Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~neues Coverart~*~

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~*~neues Coverart~*~
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch und auch meine lieben Mods mit einem neuem Coverart überraschen*blumenschenk*

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut und ihr habt viel Freude daran.

Mein Dank geht an das Model Petite_Sara und die Fotografen sensual_picture .*danke*


Wenn sich viele von euch in den letzten Monaten gewundert habt warum ich auf euren Profilen rumgeturnt bin, *gg* nun wisst ihr das*zwinker*

ganz liebe und herzliche Grüße

cherry*blume*
also uns gefällts... echt schön.. und sexy...
Ein super Coverart!!! Tolles Model natürlich und super in Szene gesetzt.

Da freut sich das Auge

Lieber Gruss, Sie
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich finds toll
ja sieht echt schön aus
WOW...ganz toll geworden!!! Kompliment.
:-)
sehr sinnlich, kompliment !!!!
schick! so n foto hätt ich auch gern von mir... *g*
spitzen mäßig, toll
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Sieht wirklich gut aus
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich hatte...
mich schon gewundert dass da plötzlich ein neues Coverart war.

Es gefällt mir sehr gut, es hat das gewisse Etwas und das ist gut für unsere Gruppe....Kompliment
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* das ist ja toll, dass es euch gefällt.

Ich danke euch für die Vielen Dankeklicks. Bitte nicht böse sein, wenn ich die nicht beantworte, ich freue mich aber ganz doll*danke*

eure cherry*knuddel*
*******i70 Frau
472 Beiträge
liebe cherry..hast du gut gemacht...drückerchen...
********y_81 Frau
109 Beiträge
sieht wirklich super aus !!! *ja*
Gefällt mir gut. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
schon schade, dass sowas einfach ohne info gemacht wurde.

sowas wie ein voting wär schon interessant gewesen, vor allem, weil nicht alle geschmäcker gleich sind und sich mehrere hätten mit einbringen können.
(viele kreative köpfe sind hier ja vertreten)
wie es schon beim vorherigem coverart war.

das soll nu nicht heissen, dass mir das neue coverart nicht passt. ich finde es wie gesagt nur schade.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
danke
das neue cover ist super...
ich finde es absolut genial !!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*

das soll nu nicht heissen, dass mir das neue coverart nicht passt.

na das ist doch schön*g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich bezweifel, dass dann solche aussagen gekommen wären wie
" schade, dass die ganzen mitglieder dieser gruppe nicht mit einbezogen wurden"


*und nu fühl ich mich verarscht (hinzugefügt, nachdem cherrylipps ihren beitrag zensiert hat)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wirklich schade dass du immer wieder nur etwas zu Meckern hast.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
cherry auch wenn das bild klasse ist, wie ich schon geschrieben hatte... aber sie ist ja auch nicht alleine mit ihrer meinung.... aber seh es doch bitte nicht als meckern... seh es doch vielleicht als verbesserungsvorschlag fürs nächste mal... und ein vote bringt ja auch dynamik in die gruppe *g*

glg
sven
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
schön, dass das äussern der eigenen meinung als "meckern" gesehen wird, wenn man nicht mitschwimmt und "ja/amen" sagt
elegant
und schön, danke *top2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*und nu fühl ich mich verarscht (hinzugefügt, nachdem cherrylipps ihren beitrag zensiert hat)

das habe ich als meckern empfunden.

Eine eigene Meinung darf jeder haben.

Ich werde aber das ganze hier jetzt nicht weiter diskutieren.
Denn das gehört hier nicht hin!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.