Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - Erotischer als Nackt ?

Ich verpacke...
... mich gerne. Schon alleine das Auswählen und Anziehen der Wäsche steigert die Vorfreude auf das, was da noch so kommen mag 😉...
@rubensdame
Es gibt natürlich diese Momente aber ich spreche auch eher vom michelinmännchenlook *zwinker*
...ich mag es wie an Weihnachten: erst schön verpackt, dann langsam auspacken *g*
Es macht doch viel mehr Spaß wenn man einen schönen Körper mit sexy Verpackung auspacken darf um dann in vollen Zügen zu genießen
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Nicht verallgemeinern
Ich sehe es so, dass man es nicht verallgemeinern kann, dass Dessous erotischer, als nackt ankommen.
Es müssen passende Dessous sein, um reizen zu können. Ich weiß natürlich, in welcher Gruppe ich mich hier befinde.
Ich mag mollig sehr! Es steht aber in meinem Profil unter Situationsbedingt, weil mollig bei mir auch Grenzen hat. Wenn die überschritten sind, hört es, zumindest für mich, mit Erotik auf.
Wenn aber ein molliger Körper mit tollen, weiblichen Rundungen und diversen "Pölsterchen" in gut gewählten und vor allem passenden Dessous eingepackt ist, das ist dann ein Augenschmaus, der weit mehr, als das Auge erfreut und schnell entsprechende Regungen verursacht. *schleck*
Hübsch verpackt
hat immer seinen Reiz...denn die Verführung beginnt im Kopf *zwinker*
****ili Mann
1.845 Beiträge
wie recht du hast
*******ch78 Mann
2.122 Beiträge
Ganz einfach
Weniger ist manchmal mehr......

Besser schön verpackt als nackt
********2016 Mann
2.358 Beiträge
rubensfrau
es ist was geiles ein rubensfrau ihn dessous zu sehen
*******ere Frau
1.109 Beiträge
auch mal wieder ein bild von mir der Punk_goere
so da ich mich nicht mehr lange hier on war melde ich auch mal wieder mit Bildern mit meinen dessous *zwinker*
Punk_goere in einem Nachleidchen
Punk_goere in einem Lackkleid schwarz-rot
Punk_goere in Schülerrolle !
wie Weihnachten 🎄
...... Erst auspacken, dann spielen !!!
mit verpackung
reizt doch viel mehr *kuss*
********rmen Frau
297 Beiträge
so ist es
seh ich auch so ne schöne verpackung ist viel reizvoller als nackt
Wow sexy bolder
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nackt
ich zeige mich gerne nackt, ich mag auch FKK und habe nichts was an meinem Körper kaschiert werden muss... (jedenfalls nicht aus meiner Sichtweise aus der von andere wahrscheinlich schon..aber was interessieren mich anderer... )

Besonders oben ohne zeige ich mich gerne und gerade oben herum engen mich BHs egal ob hübsche Dessous oder nicht einfach unendlich unangenehm ein ...
(auch die in der richtigen Größe... )

früher habe ich mehr Dessous getragen aber irgendwie finde ich ohne so viel ehrlicher und fühle mich damit wohler... und du bekommst was du siehst....
*zwinker*
Schön verpackt finde ich sehr reizvoll.
Das richtige Outfit verhüllt und betont den Körper.
Da läuft die Fantasie von ohne viel Zutun sehr schnell an. *smile*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
wenn die sonne dich berührt.
Wow toll
....verspielt und doch sehr erotisch.....toll
********rmen Frau
297 Beiträge
Was neues
Mal in weiß
Kleiner Beitrag von mir
*******ver Mann
6.378 Beiträge
im 2.OG
***lu Paar
74 Beiträge
Dessous
Wer mag nicht gern auspacken? Dessous sind für mich (m) so etwas, wie das Papier um das Geschenk. Eine schöne Verpackung erhöht doch den Reiz des Ganzen.
nicht nur für die Optik
Wenn ich genauer drüber nachdenke macht der Reiz von Dessous für mich nicht nur ihr schöner Anblick und das sie die Dame noch begehrenswerter machen aus, auch einen Körper zu berühren und streicheln der in Dessous gehüllt ist vervielfachen das erotische Gefühl für mich.

Nicht nur das Ansehen ist schön, auch das Berühren. *top*
*kuss*
und nochmal was von mir
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.