesteigert, denn mit der Pracht einer Rubensfrau wird auch 'Feinripp' zur 'heissen' Ware.

Beserkur, geniessender Rubianer
Dann...
Machen wir hier auch mal mit *zwinker*. Hoffen es gefällt
**********swing Frau
140 Beiträge
also ich habe schon sehr viele männer sagen hören das sie frauen in dessous (oder unterwäsche) viel reizvoller finden... ich bin der selben meinung *zwinker*

hier auch was von mir *zwinker*
*****i39 Mann
76 Beiträge
Echt sexy in schönen Dessous *schleck*
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Dessous. ..
Frau in Dessous sind schon besonders anregend!
Oh ja, besonders die Dessous auf dem oberen Bild. *top*
Ich mag es wenn ein wenig mehr verhüllt wird dann hat die Fantasie mehr zu tun. *zwinker*
****ili Mann
1.826 Beiträge
...und der Kontrast von Farbe zu schwarz-weiß ist sehr gelungen
geschnürte Träume
Grüss Euch

Nackte Haut...nein genau das Gegenteil. Das was man nicht sieht macht doch Lust. Ein Geschenk ist doch auch kein Geschenk wenn es nicht schön verpackt ist. Eine Freude für`s Auge und für den Körper ein schönes Gefühl die Kurven schön verschnürt zu zeigen.
******aus Paar
136 Beiträge
Mal was von uns
Bild ist FSK18
Es regt unheimlich an
eine mollige Frau in Dessous/Unterwäsche oder Bikini zu sehen. Mich zumindest, es mag da ja andere Geschmäcker geben aber bei mir ist das so. Punkt.
**********le_sa Paar
307 Beiträge
Wir halten es da wie an Weihnachten.
Wenn man es auspacken kann ist das Geschenk doch das beste.
Eine Frage an die Damen
Mich würde interessieren ob das umgekehrt auch für uns Männer gilt. Findet ihr uns mehr sexy wenn wir Netzhemd und Boxershorts o.ä. tragen oder lieber nackt?
*******a83 Frau
232 Beiträge
@usermani
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich persönlich finde Netzoberteile bei Männern (egal mit welcher Körperform) unglaublich abturnend.
Eine schlichte enganliegende Boxershorts und vielleicht ein legeres lockergeknöpftes schlichtes Oberhemd macht mich dagegen sehr an.
Genauso wie ich Dessous bei sinnlichen Frauen schöner finde als die pure Nacktheit, mag ich es auch bei Männern, wenn der Fantasie noch einiges überlassen wird.
Meine Vorliebe
Als Transfrau besitze ich den Vorteil ein wenig von beiden Geschlechtern Kenntnis zu haben. Trotzdem würde ich meine Vorlieben als persönliche Vorlieben betrachten.

Bei einem Mann wünsche ich mir eine schwarze Stoffhose oder eng anliegende Jeans. Darunter einen sportlichen Slip. Kein Tanga aber auch keine Boxershort oder Liebestöter in Feinripp. Als Top ein klassisches, tailliertes Hemd oder ein eng anliegendes T-Shirt. Also in jedem Fall gepflegt, sportlich und/oder elegant.

Ich selbst mag Dessous. Variere auch gerne. Das kann also mal ein Catsuit, ein Body, ein Babydoll oder ganz schlicht Slip und BH sein. Sehr gerne mit Spitze, engem Netz oder transparentem Material.
****on Mann
18 Beiträge
Definitiv Dessous
Nackt ist schon der Hammer aber Dessous sind die Sahne auf der Torte.

Ich selbst trage lieber entspannt Boxershorts und finde den Rest den es für uns Männer gibt abtörnend. Aber da muss sich auch jeder selbst seine Meinung zu bilden *g*
*kuss*
*******0306 Mann
26 Beiträge
Beides ist schön
Wäre es nicht schön wenn man seiner Traumfrau gegenübersteht und aus einem schlichten Kleid oder Rock und Bluse, sich ein in Dessous verpackter Körper hervor tut. Und man diesen dann mit Hochgenuss entpacken kann.
Für mich ist beides wichtig Dessous und dann die nackte Haut. Aber schon in dieser Reihenfolge. Unterstreichen doch Dessous gerade bei einer Frau mit Rundungen ihre Reize.

LG Klaus
**********berry Mann
141 Beiträge
dessous?
I love it *schleck*
Ich möchte einfach mal kurz und kanpp sagen sowohl als auch, beides kann sehr erotisch und anziehend sein, aber für mich wäre es falsch meinem Partner meinen willen aufs Auge drücken zu wollen. Ob Dessous oder nackt es kann sich auch in eine Art Spiel entwickeln, es ist ja schließlich auch auf eine Art und weise langweilig wenn es immer nach Schema F mit oder ohne Dessous passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.