Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder

Profilbilder
Hallo Ihr

Ich stelle mal hier die Frage weil es mir vermehrt immer wieder auffällt.

Warum zeigen immer mehr in dem Profilbild nur Körperteile? ich will lieber ein gesicht sehen das ist für mich ausdrucksstärker als irgen ne brust oder lümmel oder po!

Lieber nur von einem das bild drin als die körperteile ist meine meinung!

wie seht ihr das?
bei mir ist die Frage sehr einfach beantwortet.

ich Zeige mein gesicht nur ausgewählten leuten. aufgrund meines studiums kann ich es mir nicht leisten ärger zu bekommen.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
mir bringt nix wenn ich profil aufmache und erste was ich ins gesicht bekomme ist ne lümmel *lol*
mir ist gesicht wichtig von allem augen und lächeln...ich achte da sehr auf nuja von andere seite das ist hier ne joyclub und keine single zu verlieben börse *zwinker*
vobei ich ungern antworte leuten wo keine gesicht foto bei ist der sieht mich nämmlich also würde ich auch gern dem sehen
gesichts bilder
ja wir sehen das genau so wie ihr sehen auch lieber gesichtsbilder von beiden können aber auch verstehen wenn es einige berufswegen nicht so möchten
lg elke und lothar
^ja das denke ich auch dann liueber kein bild den wir wissen alle warum wir hier sind
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@nicseb
Sag mal, reicht dir die Diskussion die du letzte Woche in der Gruppe Mollig damit ausgelöst hast nicht aus?
Musst du jetzt in jeder deiner Gruppen genau die selbe wieder loslösen?

Und das mit genau dem selben Wortlaut??

Versteh den Sinn und Zweck dahinter ned ...

Gruss Lucy
******udo Paar
943 Beiträge
Jeder hat seine Gründe dafür
und wir zeigen unsere Gesichter damit gleich von vornherrein unser "Gegenüber" sehen kann wie wir aussehen.
Unsere Kinder wissen was wir machen und wenn uns aus unserem Bekanntenkreis jemand hier wieder erkennt kann er uns gerne ansprechen... wir geben gerne weitere Auskünfte.
Wir haben aber auch verständniß dafür das sich nicht jeder hier so zeigen möchte.

Gruß Andrea & Udo
diese diskussion hatten wir ja nun wirklich schon öfter. aber bitte.....

es gibt hier gesichtsfotos...popofotos...rückenfotos...tittenfotos... lümmelfotos...schöne fotos...ästhetische fotos...künstlerische fotos... und und und

viele fotos finde ich sehr ansprechend, andere wiederum nicht wirklich schön. aber was ist mit der toleranz? darf nicht jeder selbst entscheiden, was für ein foto er hier reinsetzt? darf nicht jeder selbst entscheiden, ob er den menschen hinter einem vielleicht "platten" foto trotzdem kennenlernen möchte? jeden spricht doch auch was anderes an.

es gibt unter garantie immer gründe, warum jemand hier kein gesichtsfoto reinstellt. was bitte ist daran so schlimm? wenn einem ein profil gefällt, kann er bei anschreiben nach einem anderen foto fragen. mir ist jedenfalls so ein foto dann bis jetzt noch nicht versagt geblieben.

wo ist also das problem?????
Das kann doch ein Jeder für sich selbst entscheiden WIE er sich hier präsentieren möchte...
Darüber sollte es keine Diskussionen geben!!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich persönlich verstehe solch eine Art eine Diskussion zu führen überhaupt nicht.
Ich kann es mir ganz einfach beruflich nicht erlauben , Gesichtsbilder zu zeigen, dann muss halt der Rest des Körpers her, und wo soll da das Problem sein *gruebel* Es gibt private Fotoalben bzw. privat Homepages und wenn sich jemand für mich interessiert wird dies jeder Zeit freigeschalten sollte mein Interesse auch geweckt werden.

Es soll doch bitte jedem selbst überlassen sein was er hier wie oft und vor allem wie viel zeigt, warum wird sowas verurteilt *nixweiss*
Also wir haben Fotos mit Gesicht in unserem Profil die über uns optisch Auskunft geben.
Über alles Andere kann man im Profil nachlesen.
Wenn jemand Interesse hat, wir freuen uns über Zuschriften und diese werden auch beantwortet.
Wenn wir mal durch Profile stöbern, dann freuen wir uns auch über ähnlich aussagekräftige Profile.
Ob nun der eine oder Andere noch Lümmel und Muschibilder drinhat ist jedem sein eigener Geschmack. Das überlassen wir auch jedem selbst.
Wo wir meisstens relativ schnell wieder weg sind, sind Profile ohne Bilder.
Es gibt diese Möglichkeit, also sollte sie doch auch genutzt werden.
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer sein Gesicht nicht zeigen möchte so ist das auch in Ordnung.
LG Birgit und Reiner
****ko Frau
89 Beiträge
Mir geht es genauso.
Ich finde allgemein Profile sehr abschreckend, wo ich nur verschiedene Stücke Fleisch zu sehen bekomme. Das Gesicht vermittelt einfach so vieles, was ein Körperteil alleine niemals schaffen wird.

Die Meinung, dass hier einige kein Profilbild mit Gesicht haben, bloß weil es außerhalb des JC zu Unannehmlichkeiten führen könnte, kann ich nicht teilen.
Schließlich hält sich dann derjenige, welcher das Bild nicht sehen soll, auch hier auf und bevor man anderen Menschen schadet, sollte man ersteinmal vor der eigenen Türe kehren.

LG
Yukiko
fotos, welche auch immer, sind doch nur äußerlichkeiten. dadurch lernt man den menschen hinter dem profil doch gar nicht kennen.

TOLERANZ heißt das zauberwörtchen
@stella61
TOLERANZ heißt das zauberwörtchen

Da kann ich nur zustimmen.....
LG Reiner
@paar_aus_rgbg
*danke*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich habe auch nur meine Augen drin weil ich finde, das Augen der Spiegel der Seele sind. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie er sich mit dem ersten (optischen) Eindruck präsentiert, schließlich kann der Avatar auch ein Statement abgeben. Zeige ich nur Teile sagen sie vielleicht etwas über meinen Fetisch aus oder man möchte einfach nur neugierig auf mehr machen. Zeige ich mein Gesicht damit mein Gegenüber gleich weiß wer ich bin ist das doch auch ok, es kommt ja immer darauf an, was man hier sucht.

Jemand, der hier Kontakte welcher Art auch immer sucht wird vielleicht eher geneigt sein ein Gesichts- oder Körperfoto hier einzustellen als jemand, der hier nur lesen und diskutieren möchte wie ich *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir sehen auch lieber Gesichtsbilder als Bildern von Bildern von Schwänzen oder Brüsten.
Sind ja schon groß, deswegen wissen wir wie so was aussieht *haumichwech*.
Aber jeder so wie er mag, so lange die Angaben im Profil stimmen und nur kein Gesichtsbild zu sehen ist, weil beim Alter geschummelt wurde.

LG
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich habe zu früheren Zeiten im Internet mein Gesicht gezeigt.
Auch bei Bildern die über den FSK Bereich gehen.
Nachdem mir allerdings einige aus einem Profil geklaut wurden
und auf einer schweizer Nuttenseite ausgestellt sind.
Ein Umstand den ich bis Heute nocht nicht abändern konnte,
lasse ich mein Gesicht bei Fotos, die ich ins Netz stelle, außen vor.

Wenn ich Interese habe oder es notwendig sein sollte,
gibt es mein Gesicht nur im privaten Austausch.
Ebenso achte ich darauf, das meine Tätowierungen nicht deutlich zu erkennen sind. Das aber mehr, weil ich sie als zu intim ansehe
und aus meinem ureigenen Gefühl, für mich behalten will.

So kommen eben Körperauschnitte zustande,
die auf Bildern zu sehen sind, mich aber als Gesamtperson,
in allen Einzelheiten, nicht erkennen lassen.

Wer aber über etwas Lebenserfahrung verfügt,
der kann sich anhand meiner Profilangaben , meiner Schreiberei
und meiner Bildausschnitte, ein Gesamtbild erstellen.
(Ab)-Bilder...
...versuchen die Wirklichkeit des Moments abzubilden - oft sehr vorbereitet und manipuliert - das Reale ist mir tausend Mal lieber und der Mensch in Natura mit all seinen Sinnen.....da kommt kein Bild heran !

Chris
Hallo !
mhh naja jedem das seine aber die meisten schreibe ich nicht an +wenn ich nicht ein gesicht sehe!


den ich will ne bekanntschaft und eventuell ne freundschaft und die führe ich weder mit nem schwanz oder ner titte
du verstehst es nicht, oder????

ich finds schade, wenn nach solchen äußerlichkeiten gegangen wird. will heißen, nur wenn ich den menschen auf dem foto völlig ansprechend finde, schreib ich ihn an. zählt denn gar nicht, was im profil steht???

dadurch kann man viele interessante menschen verpassen
ja aber das ist der erste eindruck oder würdest du einen menschen ansprechen der dir unsympatisch ist der kann den besten charakter haben
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Zu dem auch solche Bilder gefakte sein können und somit GAR NICHTS über den Menschen hinter dem Profil aussagen ...

Für mich ist es jedenfalls sehr oberflächlich jemanden nach seinem Profilfoto zu beurteilen und nicht anhand dessen wie man ihn zb im Chat oder beim schreiben kennen lernt ...

GLG Lucy
Zu dem auch solche Bilder gefakte sein können und somit GAR NICHTS über den Menschen hinter dem Profil aussagen ...

siehe oben !!!!!!!!

für mich zählen worte immer mehr als fotos !!!!!!!!!!!! ist weniger oberflächlich
so finde das es nun mal gut sein soll der eine macht eben mit gesicht der andere eben ohne das kann man alles nacholen wenn mal per mail oder msn oder pm sich verständigt wenn einem das profil gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.