Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweglichkeit beim Sex

Ich finde hier herrscht kein abfälliges reden, es ist nur ehrlich!

Und die Beiträge kommen nicht falsch rüber, nur fühlen sich einige angegriffen, da sie es selbst für sich so empfinden..

Ich weiß noch, früher kamen die Männer im Auto sitzend leicht an meine Muschi...und ich hab immer gern überall Sex...im Auto schön heiß machen...man, das geht heute nimmer!! Und dafür schäme ich mich schon, sodass ich sehr ungern den Mann im Auto zwischen meine Beine greifen lasse, auch wenn ich das soooooo sehr liebe. Mit Sex im Auto hab ich keine Probleme. Aber wie gesagt, das ist zB ne Grenze, aufm Beifahrersitz sitzen oder autofahren und fingern lassen-ein Ding der Unmöglichkeit *heul2*

Outdoor mal schnell den Finger in der Muschi verschwinden lassen, auch schwierig, Beine müssen dazu auseinander. Alles Dinge die ich nimmer ausleben kann wie früher.

Klar, das hochheben, das geht nicht. Oder wenn Frau in der Missionar ist, dass Mann mich dann mal schnell rumdreht *ggg* Oh man, das is wohl auch nix *rotwerd*
Sorry!!
Sorry wenn ich das falsch verstanden haben sollte aber es klang eben negativ. Sicherlich sind die Grenzen da und für die ein oder andere auch ein Kopfproblem. Wollte dich nicht angreifen aber an erlebt halt jeden Tag das eine Art Ausgrenzung stattfindet weil man von vorneherein denkt mit einer sehr molligen im Bett niemals.

Sorry nochmal

LG

Mick
Ach vor lauter erzählen hatte ich vergessen:

Wie gesagt, ich mag runde Frauen, ich bin bi...aber wenn ich den Kitzler und das Loch suchen muss, dann isses für mich zB vorbei. Das ist nicht mehr so schön. Wie man es dreht und wendet...rund sein hat keinerlei Vorteile. Aber wir sind nunmal so, die eine mehr, die andere weniger. Es gibt genügend Männer und Frauen die uns lieben und heiß finden wie wir sind *g*
*****one Paar
115 Beiträge
Man(Mann) muß ja nicht seinen Schwanz benutzen um eine füllige Frau auf ihre Kosten kommen zu lassen.Ich find da sind füllige Frauen sehr erfindrisch ,wenns darum geht die Erotik auszuleben.
Manche mögen es eben genüsslich eine Auster auszulutschen,andere wiederrum geben sich mit einen trockenen Keks zufrieden,so sind nun mal die Menschen,verschieden eben...
Was gefällt liegt ja immer im Auge der Betrachtes.
Na wieso wurde der Thread denn gesperrt?

Hier gehts um Beweglichkeit...und mir ging es eben auch um anatomische Grenzen... sehr schade!!!!!!

ah okay, wurde nur verschoben!!!! sorry.
Dita ist toll *top* *love*

Finds gut, wie Du so dahin tippst, einfach frei raus, ehrlich, authentisch, ich wünschte, so wären viele (und ich hätte sie als Freunde) *g*
...also ich zähle mich zu den "Austern-Lutschern" , auch in Verbindung mit Face Sitting...
...wobei das leider ab einer gewissen Gewichtsklasse nicht mehr möglich ist... *g*

Jeder lernt ja recht schnell seine physischen Grenzen kennen....und diese gemeinsam zu entdecken, kann recht lustig sein. *baeh*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wir molligen sind eben sinnlicher.

Wir genießen den Sex und brauchen nicht durch das Bett zu toben.

Können wir nicht und wollen wir nicht!!
Ich,
bekomme meine Beine zwar nicht mehr hinter den Nacken aber sonst koennen wir genauso geilen und wunderschoenen Sex haben wie wir uns ihn vorstellen,ohne einschraenkungen...

Ob von hinten,vorne,ueber oder unter...

Liebe Gruesse und immer schoen flauschig bleiben.. *wink*
******ine Paar
730 Beiträge
Beweglichkeit....
...eingeschränkt?

Mit meinen "20" Kilo zuviel auf den Hüften und hauptsächlich im Bauchbereich hab' ich damit noch keine Probleme. Auch mein Mann findet, er kommt prima an die "Muh" ran und ich empfinde es auch so.

Stellungen machen wir auch so ziemlich alles, gerne Jockeymässig auf ihm sitzend, oder v.H. Oder Löffelchenstellung oder den Klassiker der Missionar.

Stört nix, zwickt nix und wir erfreuen uns fast täglich an der Vielfalt im Stellungsbereich.

Einzig störend empfinde ich persönlich den Bauch, weil ich da nicht drüber seh wenn ich oben sitze und nicht zuschauen kann, aber dafür haben wir einen Spiegel neben dem Bett.
Wo sind (Euch) durch die Körperfülle Grenzen gesetzt? Vorallem geht es mir dabei um, klar, Sex.

gute und mutige frage *top*

ich bin zb eine frau bei der man(n) (oder frau) bedingt durch meinen voluminösen (hänge-)bauch "wühlen " müsste ausserdem hab ich einen dicken poppes und umfangreiche oberschenkel
ganz klar ist man,bin ich dadurch bei verschiedenen stellungen eingeschränkt
zb wenn ich auf ihm reite muss er es schon mögen dass mein bauch auf ihm aufliegt..in dieser stellung bin ich auch nicht ganz so ausdauernd da beim abstützen sehr schnell die hände ermüden
beim oral verwöhnt werden halte ich gern meinen bauch hoch damit er noch luft bekommt..ausser ein ER steht auf diese form der "atemreduzierung" *zwinker*
facesitting ist möglich allerdings mit ein wenig fantasie..zb kann ich mich auf die bettkante (couchkante) setzen ein er legt sich auf den boden hat die aussicht..den geruch..das gefühl mich über ihn zu haben und ich kann dosieren wie viel ich ihm von mir gebe *zwinker*
ist ein er nicht so gut ausgestattet wird die missonarstelleung schwierig..obwohl..das stimmt nur bedingt da es auch da auf wollen und können ankommt...smile...
er muss sich in mich rein wühlen wollen und können und ich sollte ihm soweit entgegen kommen können und wollen das es anatomisch fluppt..ausserdem gehts wenn er sich leicht versetzt (von der seite kommend) auf mich legt
er muss "anpacken" können und wollen (dafür ist es zwingend notwendig auf viel "sich bewegende" sexuelle schwungmasse zu stehen) und ich muss es zulassen bzw sogar geniessen können an meinen "problemzonen" angefasst zu werden sonst wirds nichts
die beste stellung ist und bleibt ganz klar doggy *g*

es geht vieles aber nicht alles...es gehört ein wenig fantasie dazu..ganz klar eine riesen portion ich will deine wogenden kurven sehen und fühlen gefühl rüber bringen..und viel probierfreude *zwinker*
****tar Frau
116 Beiträge
Noch beweglich...
also, ich kann nicht sagen, dass etwas ( Bauch oder Hintern) im Weg sei. Doggy, Löffelchen mit Blick- und Kusskontakt, Missionar - Beine um die Hüfte des Mannes oder auf die Schulter, Reiten, Facesitting,
klappt wunderbar.


Grenzen...hm...ok..im stehen hochheben, da sind Grenzen, muss ja auch nicht sein.
Da habe ich noch nie...
...drüber nachgedacht!

Ich mache das, wonach mir ist.

Ob im Stehen oder im Liegen, im Bett oder sonstwo...

Bisher zeigten sich keine Grenzen, die mir irgendetwas schwer gemacht hätten.

...und einige Stellungen, oder besser akrobatische Verrenkungen, würde ich auch mit nur 50 kg Lebendgewicht nicht wollen.

Ich will Genuss und Sex... Alles andere schaue ich mir im Zirkus an!
Eigentlich nur Kontras
Ich persönlich empfinde das Thema als eines, welches sehr schwierig zu behandeln ist, weil Frauen ( so hart es auch klingt) es sich selbst oft nicht eingestehen wollen.
Ich möchte von vornherein klar stellen, dass ich selbst mit einer molligen Frau zusammen bin, die ich über alles liebe.


Fructis *kuss2*

Bei dem Thema an sich, sind wir uns aber einig:
Wenn es anfängt, dass man beim Sex "Beihilfe" schaffen muss, dass gewisse Dinge erreicht werden können (sprich: Bauch anheben damit ER lecken kann, Ausdauer usw) dann KANN der Sex KEINEN Spaß mehr machen, weil es schnell von der Lust zum Frust kommen kann.

Sex muss teilweise auch intuitiv passieren, spontane Aktionen, Stellungen usw.
Doch wenn ich jetzt auf einmal mir Gedanken machen muss, wie ich es am besten anstelle, dass ER mich lecken kann oder SIE mir Beihilfe geben muss, damit ich an ihr Möschen komme, dann ist das auf Dauer zum scheitern verurteilt, weil in dem Moment , wo Wünsche da sind, sie durch Gewicht nicht ausgelebt werden können, der Sex zur Qual bzw zur "Arbeit" wird.

Ich bleibe dabei:
Geschmackssache bleibt, worauf man steht...Stellungen allerdings will glaub ich jeder mal alle ausprobieren und wenn dies nicht klappt, versteckt man sich hinter einer Hülle, die sich dann "ich mag diese Stellung nicht" nennt.
Wir lernen eigentlich schon als Kind, dass man erst probieren muss, bevor man urteilen kann, ob man es mag oder nicht.

Ich mein, jede Frau würde ich sagen, hat es bestimmt gern, wenn der Mann sie auf seine starken Arme hebt und sie im stehen nimmt. Wenn es allerdings aufgrund des Körpers nicht geht, dann wird es schwierig, sich dafür zu faszinieren.

Ich habe, wie gesagt, selber eine Frau zuhause, die das Thema ein Glück genauso sieht und sich gerne mit mir darüber unterhält.

Ich will auch weiß Gott nicht hier an molligen rummäkeln und deren Sexleben schlecht reden, nur das Thema bzw der Thread gibt mir die Bestätigung, dass viele Frauen selber so denken und sich über sich selbst ärgern, dass sie diese Proportionen haben.

Trotz allem ist, auch wenn nicht alles möglich ist, kann der Sex mit einer fülligeren Frau, sehr sinnlich und erotisch sein.

Man ist halt eingeschränkt, kann aber auch viel mit Erfahrung wett machen...nur leider nicht alles.

Extrem schwierig wird es, wenn BEIDE extrem übergewichtig sind....
Das allerdings ist ein weiteres Thema.


Gruß
beim sex
bin ich mir nach wie vor unsicher, wie ich mich bestmöglich bewegen sollte.
man macht sich ja auch gedanken so nach dem motto "scheiße, nachher tue ich ihm/ihr dabei weh". *ggg*

an der gelenkigkeit mangelt es ja nicht, denn beim selbstbefriedigen lieg ich schließlich auch nicht einfach nur da wie ein brett. *lol*
Also ich habe mal dein Profil besucht.
Und was ich da sehe kann nie und nimmer jemandem weh tun.
Ganz im Gegenteil!
Geniesse einfach deine Sexualität und schalte ab und an mal das ratternde Hirn ab...
da muss ich dir sagen,
dass fotos leider sehr täuschen können.
ich habe wirklich viel zu viel auf den rippen, auch wenn's nicht danach aussieht. *g*

sich fallen zu lassen ist alles andere als einfach.
Liebes,
du glaubst gar nicht wie viele es antörnt, gerade von so viel wunderbar weicher Haut berührt zu werden!
Und so schnell machst du keinen kaputt... *smile*
naja, wenn einem (vor allem beim poppen), nur desinteresse und egoismus entgegengebracht wird, kann man sich wohl kaum fallen lassen.
hatte bisher nur solche männer.

da machts dann alles keinen "spaß". *g*
*******007 Mann
9.313 Beiträge
*****ass:
naja, wenn einem (vor allem beim poppen), nur desinteresse und egoismus entgegengebracht wird, kann man sich wohl kaum fallen lassen.
hatte bisher nur solche männer.


dann suchst du dir scheint es die falschen männer!
vielleicht solltest du dein "beuteschema" überdenken? *skeptisch* *floet*
für deren einstellung kann ich ja wohl nichts!
dann sollten männer den frauen nicht sonstwas vorheucheln,
sondern von anfang an ehrlich sein.
dies würde einem viel ersparen!

egal, darum gehts hier nicht.
*******ar87 Paar
374 Beiträge
@soulsista69
Du hast es erfaßt.... zu 100 % ich glaube viele wünschen es sich einmal sovioel weiche Haut zu erleben geben es aber aus Eitelkeit oder anderen Gründen nie zu....
schade eigentlich. Rubensmäuse sind sexy... !!!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@Gummipaar87
Leider, stimmt es was Du schreibst zu 100%.
Ficken wollen Sie aber sich mal auf ein Drink oder Kino treffen geht dann nicht. Man könnte ja gesehen werden.
Schade ist es...wirklich schade....
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte kommt jetzt wieder zum Thema zurück:
Beweglichkeit beim Sex

*danke*
********tasy Paar
201 Beiträge
Also wir haben keine Probleme in der Beweglichkeit beim Sex. Auch unsere Bäuche stören uns in keinster Weise. Vielleicht gibt es ja Stellungen, bei denen es Probleme geben könnte, aber die haben wir entweder noch nicht gefunden oder sie interessieren uns gar nicht erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.