Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen(unter)wäsche beim Sex

Wäre es auch mal eine Option das der Liebaber beim Sex Damenwäsche trägt?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damen(unter)wäsche beim Sex
Hallo an die Rubensdamen und deren Liebhaber,

wäre es auch mal eine Option das der Liebaber beim Sex Damenwäsche trägt?

Welche Rubens mag es, bzw. könnte es akzeptieren?
Welche Liebhaber würde es gern probieren, oder praktiziert es schon?
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Nein, dass wäre für mich überhaupt gar keine Option . Im Gegenteil... ich wäre sofort weg.
*********slady Frau
427 Beiträge
Find das gelegentlich sehr erregend... Gerade wenn er noch Strapse trägt oder Halterlose.. 😋
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Das würde mich überhaupt nicht anmachen.
Ich wäre auch raus.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Mit fehlt die Option :

Er kann tragen was er will, solange es sauber ist *ggg*
Mir ist es tatsächlich egal welche Unterwäsche.
Ich habe schon Männer in Feinripp und Männer in pinken Strapazen , BH und Seiden Höschen gedatet.
Wichtig ist es für mich nur dass sich mein Gegenüber wohl fühlt
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Mit fehlt die Option :

Er kann tragen was er will, solange es sauber ist *ggg*
Mir ist es tatsächlich egal welche Unterwäsche.
Ich habe schon Männer in Feinripp und Männer in pinken Strapazen , BH und Seiden Höschen gedatet.
Wichtig ist es für mich nur dass sich mein Gegenüber wohl fühlt


....ich denke, beide müssen sich wohlfühlen....und ich würde es definitiv nicht.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Nein,absolut nicht.
Ich möchte einen richtigen Mann im Bett,nichts feminines.
Mir würde die Lust völlig vergehen.
*****as6 Mann
41 Beiträge
Sorry ich bin eher männlich für mich ist das ein klares nein
**********boy23 Mann
1.157 Beiträge
*sorry* aber definitiv NEIN
*****yne Frau
4.191 Beiträge
Äh... *nein* simple as that.
*******ta01 Frau
14 Beiträge
Wir Mädels haben zwar irgendwann einmal die Boxershorts für uns erobert, aber BH, Strapse und Co, teile ich nicht….. meins meins meins 😋
Mir egal *g* ich halte nichts von Unterwäsche, aber wenn es dich glücklich macht, bitteschön.
******z77 Frau
756 Beiträge
In der Regel möchte der Mann dann aber nicht nur Damenunterwäsche tragen, das Spiel geht ja weiter und man ist ganz flott bei jetzt müssen aber auch Männer für das "Mädel" her. Nach einschlägigen Erfahrungen für mich ein absolutes No Go, ich mag Männer und finde die Attitüde vieler DWT, die sich dann plötzlich als bessere Frauen aufspielen und was von weiblicher Seite reden äußerst zweifelhaft. Es ist eben leicht einen auf Luder zu machen, wenn man nach dem Wochenende wieder Mann sein darf.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur meine Frau hat mir mal gesagt, das meine Beine auch mancher Frau gut stehen würden, also mussten mir Nylons auch gut stehen.

Dann lag es mal nahe daran Nylons zu tragen. Natürlich mit rasierten Beine, oh was war das für ein tolles Gefühl. Dann noch ein paar High Heels gekauft (mittlerweile kann ich sogar darin laufen) und später noch der BH dazu....

Meiner Frau gefällt es auch, besonders dann, wenn ich in dem Outfit einen Mann blase.
*********0629 Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ********erin:
Nicht nur meine Frau hat mir mal gesagt, das meine Beine auch mancher Frau gut stehen würden, also mussten mir Nylons auch gut stehen.

Dann lag es mal nahe daran Nylons zu tragen. Natürlich mit rasierten Beine, oh was war das für ein tolles Gefühl. Dann noch ein paar High Heels gekauft (mittlerweile kann ich sogar darin laufen) und später noch der BH dazu....

Meiner Frau gefällt es auch, besonders dann, wenn ich in dem Outfit einen Mann blase.

Wenn es euch beiden gefällt, ist es doch gut.
Aber für MICH PERSÖNLICH wirkt es nicht männlich und das ist für mich zwingende Voraussetzung, damit mich ein Mann anmacht.
*******uenz Paar
826 Beiträge
Da wäre ich als Frau raus und mein Mann würde es auch gar nicht anziehen.
Heizt uns überhaupt nicht an.
********W_62 Mann
145 Beiträge
Ich würde mir ziemlich blöd und albern vorkommen...
******man Paar
609 Beiträge
Nein, das ist nichts für uns. Wem es Spaß bereitet, der soll es machen. Aber wir sind aus dieser Nummer dann raus.
****us Frau
93 Beiträge
Für mich wäre es ehrlich gesagt, auch sehr unerotisch. Wer daran Spaß hat, darf und soll es gern ausleben. Nur dann nicht bei/mit mir. 😊
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir auch mal einen Silikonbusen besorgt, der hat ja ein realistisches Volumengewicht. Das war nur Cup-Größe C. Ab da habe ich mal realisiert, wie schwer da großbusige Frau zu tragen haben, vor allem wenn es über E hinausgeht.
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Es stört mich nicht aber es regt mich auch nicht an.
Wenn es ihm Freude macht dann wäre es ok für mich
****mme Frau
803 Beiträge
Zitat von *********slady:
Find das gelegentlich sehr erregend... Gerade wenn er noch Strapse trägt oder Halterlose.. 😋

Sehr ich auch so. Greift sich gut an.
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Jedem das Seine - tolerabel im Umfeld. Rein sexuell törnt es mich extrem ab.
********hine Mann
2.337 Beiträge
*nein* - nichts für mich!
Ganz einfach.
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ********erin:
Nicht nur meine Frau hat mir mal gesagt, das meine Beine auch mancher Frau gut stehen würden, also mussten mir Nylons auch gut stehen.

Dann lag es mal nahe daran Nylons zu tragen. Natürlich mit rasierten Beine, oh was war das für ein tolles Gefühl. Dann noch ein paar High Heels gekauft (mittlerweile kann ich sogar darin laufen) und später noch der BH dazu....

Meiner Frau gefällt es auch, besonders dann, wenn ich in dem Outfit einen Mann blase.

Das ist ja auch absolut okay.
Hey,jeder darf machen was er/sie möchte solange es niemandem schadet.
Wenn deine Frau es mag wenn du beim Sex z.B. deine feminine Seite auslebst ist es doch toll.Win/Win für euch beide.
Nur muss Frau das eben mögen und anziehend finden.
Und Mann muss das Bedürfniss haben diese Seite ausleben zu wollen.
Und viele haben es eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.