Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~neues Coverart~*~

Also
ich muss schon sagen - das schaut einfach *top* aus !!!
Wirklich Klasse !!!

LG Schneckerl76
klasse Arbeit!
mir gefällt die "Arbeit" richtig gut! Bildaufbau, Umsetzung und das Model haben mehr als ein Lob verdient.
*****_CC Mann
690 Beiträge
ein traumhaftes und sehr verführerisches Foto
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Danke
Hallo liebe Mitglieder,

Jetzt ist es wirklich mal an der Zeit,das ich mich bei euch bedanke für all die netten Komplimente betreffs des Coverarts *blumenschenk*

ich habe mich sehr gefreut,das den meisten das Bild gefällt ,
denn ich gebe ja ehrlich zu das ich anfangs als ich meine Zustimmung gab,
schon ein bisschen Bauchgrummlen hatte,
wie euch das Bild gefallen wird.
Denn ich wollte ja nicht das ihr jedesmal in *panik* ausbrecht,wenn ihr eure Gruppe "betretet".. *zwinker*
Deshalb freuen mich eure positiven Reaktionen sehr!

ich wünsche euch allen noch viel Spass und weiterhin ein tolles Miteinander in dieser Gruppe!

Liebe Grüsse Sara *wink*
********hine Frau
95 Beiträge
Das neue Cover ist richtig schön....
Neues Cover
Schlicht , ausdrucksstark und sehr erotisch
Mir gefällt es sehr gut...ein richtiger eyecatcher *g*
Cover
...ein wunderschönes und sehr erotisches Bild... super gelungen!
*****uss Frau
206 Beiträge
Nein, mir gefällt es nicht (bitte jetzt "Buuuh" rufen). Ich finde es zu kühl, zu langweilig, einfach nichtssagend. Ich vermisse Sinnlichkeit, Leidenschaft, Wärme, Hingabe - etwas, das zum Träumen anregt (wie beim Rubens-Logo z.B.) Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
******ell Frau
948 Beiträge
Ich kann mich Zimtkuss nur anschliessen... Zudem finde ich das Bild hat was "verklemmtes"...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich gebe Zimtkuss auch Recht.

Auch mir fehlt die Sinnlichkeit.Ist mir zu kalt.

Aber die Mod hier hat das ja überall so gemacht.

*nixweiss* Geschmackssache,meiner halt nicht.
**********essin Frau
1.431 Beiträge
Willkommen in meiner Welt *g*

Ich frage mich schon so lange, warum mir nur maximal eine Handvoll der hier geposteten, gevoteten und ausgewählten Fotos gefällt. Sind meine Ansprüche zu hoch ?

Mich nerven die ewig gleichen Posen, die ewig gleichen Outfits und das ewig gleiche total-sexy-und-willig-Gesicht (nun gut DAS passt zum Cover eher nicht). Oder noch besser.. der unschuldige Lolita-Blick örks

Es gab im letzten Jahr so eine Kalender- oder war es die Weihnachtsaktion ?... da gab es ein Foto von einem Paar.. total natürlich und total verliebt und sinnlich. DAS war ein tolles Foto...davon gibt es leider viel zu wenige. Den Rest hier teilen sich:

1.) technisch-sehr-gute-Fotos aber leider extrem mainstreamig, zu aalglatt, zu perfekte Körper zu laaaaaangweilig.. Einheitsbrei

2.) laienhafte Darstellung mit der Kompaktknipse zu Hause vorm Kachel-Wohnzimmertisch


Zu schade... fange langsam an, an mir selbst zu zweifeln.

LG
Ich
******ell Frau
948 Beiträge
2.) laienhafte Darstellung mit der Kompaktknipse zu Hause vorm * Kachel-Wohnzimmertisch**

*= unaufgeräumten, zugemüllten

**= mit Wäscheberge im Hintergrund


*haumichwech*
*****uss Frau
206 Beiträge
Du hast das Bügelbrett und den vollen Aschenbecher vergessen *g* Oooh, oder die Eiche-Rustikal-Schrankwand (gleich gibt's Ärger, weil wir off-topic sind...)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(gleich gibt's Ärger, weil wir off-topic sind...)

nö, aber da das Thema inzwischen erledigt ist und ihr das offensichtlich benutzt um über andere Bilder zu schimpfen schließe ich den Thread und danke für die rege Beteiligung

lg Mod cherry*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.