Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
zum Thema
Durchsichtige Slips35
Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach ganz bestimmten slips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip oder String?

Slip oder String?
Wie sehen es eigentlich die anderen so...oder vielleicht auch eher die Männer? Mögt ihr an einer molligen Frau eher einen String leiden oder ist es schöner, wenn auch manches verdeckt wird?

Ich persönlich finde es immer etwas schwierig in größeren Größen schöne Strings passend zum BH zu bekommen. Meistens gibt es dann nur die normalen Slips dazu aber ich habe den Eindruck, dass es für viele absolut nicht erotisch ist. Ich spreche nun nicht von den Liebestötern, die bis zum Bauchnabel reichen aber schon mehr Stoff *zwinker*.

Habe ich nur diesen Eindruck oder tragen Frauen wirklich eher einen String?
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich mag auch moliige Frauen im String das sieht meiner meinung nach echt lecker aus

eine schöne panty geht aber auch
und ist der "normale" Slip nun ein absolutes "No go"?
*****_CC Mann
690 Beiträge
ne das nicht aber aber er liegt wohl auf dem dritten platz auch dort gibt es wirklich sehr ansprechende modelle
Also ich persönlich finde so einen "normalen" Slip wirklich
1. Schön - auch passend zum BH gibt es tolle Slips, mit Spitze, ohne Spitze, glänzend, durchsichtig.... je nachdem was man will...
2. bequem *ja*
3. ziept so ein String bei mir immer ständig irgendwo!
*******mata Frau
2.843 Beiträge
also
ich persönlich trage im Alltag lieber normale Slips und im Club String oder unten ohne. Das hängt etwas davon ab was ich drüber trage.

Ich mag das Gefühl der Hose über einem String nicht, daher. Auch finde ich es eher unpraktisch mit Slipeinlage *sorry*
*danke* ich dachte schon, dass ich allein nur so denke *zwinker*
Im Club ist es natürlich was ganz anderes aber ich rede halt vom Alltag oder auch beim Date.
Definitiv im Alltag einen Slip... nicht nur wegen der Slipeinlage.
Und beim Date kommt es drauf an, ob ich den String bald wieder ausziehn kann... *anmach* denn wie gesagt, der ziept ständig.
**********nchen Paar
61 Beiträge
Ich (W) trage fast nur Strings, gerne und auch ohne Probleme.
Kaufe sie mit BH im Set bei U.P. und da sitzt alles super, nicht zu hoch, nicht zu eng, eben richtig bequem.
Mir wurde auch noch nie gesagt, das es nicht gut aussehe.
Slips trage ich eher selten meistens nur an gaaanz bestimmten Tagen im Monat ansonsten Pantys und am Liebsten komplett aus Spitze.

LG
Yvonne
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmmm ö.ö ich trage im grunde nur string tangas xD
aber wenn ich mal zu hause in nem nachthemd rumlaufe trage ich auch gerne einen panty ^^ slips hab ich auch ... sogar neue... die liegen bei mir aber nur rum .____.
Ich persönlich
mag lieber die Panty´s... auf platz 2 stehen für mich die Strings und den 3. Platz belegen dann die Slips. Obwohl ich die nur die Zeit nach der Geburt meiner Tochter getragen habe und ich dann wieder froh war, als die Zeit rum war und ich wieder was anderes tragen konnte... Aber das ist ja alles Geschmackssache...

Die Hauptsache ist ja immer noch das man sich wohl fühlt mit dem was man trägt.

LG Sexy_Lewitz_Duo
****ja Frau
173 Beiträge
Hallöchen.....
bei mir ist es so, dass ich im Alltag lieber Slips trage....aaaaaber wenn ich ausgehe z.B. in einem Club oder aber auch sehr gerne mal frivol, dann trage ich lieber gar keinen Slip!!!!!

Ich wünsche euch hier noch viel Spass *zwinker*
*bussi*
Knetpueppchen
Hallo Angel,

sollte nicht jeder im Alltag das tragen worin er sich am wohlsten fühlt.
Zu einem besonderem Anlass sollte es dann schon das sein was dem Partner gefällt finde ich. Man kann doch einfach nachfragen.
Es muß nicht immer ein String sein.

LG Willi
@Willi12
der erste Mann *freu* und dann auch noch mit einer Antwort nach meinem Geschmack.

Aber der Willi ist da ja immer sehr treffsicher *gg*
Der Reiz der Abwechslung
Jeder Tag ist anders. Das beginnt schon beim Aufstehen, Stimmungen wechseln ja - zum Glück. Wie fast alles im Leben ist es auch bei diesem Thema: Langweilig wird die Routine!
Der Reiz liegt ja gerade in der Abwechslung. Wenn ich schon von vornherein weiß was mich erwartet, dann steigert das nicht gerade das Verlangen und das Vergnügen.

Also: Nichts ist langweiliger als die Monotonie!
@Willi12
genau dieser Meinung sind wir auch *wink*
@ niceandre na, blos weil man den einen Schnitt bei der Unterwäsche bevorzugt, bedeutet das doch nicht gleich Monotonie!
grins
ich bin im besitz ganzer drei normalo slips in spitze.......und sie liegen in der hitersten ecke meiner schublade *gg*
ein oder zwei pantys müssten da auch sein, aber die mag ich an mir so gar nicht sehen *wuerg*
ich trage definitiv und supergerne strings.......alles andere mit mehr stoff unter jeans und co macht mich wahnsinnig...*floet*
und zu hause unter dem hausfrauenschlapperlook trage ich selten was drunter *lol*

aber jeder wie er mag.........


glg ladysun
String String String..................

Will immer alles sehen, und keine Höschen mit Blümchen oder Elefanten drauf *umpf*
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
Hallo an alle ich habe beides aber slip ist mir lieber


LG M u T
@Spielerin21
Nein, natürlich ist es ok wenn man eine Sorte bevorzugt. Im Alltag. Das war ja nicht die Frage denke ich. Sondern geht es bei der Meinungsumfrage der Männer wohl eher um einen anderen Bereich. Und da denke ich ist immer ein weisser Feinripp-Schlüpper wohl eher nicht so der Bringer, oder? Da wäre es dann wohl monoton. Also das hatte ich ja gemeint ....... oder willst Du jeden Tag Salamibrot?

LG Andre
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo
Ach so mein mann hat kein feinripp der hat immer boxer oder keine an und ich habe in auch schon ein string gekauft denn zieht er nicht an er sagt er braucht kein


LG M u T
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich trag gerne keinen Schlüppi*floet*
*********nenz Frau
4.066 Beiträge
entweder nix oder slip.

und mag auch ein string bei mancher frau gut aussehen - am mann sehe ich es nicht so gern *umpf*
@cherrylipps
ohne ist natürlich am besten aber geht ja leider nicht immer *zwinker*. Sonst stimme ich dir voll zu *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.