Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen BH zu diesem Kleid?

*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Was für einen BH zu diesem Kleid?
Hallöle,
ich hoffe der Link ist hier erlaubt! Und zwar habe ich mir im Januar dieses Kleid

http://www.afterbuy.de/after … 18777%26produktid%3D25324762

gekauft bei dem Shop. Mir gefällt es sehr und es passt hervorragend!

Aber welchen BH soll ich dazu tragen?

ich habe BH Größe 110 F-G

Die BHs die ich hab sind die "normalen" und die sieht man unter dem Kleid am Dekoltee hervorschauen!

BHs mit Bügeln kann ich nicht tragen, da werd ich wund unterm Busen. Ohne BH gehts auch nicht, dafür ist meine Brust zu groß. Wir haben jetzt dieses Pappzeug aus dem Brustbereich rausgemacht, weil ich da mit meinen Brüsten nicht "reinkomm". Die Pappdinger rutschen immer hoch unters Kinn, was doof aussieht.

Könnt ihr mir da evt helfen?

Lg
Lacrima
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Das Problem hab ich auch! Kannst du es beschreiben?
mh... warst du schon mal bei hunkemöller??
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Neckholder würde ich empfehlen, könnte nur schwer werden bei deinem Umfang! Und schau mal bei Bon Prix!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Nein, niemals ein Neckholder - dann würde man ja den BH total penetrant sehen.


Bei Bon Prix gibt es einen sehr schönen PushUp bh, der sehr schmale Träger hat und solch ein tiefes Dekolte erlaubt.

Ich suche dir mal den Link heraus und schick ihn dir per CM.
Da hilft wohl nur ganz viel Klebeband. Einen BH kannst du da nicht drunter tragen. Ist der Ausschnitt hinten so wie vorne?
******ine Frau
102 Beiträge
Ein geiles Kleid, aber was Frau drunter tragen kann ich auch nicht sagen.
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid ist am Rücken sehr sehr tief, ja. Habe jetzt erstmal bei Wonderful Dessous nen Neckholder und Kreuz BH bestellt, wenn der nicht dazu passt, darf ich den jederzeit umtauschen *g*

Lieben Dank für eure Mithilfe
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich fürchte rein optisch passt weder das eine noch das andere, der eigentlich reiz des kleides geht damit verloren
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
wenn nix dazu passt, was dann? ohne BH sieht das optisch absolut untragbar aus -.-
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
ein anderes Kleid *nixweiss*
Tja, ist zwar nicht das was Du vielleicht hören möchtest,aber...

1. Das Kleid sieht toll aus
2. Ist aber eher etwas für Frauen mit mittleren Oberweiten
3. Kannst Du vermutlich nur tragen in Verbindung mit einem Bügel BH der entsprechend halt bietet und tief ausgeschnitten ist --> Ulla Dessous
4. Ansonsten hilft wirklich nur noch hochkleben. Bin zwar beim Googlen auf die tollsten Dinge gestoßen, aber es gibt Transparente Klebebänder die speziell für sowas gemacht sind.
5. Wenn dann gar nix mehr geht hilft wirklich nur der Tipp von oberhalb --> anderes Kleid
LG Birgit und Reiner
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Das Kleid sieht toll aus, aber ich befürchte, das jeder BH, egal in welcher Größe, herausschauen wird, da das Dekolletee schon sehr weit nach unten geht. In der Größen, die du trägst, wird es kaum einen BH geben, der selbst auch so weit ausgeschnitten ist.

Sorry das ich deine Hoffnung zerstöre. Habe das Problem bei einem Kleid meiner tochter gehabt. Sie trägt B75, ist also ganz schmal und könnte ohne gehen, wollte es aber nicht, aber es war sehr schwer was passendes zu finden.

Eine Möglichkeit wäre noch, sich entsprechende Schalen zu besorgen und die rein zu nähen, aber dabei hat man keinen Halt von unten, sollte man den benötigen.
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, das ist nicht grade mutmachend. Keksphotography hatte mich inner PN aber auf ne gute Idee gebracht! Einen entsprechend geschnittenen BH in zB 95F kaufen und da einen Rückenteilverlängerer reinpacken. Das ist ne SEHR gute Idee die ich auf jedenfall (!) umsetzen werde *g* weil... das Kleid hat mich ~200€ gekostet und ich würds gern tragen wollen *g* Die Alternative mit dem Busenkleber find ich auch toll, wo bekommt man die her? Gibts da Fachgeschäfte?
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Dann bin ich mal gespannt, erzähl mal bzw zeig mal was du aus der Sache gemacht hast. Ich persönlich hätte mir unter den Umständen das Kleid wahrscheinlich gar nicht erst gekauft
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs mir Anfang Januar schon gekauft! Und wollte es zum Krimidinner im Mai tragen. Sämtliche dazupassenden Accessoires sind auch schon fertig *g*
****90 Frau
421 Beiträge
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber in einen BH in 95F wirst du NIE reinpassen, wenn dir 110F-G passt, auch nicht mit Verlängerer. Da werden dir die Körbchen viel zu klein werden!

Die entsprechende Kreuzgröße zu 110G wäre 105H, 100I bzw 95J !!!

Abgesehen davon hören sich deine Probleme an, als würdest du die falsche BH-Größe tragen (was beim hiesigen Unterwäschemarkt nicht verwundert, Großbritannien ist da viel weiter, schließlich tragen 80% der Frauen in D die falsche BH Größe). BügelBHs stützen wesentlich besser als welche ohne Bügel und beim richtigen Sitz stören sie auch nicht. Fachgeschäfte kannst du in dieser Hinsicht bei der Beratung vergessen, die wollen einem meist nur etwas verkaufen und meinen ja eh, dass einem das schon passt. Das kannst du mir ruhig glauben, ich bin auch sehr rund und hab große Brüste. Ich vermute du würdest glücklicher mit dem Kleid und BHs an sich werden, wenn du dich richtig fitten lassen würdest (wobei es nur ein Forum gibt das ich kenne, dass das zuverlässig gut macht und wo man auch nicht doof angeschaut wird bei den Maßen).

Aber vermutlich willst du das eh nicht hören. Aber es tut einfach immer wieder weh zu lesen, das Frauen wund werden von Bügel BHs und solche Sachen.
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, ich nehm deine ehrlichen Worte nicht böse *g* aber was meinst du mit "fitten"? Weil abnehmen bin ich ja schon dabei, is nur bei meinem Erkrankungsbedingten Übergewicht bissle schwieriger als bei den Leuten die sich die Pfunde angefuttert haben *g*

lg
Lacri
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Fitting = Vermessen, Anprobe
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ah! Danke LoveFor2 *g*

@****90: Hast du evtl einen Link zu dem Forum von dem du gesprochen hast mit dem "fitten" ?
****90 Frau
421 Beiträge
Die Busenfreundinnen (google ist dein Freund *zwinker* ) helfen da immerwieder gerne weiter.

Abnehmen ist ja das eine, klar gut für die Gesundheit und auch fürs Selbstbewusstsein etc pp, aber das ist unabhängig vom passenden BH tragen. Da gibts auch tolle vorher-nachher-bilder. Einfach mal vorbeischauen.

Wenn du (oder wer das sonst noch liest und Interesse hat) einen Erstberatungsthread dort aufmachst und dich nach der dortigen Anleitung mal vermisst (am leichtesten geht das noch zu zweit, aber geht auch allein), helfen die Mädels gern weiter und empfehlen eine BH-Größe bzw 2-3 zum genauer ausprobieren. Gerade bei großen Brüsten ist es schwieriger mit der Ferndiagnose, weil die öfter bissl hängen und sich das Volumen dann anders verteilt, aber ja eigentlich alles wieder im BH landen soll.

Auf jeden Fall sieht man einen super Unterschied und man kann sich mit viele Frauen unterschiedlichen Alters (so ca 14-Ü60)und unterschiedlichster Figur über die Suche nach passenden und schönen BHs, über Marken und wie die ausfallen, einzelne Modelle und Brustformen und und und austauschen.
Und ich würde mich ehrlich freuen ein paar mehr "Vollweiber" da zu haben *g* Sind schon ein paar, aber die Schmalen sind noch in der Überzahl.

Also: an das Maßband, fertig, los *ggg*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@Kaktus64
...das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen

dazu sollte man aber mit Nadel und Faden auf gutem Fuss stehen...
entweder fertige Schalen kaufen...weiss aber ehrlich nicht ob's die so groß gibt (die Schalen im Unterbrustbereich auf ein etwas festeres ca. 4 cm breites Gummiband nähen und oben ebenfalls aus Gummiband Träger dran...muss natürlich dem Schnitt des Kleides entsprechen) oder einen BH kaufen zerlegen und anpassen...

beide Vorschläge sind natürlich nicht so besonders bequem zu tragen...aber du hast das schöne Kleid ja nicht täglich an...

Ich weiss die meisten starken Frauen machen sich beim Kleiderkauf nicht die Gedanken über die Accessoires...sie sollten es aber...und zwar BEVOR sie ein schönes und meistens teures Stück kaufen
(wenn man schon öfters Änderungsschneiderei gemacht hat kann man ein Lied davon singen wie Aufwändig und Schwierig ist) *heul*

medea
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Also *g* danke euch nochmal *g* hab hier ein Bild von dem Kleid als ichs anhatte und es sah sogar mit dem BH den ich dazu kaufte, sehr gut aus (fand auch Eniac *kicher*)

P.S. Bitte den verrutschten Träger und das müde Gesicht ignorieren ^^ da kamen wir grad erst Nachhause gggg

lg
Lacrima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.