Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch

Milkersdorf
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch egal ob Rubensdame, Rubensherr oder Liebhaber der Rubens-Rundungen war denn schon einmal im Schloss Milkersdorf?

Wir wollen in absehbarer Zeit unseren ersten Swingerclubabend im Schloss Milkesdorf verbingen und mich würde interessieren, ob Rubensdamen dort gefragt sind, schließlich mag ich nicht den ganzen Abend die Bar festhalten und einen Drink nach dem anderen testen. In einigen Beiträgen über das Schloss hat man immer nur "normal" geformte Damen und Herren gesehen, daher kam bei mir die Frage auf.

Lieben Gruß
Andrea und Ronald
*******i70 Frau
472 Beiträge
also ich habe mal gelesen, das sie nur normale menschen möchten.. naja was ist denn schon normal...keine rubens oder so..ist schon bissi her, kann sich ja auch schon geändert haben. obwohl ich mich dann fragen würde, ob man sich als fülliger mensch wohlfühlen kann..

lg valerei
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ Ronald_Andrea
wir denken auch, daß milkersdorf etwas zu "elitär" für unsereins "normalos" ist...
*****_by Mann
92 Beiträge
klar ... normale Menschen
Ist doch eine klare Aussage: Normale Menschen....

Ca. 65 % der Deutschen ist Übergewichtig... also.... Übergewichtig sein ist Normal....

Die "Schlanken" sind doch klar in der Minderheit.... also, die "Fülligen" sind die Normalen.....
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Ist doch eine klare Aussage: Normale Menschen....

Ca. 65 % der Deutschen ist Übergewichtig... also.... Übergewichtig sein ist Normal....

Die "Schlanken" sind doch klar in der Minderheit.... also, die "Fülligen" sind die Normalen.....

absolut richtig! *top2*
aber ich bin relativ sicher, daß die "standard- milkersdorf- besucher" da eine andere sichtweise haben... *zwinker*
naja egal ob wir Übergewichtigen jetzt normal sind oder nicht, aber wenn in Milkerdorf nur schlanke Damen und Herren rein dürfen, dann ist das ja schon fast Diskriminierung.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wieso fragt ihr nicht einfach mal in Schloss Milkersdorf nach, welches Publikum dort normalerweise verkehrt - denn sie haben auch ein Joy-Profil!
Ich find es jedenfalls traurig das hier aus Gerüchten gleich Diskriminierung gemacht wird!

LG Rike
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Ich würde einfach mal hier nachfragen:

Schloss Milkersdorf

oder hier:

Schloss Milkersdorf

LG

Jochen und Kerstin
*******bln Frau
602 Beiträge
ich war als dicke-fette in milkersdorf , wurde n icht doof angemacht oder angschaut...es gab keine HILFE da ist nen aussergewöhnlichermensch-blicke
****SH Frau
1.873 Beiträge
ICH HABE ES GETAN !!
Ich habe Schloß Milkersdorf angeschrieben !

Und es ist völlig anders als es hier dargestellt wird !

Also nicht denken, vermuten .......SONDERN WISSEN!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
SQUASH dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben!
****91 Paar
1.406 Beiträge
Möchtest du SQUASH dein Wissen mit uns Teilen ?

LG

Jochen und Kerstin
*******bln Frau
602 Beiträge
mein beitrag war kein vermuten, sondern wissen - bin ich schon viel weiter als du, denn du - warst noch nie...scheinbar vor ort:-)) @ model_squash
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH HABE ES GETAN !!
Ich habe Schloß Milkersdorf angeschrieben !


also das habe ich jetzt auch gemacht und den Thread hier geöffnet damit sie Stellung dazu nehmen können.

lg cherry*blume*
Ich war jetzt 2x im Club..beim ersten Mal in Standardbekleidung (gott hab ich geschwitzt) und beim 2ten Besuch war es durchaus luftig und kam sehr gut an..

Würde auch immer wieder hingehen und auch mit gewagteren Outfits *g*
*****aar Paar
78 Beiträge
Das erste Mal
Hallo zusammen,

ich würde so gerne und trau mich nicht....

Mein Mann und ich würden gerne einen Club besuchen. Aber irgendwie trau ich mich nicht. Wie habt ihr es geschafft bei ersten Mal den inneren Schweinehund zu überwinden?

LG Sie vom Burgpaar*hexe*
******kel Frau
3.573 Beiträge
Hmm ?
Samstag Abend ins Inside nach Fröndenberg.... nur Mut ! Die sind dort alle sehr nett -versprochen...
****91 Paar
1.406 Beiträge
Das erste Mal Swingerclub
Vieleicht hilft Euch das hier weiter:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/190634-90544.clubinfo_kaffeetreff.html

Vielen hat es schon geholfen.

LG

Kerstin
*****aar Paar
78 Beiträge
UI...na das scheint ja genau das richtige für mich zu sein *zwinker*
**********ose77 Frau
363 Beiträge
*wink*
als ich und mein mann es in betracht zogen und dann das erstemal in den sc gingen dauerte es 4-5 monate...
in der zeit machten wir uns auch ohne ende gedanken , haben alles dazu gelesen was es gab wie regeln und erfahrungsberichte usw...
was dann aber noch dazu kommt was zieh ich nur an...

*lach* mein gott das is nun schon über 2 jahre her und seit dem waren wir öfters, smile...,.

wir haben beim ersten mal für uns beide klar gestellt das wir nur für uns hingehen , haben eine führung mitgemacht ,wo man alles gezeigt und erklärt bekoomen hat, das fanden wir schon gut nicht das man sich später irgendwie zum affen macht wegen unwissenheit.

wir sind am ersten abend auch wirklich nur für uns geblieben haben dunkle orte aufgesucht oder gar ein zimmer zum abschliessen !

was ich auch so im nachhinein empfehlen kann ist sich dort mit einem anderen paar das sich schon auskennt zu verabreden - nicht um gleich gemeinsam die matten zubesuchen - nein einfach um zu reden , was zusammen essen oder trinken ....und wenn es passt auch mehr aber im vordergrund einfach um nicht alleine zusein !!! dafür gibt es sogenannte swingerpaten.....

viel spaß wünsch ich , liebe grüße schwarze rose
Rubens & deren Liebhaber: Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch


Ich find ja hier wird alles gut beschrieben..hätte man sich einfach anschließen können :o)
****per Paar
365 Beiträge
Das 1. Mal im Swingerclub
*freu2*
Moin Moin !

Es existieren bereits Foren die sich mit Eurem "Problem" beschäftigen*liebguck*

*pfeil* klickt mal "Forum" an
*pfeil* dort öffnet den Button "Suche*
*pfeil* eingeben " Das 1. Mal im Swingerclub "
*pfeil* und schon findet Ihr jede Menge Tipps, Tricks & Story's wie es geht *achtung*

Hat uns seeeeeeeeeehr geholfen...... und ansonsten gibt es noch die *herz2* lieben SWINGERPATEN *herz2*
Die sind one an only für all die viiiiiiiielen *frage* Fragen *frage* da....... Kopf hoch und nur Mut.... die Beissen nicht*lol*, nur wer es will *haumichwech*

*pfeil* und der "Clubinfo-Kaffeetreff ?", der ist Obercool *cool* leider nicht in Norddeutschland, oder *frage* *gruebel*

Hav fun & enjoyed *liebhab*

Die Fwuuper' s*hexe* von nebenan
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
und der "Clubinfo-Kaffeetreff ?", der ist Obercool leider nicht in Norddeutschland, oder


Danke für die *blume* .

Nein,leider nicht im Norden.
Wir haben aber des öfteren Paare, welche 300-400km im Schnitt fahren. Der Rekord liegt bei 600km . Ein Paar aus Tirol.

LG

Jochen und Kerstin
*****aar Paar
78 Beiträge
Wann ist denn nun der nächste Termin....auf der hp ist der letzte Termin aufgeführt
****91 Paar
1.406 Beiträge
Termine
Hallo,

der letzte buchbare Termin in diesem Jahr ist der 27.11.

11. Clubinfo-Kaffeetreff

Der Termin am 6.11. ist leider schon total ausgebucht.
Auch bei dem Termin am 27.11 sind nur noch wenige Plätze frei.

Ihr könnt Euch hier im Joyclub oder direkt auf unserer Homepage anmelden.

LG

Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.