Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ****oes:
Melkmaschine
Guten Morgen zusammen ich wollte mal nachfragen ob es eine Frau in dieser Gruppe gibt die aus dem Kreis Mönchengladbach Aachen Düsseldorf Köln kommt und gerne mal eine melkmaschine ausprobieren möchte oder gerne was darüber in Erfahrung bringen würde dann würde ich mich freuen wenn ich was von dir höre

Du meinst jetzt eine richtige Melk Maschine oder nur dein Gemächt.?
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Sehr seltsames Thema
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Nicht selten, sonder seltsam....sehr seltsam
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Ich denke, du erklärst hier besser, was du möchtest, oder beendest dieses Thema!
*********orene Frau
13 Beiträge
Es ist nicht seltsam ,daß kann ein sehr schönes und erotisches Erlebnis sein ,aber es muss halt gefallen dann ist es wünderschön
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Bisher weiß glaube ich hier kaum jemand, worum es geht .
Ich bin jedenfalls raus....
******969 Frau
68 Beiträge
Zitat von *********2906:
Nicht selten, sonder seltsam....sehr seltsam

Muss das sein? Wir fordern hier Toleranz für uns ein, da muss man nicht die Kinks anderer Menschen herabsetzen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man auch einfach mal die Finger still halten.
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *********2906:
Bisher weiß glaube ich hier kaum jemand, worum es geht .
Ich bin jedenfalls raus....
Es geht um eine Melkmaschine und ob man diese einmal ausprobieren möchte. Ich verstehe nicht, warum man nicht erst einmal das Naheliegendste annimmt.
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Er meint wahrscheinlich eine Milchpumpe für Frauen.
******969 Frau
68 Beiträge
Zitat von ******Nrw:
Er meint wahrscheinlich eine Milchpumpe für Frauen.

Nein, er meint das, was er schreibt: eine Melkmaschine. Ist eine besondere Vorliebe, muss man nicht mögen, gibt es aber.
******Nrw Frau
1.699 Beiträge
Ok , aber die saugkraft hat st dabei etwas stärker oder ?
*****sel Mann
405 Beiträge
So hat jeder seine Vorlieben eben. Klingt erst mal Interessant aber Ihr muss so was eben zusagen. Und Nein kann man ja immer nich sagen
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Das sehe ich auch so !
Toleranz findet man hier leider mitlerweile immer weniger.
Laktation ist ein Fetisch, ne Vorliebe und wird bei manchen Paaren mit in ihre Sexuellen Vorlieben mit einbezogen.
Beste Voraussetzungen das man stillt, gestillt hat.
Die Brust muss allerdings täglich weiterhin stimuliert werden.
Es bedarf weiterhin Zeit.
Umso weniger die Stimulierung um so weniger produziert der Körper.
Es gibt aber auch die Möglichkeit das man Medikamente zur Milchproduktion verwendet.
Habe mich auch etwas damit Beschäftigt.
Wollte allerdings keine Medikamente nehmen und ständig ne Michpumpe verwenden.
Abgesehen davon hatte ich bei meinen Kinds kaum Milch produziert, das kann natürlich auch passieren.
Ich persönlich würde gerne einmal so eine Maschine ausprobieren da ich neugierig bin.
Gruß *blume2*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Er hat keine Milchpumpe wie man in der Apotheke bekommt. ( Siehe seine Bilder! )
Die Pumpe ist quwasi eine Mini Ausgabe einer Melkmaschine!
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Zitat von ******969:
Zitat von *********2906:
Nicht selten, sonder seltsam....sehr seltsam

Muss das sein? Wir fordern hier Toleranz für uns ein, da muss man nicht die Kinks anderer Menschen herabsetzen. Wenn es einem nicht gefällt, kann man auch einfach mal die Finger still halten.


Ich habe nichts herabgesetzt. Es wäre nur sinnvoll, besser zu erklären, was man denn möchte. Und den Mund verbieten lasse ich mir auch nicht, wenn's einfach nicht stimmt.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Lactationsspiele sind ja nunmal kein seltener Kink

Und tatsächlich ist ed bei manchen Frauen moglich, sie allein durch eine Milchpumoe/Melkmaschine zum Milcheinschuss zu bekommen.

Ich finde es schade, dass man drm TE nicvt einfach seinen Kink lassen kann...

#nokinkshaming
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Das sehe ich auch so !
Toleranz findet man hier leider mitlerweile immer weniger.
Laktation ist ein Fetisch, ne Vorliebe und wird bei manchen Paaren mit in ihre Sexuellen Vorlieben mit einbezogen.
Beste Voraussetzungen das man stillt, gestillt hat.
Die Brust muss allerdings täglich weiterhin stimuliert werden.
Es bedarf weiterhin Zeit.
Umso weniger die Stimulierung um so weniger produziert der Körper.
Es gibt aber auch die Möglichkeit das man Medikamente zur Milchproduktion verwendet.
Habe mich auch etwas damit Beschäftigt.
Wollte allerdings keine Medikamente nehmen und ständig ne Michpumpe verwenden.
Abgesehen davon hatte ich bei meinen Kinds kaum Milch produziert, das kann natürlich auch passieren.
Ich persönlich würde gerne einmal so eine Maschine ausprobieren da ich neugierig bin.
Gruß *blume2*

Danke, dass sich mal einer die Mühe macht, das Thema zu erklären
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Sehr gerne doch *g*.
Abgesehen davon, hat er geschrieben wer denn bei Ihm im Umkreis Lust darauf hätte diese auszuprobieren.
Dann ob hier wer Erfahrungen damit hat.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Es bedarf nicbt mal zwingend Medikamente

Es gibt tatsächlich Frauen die das ohnr können... Hormone halt


Es gibt Frauen die bekommen nen Milcheinschuss wenn sie ein Baby schreien hören überspitzt gesagt. Muss kein eigenes sein
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich hatte kaum Milcheinschuss als ich meine Kids Sillen wollte.
Deshalb Medis wenn ichs jetzt will.
*****sel Mann
405 Beiträge
so hast du eben jetzt deine Lustgewinn dabei
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ich nehme nichts.
Ich habe auch keinen Patner, hatte keinen der das wollte.
*********6262 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe davon das erste mal hier gelesen das die Brüste einer Frau so stimuliert werden das sie ohne Schwanger zu sein wieder Brustmilch bekommen hat ! Für mich ein sehr interessantes Thema dazu ein Kick von Erotik ist natürlich in unserem Alter auch dabei das aus zu Probieren oder gar zu sehen! Ich denke das es natürlich auch ein Teil der Erotik ist
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Ich frage mich nur, warum man das in etliche Gruppen einstellen muss, anstatt sich die richtigen dafür rauszusuchen.
Zum Gruppenthema "Rubens" finde ich keinen Zusammenhang.
*****sel Mann
405 Beiträge
Auch du nicht bei der passenden Gelegenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.