Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen342
Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen?
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr im JOY?(Diskussionsthread)

Was sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
eigentlich schon.... *zwinker*
hört sich nach Ü-Ei an *lol*
so viele beiträge..
ich bedanke mich an dieser stelle für die rege teilnahme an der diskussion zum thema. interessante betrachtungen und witzige anmerkungen.. *danke*

gesucht wird demnach ALLES was spass macht bis in zum ritter auf dem weißen pferd *lol*.. wir suchen noch immer nach einem paar für sexuelle freuden.. natürlich darf auch über die bettkante hinaus interesse bestehen.

einige kontakte und geile erlebnisse hatten wir in 2012. schwierig scheint es zu sein ein kleeblatt (oder mehr) zu formieren. irgendwas ist immer schief.. mal passt sie zu mir, mal er.. mal sie zu ihm, aber er nicht zu mir.. mal beide - aber selten passt allen alles..

wir haben uns hier im JC jetzt zurechtgefunden und uns die passenden gruppen herausgepickt. mal sehen, was 2013 bringt. zur not haben wir einen vorrat an ü-eiern.. *grins*

einen guten rutsch @**l, gesundheit und geile zeiten!

*party*
coosieund orsetto
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur not haben wir einen vorrat an ü-eiern..

*gg* es gibt schlimmeres *zwinker* gar kein ei*zwinker*
hier jemanden persönlich zu treffen ist tatsächlich wie bei einem Ü-ei.... spannung und wenns passt auch spiel und überraschung....
Ich suche hier
nette Damen und Paare für Sex und wenn man sich auch über die Bettkante hinaus sympathisch ist gerne auch für eine Freundschaft.
Wir suchen hier ...
Sex der wünschenswerterweise in einer dauerhaften Freundschaft enden sollte. Mit eine bisschen Abenteuer und einmaligen Dates rechnen wir aber grundsätzlich auch *g*

immer schön flexiebel bleiben *top*

*********Rubin Paar
2.826 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

In erster Linie suche ich Sex auf Sympatie Basis, was sich dann daraus entwickelt weis keiner. Für mich ist daraus eine Wunderbares Jahr entstanden!
Sex
...mit Freundschaft!

Gestimmt habe ich für Sex - denn das steht an erster Stelle. Wobei ich auch gerne Bekanntschaften und Freundschaften schliesse.

Wenn sich nun beides trifft ist das ideal!
Mehr als Sex wird gesucht und wurde hier auch schon mal gefunden*g*
Schwer ist es...

Und gute Freunde hab ich hier auch gefunden
*****965 Mann
216 Beiträge
hmmmm..............
......also ich suche hier beides d.h. freundschaft und sex und am besten auch in der reihenfolge. *knuddel*
*******ripe Frau
60 Beiträge
Ich suche....
....besondere Kontakte (ich schreibe extra nicht "nette" Kontakte) zu anderen, woraus vielleicht sogar Freundschaften entstehen können.
Ich glaube nämlich daran, dass insbesondere hier, an solchen Orten, ganz wunderbare Befreundungen passieren können, zumindest ist das meine Erfahrung in der Vergangenheit gewesen.
****na Frau
590 Beiträge
Liebe des Lebens
Die Liebe des Lebens suche ich immer und damit auch hier. Irgendwo wird mir die über den Weg laufen und somit heisst es: Augen auf. Das suche ich aber passiv und nicht aktiv.

Aktiv suche ich Sex, aber nicht auf Basis von ONS. In meinem Alter und mit meiner Erfahrung langweilen die schnellen Nummer für die ich dann lieber den Vibrator nehme. Aber wenn es einmal geistig passt und dann auch noch körperlich, dann freue ich mich auf den Sex und vor allen Dingen die vielen Wiederholungen, die begleitet werden sollen von mehr. Leider in all den Jahren nur einmal auf einen Mann gestoßen, der mich geistig stimulierte und dann auch körperlich und dann das Pech gehabt, dass er nicht mehr reagierte und sich auch hier abmeldete.

All die Männer, die ihre Chats anfangen mit "Wie lange hattest du keinen Sex?", "Hast du Spielzeug?", "Stehst du auf Schläge?", "Möchtest du camen?", "Magst du meine Frau?" lösen akute Schlafanfälle aus und hätten sie mein Profil gelesen, wüßten sie das und müßten meine und ihre Zeit nicht stehlen. Schließlich bin ich für die genauso uninteressant *g*

Aber so, chatte ich mich durch und gähne und warte auf den Einen, der alle 3 Jahre mal auftaucht und für die interessanten Momente hier sorgt.
In meinem Alter und mit meiner Erfahrung langweilen die schnellen Nummer für die ich dann lieber den Vibrator

ich nehme keinen Vibrator, aber das mit dem schnellen Nummer, Volltreffer
******_33 Mann
70 Beiträge
Also ich
.... suche hier in erster Linie mal den Kontakt zu "Gleichgesinnten" weiblichen Wesen, aber auch zu allen Andern Usern, zum einen um nette Gespräche zu interessanten Themen zu haben und natürlich auch für Bekannschaften und ( logisch ) vielleicht auch Sex.
Mädel für Sextreffen aus OWL
Ja, ich suche hier nettes Mädel für Sextreffen. Wir sollten uns gut verstehen. Klar nicht nur beim Sex, sondern auch schöne Gespräche
führen, vielleicht auch beim Essen gehen mit einem Glas Rotwein. Bei gefallen öfters Treffen und Spaß haben. Alles ohne Beziehungsstress , einfach locker und entspannt sehen.
Schreibt mir - ich schreibe garantiert zurück, versprochen.
Also LG bis bald ......
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Affäre
Also ich suche hier in erster linie eine dauerhafte Affäre und wenn die Chemie stimmt natürlich auch eine Freundschaft.
und ich
suche Kontakte zu gleichdenkenden um sich auszutauschen, Freundeskreis zu erweitern.
Aber sicher auch für Sexkontakte , allerdings sollten die langfristiger Natur sein.
Hmm was suche ich auf Joy,

ich suche nette Bekanntschaften und gern auch mehr. Schön wäre es, wenn sich jemand aus dem Bereich KS-HR-GÖ melden würde
*******964 Frau
33 Beiträge
Ich suche lustige, lebensfrohe, nette, aufgeschlossene Menschen für eine gute Freundschaft
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Ich suche hier eine dauerhafte Affäre die gerne auch über die bettkante hinaus gehen darf...

LG
Tja, was suche Ich?........
Eigendlich alles:

• Freundschaft
• Beziehung
• Sex
• Affaire
• ................................
ich suche Freundschaften/ Bekanntschaften wenn daraus mehr wird um so schöner
sollte aber nicht so weit entfernt sein da ich nicht mobil bin *anhalt*
diese Frage haben wir uns auch immer wieder gestellt: ja was genau eigentlich? *zwinker* Im Grunde jemanden mit dem man auch außerhalb der Bettkante etwas unternehmen kann - eine Freundschaft + , Affäre oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Fakt ist: es sollte kein Problem für denjenigen darstellen, wenn es mal nicht zum Sex kommt ...
LG Su
mehr
ja mehr halt als am PC zu sitzen und die Tasten zu bedienen.

Menschen vor allem real erleben. Sex und auch mehr vom Leben mit anderen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.