Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweglichkeit beim Sex

Beweglichkeit....
Hey..

Meine Erfahrung mit einer RubensFrau....

Wenn die Dame erstmal Spitz war war Sie flink wie ein wiesel.... Sie hatte und wollte alles mögliche Probieren und das hat sie auch.

(Facesitting / Doggy / Reiter / Normal)

Sie war sehr Beweglich und konnte mit Ihren Proprotion gut um gehen.



MEine Erfahrungen mit mir als ich noch in den 138 kg war.......

Ich hatte so meine Probleme mit mir selber. Um so Dicker ich war um so kleiner wurde mein Schwanz. Ich konnte es nie sehen wie die frau mich Oral Verwöhnte. Da ich so dick war. Ich hatte erlich gesagt keine Lust mehr mich großartig zu Bewegen, Geschweige dann mich selbst zu befriediegen.

Jetzt ist das anders... Nun wiege ich weniger und alles ist wieder da.... Die Lust an der Lust... Der Spaß an der Frau und was man so alles mit ihr anstellen kann.

LG Mattes
also
ich(Sie) hab auch nur wegen meiner Oberweite (E-Cup) in der Missionarsstellung ein kleines Problem, es drückt halt nach oben und nimmt mir die Luft. Ansonsten geht und ging immer alles *anmach*
Also die Beweglichkeit von Mann und Frau ist nicht direkt abhängig vom Gewicht.
Habe Rubensfreundinnen gehabt die mit 150 kg biegsam waren wie eine Schlangenfrau und Schlanke die sich keinen cm bewegen konnten.

Stört es euch das der Venushügel voluminös ist ?
Nein, ganz im Gegenteil. Ein voluminöser Venushügel läßt den Mann sanfter in den Schoß der Frau fallen und hat den Vorteil dass er sich unter leichtem Druck verteilt...... Ein knöchriger nicht........

LG Birgit und Reiner
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also wir haben da keinerlei Probleme. Ich (ER) habe schon Frauen gehabt die bedeutend schlanker wenn nicht sogar dünn waren die sich nicht halb so gut bewegen konnten wie meine Frau.
......
ich war definitiv biegsamer als ich schlanker war............aber ich hatte auch noch nie so genialen sex wie heute. letzteres liegt wohl an der liebe *gg*

am liebsten ist mir die reiterstellung..............oder doch von hinten?...oder doch lieber missionar?? *gruebel* eigentlich liebe ich den sex mit meinem schatz immer..........aber naja ich glaub die reiterstellung ist dann doch ein favorit........*zwinker+

und mein bauch oder die beine oder gar der po, ich glaub net das da was stört. beschwert hat sich noch keiner *gruebel*


liebe grüsse die sun *sonne*
****ra Frau
844 Beiträge
bauchmuskeltraining
und viel sex machen beweglicher
*zwinker*
sodbrennen...
velleicht ist ein reflux das problem
und vorm sex viel zu essen...
grins
oder vorm schwimmen

nicht so eine gute idee...
*zwinker*
******ine Frau
102 Beiträge
Keine Probleme
Ich hab keine Probleme mit meinem Gewicht, da ich leider (oder in diesem Fall sehr gut) hypermobil bin, das heißt ich kann meine Gelenke wieder ausdehnen als es üblich ist.
Aber der Rücken macht mir halt deshalb Beschwerden, denn meine Bänder halten nicht alle Wirbel da wo sie hin sollen, muss dafür auch viel Sport machen damit die Muskel kräftig genug sind.
Aber beim Sex ist es klasse die Beine bis fast hinter den Kopf zu bekommen. *ggg*
eben! so manch ein dicker oder eine dicke (so sag ich jetzt mal) kann sich besser bewegen als dünnere.
Also ich (er) hab gut 140 Kilo und kann mit allem dienen auser Löffelchen wenn die Partnerin nen kräftigen Po hat, den Bauch, Po und leider nur 17cm passen nicht ganz zusammen. *zwinker*
*******back Frau
30 Beiträge
...leider nur 17cm oO ... da liest sich ein hauch selbstzweifel heraus.

schade, dass das nun auch schon bei 17cm der fall ist - für gewöhnlich jammert doch fast immer nur alles unter 15 cm *g*

und übrigens - auch ich hatte schon mit echt stämmigen männern sex in allen möglichen positionen - bisher nie probleme gehabt =)

Dass manche positonen besser klappen als andere liegt nicht immer unbedingt am gewicht der sexpartner. spielt ja so vieles da mit rein =)
Dass manche positonen besser klappen als andere liegt nicht immer unbedingt am gewicht der sexpartner.

und auch nicht an den vorhandenen cm, für viele Frauen sind zu viel nicht unbedingt angenehm *zwinker*

lg von der reni *love4*
Dass manche positonen besser klappen als andere liegt nicht immer unbedingt am gewicht der sexpartner.

Hat auch mit der Körpergröße der Beiden zu tun.

Man sollte für sich herausfinden was einem am besten tut und gefällt.

LG Birgit und Reiner
Bei uns gibt es bei beiden keine Probleme mit der Beweglichkeit...das passt schon und wir haben wunderbaren Sex.

Da hapert es doch eher das ein oder andere mal am Größenunterschied, aber auch da lässt sich für bestimmte Positionen trixen...aber man muss es auch ausprobieren bzw ausprobieren wollen, vorher hatte ich (sie) das mit meinen 1,80 m nicht nötig, weil ich eh recht gross geraten bin..aber wenn dann der Mann 2,10 m ist, sind manchmal doch High Heels angebracht oder andere Trixereien um die fehlenden cm auszugleichen.

In der Reiterstellung ist bei solch einem Riesen dann auch etwas mehr Beweglichkeit erforderlich, ist halt breiter gebaut...aber auch da gibt es Möglichkeiten wenn man die Beine auseinander bekommt. Und für Krampfgeplagte gibt es auch noch die Alternative, und eine Seite knieend drüber zu sein, und das andere Bein auf dem Boden abstellen...ist manches mal sogar noch intensiver

LG Kerstin und Jens
********risi Frau
781 Beiträge
wenn mich mein bauch beim sex stören würde oder ich meinen hintern zu dick finden würde, dann hätte ich glaube ich keinen sex.

aber ich muss sagen, dass es auch vorkommt, dass ich nicht mit jedem mann die gleichen stellungen probieren kann...aber eine passende und für beide schöne und befriedigende stellung und somit einen tollen akt habe ich bis jetzt immer hinbekommen (ohne problem!)
Yoga hilft
Ich bin trotz meines Übergewichtes sehr beweglich, mein Partner ist schlank und sportlich (Sportlehrer). Probleme beim Sex haben wir nicht. Ob es wohl daran liegt, dass ich regelmässig Yoga mache und mir meine Beweglichkeit trotz überzähliger Kilos und zunbehmendem Alter so erhalten bleibt? Die Kamasutra App auf dem Apfelteil haben wir jedenfalls locker und mit sehr viel Lust und Spass durchprobiert.
reiterstellung
ist für mich mit nem großen penis kein problem. doch wenn der mann nicht gut bestückt ist dann ist das schon etwas problematischer.
da stört mein bauch eher weniger dafür eher die "dicken" schenkel oder sein bauch *zwinker*

doggy
geht immer

löffelchen
geht leider auch nur mit gut bestückten männern.

stehend von hinten
ebenfalls nur mit längeren *zwinker*

das hört sich alles so doof an... frust
*******erli Paar
4.372 Beiträge
das hört sich alles so doof an... *frust*

nö ... einfach nur ehrlich *top*
Bei uns klappt bis jetzt Missionar und Reiterstellung. Doggy üben wir noch, irgendwie will es nicht so klappen. Liegt es vielleicht daran das er noch etwas unerfahren ist?
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hört sich alles so doof an... *frust*


*nono*mir geht es genauso. Ich beweg und verbieg mich gern, bin auch gelenkig, aber manchmal ist ein paar Zentimeter mehr halt doch mehr *mrgreen*
Kann das Sodbrennen bei dir auch wo anders herkommen und beim Sex nur zum Vorschein kommen aufgrund einer misslichen Lage?

Bekommt Ihr die Beine, bei der Missionarstellung, weit genug auseinander, damit der Mann schön tief eindringen kann?

Zum Glück stehen uns unsere Bäuche nicht im Weg *g* egal bei welcher Stellung und wenn ich mal eben so drüber nachdenke kann ich wohl von Beweglichkeit sprechen, wenn ich auf dem Rücken noch die Beine hinter die Ohren bekomme *g* welchGlück

Wie sieht es aus wenn Ihr auf dem Mann reitet? Reicht Euch die Befriedigung, oder ist es schön zu sehen wie der Mann sich wohlfühlt?
Ohhh unsere Lieblingsstellung *g* es gibt nichts schöneres als vorwärts, rückwärts, seitwärts zu reiten und dabei kommen unsere Bäuche uns keinesfalls in die Quere.... *g*
Ok das die Wand hochdrücken und im stehen vögeln fällt definitiv weg aber ich kann alle Stellungen auch so mit Fülle als vorher.

Zudem sagten einige Männer, sie hätten nie gedacht das eine Frau wie ich so gelenkig sein kann.

Aber ich hatte auch noch nie Probleme beim Doggy, auch bei weniger gut bestückten MÄnnern...oder Reiter oder oder oder...also ehrlich es gibt keine Stellung (außer die oben genannte freistehende oder an die Wand hochgedrückte), die ich nicht meistern kann * gruebel*

Meine Männer waren aber auch alle sehr schlank sportlich, vlt liegts daran

Und Sodbrennen kenn ich beim Sex so auch nicht..sorry
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also...
Ihr Lieben,

ich kann mich nicht erinnern, dass Sex mit einer kräftigeren oder von mir aus auch molligen Frau schlechter war als anderer, weil sie so aussieht wie sie aussieht. Weder fand ich, dass sie Pussy nicht gut erreichbar war, noch hatte nicht das Gefühl, sie nicht genug penetrieren zu können. Sicherlich, die Beweglichkeit ist etwas komplizierter, etwa beim Stellungswechsel, aber wenn man offen mit solchen Situationen umgeht, kann man da auch herzhaft lachen und dem Sex so eine zusätzliche Komponente abgewinnen.

Ich zum Beispiel liebe es, wenn sie mit ihrem ganzen Gewicht auf mir sitzt, z.B. auch auf dem Gesicht, wenn ich sie von hinten nehme und die Arschbacken beben, wenn sie Missionarsmäßig unter mir liegt und ihre Brüste wippen, wenn sie auf mir reitet und mir ihre Brüste ins Gesicht reibt.

Ich kann an all dem nichts Schlechtes finden und hätte es gerne noch heute nacht wieder!

Liebe Grüße,
der Wolf
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top*

Sehr gut beschrieben.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Sex auf einer F...bank und man kommt rund rum ran an die Frau *gg*
Physische Grenzen
Hallo,

durch ein anderes Thema inspiriert: Wo sind (Euch) durch die Körperfülle Grenzen gesetzt? Vorallem geht es mir dabei um, klar, Sex.

Mir fällt spontan ein: Mein Mann könnte mich niemals beim Sex hoch nehmen.
ja das geht wohl meist net oder nur kurz aber da gibbt es ja andere sachen die mann machen kann ... zb 69 ..... wobei manchmal wenn der po zu dick ist komme ich im stehen net rein aber ich mag sehr gerne dicke ärsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.