Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen342
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen?
zum Thema
Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?93
Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr im JOY?(Diskussionsthread)

Was sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****r79 Mann
39 Beiträge
Eigentlich ist es ganz einfach was ich hier suche.

Nette Menschen, die sexuell aufgeschlossen sind und mit denen man ein gute Zeit haben kann.

Natürlich soll dabei der Spaß nicht zu kurz kommen. Und Sex ist für mich auch wichtig. Aber ich denke dass ist er für die meisten Leute im Joyclub.

Wichtig ist nur, dass man sich mit dem nötigen Respekt begegnet und seine Wünsche und akzeptiert.
hier und jetzt
hm was sucht man eigentlich hier im chat ?

habe durch vieles hier schon versucht mit leuten in Kontakt zu treten aber leider blieb es mir verwehrt irgendwelche mal zu treffen - entweder wohnen sie zu weit weg von Leipzig oder sie sind gegen Raucher oder wollen etwas schlankes haben und aus diesem Grunde habe ich es aufgegeben hier überhaupt was zu suchen.

Meine Absicht hier zu sein ist in erster Linie hier meine Fotos einzustellen und an Diskussionen teilhaben zu können.

und wenn einer etwas anderes behauptet und mich vom Gegenteil beeindrucken kann der schreibe mir eine Mail.

Aber bitte keine zu jungen Leute ab einem gewissen Alter möchte man sich auch noch gepflegt unterhalten.
Sex.
**********Paar2 Paar
66 Beiträge
...
Er sucht eine lockere Affäre, Sex.

Zusammen suchen wir Freundschaften.
Ich suche hier in erster Linie...
...Sex, aber nicht "rein/raus" und bloße ONS, sondern durchaus mit der Option sich auch mehrmals zu treffen. Ich suche keine klassische Beziehung oder Frau für's Leben.
Das ist meine Einstellung und meine Intention hier im JC zu sein, das kommuniziere ich offen - denn das ist die Basis für jeden Kontakt: offen, ehrlich, kein Rumgeeiere - jeder der Beteiligten hat seine eigenen Vorstellungen (und das ist gut so!) und die sollten aufeinander passen. Dann kann's klappen und dient am Ende dem Hauptzweck: Wir alle wollen hier doch Spaß haben *zwinker*

VG an alle im Thread!
****Shy Mann
946 Beiträge
Hört sich zwar platt und dreist an aber eigentlich
"Sex mit netten offenen Frauen"
Auf das berühmte "rein-raus und tschüss" habe ich aber kein Bock, will nicht direkt heiraten oder sofort die große schönheit und liebe erwarten, aber meinen Horizont erweitern und das kann man hier eigentlich auch gut.
Neues habe ich hier schon erlebt, einige Sachen wären für mich vor 2,3 Jahren noch absolutes NoGo gewesen und die Leute die man kennengelernt hat bisher waren eigentlich nette Leute.
*******bln Frau
602 Beiträge
So zusammengefasst.....ihn......schmunzel
****Shy Mann
946 Beiträge
was ist mit mir ll. hast mcih doch gefunden brauchst mich doch nicht zu suchen...... gggg
*******bln Frau
602 Beiträge
Ah.....schmunzel...du bist mit * ihm* identisch?
Nette Leute kennen lernen, Freundschaften aufbauen.... *kaffee* *grill* *bier*
hallo,ich möchte hier nette Menschen kennen lernen,Freundschaften knüpfen, eventuell auch eine Beziehung eingehen, wenn das miteinander passt!!!

natürlich möchte ich auch Sex,aber nicht Hauptsächlich.
Ich
suche erotische Freundschaften mit Paaren
und eine feste Partnerschaft mit Swingeraktivität mit einem Mann. Sprich, ich möchte mal wieder lieben und geliebt werden und dabei, dass wir offen unsere Lust gemeinsam ausleben.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich suche alles
also ich suche alles , freundschaften neue bekanntschaften ,
freunde zum weg gehen
aber auch sex ist aber kein muss
*******bln Frau
602 Beiträge
suchen darf man nix..habsch festgestelt - es muss sich ergeben
*******er3 Mann
949 Beiträge
hihi
wenn dann nur reale treffen...sich kennlärenn und dann sieht man ja weiter
********teak Mann
37 Beiträge
Ein partner wäre schön
Was ich hier süche ist erstmals meine gemutliche grenze ein bisschen zu uberschreiten aber in end effect ich will ein partner. Single leben kann spass sein aber zu zweit ist alles schöner. *knuddel*

LG

OS
*******bln Frau
602 Beiträge
alles und nix

den einen, wo es passt
der froschkönig an sich
Wir lassen es auf uns zukommen. Denn zu große Hoffnung auf den Fang des Jahres sollte man sich nicht machen.
Einfach relaxed bleiben dann wird's werden. Wir suchen Sex, Spass, Freundschaft, Orgasmen, Erfahrungsaustausch und vorallem BDSM Liebhaber, was aber nicht heißt das wir alle anderen Leut' meiden *nein*

Lg dark_face

****pa Paar
595 Beiträge
wenn wir ehrlich sind steht Sex an erster Stelle. Ist ja auch unsere Motivation im JC.
Direkt folgt dass aber gerne eine Freundschaft. Warum nicht?
Eine sehr empirische Frage aber ich denke auch das es in erster Linie der Sex ist und zwar der Sex den man nicht Träumen will sondern erleben oder auch der passende Deckel zum Topf. Vielleicht ist es auch diese Symbiose zu jemanden alles zu teilen, frei zu sein, sich nicht mehr biegen zu müssen.

Ich denke, dass jeder da seine ganz eigene und persönlichen Gründe hat. Sie sind eben sehr unterschiedlich aber alle haben eines gemeinsam...

Sie suchen etwas...

LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.