Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip oder String?

auch für den Mann ..
ist Slipless manchmal nicht schlecht. Z.B. frisch rasiert und in einer Jeans fhlt sich das toll an!
*****_CC Mann
690 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
*********s_HH Frau
283 Beiträge
hm
also ich liebe es bequem, daher am liebsten Panty,
strings und slips liegen bei gleichauf, weil leider das Problem Arsch frisst Hose immer wieder auftritt und dann scheuert das hier und dort... Ne ne, dann lieber bequem...

Für besondere Auftritte habe ich natürlich alles da *zwinker*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich mag keine String, den ich finde sie sehen an mir unmöglich aus.
Angenehm überrascht war ich zwar als ich vor einiger Zeit ein Foto für die Po-Bilder im String gemacht habe. Sieht von hinten gar nicht so schlimm aus.
Aber mir gefällt er einfach von vorne nicht und ich fühl mich darin auch nicht wohl.
Deshalb lieber in normaler Slip. Da gibt es aber doch auch ganz schöne. Ich mag z.B. sehr gerne einfach schwarze (auch mit Spitze) , hab aber auch welche passend zum BH ( *haumichwech* sogar ein Set mit Blümchenmuster)

LG Jutta
Strings
Auch ich trage gerne Strings (ähnliche wie auf dem Profil-Foto). Allerdings mag ich es lieber, wenn die vorne mehr den Bauch bedecken. Bekommt man jedoch kaum in Geschäften so. Deshalb habe schon oft dünne Slips mit bedecktem Po und größerem, hohen Beinausschnitt einfach umgedreht getragen. Das wirkt von hinten fast wie ein String aber vorne bekommt man mehr Halt. Auf diese Weise fühle ich mich mit meinem Bauch, der mir absolut nicht gefällt, letztlich nicht zu frei und dennoch sexy am Po. Insbesondere bei Clubbesuchen kommt das immer gut an, denn so ein draller Po verführt ja schließlich auch. Ebenfalls im Alltag unter Hosen gibt diese Tragevariante mir übrigens ein gutes Gefühl. Darauf kommt doch es an, nicht wahr?!

LG, Jutta
also ich finde mollige frauen mit string sehr eotisch wobei manche pantys auch ertoisch sein können aber so die oma schlüpper mit blümchen oder so drauf gefallen mir auch nicht bei dem string is das schöne daran das man den po in seiner vollen größe betrachten kann und das sieht dan sehr sexy und lecker aus und bei den pantys wenn die richtig sitzen und den po noch betonen kann das auch sehr erotisch und sexy wirken aber hauptsache frau fühlt sich wohl darin und den männern gefällt es .Aber an erster stelle dteht bei mir bei den frauen der string da geht das dann auch mal schneller fürn quickie oder so mit seinem partner
*********Light Frau
1.450 Beiträge
Also ich trag - bis auf Liebestöter - alles im Alltag. Nichts, Strings, Slips, Hotpants, Shorts...

Und bei Dates: kommt drauf an, wie wohl ich mich bei meinem Gegenüber fühlen kann, je nachdem kann ich da auch eine der 5 Möglichkeiten nehmen. Und ich finde mich in nichts davon "unmöglich"
bei einem Treffen ...
.. ist es besonders Aufregend, wenn die Bemerkung darüber fallen gelassen wird ...... gggrrrrr!!
*****879 Paar
143 Beiträge
Ich (Dirk) persönlich, finde strings bei rubensfrauen sehr sexy. Dabei kommt der Po so richtig schön zur geltung. auch wenn es leute gibt, die sagen, eine mollige frau mit string, das geht mal garnicht...ich finde das geht schon...und zwar sehr gut.

allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch immer auf die frau ankommt, würde Drea keine strings tragen, weil sie sich damit nicht wohlfühlt, wäre das aber auch kein problem.

Also Mädels...holt die strings aus dem Schrank *g*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Slip oder String

Ganz klar String, zieh ich schon eh und je an und werd ich auch weiter anziehen, fühle mich darin am wohlsten und es gefällt mir am besten.

Ich persönliche finde da wirkt der Po auch nicht ganz soooo groß wie beispielsweise bei einem normalen Slip, damit fühle ich mich immer unwohl

*smile*
**ra Paar
73 Beiträge
@Liebchen
Aber unbedingt zu dem String die "Puschen"...

ich persönlich bevorzuge Spitzenpantys

oder Frotteeschlüpper *ggg*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Aber unbedingt zu dem String die "Puschen"...

Klar nur für dich dann *liebguck*
**ra Paar
73 Beiträge
Hat so was...
sinnlich...gemütliches! *bussi*
ich hab mir letztens ein kompet-set geholt , ne miederhose, die aber trotzdem ihren reiz hat:-)
gefunden bei "wunderrund"
@eazflirt
da sieht der Slip wirklich sehr sexy aus. *wow*
String oder Slip...
Also, ich trage sehr sehr gerne Strings, aber auch ganz gerne schöne normale Slips am liebsten mit Spitze oder so...
Den Klssischen "Schlüpfer" - schon alleine das Wort - finde ich nicht gerade toll...
Ich bin der Meinung, jeder soll doch tragen worin er sich wohl fühlt.
***we Paar
990 Beiträge
ich (w)...
trug früher nur strings oder auch nen tanga, nun bevorzuge ich doch lieber pantys
die sind schön, bequem und verhüllen auch das ein oder andere

bei den strings war es meist so, dass der bauch entweder drüber hang, oder an der seite rausschaute, wenn man den string etwas höher zog, das ist nicht ästhetisch meiner meinung nach


aber jedem wie es gefällt

lg
*g*
@***re ich besitze überhaupt keine Oma-Feinrip-Slips... und auch keine mit Blümchen oder Elefanten drauf... grübel
Abwechslung ist auf jeden Fall in der Unterwächenschublade...
*********Light Frau
1.450 Beiträge
und auch keine mit Blümchen oder Elefanten drauf..

Nichts gegen Slips mit Prints! Ich finde meine Mickey Mouse Pantys toll *snief*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ich trage gern Strings und Pantys im Swingerclub.
Im Alltag ist es bei mir Stimmungsabhängig, meist bevorzuge ich Pantys, da ich sie als etwas bequemer empfinde *g*
...ich mag es nicht wenn meine pobacken bedeckt sind, also trage ich immer tangas *g* sowas wie slips besitze ich gar nicht, dabei habe ich eine riesiege und volle dessous-schublade *smile*

total unschön finde ich diese rio-slips (ichglaube sie heissen so ), die sich unter der hose oder dem rock quer über die arschbacken abzeichnen *oh2* *panik*
Ich mag Pantys am liebsten..machen nen tollen Po..und alles is verpackt und gibt sooow tolle *ggg*
immer noch strings, es gibts nichts schöneres und bequemeres
Ich bin auch eine mollige Frau und muß auch sagen, das ich im alltag eher nen normalen Slip trage. Aber zu einem Date oder im Club auch zum String greife.
Denke , das muß jeder für sich entscheiden, wie es ihm am bequemsten und praktischten ist..

lg Ruth
ich wundere mich grade etwas - habe hier oft gelesen "zu einem date ziehe ich ....an"
trennt ihr das wirklich? alltag oder date ?...auf die idee bin ich noch nie gekommen. ich trage jeden tag schöne dessous, weil ich es mag ... und ich trage dessous grundsätzlich für mich, dass es auch männern gefällt ist eine andere sache...

bin ich da so eine ausnahme ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.