Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Ansprüche beim Dating747
Immer wieder lese ich hier im Forum, die gesuchte Seite wäre viel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ansprüche" dicker Frauen

Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
"Ansprüche" dicker Frauen
Hallo ihr Lieben,


ich möchte mal einmal eine kurze Diskussion starten.


Ich unterhalte mich grade mit einem Mann - Details sind dafür unerheblich.


Seine Meinung:

... die Oberflächlichkeiten diverser dicker Frauen hier, die schlank, groß, sportlich erwarten, aber genau das Gegenteil darstellen.

Fakt ist, ich kann nur das erwarten, was ich auch selber bieten kann.

Interessant, dass eine Frau anscheinend dick sein darf, der Mann dagegen soll perfekt sein



Jetzt mal ehrlich!

Bedeutet "dicksein" gleich schlecht und schlanksein gleich PERFEKT?

Wie seht ihr das?


Ich bin der Meinung, dass es für die Erwartungen eines Menschen scheiß egal ist, wie er selbst aussieht.

Warum bitte soll eine kleine dicke Frau nicht von einem großen schlanken sportlichen Mann begehrt werden?
(Das war genau sein Beispiel.)


Mich hat das grade tierisch aufgeregt, weil ich diese Art von Ansichten so dermaßen dreist und unhaltbar finde.


Bin auf eure Meinungen gespannt.
****ii Paar
174 Beiträge
alles geht.

ich kann schlank sein und hab nen dünnen oder dicken mann oder umgekehrt.
man liebt sich ja nicht nur wegen der figur.
außerdem kenn ich viele niedliche rubensfrauen mit total schlanken süssen männern dazu.
viele schlanke männer stehen ja gott sei dank nicht nur auf schlank, sondern auch gern mal auf rubens.
ich denke man sollte nichts verallgemeinern.
so wie jeder mag. und wenn ich als rubensfrau schlank mag, dann ist es halt so.
PS: hab aber auch einen knuffigen mann zu hause. Wo halt die liebe hinfällt. da ist die figur nicht immer an erster stelle. grins
ich lach mich schlapp
Ich kenne genug DÜRRE, die auf DICKE stehen und umgekehrt...darf ich denn dann nur auf blauäugige Frauen stehen wenn ich selbst blaue Augen habe?
Darf ich nur brünette Frauen lieben?
Nur welche mit Schuhgröße 44?

Was ein Vergleich.

Ich bin dick, plüschig, gemütlich...und stehe in erster Linie auf den Menschen hinter den Speckröllchen bzw. hinter dem Knochengestell.
"Ansprüche"
für mich, Frank, sind aussehen und Figur eher nebensächlich - viel wichtiger ist, daß die Chemie stimmt und man harmoniert!
Mal ganz abgesehen davon, daß ich selber kein Adonis bin, aber ich stehe zu meiner vermatschten Figur gelauso, wie zu meinen Lastern...
*grins*
Frank
******ght Frau
2.128 Beiträge
Nur weil ich dick bin, muss ich nicht anspruchslos sein. Ich finde, dass man auch als dicker Mensch das Recht hat darauf seine Vorstellungen zu haben. Wie realistisch diese sind, des sei dahingestellt.
Aber wenn ich nun mal dieses eine Beuteschema habe (meinetwegen groß und dünn) dann bringt es mir nichts zu sagen, "aach halt nein, das geht ja nicht, ich bin ja groß und dick, da muss ich mir was kleines dickes suchen.....da war ja das mit dem, ich krieg nur was ich selber bieten kann....so ein Pech aber auch"
Wie gesagt, wie realistisch meine Ansprüche an das Gegenüber sind, des is ne andere Diskussion. Das net jeder dünne, große Mann auf dicke Frauen steht (und umgekehrt die dünnen sportlichen Frauen mit dem Riesenbusen auf dicke Männer) des is mir schon auch klar, aber deswegen mich auf die Stufe zu setzen "ich kann nur so hoch Pokern wie mein Einsatz ist...oh verdammt, zu viel Einsatz an Kilos" find ich völligen Schwachsinn. Meiner Meinung nach sind Sätze wie:
Fakt ist, ich kann nur das erwarten, was ich auch selber bieten kann
ein Ausdruck von fehlendem oder mangelhaften Selbstbewusstsein und dem Vogel Strauß Prinzip (ich will zwar keine/n Dicken, aber ich bins ja selber, also nehm ich was ich kriegen kann, bevor ich gar nichts kriege).

Und wer sagt das es Perfektion ist dünn zu sein, es gibt keine Perfektion, das einzige was es gibt ist die ganz eigene Definition von "Ideal" und da muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Messlatte ansetzt (meine fängt da übrigens bei den inneren Werten an, geht über die Augen zu den Händen zum Mund und ganz zum Schluss kommt mal der Rest....so viel zur Oberflächlichkeit).
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Also vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber wieso sollte eine solche Vorstellung nicht realistisch sein?

Es gibt auch einige schlanke, schöne, große, sportliche Männer, die überhaupt kein Interesse an schlanken Frauen haben.


Ich denke auch, dass nicht die Zahl der Kilos, sondern sehr viele andere Parameter dafür zuständig sind, ob man kompatibel ist.


Und @******ght - sehr schöner Beitrag.
Ich empfinde das auch als mangeldes Selbstbewusstsein - ich habe seine Aussagen sogar als Frustration gedeutet, denn sonst würde er nicht so auf den Frauen herumhacken.
***66 Frau
578 Beiträge
Also...
ich erwarte beim Aussehen *nixweiss* überhaupt nichts. Habe keinen bestimmten *polizei* Typ Mann auf den ich stehe oder den ich begehre *neck* .

Bei mir ist es wichtig, dass die Chemie *zaubertrank* stimmt. Da kann mann klein und dick oder groß und schlank sein *ja* .

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass es total unterschiedlich ist, wer auf mich *blumezupf* steht.
Ich hatte schon Männer *superman* wo jeder "wow" gesagt hat und die sind voll auf mich abgefahren *anmach* . Habe aber solche Männer auch schon abblitzen *nein* lassen, wegen der lieben Chemie.

Ob ich solche Anspruche *gr* stellen darf? Ganz ehrlich, das ist mir egal *baeh*l!
Ich bin so wie ich bin und so wie ich bin möchte ich *huebschmach* angenommen werden.

Wie hat einer der Adonise zu mir mal gesagt:

" Ich weiß nicht was es an Dir ist, aber Du machst mich voll an "
Das obwohl ich überhaupt (Figurmäßig) nicht seinem Typ entsprach. Wir hatten aber recht viel Spaß *kissenschlacht* miteinander und er war absolut fasziniert *anbet* von mir.

Genau das ist es was ich möchte und auch tu. *freu*
So denke soll es jede Frau ob schlank oder nicht schlank handhaben. Tja, in die Männer *liebguck* .....................sollten sich nicht so viel einbilden *nono* , denn wir Frauen *schleck* sind diejenigen die immer noch entscheiden.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Fakt ist, ich kann nur das erwarten, was ich auch selber bieten kann.

Aber was ich dann bekomme, kann was ganz anderes sein!

Was wäre, wenn ich mir einen molligen Mann herträume, aber nur einen Dünnen bekomme?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die eigenen Vorzüge nicht mag (und sich nicht vorstellen kann, daß Andere sie mögen) und deshalb genau das Gegenteil bekommt!

Ein Beispiel: einer meiner früheren Freunde streichelte immer meine Füße, liebkoste und lobte sie in den Himmel. Naja, an denen ist nun wirklich nichts Besonderes dran... dachte ich, bis ich sah, daß er einen extremen Hohlfuß mit Hakenzehen hatte. Er hat also DAS an mir gemocht, was er nicht hatte....

Liebe, Sympathie, Anziehungskraft kann sich keiner vorher zurechtbiegen, wie er/sie es gerne hätte. Plötzlich ist alles da und trifft meistens auf einen völlig anderen Typ Mensch zu, als man sich das vorgestellt hat. Soll ich ihn deshalb verjagen?
******ght Frau
2.128 Beiträge
@****erl, danke *g*
Frustration wollte ich bewusst nicht anführen, aber es war durchaus einer meiner ersten Gedanken.
*****n85 Mann
159 Beiträge
Ich denke das da der Satz genau zutrifft: "Wo die Liebe hinfällt". Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. In der Realität ist es so. Hier ist es meiner Meinung aber nicht ganz so.

Aufallend finde ich schon, das die kleine Rubensfrau des öfteren einen sehr großen und schlanken (schlacksigen) Partner hat.

Hier im Joy ist mir das leider auch schon extrem aufgefallen. Habe auch schon einige Mails an Rubensfrauen verfasst, waren freundlich und ich bin keiner der auf eine schnelle Nummer aus ist. Zurück kam entweder gar nichts oder fast schon überheblich und arrogant das man bei der Dame keine Chance hat, weil zu klein und zu viele Kilos. Da man ja selbst schon dick ist braucht man doch auch keinen Dicken Partner an der Seite. Ja, das ist mir hier im Joy schon extrem aufgefallen. Da sieht "Frau" auch nicht mal eben hinter die Fassade, was sie aber vehement von den Männern fordert.

Hier kann man sich eben das beste heraus picken und "Frau" hats da eh leichter. Als molliges Männchen hat man es hier schon schwer. Klar habe ich auch meine Ansprüche, doch wenn mir ein Mensch optisch nicht zusagt, kann sich auch eine tolle Freundschaft entwickeln und daraus evtl. sogar mehr werden (Ja, ich suche auch Freundschaften, wie man meinem Profil entnehmen kann).

Fakt ist, ich kann nur das erwarten, was ich auch selber bieten kann.

Dem stimme ich nicht zu. Ich kann in meinem Leben alles erwarten.

Sei es wie es ist, im realen Leben siehts ganz anders aus als hier im Joy. Hier wird von Frauen so viel gefordert, das man manchmal bei Forderung 10 von 1000 schon das Lesen des Profils aufgibt.

Dick ist Chick
Schlank ebenfalls

Wo die Liebe auch hinfällt
nettes Thema, das du hier mal ansprichst.

Der schlankeste bin ich auch nicht...aber eine spindeldürre Frau möchte ich NICHT haben.

da darf doch mehr dran sein..ach noch mehr...
wichtig ist doch, wie die Person m/w rüber kommt.

Sicherlich hat auch jeder für sich seine eigenen Grenzen gesteckt, das will ich nicht hier ausloten.

und wenn extreme aufeinander prallen und die sich einfach lieb haben, lass sie doch. denn es ist doch deren Glück.

...oder kommt da auch Neid von anderer Stelle auf?....

Ein Zusammenhalten in jeglicher Form als Paar; und es gibt auch Veränderungen im Leben einer Menschen... die auch in körperlicher Form zu sehen sind.... ( Krankheit, Hormonell) dann ist es auch normal, das der Partner zu einem hält.

reg dich bitte nicht über den anderen auf...er lernt noch.

alles Liebe
Winfried
***ke Frau
2.147 Beiträge
hoffentlich findet der kerl nicht ne frau die super schlank ist und dann, aus welchem grund auch immer dann, dick wird
da würde mir aber dann auch nur die frau leid tun
*******ch85 Frau
180 Beiträge
also ...
ich hätte ihm bei der diskussion erstmal irgendwas um die ohren gehauen *g*

jetzt mal ehrlich ich bin eine rubens wie sie leibt und lebt UND?? fühle ich mich wohl strahel ich eine gewisse selbstzufriedenheit aus, was wiederum für viele männer sehr anziehen wirkt!!

so einen kommentar wie "ansprüche" = nur schlank durchtrainiert ala beachboy/surfertyp lege ich nicht an den tag, wobei ich zugeben muss das viele sogenannte "traummänner" mit denen ich spaß habe mir oft genug zeigen das sie jedes pfund an mir lieben!

ich kann sowas nicht verstehen da ich wie gesagt auch eine dame ala unterwäsche model meine freundin nennen darf die sagt sie könne mit diesem typ man (surfertyp) nichts anfangen und braucht den knuddelbären im bett!!

Es hat also gar nichts mit dick = unatracktiv = nur auch dick als gespiel/partner zu tun!!

ein ganz großes QUATSCH an den werten herren und gib ihm mal nen klaps von mir auf den hinterkopf, das soll bei machen das denkvermögen steigern *zwinker*

ganz liebe Grüße vom Zottel *kuss*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
reg dich bitte nicht über den anderen auf...er lernt noch.

Der Gute ist Ende 30 - ich habe da keine Hoffnung, dass der noch etwas lernt.


Und ja, ich habe meinen Standpunkt sehr deutlich gemacht.

Wollte aber einfach gerne überprüfen, wie ihr das seht.

Kann ja wohl nicht sein.


Ich danke auf jeden Fall schonmal für eure tollen Statements - ich kann da überall nur unterschreiben!
Das ist seltsamer Weise ne weit verbreitete Ansicht und molligen Männern, die es wahrscheinlich zugegebenermaßen schwerer haben ne Partnerin zu finden (und sei es nur ne Sexpartnerin), als mollige/dicke Frauen.

Ich wurde auch schon häufig mit dieser Aussage konfrontiert. Obwohl ich selber durchaus den bärigen Typ Mann sehr erotisch finde...den ganz dicken Mann, dann allerdings nicht mehr.

Und genau dies, wurde mir dann abgesprochen. Ich sei ja selber sooo dick, dann müsse ich ja auch auf ebenso dicke Männer stehen...beziehungsweise die dann eben nehmen.

Ich denke da steckt ne Menge Frust dahinter...den ich teilweise sogar ein Stückweit nachvollziehen kann. Wer als Mann richtig dick ist, hats wahrscheinlich schwerer, weil es nach meiner Beobachtung viel mehr Männer gibt, die auf runde Frauen stehen, als umgekehrt.

Ich bin ich...und ich habe, völlig unabhängig von meiner Figur, gewisse Vorstellungen und Ansprüche. Wenn sich nur gleich zu gleich gesellen darf...wo kämen wir da hin....das ist ja völlig lächerlich und wird so auch nur immer auf Dicken übertragen, von solchen Menschen.

Das schlank nur schlank begehren darf, verlangen diesen Männer dann meist nicht. *zwinker*

Solche Diskussionen führe ich schon lange nicht mehr. Ich bin doch nicht die Therapeutin von einem gefrusteten dicken Mann, der Not hat ein Weibchen abzubekommen.
Allzuhäufig stellt sich nämlich nach kurzem Gespräch auch der Verdacht heraus, dass es nichtmal ausschließlich die Figur ist, warum dieses Exemplar keinen Begattungspartner abkriegt. Meist liegt da viel mehr im Argen.....und dafür fühl ICH mit definitiv nicht zuständig. *nono*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Ein super Beitrag, Kratzbürste.


Ich habe nun übrigens erfahren, dass ich eben eine einfach gestrickte Frau bin, die nicht mehr als das Frustargument vorzubringen hat bzw kann.

Besagter Mann darf jetzt meine Ignoreliste anschimpfen *g*
***ke Frau
2.147 Beiträge
ich glaube das ist genau die richtige liste für ihn *zwinker*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
also echt ....
kann frau nicht mal nen thread schalten ohne dann von irgendwelchen affen beschimpft zu werden!! und dann er nicht mal den mut das öffentlich hier zu machen sondern macht das mit privatnachrichten *nono*

*uah*
Als ich 2003 meinen Ronald kennenlernte war ich ein paar Pfunde leichter, er aber auch. Die Liebe geht bei uns eben sehr durch den Magen. Ronald hat noch einen gleichaltrigen Bruder, man kann auch Zwilling sagen. Er sucht nun schon seit Jahren eine Frau, hat aber auch gewisse Ansprüche, obwohl er nicht unbedingt der Überflieger als Mann ist. Zu mir sagte er mal deutlich, so ne Frau wie Dich will ich nicht haben, bist mir viel zu dick. Nun ja, ist eben Ansichtssache. Ronald hätte vielleicht auch eher eine schlanke knackige Frau, aber zu mir sagt er immer, was will ich mit einem Model, was vielleicht toll aussieht, aber alles andere nicht passt.
Mittlerweile sind ja nun paar Jahre vergangen, ne Frau hat der Bruder immer noch nicht, wie auch, wenn ich nur ein Bild wie Barbie im Kopf habe und nur das haben will und mich nur aufs Äußerliche Versteife. Er geht ja nun auch straff auf die 40 zu, will unbedingt ne Frau und Kinder haben, aber mit so einer Einstellung wird das nichts.

Es gibt also auch solche Leute, die nur ein Bild im Kopf haben und das auch nur haben wollen. Hm da fällt mir ein, vielleicht sollte ich ihm mal sagen, das er im Spielzeuggeschäft in der Abteilung Barbie fündig werden würde.

Ich hab auch eine gewisse Vorstellung von Mann, die aber das pure Gegenteil von meinem Ronald ist. Trotzdem liebe ich meinen Ronald so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten, mit all seinen Fehlerchen die er hat, genauso eben wie er mich liebt.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen: Wieso wurdest du denn bitte privat beschimpft????

Was hat der werte Herr denn gemeint, zum Besten geben zu müssen?
(Schreibs in deinen Worten, dann ist es erlaubt und wir können weiter diskutieren)
******rau Frau
66 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
wir werden immer wieder auf solche Menschen treffen, deren emotionale und soziale Kompetenz der Tiefe der einer Untertasse gleicht.

Das hat nichts mit deren eigenen Attraktivität zu tun, sondern mit dem Bild, dass Medien usw. vermitteln. Zusätzlich das Angebot an sehr attraktiven Frauen (an die diese natürlich nicht rankommen, denn sonst würden sie ja nicht eine mollige Frau anschreiben).

Solche Kleingeister sind nicht lernfähig.

Lasst sie wie sind und und ab auf die Igno-Liste. Solche Gestalten sind nicht mal eine Antwortmail wert.

Ich habe in meinem Stammtchat 2 solcher Kandidaten, die es nicht lassen können, mich immer wieder zu beleidigen. Hoffnungslos. Interessanterweise werden sie auch von allen anderen immer ignoriert.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass das Gespräch auf einer Plattform stattfand, die ganz eindeutig für mollige Menschen und deren Liebhabern eingerichtet ist!
******rau Frau
66 Beiträge
nee oder? *lol* *haumichwech*
***ke Frau
2.147 Beiträge
hat der sich verlaufen oder will er da stunk machen???
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* Keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.