Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
330 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche /DessousTeil 2

rollende Strümpfe
dagegen ist tatsächlich ein Kraut gewachsen:

In Sanitätshäusern gibt es "Kleber" für halterlose Strümpfe. Der hält recht gut, weil der auch Trombosestrümpfe halten muss. Ist sehr leicht anzuwenden, weil das wie ein Deoroller zu benutzen ist. Ob man das Gefühl allerdings angenehm empfindet, ist ne andere Sache.
Ansonsten gucke ich nach Halterlosen, die oben am Rand nicht allzu dick sind, Und nutze dafür dann auch Strapse.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@****90
Schau mal hier findest bestimmt ne ganze Mnege guter Tipps -> Rubens & deren Liebhaber: Halterlose Strümpfe

LG Rike
****90 Frau
421 Beiträge
danke das schau ich mir mal an!

ich hatte ja wie gesagt an strapshalter gedacht, aber ich find da nichts bei ebay kopfkratz
otto..
meine letze wäsche hab ich bei otto online bestellt,die haben jetzt auch große größen und da sind wirklich ein paar schöne und auch günstige stücke dabei.also ich hab gr.52 und hatte wirklich ´ne gute auswahl *zwinker* -allerdings gilt das leider nicht für bh´s *troest*
*******_nw Frau
267 Beiträge
Lack oder Latex
ich bin mit Größe 46/48 wahrscheinlich hier nicht mal die dickste, aber ich leide unter eine dicken leicht hängenden Bauch. Mein Freund würde gerne, das ich mal Lack oder Latex Dessous tragen soll. Diese liegen soweit ich weiß immer eng an, so dass ich befürchte das sieht wie Wurst in Pelle aus. Da aber im Bett flaute herrscht will ich ihm den Wunsch erfüllen. Weiß nun einer einen Kompromiss, wo die Sachen doch etwas kaschieren und er aber mal diese Materialien hätte.
Ich hatte schon an Korsagen gedacht. gibt es sowas aus diesen Materialien in Übergröße oder wenigstens teilweise mit Lack besetzt?

Oder kann mir hier jemand die Angst nehmen, das normale Lackdessous zu abgewöhnen bei Vollschlanke aussehen?

normalerweise bevorzuge ich durchsichtige Kimonos, Babydoll oder ander Dessous die weich fallen, was ihm nicht ganz so gut gefällt.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@****ra
Schau doch einfach mal hier rein => Rubens & deren Liebhaber: Leder, Lack und Latex für Mollige

LG Rike
*******ia75 Frau
219 Beiträge
Nachdem in einem andren Thread diese Frage gestellt wurde
Ich hätte gerne eine Corsage, aber im großen Online-Kaufhaus kommen mir die Teile dort alle so minderwertig gemacht vor ... habt Ihr evtl. eine Empfehlung für gute Qualität? Und lang muss sie sein, bin ja ein großes Mädchen noch dazu mit 1,82 ....

Vielleicht ist hier nicht das richtige Board aber ich habe nirgendwo einen Themenbereich gefunden wo ich die Frage stellen kann, sorry?

Danke und Gruß *top*
hier *my2cents*

zur Qualität kann ich nix sagen, hab selber noch kein Korsett. kommt aber mit Sicherheit noch *zwinker*
auf der Suche war ich aber schon und hab z.b. diesen Shop gefunden
http://www.the-corset.de
die haben "lang/extra lang" im Sortiment. Sind zwar Korsetts und nicht Corsagen, aber vielleicht hilft's ja trotzdem weiter *g*

lg
pureLust *wink*
Oh das ist ja super PureLust - danke fürs verschieben da muss ich nicht nochmal tippen *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Mit the corset.de habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn man dort seine Maße hinschickt und das Material auswählt, bekommt man beste Qualität schnell und kostengünstig. Ich habe von denen ein Lackcorset und 2 unterschiedliche Ledercorsagen gekauft.

Mit den Haken-Verschlüssen ist das allerdings so eine Sache.... 1 g mehr und man quält sich oder muß das Band neu schnüren! Dann lieber eins wie früher mit Reißverschluß. Aber darauf warte ich noch in deren Angebot...

Für mich der beste Laden!
*******ia75 Frau
219 Beiträge
@**********teSub

gerne doch *g* ist ja auch nicht so ganz uneigennützig gewesen *zwinker*


@*****m50

*guterbeitrag* toller erfahrungsbericht *danke*
****90 Frau
421 Beiträge
Tomto in Berlin soll auch gut sein. Einfach mal googeln. Die Besitzerin/Designerin ist auch sehr rundlich Allerdings hat Qualität seinen Preis. Aber man kann sich das natürlich selber schön zusammenstellen... ich kenne viele die sehr zufrieden sind.
tomto ist eine der allerbesten Korsettschneiderinnen überhaupt. (Sogar Karl Lagerfeld kauft bei ihr, aber die Preise hat sie danach nicht erhöht...fg.) Und die Preise sind nur unmerklich höher als gute Stangenkorsetts z.b. rdlf, da bei ihr, wie bei vielen Korsettschneiderinnen, der Zwischenhandel wegfällt. Ich habe für ein massgefertigtes Lederkorsett aus aussergewöhnlichem Pferdeleder erster Güte ein Vollbrust-Korsett mit vielen Extras und eigenen Wünschen (z.B. verschweisste D-Ringe) 800 Euro bezahlt. Bei meinem nächsten Korsett, wo der Schnitt wieder verwendet wird, rechnet sie dann 100 Euro ab. Stoffkorsetts sind deutlich günstiger.
Im Unterschied zu allen anderen Stangen- Korsetts, die ich kenne, ist die Verarbeitung meinem Gewicht von 130 besonders angepasst worden. Das stärker ausfallende Hohlkreuz, verstärkte Planchette und Stäbchen..). Das Korsett hat sowohl Extremschnürung zur Atemredukion als auch diverse Bondages völlig ohne Veränderung überstanden, was noch kein Stangenkorsett bei mir geschafft hat (und mein selbstgenähtes leider auch nicht - schluchz). Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit anderen Kosettschneiderinnen. Es gibt aber noch weitere Korsettforen, wo es auch Erfahrungsberichte zu anderen gibt.
Strapsgürtel breit
Hallo
ich suche einen breiten Strapsgürtel in großer Größe, d.h. der den Bauch bedeckt und etwas über die Hüften geht.
Eigentlich werde ich ja immer bei Bonprix fündig, aber leider leider.......
auch da nichts zu finden.

Bitte um Tipps wo ich sowas bekommen kann.


Schönen Sonntag
Ich denke mal in jeden Sexshop.
********ja85 Frau
47 Beiträge
neeeeee habe das selbe problem orion hat bis 46 mit viel glück
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Ich denke mal in jeden Sexshop.

Nein, eben leider nicht,
denn ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem Teil..habe sowas schon auf Bildern gesehen,aber nirgendwo gefunden,wo man es kaufen kann.
Denn ich finde sowas auch ganz toll,weil man damit prima die" Baustelle Bauch "kaschieren kann.
und ich würde mich auch sehr freuen,wenn da jemand eine Adresse hätte.
@Ja_wir_suchen
Leider nicht, das geht meist bis Gr. 46 o. 48
*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bei Ebay schonmal gestöbert?
********ja85 Frau
47 Beiträge
jaaaaaaaaa habe ich auch aber die grössen stimmen da nie entweder zu eng oder zu weit
******eet Paar
402 Beiträge
Such mal bei Preisroboter.de und dann Strapsgürtel für mollige
********ja85 Frau
47 Beiträge
ok mache ich
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich empfehle dir noch eis.de *zwinker*
********ja85 Frau
47 Beiträge
ok grins danke
********ja85 Frau
47 Beiträge
habe geschaut grosse grössen ist bei den xl da passt gerade ein busenseite rein
****ida Frau
233 Beiträge
Nehmt mal den Begriff "Mieder" und schaut bei Ebay...
Und im neuen Katalog von Simply Be ist ein ganz nettes Strapsteil drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.