Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen143
Ich selber lege gerne hand an. finde es einfach wunderschön es selber…
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal einen runterholen?

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal einen runterholen?
Ihr Lieben,

im Netz gibt es haufenweise Filmchen, in denen Frauen Kerlen "einfach mal einen runterholen". Das kann dabei sehr sinnlich sein. Was mir gerade vor Augen schwebt, ist eine Frau, die hinter einen - zugegebenermaßen gutaussehenden - Kerl sitzt und ihm liebevoll und engagiert den Schwanz wichst, bis er kommt.

Diese Vorstellung gefällt mir, ich stelle mir vor, einfach öfter mal am Schwanz gepackt und gewichst zu werden.

Ist das Wunschdenken oder kann sich das hier jemand sonst noch vorstellen?

Nebenbei: Ich habe noch tausend andere sexuelle Interessen. Aber im Moment geht es mir darum.

Liebe Grüße
DerWolf1971
********Lust Paar
609 Beiträge
das gehört....
doch bei einer gut funktionirenden und offenen partnerschaft kein problem...
ich mache das sehr gerne ... einem mann den schwanz zu wichsen... vor allem ihn dann zu beobachten wie die geilheit mehr und mehr wird.. tief in die augen schauend....
oder laß dir mal die augen verbinden.... und so dann entkleiden und dann den schwanz wichsen... ob mit der hand oder den füßen einer frau oder mit den brüsten.... vor allen wenn du nichts siehst und nur empfängst....
macht mir sehr viel spaß das ruder in der hand zu haben.... im wahrsten sinn des wortes...

eine genieserin....
lg
ist das nicht völlig normal...
...in einer Partnerschaft oder festen Affäre? Also ich finde das gehört dazu *g* erlebt ihr Männer das denn sooo selten?
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Also für mich ist es sehr schön mal die Oberhand zu haben.
Dem Mann nur mal so zwischendurch einen "runterzuholen"
Doofes Wort für eine schöne Sache.
Und es macht mich auch sehr an,ihn so verführen zu können.

****jo Mann
2.653 Beiträge
meine Damen
warum wird das hier so schön als normal beschrieben und im richtigen Leben mussman immer wieder selbst Hand an legen. DAs Leben ist ungerecht. Nicht jeder, der seine Hände in den Schoß legt ist untätig.
**********_REAL Mann
400 Beiträge
Völlig Normal...
ist des das man das auch beim sex mal macht ich finde
es schön wenn eine frau das macht und ich merk wie sie
dabei den schwanz beobachtet und ebenso geil wird
dabei und noch geiler wenn sie dabei auch noch an
meinen brustwarzen saugt da geh ich erst richtig ab

******xyz Frau
4.168 Beiträge
@soy_jo
Das tut mir sehr leid das Du das nicht erleben kannst oder darfst.
Aber das ist ja nicht unsere Schuld.

****jo Mann
2.653 Beiträge
nein Eure schuld ist es nicht
meine aber auch nicht.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Natürlich macht es Spaß wenn eine Frau mir einen runterholt und sie mich dabei beobachtet.
Ich fand es schön, wenn meine Herrin mir einen runtergeholt hat.
********Lust Paar
609 Beiträge
ganz einfach....
warum redet man(n)nicht darüber mit ihr...
wie soll sies wissen dass es ihm gefallen würde...

meine erfahrungen haben gezeigt... dass es beide sehr viel weiter bringt... wenn man zusammen über das thema sex redet über die wünsche und sehnsüchte die jeder allein hat und die man auch zu zweit hat oder haben kann...
ja jetzt kommen die wieder , die sagen, man kanns auch zerreden... finde ich nicht...

aber zu dieserer weisheit kommt man auch erst mit einer bestimmten lebenserfahrung... die man aber weitergeben kann....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@xxlmoepse1964
So seh ich das genauso.
Wenn man einen Partner hat kann man doch drüber reden was man gerne möchte.
Sonst ist die Partnerschaft nicht in Ordnung.

********Lust Paar
609 Beiträge
ja....pummelxyz
aber das große problem ist ja bei vielen....


wie nehme ich das verbal in den mund was ich sonst auch nicht in den mund nehme...


die scheu und die berührungsängste sich darüber ganz zwanglos zu unterhalten sogar mit dem eigenen mann/partner ist leider weit verbreitet... ja mit der besten freundin oder dem kumpel da gehts ...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Man kann ja auch Zettelchen schreiben:
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Ist das Wunschdenken oder kann sich das hier jemand sonst noch vorstellen?

Bei mir ist es kein Wunschdenken, sondern habe es schon oft "praktiziert" weil es mich unheimlich anmacht.

Und bisher haben es die Herren auch immer genossen, von mir in dieser Form überrascht zu werden...


LG
Ich
**********_REAL Mann
400 Beiträge
Ich_bin_echt
kann mir garnicht vorstellen das es keiner geniesst egal ob weiblein oder männchen
ich mag es gerne und hatte es auch oft schon oft

@pummelxyz @xxlmoepse1964
Richtig, miteinander Reden ist das wichtigste in einer Partnerschaft.

Meine Erfahrung als Mann mit zwei gescheiterten Ehen ist allerdings, dass seeeeehr häufig die Bereitschaft der Männer auch über das Thema Sex und Vorlieben zu reden von Frauen ganz gezielt eingebremst und unterbunden (im Keim erstickt) wird. Es ist auch nicht leicht nach einer Trennung dann solche Verhaltensweisen schnell abzulegen. Das braucht ein wenig Zeit und viel Geduld bei einer neuen Partnerin.

Um Stürmen der Entrüstung vorzubeugen, ich meine nicht alle Frauen, es ist ein ganz bestimmter Typus der dies macht.

Ich hatte leider gleich zweimal das Pech, aber alle guten Dinge sind drei.....

LG Reiner
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Ja.. so sehe ich es auch... für mich gehört es zum "normalen" Spiel dazu.. und ich genieße es genauso wie der jeweilige "ER" *zwinker*

Aber so ist es eben, jeder macht andere Erfahrungen und was sich einer wünscht, haben andere schon 1000 Mal gemacht..

und umgekehrt gibt es auch noch genug Dinge, die ich noch nicht probiert habe..

LG
Ich

Oops da war noch jemand schneller... mein Post bezieht sich auf 2 über mir *zwinker*
Ein tolles Erlebnis....
das ich so schon erleben durfte, ich mag es wenn ich in diesem Moment der Frau "ausgeliefert" bin.
Ich habe das so eine Lieblingsstellung für mich herrausgefunden.
Wenn ich auf dem Bauch liege, und dabei meinen Po in die Höhe strecke und sie ihn packt und von hinten durch meine Beine holt, dann kann ich so richtig abgehen.
Wenn die Partnerin sich dann auch noch mit meinen Hoden beschäftigt das ist dann schon richtig geil.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Na das hört sich ja auch ziiiiemlich interessant an *zwinker* Ich hoffe, du kannst es oft genießen....
das schon, aber es ist immer anders wenn.............
Tja,
reden ist eigentlich sehr oft Gold. Nur wenn Mann dann nicht erhört wird, ist es dann irgendwann auch so eine Sache.

Zurück zum Thema: Ich mag es auch - sehr sogar, sie allerdings nicht. Ein nicht lösbares Problem...... *zwinker* - leider.
ich wollte nur sagen das es bei jeder Frau nicht immer gleich ist. darum liebe iich die Abwechselung
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Ich kann kaum glauben, dass es Frauen gibt, die es nicht mögen... also deshalb nicht, weil es soo normal ist... für mich jedenfalls...

Hm das stimmt mich nachdenklich..

Schönen Abend noch...
Es ist wie so oft im Leben, es gibt Sachen, die sind einfach ungerecht verteilt. Anscheinend gehört diese Leidenschaft dazu......

Schlimmer wäre allerdings Arm, Bein oder sonstwas ab *zwinker*

Auch von mir einen schönen Abend.....

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.