Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweglichkeit beim Sex

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Beweglichkeit beim Sex
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in dem ich Schlank gewesen bin. Nicht das ich es jetzt unbedingt schlimm finde Übergewichtig zu sein. Nur habe ich mich nach meinem letzten Sex etwas gefragt und keine schlüssige Antwort erhalten.
Dazu brauche ich Euch!
In der Missonarstellung kann es schon mal passieren, das ich nach dem Essen und während des Sexes Sodbrennen bekomme.
Unter anderem liebe ich auch deswegen die schöne Stellung von Hinten.
Wie ist es bei Euch?
Stört Euch der Bauch beim Sex?
Bekommt Ihr die Beine, bei der Missionarstellung, weit genug auseinander, damit der Mann schön tief eindringen kann?
Stört der kräftige Po von Hinten, wenn der Mann nicht so gut bestückt ist?
Wie sieht es aus wenn Ihr auf dem Mann reitet? Reicht Euch die Befriedigung, oder ist es schön zu sehen wie der Mann sich wohlfühlt?
Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen und mögt sie mir/uns mitteilen.

Führt diesen Thread bitte als Diskussionsrunde und nicht um sich gegenseitig zu beschimpfen oder ähnliches....Danke
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Ich (Sie) neige oft dazu, mein Übergewicht für misslungene Stellungen verantwortlich zu machen. Obwohl ich zugeben muss, dass wir jetzt viel mehr mit Stellungen experimentieren als früher (als ich noch ca. 20kg leichter war). Die Klassiker funktionieren auf jeden Fall auch trotz rundem Bauch und Beinen. Das Gewicht muss nicht zwingend hinderlich dabei sein, die Beine weit auseinander zu halten. Das klappt eigentlich ganz gut bei uns. Ist natürlich auch tagesabhängig und wenn ich gerade gegessen habe finde ich es auch nicht gerade prickelnd, wenn mein Liebster auf mir liegt und alles wieder hochdrückt.... ja vielleicht sind wir Molligen da ein bisschen im Nachteil. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich dieses Problem schon als Schlanke hatte.
Ansonsten ist uns auch "von Hinten" am liebsten. Ob er dabei tief genug rein kommt??? ....und wie *sabber* Und bisher hat er sich nie beschwert, dass mein Hintern hinderlich dabei ist - ganz im Gegenteil... *wow*
*******back Frau
30 Beiträge
Po im weg - nööö =)
also direkt nachm essen - gehts mir da genau so .. wobei ich direkt nachm essen vieles unangenehm finde - nicht nur sex in bestimmten positionen *g* mein favorit is ebenso von hinten G

Auch ich war schonmal wesentlich leichter und muss rückblickend feststellen, dass sowohl experimentier-drang als auch spass am sex im allgemeinen mit gewicht gestiegen ist. Zusammenhang? ich weiss es nich =)

Mein Po is bisher niemandem im Weg gewesen... eher das Gegenteil is der Fall =)

Beine sind auch für gewöhnlich nicht im weg, ich neige nur unheimlich oft zu Krämpfen in den Beinen... meine Ernährung is da wohl recht eindeutig schuld - denn ich ess viel schrott ^^

*g*

EDIT: Bei missionar beine weit genug aus einander ? *g* ja ... ansonsten einfach grade hoch mit den beinchen G hrr
Dadurch ich vor 4 Jahren auch noch 40 kg weniger hatte hab ich guten Vergleich. Ich hab früher viel Sport und Gymnastik gemacht, evtl bin ich aus diesem Grund noch "sehr" beweglich. Klar, der Speck schränkt einen da ein. Beim Sex stört es mich jedoch nicht.

Mich stört es nur wenn der Mann einfach nicht so leicht an mein Möschen herankommt, wenn ich sitze zum Beispiel. Das war aber auch schon in meiner "leichteren" Zeit schwierig, liegt wohl an meiner Anatomie. *snief*
Biegsam???
ich bin nicht schlank und habe auch keinen Riesen in der Hose, aber dank meiner angeborenen Faulheit habe ich eine bequehme Stellung herausgefunden, die es auch weniger schlanken erlaubt, voll einzudringen... *grins*
Dabei liegt die Frau auf dem Rücken und der Mann im rechten Winkel zu ihr auf der Seite. Sie hat das eine Bein angewinkelt und er hat das andere Bein zwischen seinen Schenkeln...
Alles Weitere überlasse ich Eurer Fanthasie... *fiesgrins*
LG
Frank
*****n68 Frau
124 Beiträge
die stellung ist einfach phantastisch und mann hält lang durch
*****nna Frau
29 Beiträge
Jaaaa,
vor allem am Morgen! Ich war auch mal 30 kg leichter und biegsamer!
Hmmm, lang ist´s her...aber die Lust war und ist immer groß, egal wieviel Kilos! Nach dem Essen finde ich das Reiten am angenehmsten, lasse den Mann genisessen und geniesse selber sehr!!!
... von hinten
geht super, aber die andere Stellung ist auch nicht schlecht.
Dass jemand Sodbrennen davon bekommen kann, war mir bisher nicht bekannt. Vielleicht einfach mal vor dem Essen ausprobieren?
LG Julio
Was hat denn Biegsamkeit mit der Figur zu tun?
Das ist doch nur eine Sache des nicht Einrostens - und gegen das Einrosten kann man mit jeder Figur etwas tun ...
*****nna Frau
29 Beiträge
Naja,
früher habe ich die Beine hinter den Kopf gelegt, dass schaffe ich mit 30kg mehr nicht mehr!!!
... also mit durchgedrückten Knien beim Bücken die Handflächen auf den Boden legen, schaffe ich noch locker ...
@miadonna
früher habe ich die Beine hinter den Kopf geleg
da warst Du aber überdurchschnittlich gelenkig, wenn Du das geschafft hast. Respekt!
also die Dehnung zu spüren bei Beinen hinter den Kopf, das macht mich total an, immer noch.

Auch wenns nicht mehr so leicht geht. Ein Kissen unter dem Po erleichtert das sehr.
es scheint ja
noch mehr zu geben, die das können. Hätte ich nicht gedacht, toll!
Verstehe ich jetzt nicht, ist doch eigentlich ne normale Gymnastikübung vor der Kerze.
Ganz toll ist es doch, die Fußgelenke neben den Handgelenken am Bettgestell zu spüren
also ich schaff das nicht ganz
hab es gerade ausprobiert. Aber vielleicht bin ich auch nicht der Vorzeigeturner.
Na klar brauchst doch jemanden, der beim Fesseln hilft.
Also ich muss ehrlcih sagen, dass ich wgn meinem Speck noch keine Probleme beim Sex hatte... Könnte auch dran liegen, dass ich sehr biegsam bin *gg* Meine Beine zu spreizen bei der Missionars zB ist absolut kein Problem(krieg ja fast n Spagat zusammen)... DoggyStyle? Was kann man da für ein Problem haben ehrlichfragendguck

Greetz *g*
*******back Frau
30 Beiträge
beim doggy sollte man garkeine problemem haben :))
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wir reden hier von Rubensfiguren und nicht von molligen.

Da ist wohl ein Unterschied!!!

*******erli Paar
4.369 Beiträge
DoggyStyle? Was kann man da für ein Problem haben ehrlichfragendguck

Die Knie *sternchen* können auf einem harten Untergrund mächtig knacken und weh tun *ggg* junge Dame.

Das hat jedoch auch etwas mit dem Alter zu tun, aber auch mit dem Gewicht, was auf den Knien lastet.

Bei einem fülligen Po, kann der Schw.... schon mal etwas kurz empfunden werden ...... falls Mann nicht große Hände hat und den Po nicht im Griff hat sozusagen *gg*

Was sagen eigentlich die Herren der Schöpfung zur Beweglichkeit einer Rubensfrau ?

Kommt Ihr überall gut ran, wo ihr ran wollt ?

Mich stört es nur wenn der Mann einfach nicht so leicht an mein Möschen herankommt, wenn ich sitze zum Beispiel. Das war aber auch schon in meiner "leichteren" Zeit schwierig, liegt wohl an meiner Anatomie. *snief*

Stört es euch das der Venushügel voluminös ist ?
Also kann mich nicht beschweren. Klappt alles bei uns. Sind anscheinend sehr beweglich.
@Pummelxyx
Die Disskusion hatten wir doch grad schon mal was Rubens eig ist. Trotzdem geh ich davon aus, dass du uns mitteilen willst, das es hier um die Dickeren geht.

Und dazu kann ich nur sagen, ich war nicht immer so wie ich es jetzt bin... Hab bereits 25kg(hatte knapp 100kg) abgenommen... Und ich damals trotzdem keine Probleme hatte...
*****l66 Frau
60 Beiträge
Die Knie *sternchen* können auf einem harten Untergrund mächtig knacken und weh tun *ggg* junge Dame.

Das hat jedoch auch etwas mit dem Alter zu tun, aber auch mit dem Gewicht, was auf den Knien lastet.

Bei einem fülligen Po, kann der Schw.... schon mal etwas kurz empfunden werden ...... falls Mann nicht große Hände hat und den Po nicht im Griff hat sozusagen *gg*

Um dem vorzubeugen, trag ich immer high heels mit mind. 15 cm, um den Höhenunterschied auszugleichen, dann muss ich mich net hinknien, sondern es geht ganz hervorragend im stehen. Außerdem macht der Anblick von ´nem aufgebockten dicken Hintern meinen Süßen erst recht scharf *hypno* *sabber*

Kleine Einschränkungen hab ich eher bei der Missionarsstellung, aber net unbedingt wegen des dicken Bauches, sondern weil dann die dicke Oberweite nach oben rutscht und mir ein wenig auf den Hals drückt, was bei mir zu Beklemmungen führt (wg. Schilddrüsenproblem).

Ansonsten sind mein Süßer und ich mit meiner Beweglichkeit durchaus zufrieden, auch wenn ich net gerade die Beine hinter den Kopf werfen kann, aber ein Fast-Spagat ist immer noch drin
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Um dem vorzubeugen, trag ich immer high heels mit mind. 15 cm, um den Höhenunterschied auszugleichen, dann muss ich mich net hinknien, sondern es geht ganz hervorragend im stehen.

Boah *heul* *heul* *heul* dann hätte ich aber noch viel schlimmeres Fuß Aua Weh *ggg* und Männe käm nicht mehr ran ...... es sei denn, er trägt auch High Heels

sondern weil dann die dicke Oberweite nach oben rutscht

stimmt , Brüste sind was feines ..... *gg* doch bei zu viel Gefälle im Kopfbereich kann einem da schon mal was extrem im Wege sein *ja*

Die Herren wollen sich wohl lieber nicht äußern ? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.