Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gefällt mir" und Dates

*******uenz Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
"gefällt mir" und Dates
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe langsam ein kleines Anliegen. Wir sind ja schon mit unserem Paarprofil seit einiger Zeit bei Joy dabei. Zu Beginn fanden wir auch recht schnell Kontakte, egal ob nur virtuell beim Schreiben oder tatsächliche Treffen im Club. Während der Zeit von Corona sind sehr viele dieser Beziehungen kaputt gegangen und konnten bisher auch wiederbelebt werden, da sich die Wege getrennt oder sich die anderen Kontakte hier wieder abgemeldet hatten. Was ich jedoch in den letzten Monaten festgestellt hatte, dass viele den "gefällt mir - Button" sehr freizügig nutzen. Uns ist es bereits mehrmals geschehen, dass uns jemand mit "gefällt mir" markiert und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll/kann (z.B. auf dem gleichen Event im Club) wir optisch doch nicht das sind was sich sich vorgestellt hatten. Unsere Bilder auf unserem Profil sind wirklich aktuell und jeder kann sehen, dass wir nicht die Supermodels sind. Zudem kann es ja auch nicht an meiner Frau liegen, da Sie bei der Einstellung neuer Bilder eine extrem hohe Resonanz mit Komplimenten und Kommentaren hierzu bekommt. Somit muss es wohl dann an mir liegen, dass weitere reale Treffen nicht statt finden.
Bei Dategesuchen sind wir auch in letzter Zeit sehr enttäuscht worden. Hier bekommen wir nur Komplimente, aber leider gibt es keine Treffen mehr.

Liegt dies wirklich "nur" an der großen Auswahl an Männern hier bei Joy und daran, dass die Frauen (auch bei Paaren) hier ganz bestimmte Erwartungen haben und wenn eine Kleinigkeit nicht erfüllt wird, der "nächste" angeschaut/gedatet wird oder ist hier tatsächlich der Wandel, ähnlich wie bei Facebook und anderen sozialen Plattformen, zur eher anonymen Gesellschaft der Grund.
****rk Mann
376 Beiträge
Es liegt sicher nicht an Euch
Schönes Profil
Ansprechende Bilder von beiden

Ich glaube viele holen sich nur Appetit für zuhause
Alles wird euch bezogener

Trotzdem
Viel Spaß
********nroe Frau
523 Beiträge
Mit Einführung der Joyce-App hat der Joyclub Funktionen von Tinder erhalten. Man votet schnell im Vorbeigehen. Das gab es zuvor nicht. Zuvor haben sich die Leute ernsthafter mit einem Profil beschäftigt. Natürlich auch nicht immer, da gab es auch damals schon oberflächliche Menschen, aber mit der Voting-Funktion wurde es richtig schlimm meiner Meinung nach. Es wird inflationär der Gefällt mir -Button gedrückt und ein plumper Zweiteiler geschickt.

Vermutlich wird in eurem Fall nur schnell mal das (übrigens sehr gelungene) Hauptbild eures Paarprofils gelikt, auf dem nur Sie zu sehen ist und den meisten fällt gar nicht auf, dass es ein Paarprofil ist.

Ich sehe ein positives Voting inzwischen überhaupt nicht mehr als Grundlage für einen Kontakt. Wer wirkliches Interesse hegt, signalisiert es über eine aussagekräftige Kontaktmail.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Das habe ich auch schon festgestellt mit dem "gefällt mir" Button...im Profil steht klipp und klar das ich mehr auf den Hüften habe und trotzdem kriege ich ein gefällt mir von Männern, die mollig auf "ich mag nicht" stehen haben.
Gibt halt viele die sich nicht die Mühe machen, sich das ganze Profil anzusehen. Weshalb ich auf dieses "gefällt mir" Button schon gar nicht mehr reagiere.
Und was das Daten angeht mit Paare, da müssen halt beide für mich passen. Bringt ja nichts wenn ich die Frau total toll finde, aber den Mann geschmacklich überhaupt nicht mein Fall ist *g*
Aber das kommuniziere ich auch ganz klar vorher, wenn der Bildertausch erfolgt ist , vor dem Date
*******5575 Mann
570 Beiträge
Diese Art von Ghosting könnte man es schon nennen ist immer häufiger Gang und Gebe. Personen die nur ihr Kopfkino bedienen wollen oder sich nur an Bildern aufteilen. Die Ansprüche sind zum Teil auch grob gesagt utopisch bei manchen Dategesuchen. Da geht es euch sicher nicht alleine so. Früher konnte man ein Massagedate einstellen und wurde wenigstens noch vernünftig angeschrieben, heute melden sich darauf Typen die meinen ein liken wäre schon eine ausreichende Interessenbekundung nur um dann wenn man sich bedankt zu schreiben, mit Happy End? Hab 20x5 du verpasst etwas und auch wenn ich bisexuell bin ich hab keinen Bock auf ungefragt Pimmelbilder und schon gar nicht vorm Frühstück
******771 Paar
56 Beiträge
An Euch liegt es nicht. Wir kennen die selben Machenschaften und wir sind immer real wenn wir was ausmachen. Aber es sind halt viel zu viele Tastenerotiker unterwegs, die keinen Arsch in der Hose haben um sich real zu treffen. So wie im Club halt auch. Da bekommen sie den Mund nicht auf und wollen aber Spaß haben.
*****yne Frau
4.043 Beiträge
@*******5575
Zitat von *******5575:
Diese Art von Ghosting könnte man es schon nennen ist immer häufiger Gang und Gebe.
*roll* Das, was du beschreibst, ist kein Ghosting. Es ist schlicht kein Interesse (mehr). Lies dir einfach mal die Definition von Ghosting durch. *g*
*******_73 Frau
377 Beiträge
Na ja der „Gefällt mir“ Botton sagt ja nur das Euer Profil der Person gefällt, es liegt an Euch was Ihr da rein interpretiert. 🤷🏻‍♀️

Als Einzel-Frau kenne ich das Problem auch, aber eher das aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wird oder jemand gar nicht auftaucht.
Viele sind nur zum Gaffen oder Texten hier.
******_68 Frau
171 Beiträge
Das ist nicht nur hier im Joyclub so. Bilder sind halt Momentaufnahmen. Sie sehen oft schön aus und beflügeln. Da sucht man sich, auch wenn aktuell, Bilder raus, die nicht jede Falte oder jeden Makel, der schlecht fotografiert ist, zeigt und stellt es ein. Der "Gefällt mir"-Button zeigt auch nur an, ob jemanden gerade dieses Bild anspricht. Da machen sich die wenigsten Gedanken darüber, was noch im angehängten Text steht. Dies ist meine Erfahrung in den letzten Jahren. Hier gibt es schon einen guten Anteil jener, die einfach nur Bilder sehen wollen, aber sich gar nicht treffen, oder anhand von Bildern Dating betreiben und dann enttäuscht sind, dass man dann im Alltag natürlich z.b. nicht mit Heel herumläuft oder in knappen Outfits lebt. Bei Paaren kann dies noch schwieriger werden, da oft noch dazu kommt, dass z.b. Paare, die eine Frau oder Mann suchen, beide ihre eigenen Ansprüche stellen, was gefällt und was nicht.

Wie das mit dem Paar zu Paar ist, kann ich leider nicht sagen. Aber bei mir ist das vor allem ein Problem, wenn ein Paar mich als einzelne Frau haben möchte, ohne Partner. Vielleicht kannst du ja herausbekommen, ob dein Gegenüber dich nur wegen der Bilder treffen möchte. Es hat bei mir schon Situationen gegeben, da habe ich mit Absicht geschrieben, du weißt aber schon, dass ich eher durchschnittlich, dick und hässlich bin. *schmunzel An der Reaktion kann ich dann sehen, ob sie nochmal nachfragen, oder es ernst nehmen. Dann sortiere ich aus. *zwinker*

Nein, mal im Ernst, das beschäftigt einen schon. Aber nehmt das nicht so ernst, wenn sie euch dann gleich sagen, passt nicht, finde ich das immer noch besser, als jene, die sich dann denken, passt nicht, aber für eine Nacht reicht es. :-((

Tamara
*********rick Paar
431 Beiträge
Wir denken auch der "gefällt mir" Button sagt gar nichts aus und wir reagieren auch gar nicht darauf.
Meist wird nur das Profilbild als gut befunden und vielleicht noch die oberflächlichen direkt ersichtlichen Daten wie Alter und Entfernung. Aber das Profil gucken sich die Wenigsten an. Wenn man die "Gefällt mir Drücker" mit den Profilbesuchern vergleicht, wird man nicht sehr viele Übereinstimmungen entdecken.
*******uenz Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_73:
Na ja der „Gefällt mir“ Botton sagt ja nur das Euer Profil der Person gefällt, es liegt an Euch was Ihr da rein interpretiert. 🤷🏻‍♀️

Als Einzel-Frau kenne ich das Problem auch, aber eher das aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wird oder jemand gar nicht auftaucht.
Viele sind nur zum Gaffen oder Texten hier.

Wir interpretieren da nichts rein. Haben uns bedankt das unser Profil gefällt. Dann zufällig auf ein Date reagiert von genau diesen Personen die ebenfalls auf der selben Veranstaltung sind. Gesichtsalbum freigeschaltet. Kam nur, Ja cool.

Dann habe ich, der weibliche Teil nachgefragt ob es optisch nicht passt und gesagt das sei okay.
Darauf kam, ja, wir haben uns optisch was anderes vorgestellt.

Mich "nervt" einfach das es nicht einfach klar kommuniziert wird. Ist doch kein Drama wenn es dann doch nicht passt, aber man sollte doch dann einfach nur bitte ehrlich sein und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
*********18412 Paar
4.067 Beiträge
Wir zum Beispiel suchen keine Solo bzw Singelmänner und werden trotzdem kontaktiert. Da wir nur Paare suchen, oder eine Frau, werden wir schon mal mit bösen Kommentaren belegt, was einfach für uns dumm ist.
Da wir beide auch mal an Wochenenden arbeiten müssen ( Intensivstation und Patienten Transport) werden wir manchmal mit Aussagen belegt , " dann sucht doch einfach garnicht!" oder wie ihr könnt nicht am Wochenende, wie dumm!
Aber wir haben hier trotzdem unsere Freunde und lassen uns die Stimmung nicht vermiesen
******s51 Frau
4 Beiträge
Das ist die Oberflächlichkeit des Internets. Meistens schreiben nur Typen auch vo Paaren ,wo die Frauen eh nichts von wissen ect ect .
*****z63 Mann
34 Beiträge
Da habt ihr Recht, an euch liegt es sicherlich nicht. Die meisten Männer wollen nur ein Bild von ihren tollen Piepmatz loswerden, mit Sprüchen wie 27/7 und ich spüre immer noch nichts, haben sie mit dem Komma vertan.
Viele wollen nur Sex Togo
***re Mann
82 Beiträge
Hallo

  Ich kann das nur bestätigen aus meiner Erfahrung. Unabhängig davon das viele mit dem Gefällt mir Button inflationär nutzen, habe ich das Gefühl, das für viele Tastenneurotiker sind oder glauben nur weil die Bilder schön sind und etwas freizügiger das diese Personen „leicht zu haben“ sind.

Die verstehen nicht oder glauben, weil Sie beim Joy dafür bezahlen das keine guten Manieren mehr existieren.
Das extreme, was ich habe, das ist erst einige Tage her war ein gefällt mir Buttons für ein Date inklusive einer Nachricht das man sich treffen will und dass das Date passt. Ich konnte es eine Minute erst lesen und zack wurde ich ignoriert und gesperrt.

Für mich gehört es inzwischen dazu das ich gerne vorab telefonierte und versuche diese Fakeliste so gering wie möglich zu halten.

Für mich gehört grundsätzlich ein Treffen auf einem neutralen Ort, wahlweise wenn alle drei (Paar oder Singlefrau) einverstanden sind und es mögen in einem Club.
Was das Aussehen angeht, kenn ich das auch da ich stämmiger bin und ich dies in meinem Profil auch explizit schreibe und auf dem Bild das ja auch zu erkennen ist.

Mir ist es allerdings auch passiert das man sich menschlich nicht verstand oder die Chemie nicht stimmte, teilweise schon von den ersten Minuten bzw. halben Stunde, dann brach ich auch ab. Die heftigsten Kommentare waren dann so a la „Sei froh, dass ich mich mi mit dir treffe du fette Sau, „Sei froh, dass ich dich date“.
Derr allerheftigste war im Café von einer Frau, die mir sagte, ich solle mir den Gnadenschuss geben und die Welt von mir befreien. Dabei habe ich nur gesagt das die Chemie für mich nicht stimmt und ich Ihr alles gute Wünsche.
  Da hat man schnell gemerkt das bei einigen auch ein Gefühl da ist das ein dicker Mensch oder jemand der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, froh sein muss das er angeschrieben wird.
Was mir mehr Sorgen macht, das mir das nichts mehr ausmacht und ich eine Zeit hatte, in der ich in dieses Muster verfiel. Das fand ich gefährlich zu einem Arschloch auf 2 Beinen zu werden. Inzwischen stehe ich darüber und habe mir ein dickeres Fell zugelegt und gebe jedem eine Chance und will diese Person kenne lernen, ohne gleich etwas Schlechtes zu denken.

Carlos
****201 Mann
1.073 Beiträge
@**********ester ,es ist leider heutzutage so das viele keinen arsch in der Hose haben,erst recht durch die anymität hier .Man sollte klar sagen können ob es passt oder nicht.
*********ck80 Frau
25 Beiträge
Ich, als Single Frau, kann sagen, dieser Button zählt nicht. Es wird ein Moment geliked im Sinne von einem Bild, vielleicht kommt noch ein Kommentar, aber was im Profil steht, liest keiner mehr wirklich. Ich gebe darauf nicht viel. Wer etwas möchte, schreibt. Ich selbst like nur, wenn das Profil mich auch anspricht. Ich bin erst knapp 6 Monate hier und stelle jeden Tag aufs Neue fest, dass es hier wenige Diamanten gibt, die meinen, was sie sagen, aber um so mehr Holzkohle. Viel Schein, wenig sein.
*********nses Paar
364 Beiträge
Guten Morgen,

ich möchte die Aussagen das man es ja nur noch mit „Tastenerotikern“ zu hat doch stark bezweifeln. Wir sind wahrlich keine Tastenerotiker, schauen uns aber gerne schöne Fotos an und geben auch gerne Komplimente dafür ab. Dabei geht es aber explizit um das Foto und nicht darum ein Date zu vereinbaren. Nur weil man ein Foto schön findet ist man doch nicht gleich sexuell kompatibel.
Drehen wir den Spieß um, müssten wir jedem der ein Foto in einen Bilderthread einstellt gleich unterstellen das er/sie die Angel dabei auswirft. Wir sind davon überzeugt das der Großteil derer es einfach genießen sich zu zeigen, sich schön und begehrt zu fühlen und den feinen Nervenkitzel zu spüren ohne das sie gleich mit Dateanfragen überschwemmt werden.
Soviel von uns.
Liebe Grüße aus Mittelhessen *wink*
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Es liegt definitiv nicht an Euch, auch nicht an dir, dem männlichen Teil.
Es ist im Joyclub leider das gleiche wie überall in den sozialen Medien, es wird immer oberflächlicher und egoistischer.
Der "Gefällt mir" Button ist mit das schlimmste überhaupt in Joyclub und besonders die Voting Funktion in der App.
Wir kennen genügend befreundete Paare, die inzwischen den Joyclub verlassen haben oder einfach auf den ganzen Voting Kram nicht reagieren oder sofort auf ignorieren setzen.
Da werden Bilder geliked ohne Text zu lesen (zugegeben war früher auch schon so), das hat nichts mit wirklichem Interesse zu tun, da werden Mails geschrieben "Bin beruflich 3 Tage in deiner Nähe und will dich gerne Ficken", da werden Chats gemacht und dann stirbt der Hamster oder der Goldfisch wenn es droht real zu werden.
Vieles ist hier nur noh Tastenwichserei und aufgeilen an Bildchen.

Daher, vergesst den ganzen Mist das ihr euch darüber Gedanken macht ob es an euch liegen könnte ..... NEIN es liegt nicht an euch .... es liegt leider daran das viele (männliche) Menschen nur noch billige und schnelle Abspritzhilfen suchen oder Pärchen so hohe Ansprüche an andere stellen, das sie garnicht merken, das das Gegenüber auch bei ihnen Kompromisse eingehen müsste und dann lieber weiterziehen in dem glauben was besseres zu finden ohne die Menschen wirklich kennenlernen zu wollen.

Geht in Clubs und lernt jemanden dort kennen, das ist real und man sieht gleich ob oberflächlicher Mist oder wirklich reales Interesse und Sympathie, hat bei uns am besten bis jetzt funktioniert.
*****_73 Frau
294 Beiträge
Macht euch keine Gedanken. Sehr viele Tasten** hier unterwegs.
Die versuchen wahrscheinlich einfach, ob sie die Chance bekämen und bekommen dann entweder kalte Füße oder haben Frau und Kind daheim 😅
*******uenz Paar
825 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank an alle, welche hier geschrieben oder und PM gesendet hatten
ja, ein kompliment für ein Bild ist eben das was es ist, nämlich eine Bekundung, dass jemanden das BILD gefällt; und so sehene wir das eben auch.

Wir haben aber nicht verstanden, warum unser Profil mit "gefällt mit" markiert wird, auf unser Dategesuch zu einem Event im Club positiv reagiert (mit Nachricht) wird, zudem beide Paare angemeldet sind und dann plötzlioch von "ihr" kommt, dass es optisch dann doch nicht passt.

Hier kann doch dann wirklich nur ich (der Mann) als das optische Problem, bzw der Bart (ist eine sehr häufige Aussage) der Fall sein. Es gibt halt eine echt riesige Auswahl an Männern hier und da hat halt die Frau bei Paaren "das letzte Wort". Und ja, viele sind hier nur rein oberflächlich unterwegs. Das mussten wir in den letzten Minuten ebenfalls mit den vielen Komplimenten und Kommentare für ihre Bilder wieder feststellen.
****201 Mann
1.073 Beiträge
@**********ester ,das war aber doch auch zu erwarten oder etwa nicht
*****a22 Frau
23 Beiträge
Man darf nichts persönlich nehmen in dieser extrem schnelllebigen, oberflächlichen Dating Welt. Es hat nichts mit den Personen zu tun, sie kennen euch nicht mal. Nur wenige sind bereit jemand wirklich kennen zu lernen. Aber diese Menschen gibt es, es braucht einfach Zeit diese zu finden.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Die Likes
Ich gehöre zu Denen, die gern ein Lob für ein schönes Bild vergeben. Und ich habe definitiv kein Interesse an einem Date. Das ist in meinem Profil natürlich auch so kommuniziert. Als Maler und Fotograf finde ich oft Bilder sehr ansprechend. Nennen wir es Neugier, Inspiration für eigene Arbeiten oder einfach weil ich manches sehr attraktiv finde.
Habt ein tolles Wochenende
Euer Peter
Mit freundlicher Genehmigung von dreale74.
*********nses Paar
364 Beiträge
@**********ester
Sorry Leute, ich habs glaube gerade erst richtig verstanden…
Es haben Mitglieder EUER PROFIL mit „Finde ich gut“ geliked und daraus ergab sich ein Kontakt der zu nichts geführt hat.
Leider bekommen wir auch viele Likes für unser Profil. Würden wir uns Zeit (die wir dafür sicher nicht haben) nehmen und Jeden fragen weshalb er uns denn gut findet, käme ziemlich sicher zu 80% irgendein Bullshit wie
„Tolles Profil“
„Tolle Fotos“
„Ihr wirkt so sympathisch“ oder
„geile Titten“(wissen wir selbst😉)
dabei heraus.
Wir nutzen diesen Button ausschließlich wenn wir jemanden zumindest schonmal gesehen und gesprochen haben.
Wir machen eventuell eine Ausnahme wenn wir uns in seeehr großen Teilen im anderen Profil wiederfinden.
Unsere Empfehlung: Reagiert gar nicht mehr drauf! Ein nettes Anschreiben per CM in Bezugnahme auf Aspekte Eurer Profilbeschreibung ist doch hundertmal mehr wert!
Das hier liegt nicht an Dir als Mann sondern am Charakter der Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.