Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sind Tränen im Bett tabu?96
Ich habe schon einige vergossen. Teils weil ich sehr glücklich war…
zum Thema
Körperliche Schmerzen beim Sex vergessen - kennt ihr das?43
Wir waren frisch verliebt mit einer eimaligen Freundin aber nach 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafkomfort

*******_by Frau
218 Beiträge
Ich habe ein Bett das auch ziemlich hoch ist und wo ich nur stehen muss um ins Bett zu fallen um so höher ist auch der Einstig grins man setzt sich einfach und drin ist man... nun in in gewisser weise auch hilfreich bei gewissen Stellungen *g* ...

Wir haben uns erst diesen Monat neue Matratzen und Lattenroste dazu gekauft und was soll man sagen so gut hab ich noch nie geschlafen...

da meiner immer aufs Geld schaut hat er bei Otto eine mit härte Grad 4 oder so bestellt ziemlich hart aber super wiege ja nicht gerade wenig und er auch nicht zusammen auch 250 kg eine die durch gehend ist also ohne das störende Loch in der Mitte und dann noch einfache Lattenroste dazu bis jetzt hält es alles aus und ich kann prima damit schlafen man muss sich aber erst an das neue gewöhnen also kann es sein das man die ersten Tage trotzdem schmerzen hat, ich wünsche dir viel Glück beim Matratzen kauf.
**********chen8 Paar
4 Beiträge
Wasserbett....
Seit Jahren nur Wasserbett...
allerdings nur eine Matratze, das ich nicht jedem Empfehlen kann. Wir haben damit kein Problem, außer mit der Temperatur.

Wenn zur Frage steht, Soft- oder Hartside, dann Soft, ist besser zu beziehen.

Zu den herkömmlichen Matratzen ist zu Empfehlen, dass ab einem Körpergewicht von ca 100 - 110 kg ein Härtegrad 3 das bessere wäre. Ganz wichtig, immer Matratze und Rost auswechseln!!!
Eine Matratze mit der Höhe von 10 cm ist ganz sicher zu dünn.
Dass man die mit einem bestimmten Gewicht schnell "durchliegt" ist klar.


Ich hab mich von meinem Mann getrennt und da er unser Ehebett mit den teuren Matratzen und dem Zubehör mitgenommen hat mußte ich mir eine Lösung überlegen.
Dazu bin ich in ein Bettengeschäft und hab mich ausführlich beraten lassen.......
Da ich fast 140 kg habe müssen bestimmte Dinge beachtet werden.
Ein Bekannter hat mir das Bettengeschäft empfohlen und ich bin froh dass ich da kompetente Beratung bekommen hab.

Ich habe mir dann ein 140 x 200 Massivholzbett aus einer Möbelmanufaktur inkl. einer Latexmatratze und einem passenden Lattenrost gekauft.
Das Bett ist auch wahnsinnig komfortabel weil es zudem noch Komforthöhe von 40 cm hat.

Gutes Schlafen ist sehr wichtig und ich gebe da lieber etwas mehr Geld aus.... zudem hab ich auf Alles 12 J. Garantie.

Und sollte doch mal ein Mann neben mir schlafen geht das auch prima *smile*

Ach es gibt übrigens was ganz Neues ..... ein Bettgestell aus Carbon.... da legt man nur noch die Matratze drauf und braucht keinen Lattenrost mehr.
Kostenpunkt allerdings je nach Größe zw. 1500 und 2000 EUR.
Dann noch die Matratze......
Nach vielen Fehlschlägen mit Matratzen und auch etlichen durchgelegenen Lattenrosten kommt jetzt nur noch eins in Frage:
Ein Wasserbett.
Viel Infos besorgt, viel getestet, Probegeschlafen und für gut befunden.
LG Birgit und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.