Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
??? gibt es Frauen die Ihren Männern nur einen runterholen143
Ich selber lege gerne hand an. finde es einfach wunderschön es selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal einen runterholen?

@HappyButterfly
Ohja das mit dem gegenseitigen, kann wirklich auch was richtig schönes sein
So jung und schon geniesserin....
LG
Klar warum denn auch nicht *zwinker*

Lg
Hallo, das ist ja auch meine Einstellung. Wenn nicht immer alles geht, so hat man doch die Hände frei.
Ein zarter Hinweis, die Mods mögen es mir verzeihen. Es gibt sogar eine Gruppe die Handjob heisst,wo alles rund um die Handarbeit gepostet wird.
LG Novemberman57
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handjob

lach, da brauchst du nicht zart hinzuweisen*zwinker*

Immerhin ist das deine Gruppe und passt zum Thema, da darfst du dann auch Werbung machen.*wink*

lg cherry*blume*
@cherry
Oh du eine der besten vom Joy. Das ist keine schleimen das meine ich sher ernst. Ich bin schon auf vielen Plattformen gewesen, aber hier lohnt es sich ein Mitglied zusein.
Das nur mal am Rand erwähnt
@novemberman57
Kann ich so fast zu hundert Prozent unterstreichen.
Kleine Ausreisser in Form von nicht diskussionsfähigen Usern mal abgesehen.
Aber die sind dann wenigstens noch amüsant.
Manche Leute können einfach keine Kritik vertragen....
LG
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke Novembermann*rotwerd*
Sehr gerne
Wir machen das auch unheimlich gerne und oft, den Partner schön mit der Hand verwöhnen.

Und gerade ich als Mann stehe da total drauf. Es gibt Zeiten, da machen wir das sogar öfter als miteinander poppen.
Wichtig ist doch, dass man sich einig ist und zusammen Spaß an der Sache hat. Sie macht das sehr gerne. Es ist ja auch nicht nur einseitig, der andere Partner wird ja auch verwöhnt.

Vor allem schön langsam, zärtlich, bis es langsam immer höher steigt... mal im liegen, mal im stehen, im knien, von hinten, indoor, oudoor, überalldoor... *grins* Gott, wo ich schon überall abgespritzt habe ...

Ick glob ick meld´mich ma in der Gruppe "Handjob" an, wa!? *zwinker*

"Er"
****MV Mann
2.003 Beiträge
Diese Spielart habe ich auch sehr gerne.Ob nun mit im Vorspiel oder einfach ein schönes langes Runterholen... *g*
...
Ich habe auch schon mehrfach festgestellt das es den Frauen auch unheimlich spaß macht einem Mann einen runterzuholen.
Für viele ist es einfach das Gefühl, dass Sie es in der "Hand" haben wann der Mann kommt. Es ist sowohl für den Mann extrem geil und es scheint auch definitiv sehr geil für die Frau zu sein, wenn sie sieht wie erregt man sein kann. *g*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.