Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und Swingerclub - Erfahrungen, Fragen und Austausch

Ich war früher auch öfter in Clubs unterwegs, allerdings nur einmal auf einer Molly-Party. Ehrlich gesagt habe ich mich dort nicht wirklich wohl gefühlt; das lag aber eher daran, dass sich die Gäste wohl schon gut kannten und eher unter sich geblieben sind. Da hat es ein Neuling leider schwer

Ansonsten war ich nur an "normalen" Abenden in Clubs und es war jedes mal super *zwinker* keine schiefen Blicke, bösen Kommentare oder ähnliches. Ganz nackt war ich aber nicht, da hätte ich mich dann doch etwas unwohl gefühlt schätze ich - dann lieber eine schöne Corsage, Halterlose, ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid und Pumps *g*

Männer haben da ja nicht so die mega Auswahl, aber Boxershorts und Shirt (falls er schüchtern ist) gehen immer *zwinker*
Blind Date im Club
Also als ich letztes Jahr das erste Mal war, habe ich mir dazu auch noch ein Blind Date gesucht! Gleich mal doppeltes Risiko ... Da ich auch Bedenken mit meiner Figur hatte, habe ich mir erst vor den Mann hingestellt und dreist gefragt, ob er sich sicher ist und so mit mir rein will. War dann doch sprachlos und hat mich mitgeschleppt ... *top*
Er hat mir erst mal alles in Ruhe gezeigt, dann standen wir vorm Whirlpool ... Mit Leuten drin, die uns beobachtet haben. So, da stand ich nun ... Und ohne groß zu überlegen hab ich die Klamotten von mir geworfen und bin da rein gestiefelt! Mir war das erste Mal im Leben egal, was Andere denken könnten! Entweder, ich werde akzeptiert wie ich bin oder Andere sollen es einfach sein lassen ... Basta! *stolzbin*
****ili Mann
1.827 Beiträge
Klasse
So muss es sein. Nicht dauernd drüber nachdenken, was andere von einem halten. Wie heißt der letzte Satz in "Manche mögens heiß"? "Nobody's perfect!". Wirklich niemand.
Wir haben
zwar nur 1 x im Monat unser MOLLY-MARATHON-XXL-WEEKEND,
aber auch zu allen anderen Veranstaltungen mollige Gäste.

Bei uns gilt der Leitsatz:
"BEI UNS ZÄHLT AUSSCHLIESSLICH DER MENSCH - NICHT DIE FIGUR!"

Swingerclub
Hey Leute,

da ich selbst betroffen bin würde ich mich freuen wenn wir hier dieses Thema einbringen können.

Viele möchten gerne in Swingerclubs gehen trauen sich entweder nicht alleine, Kostenfaktor oder sind wie ich nicht Mobil!

Wäre doch toll wenn wir uns hier austauschen und informieren können und uns finden oder ???

Lg Mandy

Den richtigen finden...
Ist auch sehr schwierig...
Ich habe bisher 6 ausprobiert.
Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Wenn du nicht allein in einen "fahren" möchtest, dann stell doch ein Date rein.

Dann kannst du dir aussuchen mit wem du mit willst. Wenn du deine Wohnanschrift nicht verraten möchtest, kannst du dich an einen öffentlicheren Ort zum Abholen verabreden.

Die Kosten sind dann auch überschaubar, meist übernimmt der Partner den Eintritt da er durch dich "nur" den Partnertarif und nicht voll als "Solo" bezahlen musst. (Wenn er ein Gentleman ist, denkt er von sich aus daran, ansonsten vorher bei mailkontakt klarstellen.)

Bedenke, nur weil du mit ihm kamst, heißt das nicht, dass du nur mit ihm auf die Matte gehen musst.

LG💋
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi wollte auch nicht am anfang dann habe ich mrin ganzen Mut genommen und nix wie hin und dann als ich drinne war ging es ganz schnell bis ich ins Gespräch kamm und alles wsr weg
Das erste mal im Club war auch bei mir ganz schön aufregend. Aber das legt sich ganz schnell. Die meisten sind sehr nett.
Versucht doch einfach mal im Club Anzurufen und zu fragen wann es mal günstig wäre den Club mal anzuschauen. Meist findet sich auch jemand der einem die Räumlichkeiten zeigt.
Wenn dann die erste Anspannung weg ist und man mit den Regeln vertraut ist läuft alles ganz von allein. *g*
*******ix7 Frau
77 Beiträge
@*********eben
"Lach" von was hast du schon 6 ausprobiert? Ich nehme mal an, du meinst Clubs.

Club-gehen macht Spaß und es sind meistens nette Leute da. Überwindet euch und schaut rein. Es gibt verschiedene Clubs, es gilt den Richtigen fürs "erste Mal" rauszusuchen.
Fotos anschauen und ruhig mal anrufen und den Betreibern schildern, dass Frau alleine kommt.

Es wäre doch praktisch, wenn es vom joyclub ein Bewertungssystem für Einzel-Frauen gebe. Bzw ein Wegweiser, was tue ich als Frau, wenn ich alleine diesen Club besuchen will?

Viel Spaß noch
Bella
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Swingerclub
Guten morgen Mandy,
trau Dich ... für viele Menschen ist es einfach eine Bereicherung und die Kosten für Frauen halten sich doch meistens sehr in Grenzen.
Aber kleiner Tipp von uns ....

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Ganz nach dem Motto ... Da wird Dir geholfen *g*

Viel Erfolg und liebe Ostergrüße von Marlies und Friedhelm
***67 Frau
185 Beiträge
DAS ERSTE MAL
Guten Morgen zusammen !
Ich kenne das , ich hab 3Anläufe gebraucht , bis ich mich endlich ( und zum Glück ) getraut habe . Eine Freundin wollte auch unbedingt mal in einen Club und so haben wir es dann zusammen gewagt !
Wobei wir im ersten Club zuerst einen Rundgang gemacht haben und uns tatsächlich entschieden haben, wieder diese Location zu verlassen. Einfach unsauber !! Der Club , wie auch die Gäste( natürlich nicht alle).
Wir haben uns dann ein paar Wochen später einen anderen Club ausgesucht und das war der perfekte Einstieg !
DAS ERSTE MAL ist wirklich nur eine Überwindungssache :-)... Aber du schaffst das !!!
Alles wird gut 😘
Wage es einfach...
Ich hab mich zum ersten Mal am 10.3.16 in einen Swingerclub gewagt.
Ich war zum Swingerfrühstück gewesen.
Da waren nicht zu viele Personen gewesen, und fürs erste mal sehr angenehm.
Es war eine sehr lockere Atmosphäre gewesen.
Am Anfang dachte ich das ich wegen meinen Pfunden blöd angeschaut werde. Das war überhaupt nicht gewesen.
Durch meine Begleitung habe ich mich dann noch besser gefühlt.
Zum Kostenfaktor, als Paar haben wir 20€ für das Frühstück gezahlt. Wenn ich alleine gekommen wäre, hätte ich nichts an Eintritt gezahlt.
Und es wird nicht mein letzter Club Besuch gewesen sein.
Und der Club war auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Wünsche dir viel Spaß falls du den schritt wagst.

Lieben Gruß
Jessi
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@Curly_J
Na mit dir würde ich auch gleich in einen Club gehen
Melde dich doch mal vielleicht können wir uns ja mal treffen

LG
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Viele Clubs bieten auch sogenannte "Schupperabende" an .
Da kann man sich den Club vor der eigentlichen Veranstaltung anschauen und dann entscheiden ob man bleibt oder wieder geht.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
In manchen Clubs gibt es auch extra "Molly-Events". Dann wirst du nicht die einzige Übergewichtige sein und dich evtl wohler fühlen.
***67 Frau
185 Beiträge
:-)
Nur wenn man als Frau auf schlanke Männer steht , ist ein reiner Molly Event ungeeignet .mittlerweile war ich schon sehr oft im Club und hab kein einziges Mal schlechte Erfahrungen gemacht ...
!!! Hinein ins Vergnügen !!:-)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt auch Clubs wo ganz normale Leute verkehren, da wird man auch nicht schief angeschaut, wenn man mollig ist. Die Mischung macht es.
Gibt allerdings auch Clubs wo nur Schiki Micki Leute rum rennen und es nur ums gesehen werden geht, die sollte man dann besser meiden.
Ansonsten entscheidet bei uns die Sympathie ob man was zusammen macht und nicht das Körpergewicht.
Allen schöne Ostern.

LG
*****n90 Frau
156 Beiträge
hmm mollyparty. ..
Sind nach meinen bisherigen Erfahrungen die lustigsten (zumindest) in Sachsen.
Ich War das erste mal vor einem Jahr. Bin alleine zu einer under 40 Party, da mir der Gedanke damals noch komisch War von sehr viel älteren Menschen angefasst zu werden.
Großer Fehler hätte ich nicht zufällig eine Dame dort kennengelernt die mir alles erklärt hat Anfang 40 wäre ich nicht wieder in einen Club gegangen. .. das war ein schaulaufen und geläster durchschnittliche Kleidergröße 38 und man merkte das man da nicht reinpasst. .. denke genau deshalb hab ich noch immer solche Hemmungen zu einer anderen Party żu gehen...
Mal sehen wann ich mich dazu durchringen kann
Anziehen kann Frau so ziemlich alles von Abendkleid bis zum Hauch von nicht Hauptsache sexy bequem und schnell abzulegen
Für mich persönlich sind Männer im Anzug absolut sexy, mit clubware Fetisch und Badeklamotten kann ich zumindest ( bei einer nicht Wellnessparty oder Fetischparty) nichts anfangen
Molly und Swingen
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und kann mich da anschließen das es bei Molly Party einfach lockerer ist und gerade als Molly Dame oder Herr weiß man da genau das man nicht schief angeschaut wird und das man auch eine Chance hat zu Swingen.Obwohl ich das nach wie vor sehr schade und traurig finde das man wie ein Außerirdischer behandelt wird nur weil man mehr auf den Rippen hat.

Was ich schön finden würde: wenn ihr die ihr gute Erfahrung gemacht habt mit Clubs wo man auch gut hingehen kann wenn nicht Molly Party ist dass ihr hier die Clubs auch namentlich aufführt. Ich denke nicht das die Clubbetreiber was gegen extra Werbung haben.

Seit lieb gegrüßt von das Mandy *g*

*****854 Paar
3.364 Beiträge
in NRW kann ich das Inside empfehlen.
das motto des clubs:"da, wo auch die MOLLYS feiern und nur der Mensch zählt - nicht die Figur!"
am ersten WE im monat maraton mollyparty von freitag bis sonntag übernachtung im club möglich
**********mente Paar
34.457 Beiträge
@ AlDo5854
*danke* *guterbeitrag*
auch wir sind immer wieder gerne im INSIDE in fröndenberg im sauerland und das nicht nur zur mollyparty - dort ist man immer *willkommen2* und niemand wird wegen seiner figur o.ä. diskriminiert.

http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html

das motto des clubs:"da, wo auch die MOLLYS feiern und nur der Mensch zählt - nicht die Figur!"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.