Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
330 Mitglieder
zum Thema
Woher bezieht ihr tolle Wäsche/Klamotten für den Mann?8
Shops Kleidung für Ihn Hi Hi in die Runde, in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche /DessousTeil 2

****a56 Frau
2.686 Beiträge
@rike
*top*

...wenn ich eines ganz bestimmt NICHT will dann ist es ein Teil das mich wie ein Panzer einschnürt. *panik*
Es soll naürlich auch nicht schlabberig rumhängen, aber eben auch nicht einengen.

medea
***ke Frau
2.149 Beiträge
medea56
ich will ja auch nicht das es einschnürt aber so wie ich das hier lese hab ich das gefühl als ob es dann einschnürt
Gemessen
Ich wollte es jetzt genau wissen...

Kaufe mir Bh`s in 100 E und wunder mich das nix sitzt. Dann hab ich bei Kik letztens welche gesehen in knallrot die aussahen wie Push Up`s. Die gefielen mir so gut und sahen so riesig aus, da dachte ich der passt auch in 95C. Zuhause anprobiert und der sitzt sowas von gut und fühlt sich nicht nur sexy an, sondern sieht auch sexy aus. Ne Woche später andere Farbe auch in 95C gekauft.

Mein Mann und ich haben dann gerade mal das Maasband genommen uns so gemessen wie es Mary90 geschrieben hat. Was soll ich sagen? Raus kam, das ich 95 D habe *ggg*

Dann weiss ich jetzt endlich nach gefühlten 15 Jahren welche Grösse ich brauche *ggg* DANKE Mary90

LG ANke

P.s.Und es schnürrt NIX ein *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
Der Trick ist - entgegen dem eben beschriebenen aber schön das es für dich funktioniert hat *g* Menschen sind ja verschieden... - das man mit dem Band runter auch ein Körbchen rauf geht. Normalerweise sollte 100B vom Volumen her soviel Brustvolumen fassen wie 95C, 90D, 85E etc. Also werden die Körbchen größer (auch wenn die Brust natürlich genauso groß bleibt! diese Vorstellung von A=klein, B=normal, C=bissl größer, D=schon ziemlich groß, E=Silikon wenn mans mal übertreibt sind eh total falsch... durfte mein Mann sogar mittlerweile verstehen und einsehen)

Viele Frauen glauben das es dann total einschneidet, mit der richtigen Bandweite plus entsprechend angepasstem Körbchen schneidet das dann auch nicht großartig ein und ist im Gegenteil sogar angenehmer zu tragen als die alte BH Größe. Wer so glücklich ist wie es bei ihr ist kann es gerne so lassen. Ich wollte nur einwerfen das viele Frauen halt unpassende BHs tragen mit eben zu weitem Band. Ich nehm mich da aus Vor-Fitting-Zeiten nicht aus. Ich hab einfach die größte Band-Körbchen-Kombi getragen die auffindbar war und gut war. Wirklich glücklich war ich damit jedoch nie, weil die Bügel irgendwie immer abstanden und wehgetan haben und die Brust nicht wirklich genug Platz hatte... Leider ist es beim deutschen Größenangebot schwierig was zu finden.
neuer dessousladen in HH
gefunden. BHs von 60 D bis 110 F, nennt sich curvy shapes und ist am winterhuder marktplatz.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
curvy shapes
Der Laden ist absolut zu empfehlen!

In der Europa-Passage gibt es auch einen Dessousladen mit großen Größen, wir haben nur den Namen gerade nicht parat ("Change"?).

Am Valentinskamp (ca. No. 18 / 20) ist ein Laden mit Streetwaer Mode in großen Größen, auch hier haben wir den Namen gerade nicht mehr im Kopf.
****SH Frau
1.873 Beiträge
wo wir gerade in HH sind
Ulla Popken Lagerverkauf !!

in Harburg ...lohnt immer mal zu gucken *freu*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
****SH:
Ulla Popken Lagerverkauf !!

jep in Berlin auch *ja*
In der Nähe von Darmstadt ist auch einer, doch Strümpfe o Wäsche hab ich da noch nix für mich gefunden
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, also ich kaufe bei Bon Prix oder wenn die Ulla Sachen runter gesetzt wurden, allerdings online *g*
hatten wir schon...
miracle-women punkt com? BH-cups bis I. Sind ja sehr selten geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.