Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen342
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen?
zum Thema
Sucht ihr euch im Club ein spezielles Motto?28
Unsere Frage ist, sucht ihr im Joy nach speziellen Mottopartys oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr im JOY?(Diskussionsthread)

Was sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Also ich schon! Ich kann wirklich nicht klagen! *zwinker*
ich...
... bin mitlerweile 2jahre hier und es hat mir nichts gebracht.

es freut mich wenn andere erfolg haben.
aber mich ko..... es voll an das bei mir nichts passiert
*******hen Frau
34.172 Beiträge
JOY-Team 
Na es kommt sicher immer auf das WIE an, also ob ich aktiv suche oder ob ich einfach nur warte und Gott einen guten Mann sein lasse *gg*
suchen...
.....tue ich auch aktiv.
kann machen was ich will es passiert nichts.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Besuch doch einfach mal Veranstaltungen vom Joy da lernt man Leute ganz anders kennen.
wenn ich hier wenigstens kontakte hätte dann würde ich da auch gern hin gehen.
hat schon seine gründe warum ich hier versuche bekanntschaften zu schließen.
nur zieht es einen runter wenn man sieht das nichts passiert.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
hööyy man kann auch alleine hingehen zu so einem Treffen. Mir blieb damals auch nix anderes übrig. Ich kenne auch kaum Leute in meiner nähe. Ausserdem rumjammern bringt auch nix. Gib dir einen ruck und geh einfach mal hin zum Stammi oder zum Darten oder was auch immer
ach ja die liebe suche naja hmm ellesson vielleicht magst mich ja mal kennen lernen
Blutengel wir wissen zwar nicht was du hier für aktivitäten machst um in Kontakt mit anderen Usern zu kommen. Über das chatten finden wir klappt es eigendlich immer ganz gut mit Leuten in Kontakt zu kommen aber auch über gewissen Foren oder wie schon erwähnt sich einen ruck geben und zu einer Veranstalltung gehen.
ich hatte doch gesagt es hat schon seinen grund warum ich erst hier versuche kontakte zu haben.
wenn das alles immer so einfach wäre dann würde ich das zu gern machen.
es ist halt zum kotzen das jeder ohne probleme leute kennen lernt aber ich kann machern was ich will und es passiert nichts.
es macht so einfach keinen spaß
@ blutengel35
hallo !

ich würde ersteinmal deine etwas zu düsteren fotos austauschen.
mich persönlich macht diese stimmung der bilder ein wenig negativ, obwohl ich denke, das dieser kerl darauf durchaus o.k. ist ...

du kommst alleine schon anders rüber mit farbigen fotos ...

ich möchte dich auf garkeinen fall hier beleidigen o.ä. !!! es fällt mir nur auf. es wäre doch toll, wenn du damit eine neue chance nutzt !
deine beiträge sind doch auch gut ..., dann kann ich nur noch viiiiel erfolg wünschen !!!

liebe grüße

der andy
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
@blutengel35
ändere deine Einstellung dann wird es auch was. Ich meine niemand kommt auf dich zu wenn du selbst keine Initiatieve ergreifst. Du bist derjenige der den ersten schritt machen muß nicht die anderen. Sei Aktiv und leg los anstatt zu jammern. Auch wenn man schüchtern ist kann man was bewegen.
suche abendteuer +sex *g*
mh........
ich suche nur reale Partner... ggf einen festen....

lg
alex
****64 Mann
138 Beiträge
Nicht zu viel erwarten!
Ich suche hier Inspiration, Unterhaltung, nette Kontakte und, falls es sich ergeben sollte, eine heiße Affaire. Ich bin neugierig auf alles was da kommt und gehe nicht mit der Erwartung auf ein bestimmtes Ergebnis an die Sache 'ran.
Da ich keine überzogenen Vorstellungen habe, bin ich bisher sehr angetan von dieser netten und kontaktfreudigen Community. Vielen Dank an euch alle!

LG Mats
****PY Mann
469 Beiträge
...zum einen erhoffe ich mir hier interessante Beiträge, tolle Gespräche, neue Anregungen und Ideen zu finden und aber auch selber solche beitragen zu können.

Dann bin ich aber vor allem auf der Suche nach neuen Kontakten um Freundschaften / Bekanntschaften zu schliessen, wobei ich dort den Sex nicht ausgrenzen möchte, da ich absolut der Überzeugung bin, dass sich dies gut vereinbaren lässt.

LG Marco
... dem kann ich mich nur anschließen... klar gehts hier auch viel um Erotik, aber das ist eben nicht nur Sex. Eine Freundschaft/Bekanntschaft ist toll, auch die Beiträge zum mitlesen sind super. Suche allerdings auch eine erotische Dauerfreundschaft mit Sex. Für alle diese Gründe ist der JC das Beste im Netz.

Lg
eine gute Freundschaft bei der verschiedene Interessen geteilt werden können und wenns passt auch mehr
****igh Frau
518 Beiträge
Ich habe hier ja nix weiter als nette Freunde und interessante Gesprächskontakte gesucht und auch gefunden. Und meine große Liebe gefunden.
********h_HH Mann
5 Beiträge
hi:-)
ich nehme, was des Weges kommt. Von Freundschaft bis Sex
lh aus HH
J
Mittlerweile eine Clubfreundin, denke ich... *zwinker*
Ansonsten so bisher - Austausch, Spannung, Spiel und Spass.
Was wir suchen?
Hmmmmmmmmmmmm.

Wir suchen reale Treffen und wenn möglich öfters mit einem Paar.

Sexuelle Freundschaft wäre nicht schlecht.
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wir suchen …
… nette Kontakte und Freundschaften natürlich auch real und bei gleichzeitiger Sympathie auch sexuelle Freundschaften.
Interessante Beiträge, tolle Gespräche und Anregungen in den Gruppen.
Wobei wir etwas ganz Tolles bereits gefunden haben, die Gruppe „Das Erotische Theater“ und die ganz lieben, lieben Gruppenmitglieder die wir bisher kennenlernten.

LG Lotusbluete_53
spannung, spiel und spass... habe ich alles schon mehr oder weniger gefunden.... eigentlich suche ich nette leute zum schwatzen, bowlen, abends mal einen trinken gehen bis die große liebe... naja, vorerst täte es auch ein leckerer liebhaber.... *schleck*
naja, vorerst täte es auch ein leckerer liebhaber....

also Spannung, Spiel und Spaß oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.