Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch

*****aar Paar
78 Beiträge
Hm....da müssen wir dann wohl leider bis zum nächsten Jahr warten....aber darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch auf unserer Homepage zum Newsletter eintragen, da bekommt Ihr automatisch eine Mail, sobald ein neuer Termin verfügbar ist.


Gruß

Kerstin
Wohin
Meine Frau undnich wollen es auch mal Wagen.
Nur wohin?

Könnt ihr uns gute Clubs im Raum castrop-Rauxel , Bochum, Dortmund und Umgebung empfehlen.

Gibt es andere Möglichkeiten für Männer außer Barfuss, Flip Flops oder Badelatschen. Mag davon nichts.

Hier gehen die Meinungen ja weit auseinander.
Rubensparty oder nicht.
Großer oder kleiner Club.


Lg
mein liebster lieblingsclub ist dieser hier Drüber&Drunter den kann ich euch nur wärmstens ans herz legen...

ihr könnt an normalen sowie partytagen oder auch mollieabenden hingehen...

wir mollies werden da nicht mild belächelt sondern es gibt da schon den einen oder anderen kurvenliebhaber *zwinker*

der club bietet für jeden typ etwas..man kann ganz öffentlich vor aller augen sich austoben..in der oberen etage ist auch jede menge platz ..es gibt da schöne kuschelecken und es gibt die möglichkeit der ungestörten zweisamkeit (wenn gewünscht) und zwar in einem wohnwagen der auf dem gelände steht..ausserdem ist dort eine kleine sauna mit angrenzenden raum zu freien entfaltung vorhanden *zwinker*

saubere sandalen gehen auch wenn du keine flip flops oder badelatschen magst

lg nicci
Video?
Meine Frau und ich planen auch bald einen Club zu besuchen.

Wir würden gernevaber genau wissen was dort genau passiert.

Da kam mir die Idee nach videos zu suchen.
Gibt es Videos die realistisch zeigen was da passiert. Also eher eine Doku.

Kennt ihr welche ?
Doku über Swingerclubs
Vor zwei Wochen lief auf VOX die Grosse Samstags-Dokumentation 'Tempel der Lust'. Darin waren auch Swingerclubs thematisiert und es wurde beschrieben und gezeigt, wie es dort aussieht und zu- und her geht / gehen kann. Vielleich kann diese Doku auf der VOX-Seite nochmals angeschaut werden
Danke für den Tipp. Werden mal suchen.

Tja Fragen über Fragen und soviel Hemmungen.
*******009 Paar
193 Beiträge
hi an alle
wir sind auf der suche nach einem swingerclub oder pärchenclub für mollige
keine ahnung ob es so etwas gibt
schön währe es wenn es im ruhgebiet währe
habe noch nie von so einem club gehört
kommen uns manchmal etwas über vor in einem NORMALO club
glg birgit und frank
Wende Dich mal an diese Adresse :

wupperpaar1

Viel Glück und viel Spaß

meint dat Kango
KEINE HEMMUNG
schaut mal in unsere liste....haben da ein netten club, wo alle gäste nett empfangen werden und willkommen sind!!!!

ich denke wenn man mollig ist, ist man doch auch mensch der leben und genießen will... probierts mal aus... wir können das fashion nur empfehlen!!!!
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich habe hier
bei Joy einen Mann kennengelernt, mit dem ich die Vereinbarung getroffenhabe, das wir gemeinsam ausgehen, weil ich alleine traue mich das nicht, da war es schon des öfteren so, das ich spätestens vor der Türe kehrt gemacht und nach Hause gegangen/gefahren bin.

Mit ihm bin ich auch das erste mal in einem SwingerClub gewesen.
Wir waren in Duisurg im Esmeralda.

Ok, ich mag nicht so mollig sein wie manch andere hier, aber ich habe eine ganz "ansehnliche" Kugel als Bauch, die ich ruhig vor mich herschiebe, sprich mein Bauch ist so kugelrund, als wär ich hochschwanger, was ich auch schon gefragt worden bin.

Im Esmeralda hatte ich schwarze Dessous an, die ich so hochziehen konnte, als wären sie ein Body, bestand aus Panty und Oberteil, war aus Netz, mir war es egal ob jemadnd komisch schaut, ich wusste das ich meinem Begleiter gefalle, das reichte mir........

Fazit war:
Super tolles Team dort, sehr sympathisch und auch das Publikum.
Ich fühlte mich an diesem Tag super gut aufgehoben und bin mittlerweile auch schon des öfteren mit meinem Begleiter dort gewesen.
Es war keine Molli-Party, aber jede/r war bzw ist dort willkommen und ich finde das mein Begleiter absolut recht hatte: Für das erste Mal in einem Swingerclub ist das Esmeraldas absolut zu empfehlen. Zumindest meine persöhnliche Erfahrung und Meinung!

LG Queer
**********onros Frau
143 Beiträge
..klein angefangen
Ich hab schon vor Jahren angefangen, in einen Swingerclub zu gehen. Immer nur in ein und den selben ( P3 in Wattenscheid) . Zunächst mit ner Bekannten ( Rubensfrau ) und ihrem Freund ... später dann mit meinem damaligen "begleiter" einem Crossdresser. Es war immer super schön, lustig und keiner hat irgendwas gesagt ... von wegen dick oder mollig! Allerdings ist dieser Club wirklich sehr familiär!

Letztes WE war ich im Inside ( Fröndenberg/Ruhr) auf einer Mollyparty. der Club ist größer und ich finde es dort angenehmer, weil man sich mal zurück ziehen kann. ICh fand es Klasse .. und werde sicher wieder hin gehen!

Der nächste Test wäre für mich mal nen großer Club ( z.B. die "Eule" ) .. da bin ich am schauen nach einem begleiter, der Erfahrung hat UND auf mich steht *fg ... schließlich will ich ja nciht nur Wände anschauen...
wer war rubens!
bin ein großer freund vom maler rubens aber ein wenig enttäuscht darüber wer sich hier in der gruppe als rubensfigur ausgibt hier gehören keine männer aus dem fitnesscenter rein nur mut ihr sehr üppig gebauten frauen und männer ich konnte selbst in swingerclubs selbstbewußte rubensfrauen in schicken dessous treffen leider gibt es sehr schwer die übergrößen für frau und mann lg ONKELTOM13 ps.man sollte die gruppe aufteilen in 1.rubensanhänger 1a deren liebhaber
**********in100 Paar
524 Beiträge
Widersprechen
Hallo @ Onkeltom13,

leider muss ich dir ein bißchen widersprechen, denn warum sollten keine Männer vom Fitneßstudio hierhergehören??
Es geht um die Gruppe Rubens und deren Liebhaber und wenn diese Männer Liebhaber solcher Formen sind, warum dann also nicht? Genauso wie hier auch schlanke Menschen angemeldet sein können, vorausgesetzt sie mögen das halt.
Und ist nicht ein Rubensanhänger genauso jemand wie ein Rubensliebhaber? Den Unterschied musst du mir mal erklären, denn den versteh ich net so ganz...

LG
**********onros Frau
143 Beiträge
...
.. ich persönlich bin froh, daß hier Männer aus dem "Fitness-Studio" sind - sonst wär ich nämlcih nicht hie!
Auch wenn ich Rubens bin - in erotischer Hinsicht steh ich überhaupt nicht auf Rubens !
Daher : Her mit gaaaaaaaaanz vielen Rubensliebhabern aus allen Fitness-Studios der Welt *top* *zwinker*
Also ich muss Sonnenschein100 und Bluescorpionros man zustimmen!

Der Name der Gruppe sagt ja nicht aus das man selber Rubens sein muss sondern das man es sein KANN oder das man sie halt einfach toll findet!
Genau wie Bluescorpion ist es bei mir auch so das mein Erotisches Interesse ehr den "Fitnesstudio" Männern gilt und ich freu mich immer wenn sie dazu stehen und den Rubensladys ein Kompliment machen.

Meine Einstellung is hier sind schaon genau die richtigen Leute in der Gruppe und deswegen weiter so *zugabe*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nur Rubens...
war für ein Blödsinn. Warum sollen hier nur Leute mit Rubens Mitglied werden? Das grenzt ja schon an Diskriminierung *gg*.

Es gibt wie schon geschrieben auch schlanke Leute die auf Rubens stehen oder Pärchen, so wie wir, wo sie Kräftiger gebaut ist und er "Normal".

Na und manche Rubens suchen vielleicht einfach nur Ideen wo es schicke Klamotten gibt oder wollen sich über irgendwas austauschen.

Außerdem macht das eine Gruppe viel bunter und interessanter wenn alles vertreten ist. Wir haben auch nichts gegen Schlanke im Bett *zwinker*.

LG
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also 1. heißt die Gruppe nicht ohne Grund Rubens & deren Liebhaber - denn hier wird niemand diskriminiert oder gar ausgeschlossen!

Und 2. heißt das Thema hier Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch, also bitte *zumthema*

*danke* Rike
****a64 Mann
41 Beiträge
rubens+alter
Im Swingerclub ist es wie überall ,es kommt auf die Menschen an.
Es gibt alles (Hungerhaken bis Rubens ) ,ich habe gute erfahrungen
gemacht.
Ausgrenzung nein, Gerede bestimmt, aber ich stehe zu meiner Figur
ob Schwimmbad oder Swingerclub
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Geredet
wird doch immer und nicht nur über Molligere. Die eine ist zu dünn die nächste zu blond usw..
Dann gibt es noch Altersunterschiede und schlecht gekleidet kann man sowohl als schlanke wie auch als Mollige.

Um es kurz zu sagen Gründe zum lästern gibt es doch immer *gg*.

Also nicht so viele Gedabken machen was andere denken sondern einfach genießen.
*****_by Mann
92 Beiträge
Mollige im Club
Also ich war ja erst einmal in einem Swingerclub. Und er überwiegende Teil der Swinger war "Mollig". Das ist meine Erfahrung! Ich hatte das Gefühl das ich abwertende Blicke bekomme weil ich halt nicht so viele Rundungen habe....
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe die letzten beiden Beiträge hier in unsere *tonne* verschoben da sie mit dem Thema im Eingangsposting rein gar nichts zu tun haben

LG Co-Mod Libellchen
**********onros Frau
143 Beiträge
...
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist, einen passenden Begleiter für einen Clubbesuch zu finden!
Den letzten Clubbesuch hab ich deshalb schon sausen lassen - und der nächste ist in gut 3,5 Wochen!
Bin mal gespannt, ob sich da wer findet!
Erst haben jeeeeeeeeeeede Menge Männer Interesse - aber wenn es dann um ein persönliches Kennenlernen geht, haben sie alle Schnupfen, Erkältung , Familienfeier oder müssen arbeiten!
Aber anstatt sich dann nach ein paar Tagen wieder von selber zu melden, herrscht Schweigen im Walde! Mails werden nicht mehr beantwortet - ebenso keine sms....
Ich kennen das aus anderen Kommunities nicht so ... hab da eigentlich nie Probleme gehabt! Muß ein JC - Virus sein *grins*
... wie gut, daß ich mich anderswo wieder angemeldet habe!
Drückt mir mal die Daumen - hab soviel Gutes auch von der letzten Mollyparty gehört *ich will da auch wieder hin!!!
ich war schon mehrfach in verschiedenen Sc, habe keine negativen Erfahrungen gemacht, ich wurde voll akzeptiert.

LG Motte
Nicht unbedingt positive Erfahrungen
Hallo Rubensfreundinnen und Freunde,

wir haben uns jetzt die vielen Beiträge hier angesehen und da diese überwiegend positiv waren haben wir uns vermutlich getäuscht.
Bei unserem Besuch in einem Club fiel uns auf dass viele Rubenspaare, Einzelpersonen und selbst gemischte Paare alleine unterwegs oder auf der Matte waren. Wir sind völlige Neulinge und alles wurde uns sehr nett erklärt und nahe gebracht aber danach waren wir doch mehr oder weniger alleine. Gerade Neulinge oder Anfänger werden mehr mit Blicken bedacht als die Stammswinger, aber wir wurden nicht angesprochen. Nachdem wir unsererseits einige Kontaktversuche unternommen hatten, ohne Erfolg, haben wir uns dann entschlossen zu gehen.
Ich denke unsere Anspannung war greifbar und somit waren wir unter Umständen etwas gehandicapt. Leider haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können wo in unserem Bereich spezielle Molly-Partys veranstaltet werden. Über entsprechende Rückmeldungen wären wir happy!
An dieser Stelle möchten wir interessierte Rubensdamen auffordern sich unser Profil anzusehen und sich zu melden.
Liebe Grüsse
Angie und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.