Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hänge Bauch

*****yne Frau
4.080 Beiträge
Zitat von **********Paar9:
Zitat von *****yne:
So...
Das ist doch sehr sexy

Und das trotz Hängebauch 🙂
***nd Mann
118 Beiträge
Erotik und "Scharf-werden-und-sein" spielt sich nicht nur auf der optischen Ebene ab.
Da gehört ne Menge mehr dazu....

*zwinker*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich hab auch einen Hängebauch und versuche ihn immer zu kaschieren. Habe ein Unterbrustkorsett und Minirock bzw. ein Spitzenkleidchen
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Ich mag den Hängebauch meiner Frau, mitsamt der Dehnungsstreifen, er gehört zu ihr, ich finde das sieht fraulich aus und passt zu ihr.
Ich mag das volumiöse, weiche, wabbelige, fasse da auch sehr gerne hin....
********eams Frau
564 Beiträge
Hab auch ein Überbleibsel von meinem Sohn an meinem Körper. Nackt darf mich eh nur ein ganz besonderer Mensch sehen, ich weiß zwar noch nicht wer, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf 😂 Ansonsten trage ich immer Stumphalter oder ähnliches drüber. Gibt so schöne Dessous, von Lovehoney zB.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Warum verstecken?? Ist es nicht das was wir Männer auch an euch lieben!! Zu einer Frau gehört eben Bauch, Beine, Po und Titten. Nicht jeder kann ein tapezierter Knochen sein. Also schäm dich nicht, sondern zeig was du hast.
*********0629 Frau
8.940 Beiträge
Zitat von *********sser:
Warum verstecken?? Ist es nicht das was wir Männer auch an euch lieben!! Zu einer Frau gehört eben Bauch, Beine, Po und Titten. Nicht jeder kann ein tapezierter Knochen sein. Also schäm dich nicht, sondern zeig was du hast.

Nicht unfair gegenüber den Schlanken werden.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Stimmt, Bodyshaming ist in keine Richtung gut.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich kann den Anderen nur zustimmen. Für eine Narbe muss man sich definitiv nicht schämen. Die gehören zu dir und deiner Lebensgeschichte.
Ich habe jetzt zwar keinen größeren Bauch, dafür bin ich mit mehreren z.T. unübersehbaren Narben gesegnet.
So what? Shit happens!
Zu jeder gibt's eine Geschichte zu erzählen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Mach dir nicht so einen Kopf. Du bist nicht allein mit Narben geschmückt. *g*

LG Karsten
**********rAlle Paar
21 Beiträge
also unsere Sie steht zu ihrem großen Hängebauch und unser Er steht darauf
*******erna Frau
264 Beiträge
Ich hab auch einen Hängebauch und er ist mir unangenehm. Ich trage gerne Bodys oder Kleidchen in A-Form. Snagtights hat eine schöne Unterwäsche - und Dessouslinie in der ich mich gut fühle, ansonsten Bon Prix oder Ulla Popken.
*********1960 Mann
233 Beiträge
Also, ich als Mann meine, es gibt keine perfekten Menschen. Jeder hat Besonderheiten oder auch Stellen mit denen man nicht zufrieden ist. Aber wo ist das Problem? Ich selbst hatte vor einigen Jahren eine größere Operation und habe ein lange Narbe am Bauch zurückgehalten. Es macht mir nichts mehr aus, ich habe es akzeptiert und zeige mich ohne Hemmungen am Strand oder in der Sauna.
Bild ist FSK18
******e69 Frau
82 Beiträge
Ich kann das gut verstehen mir geht es genau so ...ich mag mich so nicht sehen und zeig mich Bauchmâsig nie nackt sonst kann ich mich nicht fallen lassen...ich zieh Negligees an so Hàngerchen da Schlupf ich aus den Trägern raus das man an die Brüste kommt und unten kommt man auch hin Bauch bleibt nett bedeckt und darf auch keiner drunter langen
@*********1960
Hier geht es um Bauch und nicht um geschlechtsteile , es wäre passender gewesen ein Foto mit Hose zu nehmen.
Und wenn es gerade nicht zur Hand ist sollte man zumindest den fsk18 Haken setzen !!!
Danke
********ft84 Frau
396 Beiträge
Winkearme, Hängebauch, Cellulite und Co begleitet jede Frau von uns. Nicht immer alle zusammen aber es ist nun mal das Steckenpferd von Plus Size Ladys. Es ist wie es ist, dies sollte man akzeptieren oder eben durch Sport, Gewichtsreduktion ect. ändern... Ggf im Nachgang chirurgisch anpassen lassen wenn ihr zu sehr darunter leidet. Aber Hey Mädels, wirklich, jede von uns hat Baustellen, die eine mehr die andere weniger... Wir sollten versuchen uns dennoch zu lieben und uns zu feiern. Um gewisse Dinge zu kaschieren gibt's funktion
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo,
Kenne auch dieses Gefühl das man sich unattraktiv fühlt und sich anderen nicht gerne nackt zeigt, auch manchmal dem eigenen Partner gegenüber. Aber ich habe von vielen schöne Komplimente bekommen, das sie mich toll finden wie ich aussehe.
Langsam lerne ich mich selbst zu akzeptieren so wie ich bin. Glaube das ist wichtig.
Wer mich nicht mag, der muss eben wegschauen.
Fühl dich gedrückt.
**********e2016 Paar
51 Beiträge
Ganz ehrlich, du hast damit einem Menschen das Leben geschenkt.
Somit darf man sich auch verändern.
Wer das nicht versteht, hat einfach deine Anwesenheit nicht verdient.

Ohne die sichtbaren Zeichen der
Schwangerschaft, hätte dein Kind nicht das Licht der Welt erblicken können. Somit fühl dich gut mit dem Wissen einem Menschen das Leben geschenkt zu haben.
Ich habe auch Bauch 🤷🏼‍♀️ ziehe gerne Bodys aus Spitze an. Ich fühle mich darin sehr wohl und sexy.
*****e75 Frau
23 Beiträge
Dazu kann ich auch was schreiben. Ich habe den Hängebauch und ich habe eine Kaiserschnittnarbe. Die Oberschenkel sind auch nicht gerade die dünnsten. Ich trage gerade im Club Kleider die bis über den Po gehen. Die sind aber anliegend. Mich stören eher meine Beine.
Ja, ich weiß, dass das abnehmen bei mir sehr gut klappt, aber ich finde mich gerade so gut wie ich bin. Und ich durfte schon einige Männer kennen lernen, die mich so „geil“ finden wir ich bin.
Ich habe einige schöne Sachen bei Bonprix bestellt ( und ich werde immer mutiger)😉
********hris Frau
6 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Habe früher alles getan um mich beim Sex zu verstecken bzw zu verhüllen. Nicht nur eine Kaiserschnittnarbe ziert den Unterbauch, sondern auch eine 20 cm lange Narbe quer über den Oberbauch durch eine große OP. Da ist nix zu verstecken. Mein Freund liebt mich wie ich bin und findet mich immer sexy und erotisch. Heute liebe ich mich und meinen Körper und finde mich auch in sexy Kleidung schön und sogar wohl. Ich kaufe Cottelli Curve oder im Laden bei Liebhabereien in Hannover. Tolle Beratung und eine tolle Auswahl in größeren Größen.
*****aTi Paar
102 Beiträge
Zitat von *********atrix:
OP's
Ich muss sagen, die Narben sind wirklich nicht sexy nach so ner OP.
Ich kenn da Mädels die sich operieren haben lassen.

Ansichtssache. Also ich find mich jetzt nicht unsexy mit der narbe von der Straffung *g* fühle mich auf jedenfall viel besser als vorher.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Das war in keinster Weise böse gemeint.
Ich freue mich sehr für dich, das du dich jetzt wohl fühlst. *zwinker*
Klar ist es Ansichtssache.
Ich wollte auch immer meinen Bauch entfernen lassen.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Es ist schon sehr viel gesagt worden..

Und es ist wunderschön das alles zu lesen. Ich habe eine recht großen Hängebauch, da ich mal sehr dick war und abgenommen habe. Etwa 300 Tage im Jahr kann ich mich sehr selbstbewusst damit lieben 😉 ich habe eine wundervolle beste Freundin und weil wir beide es uns gegönnt haben.. haben wir beschlossen uns einen Gangbang zu organisieren. Sie nur mehr etwas mollig und den Hängebauch und die restliche Oberschenkelhaut wegoperiert..
worauf ich hinaus möchte.. wir wussten es sind nur Männer da, die uns attraktiv und sexy finden und trotzdem hatte sie noch unsicher das Bedürfnis den Männern ihre OP-Narben zu erklären, während ich immer noch stark übergewichtig und mit Hängebauch danebengehenden bin. 🥰 es war einfach ein kurzer liebenswerter Moment in dem ihre eigene Unsicherheit durchgebrochen ist, obwohl sie einfach nur wahnsinnig schön ist. ☺️
Worauf ich hinaus will… auch mit wegoperierten „Defiziten“, gibt es unter Umständen neue Unsicherheiten.

Ich versuche auch immer meinen Bauch zu kaschieren, ich musste sogar erst lernen ihn angreifen zu lassen ohne zusammenzuzucken, weil ich mich geschämt habe. Allerdings kann ich mich nicht über mangelndes Interesse von Männern beschweren und ich schicke inzwischen allen im Vorfeld durchaus unvorteilhafte Fotos, damit sie ja wissen was sie zu erwarten haben.

Du bist wunderschön wie du bist und das werden dir auch viel mehr Männer als dein Mann zeigen 🙂
*****d68 Mann
9 Beiträge
Die Folgen einer Schwangerschaftwirken nicht bei allen Männern unattraktiv ... Den besten Tipp den ich geben kann ist immer authentisch und positiv zu sein ... Dessous sind allerdings immer schön mit oder ohne Schwangerschaft auch bei der Kleidung Hauptsache du fühlst dich wohl bei dem was du trägst
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich kann dich verstehen!

Mein Bauch ist auch bei mir einer der schlimmsten Stellen an meinem Körper, wie ich finde. Hängt, fett, Schwangerschaftsstreifen/gerissenes Gewebe... Deswegen trage ich immer gerne Dessous, die meinen Bauch wenigstens etwas bedecken (Babydolls, Negligées...).
Wenn etwas Stoff über meinem Bauch ist, dann komme ich da gut mit klar. Auch wenn man ihn dadurch sehen kann. Ist einfach nur für meinen Kopf, der Stoff *augenzu*

Ansonsten kann ich dir sagen, dass es unheimlich viele Männer gerne so mögen oder eben nicht stört!
Zudem solltest du stolz auf diese Narbe sein, denn sie zeigt, das du einem Kind das Leben geschenkt hast und eben das dafür geben musstest. Und dazu gehört auch der Hängebauch. Wenn dich dafür einer fertig macht, dann gehört der verprügelt! *gr3* *guerilla*

Mach dir keinen so großen Kopf. Ich weiß das du dagegen nichts machen kannst und du dich selbst nicht damit wohl fühlst. Mit der Zeit und den Bestätigungen anderer Männer wird es besser werden *top2* Du bist schön, so wie du bist! Und wer sich über sowas muckiert, soll erstmal selbst ein Kind bekommen! Warum bekommen denn Frauen die Kinder? *gruebel*...(damit ist nicht gemeint, weil Eva den Apfel vom Baum geklaut hat! Ihr wisst schon...).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.