Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder

**********y7870 Paar
1 Beitrag
Dass im Internet Schindluder betrieben wird ist nichts neues! Und noch lange sind Nachbarn, Kollegen usw. nicht zwangsweise aus den Gründen hier wie ich.

Begegne im Internet mal einem Profi und du wünschst Dir du hättest kein einziges Mal die Hand an den PC gelegt...


Dein wunderschönes Profilbild beginnt zu bröckeln wenn man liest was Du hier so schreibst.


Ich orientier mich dann doch lieber an geistiger Schönheit!
ich denke mal jeder darf seine eigene meinuing haben und man kann auch ein bild reinsetzten was jeder will nur was ich sage ist das ich lieber ein gesicht sehe als was anderes .. und ich bin der mänliche teil
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Dann frag ich mich zb bei Eurem Profil ... wieso man von dem männlichen Teil bei einem Paar-Profil kein Foto sieht? Und nur von dem weiblichen??

LG Lucy
mhh naja weil ich von mir kein schönes finde und bevor ich nur ne po bild reinsetzte lkasse ich es!
nun muss ich aber lachen was soll denn diese antwort ne ne
das is jetzt nicht wahr, oder????
****79 Frau
646 Beiträge
Sorry nicseb, von dir ist nicht mal der kleine Zeh zu sehen und du mokierst dich darüber, wenn von anderen nur Körperteile zu sehen sind? Ziemlich inkonsequent *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Die Frage ist ja auch, was nutzen die tollsten Bilder, wenn sie schon 10 Jahre alt sind oder bei den Angaben geschwindelt wird.
Manche können ja gar nicht mehr so alt werden wie sie auf dem Bild aussehen *haumichwech*.
Und wenn man dann das vermeintliche Alter sieht ...
Ist halt das Problem des Internets. Könnte man auch fragen wie viele solo Frauen sind Paare die meinen so bekommen sie eher ein Mädel.

LG
******aus Paar
136 Beiträge
Jedem das seine!
Wir denken das es hier um Erotik gehen sollte und warum muß man dann unbedingt ein Gesichtsfoto reinstellen. Zumal sich das auch meist beruflich nicht vereinbaren lässt bzw. wenn Kinder vorhanden sind das Getratsche doch sehr groß werden kann. Auch wenn jetzt viele sagen Sex ist das normalste der Welt das mag sein aber wenn man ihn zum teil öffentlich macht ziehen viele darüber her. Deswegen gilt für uns erst anonym und dann bei Sympathie kann auch mehr passieren.
Lg
Muckimaus
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Da fragt man sich, ob man sich dabei nicht veralbert fühlen kann,
wenn Mann sich mokiert, das es keine Gesichtsbilder in Profilen gibt
und sein eigenes Paarprofil nur mit Bild von Frau ausgestattet ist.

hör mir eener uff
********gabe Frau
1.584 Beiträge
...................
habe die erfahrung gemacht das oft hinter dem schönsten foto oder auf den ersten blick symphatisch erscheinend man ziemlich auf die schnauze fallen kann! lese mir immer gerne das profil mit durch und schau mir das ganze an. hätt ich das nicht getan dann wären mir viele interessante tolle leute nie über den weg gelaufen! es sollte jeder machen wie er will

und sorry aber wie schon jemand gesagt hat, wer dich hier sieht na

der ist auch hier unterwegs! und dann aber grosszügigerweise gleich beim ersten anschreiben foto mitschicken da kannst gleich eines reinsetzen!

was euer profil betrifft war gerade so neugierig! naja du flirrst hier ja als phantom durch den joy! kann ja nichts von anderen verlangen wozu ich im mindesten nicht bereit dazu bin selbst zu geben!

wünsch euch allen trotzdem an entspannten freitag
****79 Frau
646 Beiträge
naja du flirrst hier ja als phantom durch den joy! kann ja nichts von anderen verlangen wozu ich im mindesten nicht bereit dazu bin selbst zu geben!

Genau meine Meinung *zwinker*
*****uss Frau
206 Beiträge
Ich zeige hier mein Gesicht und ich zeige es gerne, denn ich möchte durch meinen Blick bestechen, durch meine Augen, durch mein Lächeln und nicht durch Geschlechtsteile, die ich in die Kamera halte.
*******Art Frau
244 Beiträge
Ich brech´ echt gleich ab! Wat is dat denn schon wieder für ne Diskussion?

Wird demnächst auch gefragt, warum einer blonde, grüne oder lila Haare hat? Oder warum er keinen "Erotik entsprechenden" Nicknamen hier hat?
Was soll das Ganze? Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er sein Gesicht hier zeigt oder nicht?
Welche Gründe bei jedem dahinter stehen, soll doch die anderen nicht interessieren oder?
Und wenn ich dann schon dat Argument höre von wegen: "Wir sind doch hier alle aus dem Selben Grund, dann kann man auch Gesichter zeigen", find ich sowas von daneben!! Habt ihr mal darüber nachgedacht, dat hinter einigen Profilen hier auch Familien hinter sind? Oder vielleicht auch Chefs, die dat net so lustig finden würden? Dat is doch pure Engstirnigkeit!
Ausserdem wüßte ich echt ma ganz gerne, was ein Gesichtsfoto bringen soll.
Wißt Ihr, ob dat das richtige Gesicht zu dem Profil ist oder ob er/sie es nicht gefakt hat?
Einer meiner Vorposter hat gesagt, dass ein Gesichtsbild auch zig Jahre alt sein kann. Somit wäre es wohl auch unbrauchbar!
Ach neeeee......,habsch vergessen: et is ja immerhin ein Gesichtsbild Irinieoff

Und dann kam dat Allerschärfste ÜBERHAUPT in dieser Diskussion: Derjenige, der hier am lautesten schreit, hat noch net mal ÜBERHAUPT EIN FOTO im (Paar-) Profil!! Da drängt sich doch der Eindruck auf, dat es IHN garnicht gibt! Oder aber das Paar nicht! Hat man hier ja nu auch schon oft genug erlebt. Ein Männerprofil als Paarprofil "getarnt".

Wie dem auch sei: Man sollte doch jeden das machen lassen, was er will, OHNE andauernd zu hinterfragen wieso weshalb und warum! Soviel Toleranz sollte doch wohl sein, oder??

So.....und nu könnt ihr ma ganz dolle auf mich einhacken! *lach*
natürlich darf hier jeder seine meinung sagen.

aber es darf auch jeder die meinung eines anderen einfach mal so stehen lassen und akzeptieren, ohne den andersdenkenden gleich zu kritisieren oder gar zu be- oder verurteilen. es ist doch völlig ok, dass wir nicht alle gleich ticken.

ich muss doch aber nicht gleich allen anderen meine denke aufzwingen wollen. leben und leben lassen.....*ja*
@modern_art
ganz ruhig......schadet nur dem blutdruck *zwinker*

deinem beitrag hab ich nichts hinzuzufügen
******udo Paar
943 Beiträge
Schreiben..
.. kann jeder... Bilder reinsetzen auch.. ob mit oder ohne Gesicht... und trotzdem kann ein Fake oder eine ganz andere Person dahinter stehen.
Für uns ist es zwar ein von vielen Kriterien wie das Provfil gestalltet ist und wie die Person/en aussehen... daher streben wir "immer" ein persönliches Kennenlerntreffen an bevor mehr daraus werden kann.
Auch richten wir selber z.B. aus der Gruppe "Camper" Campertreffen aus weil das eine gute Sache ist real andere Menschen kennen zu lernen... und da kann man sehr gut sympathien fest stellen.

Gruß Andrea & Udo
@Modern_Art
Ich hack mal ganz dolle auf DIch ein und zwar auf den

*danke*

Button.

Etwas mehr Toleranz und alles ist leichter.
Die (1 Wort editiert von Mod cherry) ...mentalität bringt doch nix.

LG Reiner
Ich möchte einfach nicht, dass mein Nachbar weiß auf was ich beim Sex stehe.
Natürlich sind die Leute die man evetuell kennt aus den gleichen Gründen hier, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich mit denen auch über diese Themen austauschen will.
Ich denke auch, dass eine gewisse Anonymität bei diesen Themen völlig in Ordnung ist.
Außerdem regt sie die Fantasie an und diese soll ja auch bei einigen Kontakten reichen.
Wenn ich mit Leuten schreibe, mit denen ich mich treffe, ist es für mich absolut kein Problem Gesichtsfotos zu verschicken.
**********essin Frau
1.429 Beiträge
Ich möchte einfach nicht, dass mein Nachbar weiß auf was ich beim Sex stehe.
Natürlich sind die Leute die man evetuell kennt aus den gleichen Gründen hier, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich mit denen auch über diese Themen austauschen will.

Genau DAS ist auch der Grund für mein Chili-in-Hand-Profilbild. *g*

Ich
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Als ich mein....
Profil hier angelegt habe hatte ich ein Gesichtsbild als Profilbild, es war von einem Bekannten geknipst und war nicht wirklich doll. Und als ich dann von einem Taxifahrer dumm angemacht wurde, mit dem Spruch..."Wie kennen uns doch aus dem Internet" hab ich es ganz schnell geändert.
In meinem Hauptalbum, das von allen eingesehen werden kann, auch von den Usern die nur Basismitglied sind, gibt es kein Gesichtsbild mehr auf dem ich zu erkennen bin.
Ich habe ein Album, wo man mein Gesicht sehen kann. Allerdings sind das Bilder von einem crazy Shooting und so laufe ich nicht im Alltag herum.
Alle anderen Gesichtsbilder sind in privaten Alben versteckt und wer mich nett anschreibt, für den gebe ich dann die Bilder frei...eventuell...allerdings sollte davor schon ein Mailwechsel statt gefunden habe...denn für völlig fremde und nur mit dem Spruch..."Lass mich mal deine Bilder sehen" mache ich das nicht...

Claire
*******edi Paar
10 Beiträge
auch wir haben hier keine gesichtsbilder,schon aus beruflichen gründen nicht.nach einem ersten treffen,wenn die chemie stimmt sind wir gerne bereit bilder privat auszutauschen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.