Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
562 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...50
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen(unter)wäsche beim Sex

Wäre es auch mal eine Option das der Liebaber beim Sex Damenwäsche trägt?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a88:
Zitat von ********erin:
Nicht nur meine Frau hat mir mal gesagt, das meine Beine auch mancher Frau gut stehen würden, also mussten mir Nylons auch gut stehen.

Dann lag es mal nahe daran Nylons zu tragen. Natürlich mit rasierten Beine, oh was war das für ein tolles Gefühl. Dann noch ein paar High Heels gekauft (mittlerweile kann ich sogar darin laufen) und später noch der BH dazu....

Meiner Frau gefällt es auch, besonders dann, wenn ich in dem Outfit einen Mann blase.

Das ist ja auch absolut okay.
Hey,jeder darf machen was er/sie möchte solange es niemandem schadet.
Wenn deine Frau es mag wenn du beim Sex z.B. deine feminine Seite auslebst ist es doch toll.Win/Win für euch beide.
Nur muss Frau das eben mögen und anziehend finden.
Und Mann muss das Bedürfniss haben diese Seite ausleben zu wollen.
Und viele haben es eben nicht.

Ja, genau!

Genauso ist das *top*
*******ony Frau
299 Beiträge
Ich könnte es mir wirklich nur dann vorstellen, wenn man seinen Partner schon länger und gut kennt, er diesen Wunsch/Fetisch äußert und gerne mal Sex mit Damenwäsche an ihm haben möchte.
Ihm zuliebe würde ich es sicher ab und zu mal akzeptieren, obwohl es für mich keinerlei Reiz hätte!

Wenn ich DWT Männer hier kennenlerne, gerne Unterhaltung im Chat, ein Kennenlernen muss ich jedoch nicht haben.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Nö , da bin ich raus ....wenn ich mit einem Kerl Sex habe ,dann muss es auch schon ein richtiger Kerl sein !
Dann will ich ihn pur .
Er soll auch bitte alle Haare da lassen wo sie wachsen. Ich will in diesem Moment auch einen wilden Kerl mit animalischen Gelüsten der auch richtig gut mit seinem harten und steifen Schwanz umgehen kann.
*******sche Paar
111 Beiträge
Für unseren Männlichen Part wäre das nur was wenn es mit Karnevalficken zu tun hätte! Aber wenn wir uns mit einen DWT treffen wäre es in Ordnung für uns!
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nö , da bin ich raus ....wenn ich mit einem Kerl Sex habe ,dann muss es auch schon ein richtiger Kerl sein !
Dann will ich ihn pur .
Er soll auch bitte alle Haare da lassen wo sie wachsen. Ich will in diesem Moment auch einen wilden Kerl mit animalischen Gelüsten der auch richtig gut mit seinem harten und steifen Schwanz umgehen kann.


Amen Schwester! *meinheld*
******kle Frau
354 Beiträge
Für mich ist das definitiv auch nichts. *nein*
Würde mich total abturnen.

Wenn ich mit einem Mann intim bin, möchte ich "den Mann" auch optisch als solchen haben. *zwinker*
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Für mich persönlich ein absolutes NoGo !
Aber wem es Spaß macht, der soll es tun. Bloß dann halt nicht mit mir.....
*****ins Paar
92 Beiträge
Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen. Mein Mann kam damit um die Ecke und es war ihm ein Bedürfnis. Mittlerweile gibt es für ihn eben nur Damenunterwäsche und ab und zu auch mal mehr, wenn sich die Gelegenheit bietet. War einfach eine Entwicklung, wie so vieles *g*
Sie von certains
**********ressa Frau
3.495 Beiträge
Ich würde das Niemandem verbieten und Jedem so lassen wie er/sie/es das braucht.

Für mich wäre das gar nix.

Und die zusätzlichen Infos des TE finde ich persönlich schon als überflüssig.
Too much information....
Macht für mich die Anfangsfrage nicht attraktiver.
Wirkt auf mich langsam wie ein "Dickpic" in Schreibform...
Nein Danke!
*******e24 Frau
2.276 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen, wenn er mal Damenwäsche/-Dessous beim Sex tragen würde. *top2*

Vielleicht gefällt es mir ja sogar und ich mag es so gerne spüren/sehen, dass ich verrückt danach werde. Doch das erfahre ich nur, wenn ich es mal probiere *top*
Und selbst wenn ich es nicht so mögen würde, würde ich es ihm dennoch hin und wieder gestatten, wenn es ihn so sehr anturnt. Nur dann sollte er es nicht übertreiben und mich jedes Mal damit nerven und immer wieder drum betteln. Es wird abgesprochen wie oft und vielleicht schenke ich ihm dann auch noch außer der reihe die Möglichkeit *zwinker* Geben und nehmen...

Ich fand Crossdresser z.B. schon immer interessant und faszinierend (natürlich im positiven Sinne). Durfte auch schon 3 tolle kennenlernen. Super hervorragende Menschen (also die 3 auf jeden Fall)! Und von einem konnte ich als Frau sogar noch etwas dazulernen was hübsch machen angeht (schminken/künstliche Nägel,...). Er hat aber auch etwas von mir gelernt. Hat wirklich Spaß gemacht zusammen in einen Club zu gehen.
**********ret78 Frau
397 Beiträge
Zitat von **********ressa:


Und die zusätzlichen Infos des TE finde ich persönlich schon als überflüssig.
Too much information....
Macht für mich die Anfangsfrage nicht attraktiver.
Wirkt auf mich langsam wie ein "Dickpic" in Schreibform...
Nein Danke!

So empfinde ich es auch. Sehr schade
****ash Mann
2.222 Beiträge
gott bewahre nein... entweder Boxershorts oder nix
********ecus Mann
10 Beiträge
Ich als Bartträger würde wohl lächerlich aussehen in Damenwäsche. Und ohne Bart wahrscheinlich auch. Würde vom Kopf her nicht funktionieren... jedenfalls nicht bei Hetero-Männern
*********el84 Frau
72 Beiträge
Oh ich mag das sehr! Ich finde das total erregend wenn mein männliches gegenüber DWT ist! Mit Strapsen und netten Dessous. Männer traut euch.
*****tin Frau
2.216 Beiträge
Also ich finde es in Ordnung, wenn er es mal anzieht....Betonung liegt auf mal ....
Wenn er dann noch schöne lange Beine hat und einen knackigen Hintern dann finde ich Strapse und Heels durchaus mal sexy !! Aber wenn er es dann nur noch tragen will dann würde es mich doch stören....aber dann muss man sich zusammen setzen und drüber reden....
Aber im Grunde ist es mir schon wichtig, das der Mann anziehen kann was er möchte und worin er sich wohl fühlt. Ich möchte ja auch anziehen was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle !!!
**********erfly Frau
3.934 Beiträge
Für mich ist das nichts, auch nicht nur mal so, ich finde es tatsächlich abtörnend.
Ich steh auf Männer die gern nur Mann sind, mit Haaren auf der Brust und an den Beinen.
Ich finde auch Männerdessous nicht wirklich sexy oder rosa/pink Männerkleidung.

Wenn mein Partner das tragen wollen würde, dann dürfte er das natürlich tun, aber nicht wenn ich dabei bin bzw. nur so dass ich es nicht sehe. Wenn er es beim Sex unbedingt tragen will, dann bin ich nicht die richtige für ihn.
********ivia Paar
46 Beiträge
Absolut NEIN! Wenn Mann, dann männlich.
*****815 Frau
1.759 Beiträge
In einer Travestieshow sehe ich es mir gern mal an.
Aber wenn der Mann es im Bett tragen wollen würde, würde es mich definiv nicht erregen. Eher abturnen.
Ich würde ihn nicht verurteilen, aber erleben wollen würde ich es nicht.
Ich finde nackten Sex am Schönsten.

Es ist mir vom Gedanken her zu weiblich.
Ich bin NOCH nicht mal bi interessiert
Nee geht für mich ganz und garnicht!
*******020 Mann
27 Beiträge
ich finde das für Männer generell nicht passend und kann auch den Reiz den Mann daran haben soll nicht verstehen. Für mich als Mann ist das keine Option. Wer es mag kann glücklich dabmit werden, warum nicht. Jeden törnt ja etwas anderes an.
Was ich allerdings durchaus verstehe ist das Frauen die schöneren Outfit-Möglichkeiten haben und viel mehr geile Sachen zum anziehen und schöne Unterwäsche angeboten wird. Das sieht man ja an den Club-Outfits der Damen. Die Outfits der Männer , die so toleriert werden und was es da gibt ist teilweise ganz und gar unerotisch. Mit schwarzem Hemd und schwarzer Buntfaltenhose fühle ich mich im Club eher wie im Büro vom Tragekomfort her. Und nicht wie , als wenn ich auf einer erotischen Veranstaltung bin.

Da gibt es fast nichts tolles für uns Männer. Und es wird noch viel weniger teilweise toleriert, was als Sexy gilt.
Das finde ich schade.
Das da mach einer seine Freud in der "verbotenen" Damenwäsche sucht kann ich fast verstehen. Was es da für heisse Outfits gibt und an Abwechslung ist schon fantastisch.

Das es hier doch einige Damen gibtm die das an ihrem Partner auch geil finden, hat mich erstaunt beim lesen. ich finde das baer gut wenn es bei den Damen auch ankommt.
*********eXXL Frau
151 Beiträge
Nee, da wäre ich auch raus. Würde mich gar nicht reizen.
Jedem das seine, aber ich bin bei dem Thema auch raus.
Absolut nicht mein Fall, bewirkt eher das Gegenteil von anregend.
Ich hab kein Problem damit sowas zu sehen, im Club zum Beispiel, hatte schon sehr nette Gespräche mit solchen Herren.
Und ja es gibt auch Fälle wo die Beine echt toll aussehen oder andere Teile, und ich hab auch kein Problem dafür ein Kompliment aus zu sprechen .
Aber im Gesamtbild ist es einfach nicht meins.
*****e55 Paar
753 Beiträge
Zitat von ****de:
Nein, dass wäre für mich überhaupt gar keine Option . Im Gegenteil... ich wäre sofort weg.
*100*
****nah Frau
1.720 Beiträge
Von Kati0815
In einer Travestieshow sehe ich es mir gern mal an.
Aber wenn der Mann es im Bett tragen wollen würde, würde es mich definiv nicht erregen. Eher abturnen.
Ich würde ihn nicht verurteilen, aber erleben wollen würde ich es nicht.
Ich finde nackten Sex am Schönsten.

Es ist mir vom Gedanken her zu weiblich.
Ich bin NOCH nicht mal bi interessiert

Dieser Beitrag hätte von mir sein können - von daher: *dito*
******i42 Frau
749 Beiträge
Jedem sein Kink, aber meiner ist es nicht.
Da ich eher auf das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung stehe, würde ein vor mir stehender Mann in Straps, Nylons und High Heels dieses Spiel bzw das Bild der Dominanz leider komplett zerstören. Da darf es dann eher gerne eine gute Portion mehr Männlichkeit sein, als zu wenig.
Wenn ich in einer langjährigen Beziehung wäre und er käme mit diesem Wunsch um die Ecke, das mal ausprobieren zu wollen.....why not. Die Betonung liegt hier aber auf dem "mal".....eben mal zum Spaß. Sollte daraus allerdings ein dauerhafter Wunsch werden, hätten wir glaube ich ein Problem *nachdenk*
Vielleicht bedarf es dazu einer gewissen Bi-Affinität und die habe ich nicht.
Prinzipiell bin ich eh nicht so der Fan von Männerdessous. In meinen Augen sieht das meiste wirklich schlimm aus. Eine gut sitzende eng anliegende Boxershorts.....that´s it. Mehr braucht es bei mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.