Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
zum Thema
Durchsichtige Slips35
Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach ganz bestimmten slips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip oder String?

...
Pantys, für meinen Po *g*
Hab nämlich nicht soviel *schmoll*, und da sehen Pantys am besten aus *ja*
******ili Frau
2.801 Beiträge
definitiv *top2*
um damit wieder zum thema zurück zu kehren *zwinker*
jupp
pantys sind auch was ganz hübsches wobei ich das gerne mag wenn der halbe hintern beim tragen solcher unterwäsche noh zu sehen ist.
also ich mag alles ....... strings, pantys, slips, unten ohne *floet*

je nach lust und laune und dem darüber trage ich was ich mag und grad passend ist

beim date/im club gerne string oder unten ohne

aber wenn mann auf slips steht zieh ich auch den beim date an, frau will mann ja gefallen *zwinker*
Also bevorzugt definitiv eine french panty...wenn ich einen Hosenanzug oder ne Nadelstreifenhosen anzieh nen String drunter..da is es mir auch recht wenn Mann mich a uszieht oder mit dabei zu sieht

bei den Liebestötern is es was anderes (ja ich hab sogar welche zuhause zu bestimmten Tagen sind die einfach angenehm) aber dann nur wenn ich weiß sie wird nie einer sehen *ggg*
Also ich bevorzuge es wenn Frau eine Panty trägt, weil das ihre wunderbaren Rundungen umso mehr betont.
******oco Frau
386 Beiträge
Ich bevorzuge Panty´s.
Aber es muß jeder für sich selbst entscheiden worin sie sich wohlfühlt.
:o)
Ich,
bevorzuge ehr Strings...oder gar kein Schluebbi, *floet*

Liebe Gruesse und einen schoenen Abend an alle... *knuddel*
Ich persönlich ziehe nur strings an , andere Unterwäsche kommt net an mir ran *freu*
Ich mag schöne strings sowie auch schöne pantys lg anne
Na Slips natürlich ;)
Eigentlich am wichtigsten finde ich das der Slip oder String z BH passt, umdenken wenn ich mir es aussuchen darf würde ich Slip nehmen *g*
Ich (weibliches Wittgenstein) hab eigentlich nur Strings - und halt ein paar Slips für einmal im Monat. augenroll
Und dann zuppel ich nur dran rum. Man gewöhnt sich einfach daran, dass nix mehr über der Backe ist. *g*

Ich find aber auch Männer mit Strings/Tangas toll. Aber Wittgenstein findet die unbequem. *zwinker*

Das weibliche Wittgensteinchen
******_he Paar
150 Beiträge
ich bevorzuge auch die "normalen" *zwinker*
aber auch schon wo ich noch schlank war *smile*
*******ella Frau
74 Beiträge
ich trage hauptsächlich pantys, finde da sieht mein hintern besser aus und kommt besser zur geltung, außerdem kaschiert es n bisschen

wenn ich im club bin dann trag ich meistens n kleid und bin darunter slipless
Eigentlich sollte man sich einfach nur wohlfühlen in dem was man trägt, das ist ausschlaggebend. Wer welche vorlieben hat steht auf einem anderen Blatt. wenn ich z.b einen String mag und meinem gegenüber fülligere hintern in einem panty besser gefallen ist mir das egal denn ICH muss das tragen und mich gut fühlen!
Najund eigentlich jat man ja mehrere Typen von Unterwäsche für die verschiedensten Anlässe: erstes date, Periode, frauenarzt und wohlfühlwäsche!
Daher denke ich jedem das was beliebt!

Sexy grüße an alle!
*****ten Frau
27 Beiträge
Ich persönlich mag die Brazilians am liebsten, weil die recht hoch sitzen und der Po großtenteils frei ist. Ich find' die deswegen besonders schön. Bei Strings habe ich am Ende des Tages immer das Gefühl, das die gewandert sind und zwar tief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.