Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf

**zz Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf
Hallo suche einen gute Piercer für Intimpiercings in Köln, Düsseldorf oder Leverkusen.
Ich würde mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen, möchte aber jemanden haben der erfahrung darmit hat. Also wenn Ihr jemanden empfehlen könnt immer her mit den Adressen.

LG Zaubermaus
******smo Paar
815 Beiträge
Schaut doch mal auf folgendem Link nach, dort ist eine große Auswahl zu finden.


Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***


LG

MrMsGismo
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wär vielleicht noch die Frage, was für ein Intimpiercing? Nicht jeder Piercer sticht auch jedes Piercing...
**zz Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Link. Es soll ein Klitorisvorhaut Piercing werden. Dachte mir vielleicht kann mir ja jemand einen guten Piercer Empfehlen.

2 Adressen habe ich schon.

LG Zaubermaus
******smo Paar
815 Beiträge
???
Ein männliches Single-Profil sucht ein KV-Piercing ?
**zz Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein Singel Profil mehr mein Freund und Ich Weiblich hatten noch nicht die Zeit es zu ändern :-).

Darum habe ich ja auch extra LG Zaubermaus geschrieben.

Ich Zaubermaus Weiblich, Tazz mein Freund Männlich *g*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich kann Arnulf von Stigmata in Köln empfehlen *g* *top*
Piercing Köln
da hab ich mir meins stechen lachen...
super nett und sauber/steril da!

http://www.stigmata-inc.de/
*******oni Frau
141 Beiträge
Hallo,

gute Erfahrungen hab ich bei Wildcat gemacht.

Die sind auch in Düsseldorf zu finden.
bei den Details hilfe die bekannte Suchmaschiee weiter *zwinker*

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

LG, yoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.