Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

*********ester Paar
840 Beiträge
Ich denke, es geht dabei weniger ans "Milch melken", sondern eher das Gefühl des starken Saugens.
Andere nehmen Nippelklemmen oder Saugbälle, die sie beim Liebesspiel zur Stimulation nutzen. 🤤 Um gleichzeitig Nippel und wo anders erregt zu werden.
Bei solche einer Melkmaschine, die wirklich mehr oder weniger entwendet wird für die Lust, werden die Sauger zur Dauer-Stimulation angesetzt und die Frau kann dann weiter bespielt werden.
Ich hab da schon das eine oder andere Video durch Zufall mal entdeckt. 😉 Gern wird daraus ein Rollenspiel gemacht oder es im BDSM Bereich genutzt. Es dient eher nicht zur Milchgewinnung.
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
@*********allow mal daran gedacht, dass er dazu gerne eine Rubensdane haben möchte? Immerhin ist er ja deswegen Mitglied in dieser Gruppe.

Und ich finde es schlimm, dass immer alles so zerpflücken und zerredet wird.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht darauf doch nicht zu reagieren!!

Sein Eingangspost finde ich klar formuliert. Er sagt worum es geht und was bzw wen er sucht. Und wer es kennt weiss genau wovon der TE spricht. Und diese spricht er ja auch an.
*********u1960 Frau
763 Beiträge
@*********ester nicht unbedingt.
Hatte von 2010 bis 2019 eine Beziehung. Und uns hat der Gedanke gefallen das ich Milch geben kann.
Meine Erinnerungen an die Stillzeit damals mit meinen Kindern war sehr positv und wenn ich damals mit meinem Mann in der Zeit Sex hatte spritzten meine Brüste beim Orgasmus.
Das Pumpen was regelmäßig statt finden muss ist zum einen lästig aber es hat auch Simulationszweck.
Wir haben es fast 10 Monate probiert aber zu dem Zeitpunkt war ich schon Ü50 und ich wollte keine Medikamente schlucken. Deswegen haben wir es irgendwann gelassen und die Melkmaschine nur noch zu LUST eingesetzt ab und an.
Es war eine Melkmaschine ursprünglich für Ziegen gedacht. Aber etwas umgebaut weil der Sog für Menschen doch sehr heftig war.
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Ach, ein paar Tropfen hat es bei den 10 Monaten aber gebracht *g*
*****sel Mann
405 Beiträge
so haben doch alle was davon rubensfrau
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
@*********ester
Es gibt viele Männer die auf Laktation stehen.
Es gibt aber auch welche, die,die Kombi geil finden.
Die Neigung hat nichts mit der Gruppe zu tun.
Er steht halt auf Rubis, wenn auch schlank ist keine Seltenheit.
*****_73 Frau
288 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****oes:
Melkmaschine
Guten Morgen zusammen ich wollte mal nachfragen ob es eine Frau in dieser Gruppe gibt die aus dem Kreis Mönchengladbach Aachen Düsseldorf Köln kommt und gerne mal eine melkmaschine ausprobieren möchte oder gerne was darüber in Erfahrung bringen würde dann würde ich mich freuen wenn ich was von dir höre

Du meinst jetzt eine richtige Melk Maschine oder nur dein Gemächt.?

Eine für Ziegen 😵‍💫😄..
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Es gibt verschiedene Ausführungen der Melkmaschine.
Ob man die von Tieren nehmen kann ,hmmm?
Gibt fürn BDSM Beteich sehr viele Ausführungen.
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
@****oes
es ist schon mutig und gewagt, ein solches Thema in eine der intollerantesten Gruppen einzustellen!
Wie Du es ja nun auch direkt eingangs dieses Threads bereits lesen konntest!
Da es nun aber auch einige erklärende Beiträge zur Thematik gab, ebenso wie es viele, sehr unterschiedliche Sichtweisen auf das Thema "erotische Laktation" gibt.
Diese Thematik ist vielfach tabuisiert (worden), weil die nährende Milch bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts ja eigentlich den Säuglingen vorbehalten war. Aber bereits seit dem Mittelalter gab es erotische Stillbeziehungen zwischen einem laktierenden und einem gesäugten Part (ob nun Frauen untereinander, oder Frau und Mann, ist letztlich unerheblich), manche Amme wurde (durch den Klerus, mal wieder) als Hexe entlarvt und einer Verurteilung zugeführt, die ihr meist den Tod brachte!

Nichts desto trotz gibt es (doch recht viele) Menschen, vor allem scheint mir aber Männer, die Laktation gerne als einen erotischen Hochgenuss erleben! (So zumindest meine Erfahrung!)
In der Stimulation der Milchproduktion bei (nicht mehr stillenden Frauen) hat sich eine Ziegenmelkmaschine in den letzten 20 Jahren immer mehr bewährt und durchgesetzt.
Von solch einem Ziegenmelkapparat ist hier die Rede (in einer anderen Gruppe hatte der TE ein Foto mit eingestellt, so dass das Thema besser zugeordnet werden kann).

Weshalb in der Rubens-Gruppe ...? Nun, ich kann mir gut vorstellen (das müsste man anders möglicherweise mal eroieren), dass gerade Frauen mit großen Brüsten (kommt bei Mollys eben häufiger vor, als bei Twiggys) auch eher an solchen Erotikspielereien Gefallen finden... vielleicht aber auch nur eine zusätzliche Komponente, die den TE triggert?

LG einfach_fee
*********eri60 Frau
13 Beiträge
Ich besitze zum Beispiel eine Melkmaschine, siehe in meinem Profil und ich finde die ziemlich erotisch. LG an alle
****_62 Frau
1 Beitrag
Ist geil gemolken zu werden, aber die Nippel müssen richtig hart sein beim anlegen. Können sich durch die Saugkraft nicht verändern
*********orene Frau
13 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Es gibt verschiedene Ausführungen der Melkmaschine.
Ob man die von Tieren nehmen kann ,hmmm?
Gibt fürn BDSM Beteich sehr viele Ausführungen.

Man kann die von Rieren auch nehmen ,
Es wäre schön wenn du dein Anliegen etwas genauer beschreiben würdest.
So kommt es auch nicht zu Unstimmigkeiten.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
An der Stelle eine klare Ansage

Das Thema ist so vage formuliert, dass nicht klar ist ob es nur ein Dategesuch, oder ein Diskussionsbeitrag sein soll.

Nachdem inzwischen die 4. Benachrichtigung bei mir aufgeschlagen ist und mit der Frage gespamt wurde, schließe ich das Thema.

Sollte es Bezug zu unserer Gruppe haben, kann es gerne, wie @******uli geschrieben hat, gut ausgearbeitet neu eingestellt werden.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.